Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dofus, was ist los?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

Dofus, was ist los? Empty
BeitragThema: Dofus, was ist los?   Dofus, was ist los? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 12:31 pm

ja hallo ertsmal,
ich weis nicht ob sies schon wussten aber mein dofus funktioniert nicht.
wisst ihr was das sein könnte? oder ist es bei euch auch so? es wird mir angzeigt das sich die version aktualisiert aber so lange ich es auch lasse es akutalisiert sich nicht
mfg morf Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dofus, was ist los? Empty
BeitragThema: Re: Dofus, was ist los?   Dofus, was ist los? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 12:34 pm

siehe offizielles forum...
Nach oben Nach unten
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

Dofus, was ist los? Empty
BeitragThema: Re: Dofus, was ist los?   Dofus, was ist los? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 12:35 pm

da steht nur das gestern eine wartung war.....und die müsste jetzt schon vorbei sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dofus, was ist los? Empty
BeitragThema: Re: Dofus, was ist los?   Dofus, was ist los? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 6:07 pm

nein da steht genau was man machen soll... Schwarzes brett..
Nach oben Nach unten
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

Dofus, was ist los? Empty
BeitragThema: Re: Dofus, was ist los?   Dofus, was ist los? Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 11:47 am

unter welchem bericht steht das?
Nach oben Nach unten
Bloody
Keksrezeptbewahrer
Bloody


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

Dofus, was ist los? Empty
BeitragThema: Re: Dofus, was ist los?   Dofus, was ist los? Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 12:11 pm

HuHuZ ^_^

Ich hoffe, dass ich das richtige gefunden hab^^"

T-EGO schrieb:
Viele Spieler haben zur Zeit Schwierigkeiten beim Starten des DOFUS-Clients. Es erscheint nämlich ein Pop-up (bezüglich Informationen über eure Hardware). In bestimmten Fällen kann dies den Start von Dofus verhindern, selbst bei erneuten Versuchen.

Das Klicken auf das X des Pop-Ups führt nämlich dazu, dass der Dofus-Client blockiert wird.

Keine Panik, ihr braucht den Client dafür nicht neu zu installieren!

Zum Zugang zum Spiel bestehen zwei Möglichkeiten:

* Erste Möglichkeit (einfach und funktioniert immer): den Computer neu starten.
* Zweite Möglichkeit (komplizierter und für Experten): Den Task Manager mit (Ctrl+Alt+Entf) aufrufen, den Reiter Prozesse auswählen, und dann in der Liste der aktiven Prozesse (die nach Namen sortiert werden kann) nach "Uplauncher.exe" suchen. Dann auf die rechte Maustaste klicken und "Vorgang beenden" auswählen.
Achtung, es kann sein, dass der Prozess "Uplauncher.exe" mehrmals vorhanden ist. In diesem Fall müssen alle gleichnamigen Prozesse beendet werden.

Nach Ausführung von einer dieser beiden Möglichkeiten Dofus neu starten. Ihr werdet jetzt erneut gefragt, ob ihr damit einverstanden seid, Informationen an Ankama zu schicken. Mit einem der Buttons antworten, und nicht auf das X klicken, sonst muss der Vorgang wieder beendet werden!

Der Support von Ankama wird daran arbeiten, dieses Problem im Laufe des Tages zu beheben.

Übrigens: die auf diese Weise erhobenen Daten dienen Ankama dazu, euren Erwartungen besser zu entsprechen und die Qualität unserer Spiele zu verbessern.
Darüber hinaus sind diese Informationen, die nur die Hardware betreffen, anonym. Es werden dabei keine persönlichen Daten gesammelt oder gar an Dritte weitergegeben.

Und:

T-EGO schrieb:
Es ist eine neue Version des Updaters bereitgestellt worden. Diese Version wird automatisch geladen, wenn das Spiel neu gestartet wird.

Falls es zu einer Blockierung gekommen ist, muß allerdings erst die vorher beschriebene Prozedur ausgeführt werden.

Der Support von Ankama hat zur Kenntnis genommen, dass dieses Pop-up viele Spieler stört. Es ist vorgesehen, es in den nächsten Wochen klarer und einfacher zu gestalten und euch insbesondere die Wahl zu lassen, nie an den statistischen Erhebungen teilzunehmen.

Der Support von Ankama entschuldigt sich für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten.

ChangeLog:
* Berichtigung der Blockierung des Dofus-Clients bei dem Versuch das Pop-Up wegzuklicken.


mfg bloody/schmettaling
Nach oben Nach unten
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

Dofus, was ist los? Empty
BeitragThema: Re: Dofus, was ist los?   Dofus, was ist los? Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 12:20 pm

ja den hab ich schon, den bericht....aber ich versteh das i-wie nicht....
das x den pop-ups?

und bei mir kommt auch nie das kästchen zum beantworten

mfg morfi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dofus, was ist los? Empty
BeitragThema: Re: Dofus, was ist los?   Dofus, was ist los? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dofus, was ist los?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dofus Beta 1.28
» Dofus 1.27 Test Server
» 1.27 - Neue Formeln rund um Dofus
» Dofus vs. "Indianer" voon Pur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: