Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungforum geschlossen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sanpai
Backstubensucher
Sanpai


Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Der dritte Planet in einem unscheinbaren Sonnensystem
Anmeldedatum : 05.05.09

Bewerbungforum geschlossen Empty
BeitragThema: Bewerbungforum geschlossen   Bewerbungforum geschlossen Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 10:05 pm

Hallo Ihr Lieben

euer Bewerbungsforum ist geschlossen. Kann man daraus schließen, dass ihr keine neuen Mitglieder mehr aufnehmt?

Wenn nicht würd ich mit gerne bei euch bewerben.

Grüße Sanpai
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbungforum geschlossen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungforum geschlossen   Bewerbungforum geschlossen Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 10:20 pm

Aloha,

du hast richtig gesehen, und auch deine schlussfolgerung war korrekt.
Allerdings nehmen wir Leute die mit einer verdammt guten Empfehlung kommen auf, allerdings auch nur dann, wenn es nicht ein dagegen gibt..

Like a Star @ heaven Hailey
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Sanpai
Backstubensucher
Sanpai


Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Der dritte Planet in einem unscheinbaren Sonnensystem
Anmeldedatum : 05.05.09

Bewerbungforum geschlossen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungforum geschlossen   Bewerbungforum geschlossen Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 11:24 pm

Hi Hailey,

muß es eine Empfehlung eines Draconia Mitglieds sein oder reicht eine Empfelung von Krangel?

Grüße Sanpai
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbungforum geschlossen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungforum geschlossen   Bewerbungforum geschlossen Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 1:17 am

Empfehlungstechnisch sollte es wenn dann werbekanntes sein.. und Gildentechnisch wäre es natürlich noch besser.
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Sanpai
Backstubensucher
Sanpai


Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Der dritte Planet in einem unscheinbaren Sonnensystem
Anmeldedatum : 05.05.09

Bewerbungforum geschlossen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungforum geschlossen   Bewerbungforum geschlossen Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 12:23 am

Hallo liebe Hailey,

ich gehöre zwar, noch, nicht zu eurer Gilde, würde aber gerne an eurem 6. Klopptag mitmachen. Wenn Ihr noch ein Platz in der Bonta Gruppe frei habt gibt es von mir für den Samstag eine feste Zusage. Ich hoffen wir können uns dabei besser kennen lernen.

Grüße
Sanpai
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbungforum geschlossen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungforum geschlossen   Bewerbungforum geschlossen Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 2:08 am

Abgelehnt.
Der Klopptag sollte ausschließlich für Draconier, bzw. verbündete da sein. Galahad farmt Tagelang um an diese souls zu kommen.
Kennenlernen können wir uns auch gerne bei dem einen oder anderen Dungeonrun, oder ähnliches.

MfG Happo(sai^^)
Nach oben Nach unten
Sanpai
Backstubensucher
Sanpai


Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Der dritte Planet in einem unscheinbaren Sonnensystem
Anmeldedatum : 05.05.09

Bewerbungforum geschlossen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungforum geschlossen   Bewerbungforum geschlossen Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 12:10 pm

Hi Leute,

die Ablehnung akzeptiere ich. Habe den Vorschlag nur gemacht, weil ich von anderen Gilde, in denen die Mitglieder sich hauptsächlich für PVP interessieren, weiß dass sie Schwierigkeiten haben die Soulgruppen voll zu bekommen. Die Drops gehören selbstverständlich dem Soulinhaber.

Grüße
Sanpai
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Bewerbungforum geschlossen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungforum geschlossen   Bewerbungforum geschlossen Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 12:49 pm

Die Soulklopptage sind nicht wie "Soulgruppen" anderer Gilden.
Gala verbringt die Hauptzeit seines Dofus Daseins mit dem Soulen von Mobs, allerdings völlig uneigennützig.
Er setzt sich damit für die Gilde ein und hat nicht die Absicht die Dropps einzukassieren.^^
Kannst aber bei einem gewöhnlichen Dunnirun teilnehmen, sollte kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
Sanpai
Backstubensucher
Sanpai


Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Der dritte Planet in einem unscheinbaren Sonnensystem
Anmeldedatum : 05.05.09

Bewerbungforum geschlossen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungforum geschlossen   Bewerbungforum geschlossen Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 8:36 pm

Hallo,

würde gerne bei Dungeonruns teilnehmen, da ich aber kein Zugang zu eurem Gilden Chat haben, weiß ich nicht welche Dunnis ihr wann macht.

ich will euch nicht ingame anschreiben und fragen wann ihr was macht, das würde mich nerven.

Deshalb erfreche ich mich hier zu beantragen, in diesem Thread zu posten wenn ihr noch eine Osa gebrauchen könnt. Wenn ich on bin werde ich geschwind zu euch stossen.

Grüse
Sanpai
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbungforum geschlossen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungforum geschlossen   Bewerbungforum geschlossen Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 12:07 am

Bei uns werden die meisten Dunnis nicht tagelang vorher geplant, sondern es wird einfach im gc gefragt ob jmd mitkommen will.
Wenn jmd Lust hat, dich genauer kennen zu lernen, dann kann er dich ja ingame anschreiben und dich mal in einem Dunni mitnehmen.

Soweit mein Senf dazu.

~Natu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungforum geschlossen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungforum geschlossen   Bewerbungforum geschlossen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungforum geschlossen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Gästebereich-
Gehe zu: