Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bloodys Bewerbung

Nach unten 
+13
Lemony
Ceo
Perrot
Explo
Bloody
Rabentraum
CultCat
Nuj
Horsti
Galahad
Shyr
Kanji
Bloodforce
17 verfasser
AutorNachricht
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 9:03 pm

Hallo liebe Draconianer Smile,

Mit dieser Bewerbung möchte ich mich - wie ihr vielleicht schon geahnt habt - bei eurer Gilde bewerben Smile. Zunächst einmal ein paar Informationen über mich: Ich wandle unter dem Namen Andreas durch das RL und bin vergleichsweise 17 Jahre jung. Komme aus dem Saarland - genauer gesagt aus dem beschaulichen Städtchen Sankt Ingbert bei Saarbrücken.
Meine Hobbies sind soweit mich mit Freunden zu treffen, Party machen, LANen (UT, Dota, WcIII, dow), und Dofus spielen. Ausserdem kritzel ich in meiner Freizeit gerne vor mich hin, wobei das gezeichnete aus absolut jedem Genre stammt Wink. Mein Aktivitätsgrad liegt inzwischen bei mehreren Stunden am Tag, kann sein dass sich das ab Oktober etwas ändern wird, aber bis dahin bin ich voll dabei Wink. Zu meinem beruflichen Werdegang kann ich nur sagen dass ich vor kurzer Zeit das Abitur abgelegt habe, und nun eigentlich studieren möchte, und dies in die Tat umsetzen will Smile.
Zu meiner Person kann ich nur sagen dass ich zu jeder Zeit versuche, Umgangsformen und ton bewusst freundlich zu halten, und auch sonst - denke ich mal - ein ganz netter Kerl bin - alles weitere müsst ihr allerdings nach einer Aufnahme selbst herausfinden, sonst wäre es schliesslich langweilig Wink Desweiteren könnt ihr gerne bezüglich meiner Person oder Art diverse Mitglieder bzw ex-Mitglieder eurer Gilde befragen, die mich kennen dürften (Kanji, Yawe, Kakashy u.a.).
Was mich auch direkt zum nächsten Punkt meiner Bewerbung bringt - wie bin ich auf Draconia gekommen. (Bisher spiele ich einen IntCra, Gauntherder, der in der Gilde Crescent Moon aktiv ist. Dieser ist zwar nicht auf Eis gelegt, ein Twink-Main Verhältnis liegt jedoch nicht vor, dh. ihr könnt Blood im Prinzip auch als Mainchar sehen.) Auf meinen vielen Abenteuern in der weiten Dofus Welt mit Gaunt traf ich einen Cra names Kakashy, der auch (meist Wink) gut gelaunt und fröhlich unterwegs war. Er brachte mich zu Crescent Moon, meiner zweiten Dofus Gilde überhaupt; zuvor war ich Mitglieder der Stroh-Hut-Bande unter Drachela und Zedu, die sich allerdings aufgelöst hatte, da Drachela zu Crudo wechselte (es war doch crudo? naja egal..). Im Laufe der Zeit bei Crescent Moon lernte ich dann auch Freunde bzw Kollegen anderer Gildenmitglieder kennen, die dann zT aus Draconia stammten. Nun sind Kakashy u.a. ja schliesslich auch hier angelangt, und da ich für Bloodforce eine Gilde suche - suche ist das falsche Wort, ich hoffe ich habe sie bereits gefunden Smile - kam ich direkt auf Draconia, beherbergt ihr inzwischen doch auch recht viele ExCmler Very Happy. Warum gerade Draconia? Naja, ich habe in der letzten Zeit viele nette Bekannte gefunden oder wiederentdeckt, die euer Banner tragen, und nach dem, was ich bisher von eurer Gilde erfahren habe, könnte sie eine passende Gilde für mich darstellen. Sicher bin ich mir jedoch nicht - aber dies wird sich hoffentlich in der Probezeit zeigen, falls ich aufgenommen werden sollte Smile, denn ich habe bisher mit der Gilde nur positive Erfahrungen gemacht, seien es Dungeon Runs, rumgammeln am vk-stand der Ressourcen oder ähnliches. Eigentlich alle Gildenmitglieder, mit denen ich bisher zu tun hatte, kamen vernünftig und freundlich rüber, und zusammen aktiv scheint ihr auch zu sein Wink. Hm.. kommen wir zu meinem Verhalten in Dofus. Am Allerliebsten spiele ich Abends gegen 19 h mit meiner Gilde einen Dungeon durch, durch den alle acht Gruppenmitglieder einen Nutzen davon tragen, oder unternehme sonstige Aktionen, um anderen Leuten und mir gleichzeitig zu helfen. Ich droppe lieber als dass ich lvle, habe jedoch auch meine Phasen in denen ich wie ein verrückter lvle, um ein gewisses Ziel zu erreichen - wechselt bei mir ständig. Das Droppen wird auch unterstützt durch meine beiden Geschwister, die ebenfalls Dofus spielen, und deren Charaktere ich loggen kann, falls Not am Mann ist. Ich gammele aber auch ganz gerne ma am Vk-raum der Ressis in Astrub oder an ähnlichen Plätzen Smile, und spiele generell lieber PvM denn PVP, denn die ständigen Herumärgereien mit Daueragress Drohungen besiegter Questopfer selbst nach Anfrage derselben, Gangereien, die auf keinen Fall angebracht sind, nervende Flames von unhöflichen Spielern und deren Agress während Droppaktionen o.ä., haben mir inzwischen die Lust am PvP gehörig genommen, dass mMn einen fairen und freundlichen Wettkampf zwischen Spielern darstellen sollte. Da gehe ich dann doch lieber mit Freunden in einen Dungeon Wink. Falls ich dennoch Pivipiepen brauche, so wechsle ich auf einen Twink, und versuche ein halbwegs faires PvP zu praktizieren, sofern dies möglich ist. Meine Derzeitige Gesinnung ist Neutral, da ich derzeit keinen Grund sehe, Blood einer Gesinnung anzuschliessen. Würde es jedoch durch Gründe in der Gilde notwendig, so würde ich die Gesinnung Bonta vorziehen, ein Gesinnungswechsel zu Brak wäre allerdings auch kein grosses Problem, denke ich. Kommen wir dann mal zum Char an sich.. Einen ganzen Text geschrieben und in keinster Weise den Char erwähnt.. tz..Wink Bloodforce ist, wie am Namen schon vermutbart, ein Sacrieur. Seine Aktuelle Skillung ist Agi-Skilled, ich habe bisher Int und Agi Sacs getestet, jedoch entspricht der Int-Sac bei all seiner Mächtigkeit nicht so ganz den Vorstellungen eines tankenden (=hohe agi) Nahkämpfers, weshalb ich nun die Agi-Skillung zur Skillung meines Main-sacs gemacht habe. Ich bin mit gängigen Taktiken des Sacrieurspielens halbwegs vertraut, auch wenn ich diesen Charakter noch nicht so lange besitze, da ich bereits früher relativ oft mit einem Twink-Sac unterwegs war; Auf der anderen Seite bin ich selbstverständlich bestrebt, ständig hinzuzulernen Wink. Prinzipiell gefällt mir an Sacrieurs das taktische Spiel mit Positionsvertauschung, das nutzen von Nahkampfangriffen und das tolle buff system, durch das man Tank und Schadensverteiler vereinen kann. Die hohe Flinkheit verstärkt mMn beide Aspekte. Blood ist loggbar durch meine Geschwister (Lyso und Karandy einige kennen sie vllt), was ich allerdings auch schnell ändern kann, sofern ihr dies verlangt. Was könnte noch so Interessant für euch sein.. Wie bin ich zu Dofus gekommen? Ein Austauschschüler meines kleinen Bruders hat mich darauf gebracht. Anfangs war ich noch verwundert über die scheinbare Einfachheit des Spiels mit der Zeit lernte ich es aber schätzen Smile. Dann vllt mal noch kurz anreissen, was ich von der Gilde erwarte und was ihr von mir erwarten könnt: Ganz Wichtig: Antworten im Gildenchat auf Angebote und Nachfragen, oder generelles Smile. Ansonsten habe ich jetzt eigtl schon beinahe genug mit eurer Gilde zu tun was am Vk-Raum gammeln oder Dungeons etc angeht, von daher erwarte ich lediglich dass das noch ein wenig verstärkt wird ^^ - allerdings gabs bisher noch keinen der berühmten kekse Sad - Was ihr von mir erwarten könnt habe ich versucht in der obigen Bewerbung herüberzubringen, nämliches Spass am Spiel, Beitrag zur Draconia-Gemeinschaft, und Hilfe bei allen möglichen Dingen, sofern ich diese geben kann, und halbwegs gelaunt bin Smile. Das wars bis dato denke ich. Falls noch Rückfragen auftauchen oder falls ich irgendetwas sehr wichtiges vergessen haben sollte, so schreibt es mir bitte (wenn möglich sogar ingame das wäre noch toller, dann bin ich sofort auf der page) und ich werde darauf reagieren Smile) - dann ma auf ein zerreissen meiner bewerbung und ich hoffe auf viele jas oder aies oder was auch immer Very Happy
mfg
Blood/Gaunt/Andreas

noch nen kurzes Handout:
Name: Alter:
Andreas 17

Charas und Berufe:
Gauntherder 132 IntCra, Schneider (3x), Jäger (5x), Metzger (4x)
Bloodforce Agi-Sac, 87
7x alchie, 5x schuster und juwe, bissl bergi auf twinks


Zuletzt von Bloodforce am Do Jun 25, 2009 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 9:23 pm

Huah, das ist ja doch mehr Text, als meine Augen es die letzte Zeit gewohnt sind. Smile
Auf jeden Fall freue ich mich schon einmal, dass es dich zu Draconia zieht.
Die Bewerbung finde ich richtig klasse, mir fallen gerade keine Fragen ein, die unbeantwortet geblieben sind.
Die Person dahinter finde ich auch klasse - hilft soweit ich mitbekommen habe gerne, hat einige Ahnung vom Spiel, weiß seine Charaktere normalerweise zu spielen.
Das einzige Problem, das ich sehe, ist die Tatsache, dass Blood fremdgeloggt werden kann - das hat man bei Draconia nicht gerne.
Sofern dies geklärt, geändert oder was weiß ich ist, bleibt mir nur ein 'Aie!' mit guter Empfehlung dazulassen Very Happy

Kanji~
Nach oben Nach unten
Shyr
Backstubenkehrer
Shyr


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.02.09

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 10:12 pm

Die eine oder andere leere Zeile wär nicht schlecht gewesen :I

Ansonsten kann ich mich Hootz (fast) nur anschließen...
Dafür~
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 10:21 pm

wenn sichergestell wäre das es keinen fremdlogg gibt aie..ansonsten dagegen.

gala
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 11:14 pm

Hab den unfassbar langen ungegliederten fließtext nicht gelesen, bin aber der Meinung, dass die Anordnung der Smileys einen tieferen Sinn haben... Insgesamt wurden hier bisher 23 Smileys gepostet! Stecken etwa die Illuminaten dahinter?
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 12:02 am

Moah x.x Text!
Ehm ich gebs zu, überflogen....

Ich vertrau mal eben meinen Kollegen und schließe mich dem AIE an.

Like a Star @ heaven Glücki
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 12:59 am

gelesen. gibts dafür nicht nen orden? *such*

Very Happy

das geheimnis der 23 smileys... das ist bestimmt guerilla pr für den 3. teil der illuminati, der 2011 rauskommt... setzt man die smileys richtig zusammen, führt ein link auf eine hp mit dem allerersten trailer ^^

back to topic:
kein fremdlog mehr = aie!

Langer Text, guter Text, mag den Spieler dahinter kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 3:50 am

sowohl mit ihm fighten als auch skypen gewesen.

kann daher sagen, aie weil netter kerl


ende der nachricht Wink
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 9:26 am

okay, fremdlogs durch geschwister hören auf, passwort wird geändert Smile. die vielen smileys daher, weil ich den ewigen text dann doch auflockern wollte ^^.
Nach oben Nach unten
Bloody
Keksrezeptbewahrer
Bloody


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 10:41 am

HuHuZ ^_^

Horsti schrieb:
Hab den unfassbar langen ungegliederten fließtext nicht gelesen, bin aber der Meinung, dass die Anordnung der Smileys einen tieferen Sinn haben... Insgesamt wurden hier bisher 23 Smileys gepostet! Stecken etwa die Illuminaten dahinter?
CultCat schrieb:
das geheimnis der 23 smileys... das ist bestimmt guerilla pr für den 3. teil der illuminati, der 2011 rauskommt... setzt man die smileys richtig zusammen, führt ein link auf eine hp mit dem allerersten trailer ^^
Ääääh .... alsu manchmal .... da macht ihr mir echt Angst Leute^^" Es sind jah nur Smilies ... hoffe ich ö.Ö

Zur Bewerbung:

Sööö. Ich find sie toll ^_^ *alles gesagt hat*

Freue mich auf die ( höchstwahrscheinlich *hüst* ;D ) baldige bekanntschaft mit Dir :3

Dafür.

~ Bloody & Schmettaling
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 12:07 pm

ach ja, was mir grad so einfällt... wir müssten uns dann aber nen anderen spitznamen für dich aussuchen, denn es kann nur ein/e bloody geben.
und bloody-schatz wird sich sicher oft angeschrieben fühlen, wenn man dich auch bloody nennt XD

grüßle, rabi
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 12:19 pm

naja könnt mich auch gau/gaunt nennen wenns gefällt, bin ich vom bisherigen Spielverlauf auch so gewohnt Wink.
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 2:25 pm

Zitat :

8. Euren Account spielt Ihr und nur Ihr. Account teilen ist verboten.
Ausnahmen:
- RL Bruder /schwester / papa/ mama / ehemann / partner
- Member von verbündeten gilden die sich als vertrauenswürdig erwiesen haben.
- acc sharing unter gildenmembern.
Da es ja eh nur die Geschwister sind die ihn loggen können Aie

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 2:40 pm

M*au,

du hast für meinen Geschmack zu viel geschrieben. Da du dir aber Mühe gegeben hast und die ersten Zeilen - Abschnitte hast du ja keine xD - ganz nett klangen von mir ne -Enthaltung-

EDIT: habe gerade das mit dem Accountsharing gelesen: daher ein -Not Aie-
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 4:14 pm

Pw geändert, um den Regeln gerecht zu werden.
Nach oben Nach unten
Ceo
Keksrezeptbewahrer
Ceo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 09.11.08

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 5:05 pm

Hallöchen Smile
Toll noch ein Ressirumsitzer :3

Tolle Bewerbung,zwischendurch nen Zeilchen verrutscht aber auch dann allles wieder gefunden Wink

Hoffe wir treffen uns mal am Ressistand Very Happy

Ceo cat

Edit: Hab meine Antwort ganz vergessen Shocked

Aie
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 6:39 pm

So viel text Shocked
find die bewerbung zwar bissl lang, sieht aber so aus alsob du dir viel mühe und zeit genommen hast darum Aie!
Nach oben Nach unten
Stylan
Backstubensucher
Stylan


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Essen
Anmeldedatum : 06.03.09

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 10:11 pm

Auf jeden falls dafür! Eine tolle Bewerbung..kenn ihn auch durch einige dungeons Very Happy
Aie!
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 1:10 am

Hachja, Gaunt :>
einfach dafür! Very Happy
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 2:12 pm

Ich habs gelesen, ich habs gelesen!

Wenn der Fremdlogg geklärt ist, bin ich dafür.
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 10:50 pm

auch hier werden wir innerhalb der echten Hände drüber reden. Mal in 2 oder 3 tagen Lost-Saint, Kakashy oder Galahad ingame anschreiben.


Gala
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 12:36 am

Werde mich dann an einen von euch drei richten Smile.
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 12:28 pm

Aufgenommen am 26.06.

~closed, Natu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloodys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloodys Bewerbung   Bloodys Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bloodys Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (:
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung von "mir";-)
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: