Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung :D

Nach unten 
+10
Kanji
Haseo-Kun
Natures
Cirrus
Explo
Horsti
CultCat
Bloody
Lemony
Galahad
14 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung :D   Meine Bewerbung :D Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 9:14 pm

Hi Draconiass!!
Ich bin Rikuu.Ich werde euch jetzt erstmal etwas über meinen Chara erzählen,dann über mich und dann werde ich erklären warum ich in die Gilde möchte.

Mein Charakter:

Name: Rikuu
Klasse: Iop
Level: 71
Gesinnung: Bonta Rang 2
Beruf: Bäcker lvl 33 und Alchi lvl 4 naja daran lvl ich noch^^

Jetzt ein wenig über mich:
Also ich heiße in rl Michael und komme aus Deutschland.Ich bin 13 Jahre alt.Ich wohne in Mannheim. Ich spiele auch gerne Fußball und wir sind .So mehr gibt es eig. nicht zu erzählen.

So warum möchte ich in die Gilde?:

Ich möchte in die Gilde,weil ich gerne Dungeon-Runs mache (mit Gildenmitglieder oder Freunden).Ich wäre für alles was die Gilde macht bereit.
Wir werden uns vllt in Dofus sehen.
cucu
Mfg Rikuu Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Meine Bewerbung :D Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 9:19 pm

Aso tut mir leid ich teile mein acc net das isnur meiner
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Meine Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Meine Bewerbung :D Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 10:37 pm

Mannheim is ja schomal ned verkehrt, bin aus LU..aber...nuja..des Alter stört mich. Wir habens zwar noch ned offiziell in den Aufnahmekriterien, aber ich bin fürn Mindestalter von 15..denn die meisten Probleme bisher hatten wir mit jüngeren Spielern..also..sorry, dagegen.

Gala
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Meine Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Meine Bewerbung :D Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 10:50 pm

Rikuu... sry aber bei dem Namen schrillern bei mir im Kopf jede Menge Alarmglocken... iwas war da mal, weshalb ich dich auf meine Feindesliste gesetzt hab, es will mir nur nicht einfallen.. ich werds editieren sobald es mir wieder eingefallen ist.
-> Dagegen.
Nach oben Nach unten
Bloody
Keksrezeptbewahrer
Bloody


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

Meine Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Meine Bewerbung :D Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 11:39 am

HuHuZ ^_^

Rikuu schrieb:
Ich spiele auch gerne Fußball und wir sind .
Jah echt? Wer ist "Wir" und was seid Ihr?

Rikuu schrieb:
Ich möchte in die Gilde,weil ich gerne Dungeon-Runs mache (mit Gildenmitglieder oder Freunden).Ich wäre für alles was die Gilde macht bereit.
Draconia ist nicht nur einfach "eine Gilde". Mir stellt sich die Frage warum du ausgerechnet zu uns willst. Du kannst in irgendeine Gilde gehen, da macht man auch Dungeon-Runs.

Deine Bewerbung gefällt mir nicht. In welchen Gilden warst du? Kann dich jemand loggen? Hast du ein Rechtschreibprogramm?

Ich tendiere stark zu einem Dagegen. Nimm's nich persöhnlich.


~ Bloody & Schmettaling
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Meine Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Meine Bewerbung :D Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 12:16 pm

dagegen - das Alter.
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Meine Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Meine Bewerbung :D Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 1:18 pm

Ich wäre ja dafür, wenn ich nicht dagegen wäre.
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Meine Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Meine Bewerbung :D Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 1:34 pm

dagegen.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Meine Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Meine Bewerbung :D Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 2:21 pm

Hmm, nein.
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Meine Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Meine Bewerbung :D Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 4:50 pm

Nein,

Erstens: Wie schon von Gala erwähnt, das Alter ... sorry, das ist auch ne persönlich Einstellung.
Zweitens: Egal wie alt man ist, man sollte sich in einer Bewerbung immer um eine korrekte Rechtschreibung und sinnige Sätze bemühen und man sollte ein bissl mehr über sich bzw hier über seinen Char reden ... das ist wirklich nicht zu viel verlangt.

Gedanken an:
Hmm, irgendwie wiederhole mich ständig, oder kommt mir das nur so vor ... naja, man wird alt.
Gedanken aus
Nach oben Nach unten
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Meine Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Meine Bewerbung :D Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 9:17 pm

Hab die Bewerebung ned mal gelesen, als ich den Namen sah kam mir sofort die Antwort....
Ganz klar nein, bist ned umsonst in meiner Feindesliste.

MfG Haseo
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Meine Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Meine Bewerbung :D Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 3:20 am

Nö.
Nach oben Nach unten
Admin
Keksgott
Admin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.11.07

Meine Bewerbung :D Empty
BeitragThema: dagegen   Meine Bewerbung :D Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 3:11 pm

Dagegen

Steht bei mir auf der Liste unter der Rubrik

erinneredichdrannochnichtmaldrübernachzudenkendenVersuchzumachen auchnuransatzweisedenVersuchzustartenfürdennochmalcraftenzuwollen

ok....meine Notiznamen könnten kürzer sein.....dafür sind aber wenigstens keine Punkte drin ;P

Moses
Nach oben Nach unten
https://draconia.forumieren.de
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Meine Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Meine Bewerbung :D Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 12:00 pm

Öhm, ich kann mich nur anschließen... Nur Gala? Meinst du das mit dem Mindestalter ernst? wir könnten uns sonst frühestens am 23.10 sehen. Da hab ich nämlich meinen 15. geburtstag xD...
Nach oben Nach unten
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

Meine Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Meine Bewerbung :D Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 11:50 am

den kenn ich..lasst ihn nicht rein...
mfg morf
Nach oben Nach unten
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Meine Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Meine Bewerbung :D Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 2:10 pm

ähm joa ich denke mal is alles gesagt... die bewerbung is nich grade der bringer. ich kenn dich zwar nich aber wenn hase und lemon schon so sehr was dagegen haben schließ ich mich einfach mal an.

dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Meine Bewerbung :D Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 3:02 pm

Kp ob ich hier schon was zu sagen hab

wenn ja:

sieht für mich nach einer durchschnitts bewerbung aus...

würd ihn auf probe reinlassn aba die dagegen's sind ... nunmal ... dagegen^^

Mfg Nimy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Meine Bewerbung :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: