Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jakes Bewerbung

Nach unten 
+5
Bloody
Lemony
Kanji
Horsti
jake
9 verfasser
AutorNachricht
jake
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.06.09

Jakes Bewerbung Empty
BeitragThema: Jakes Bewerbung   Jakes Bewerbung Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 6:01 pm

Hallo liebe Draconianer

Wie ihr es sicher schon erahnt habt möchte ich mich für eine Mitgliedschaft in eurer Gilde bewerben.

InDofus:
Ich spiele hauptsächlich den Charakter Feuerelbenjake. Er ist Level 131 und ein Feuer/Crit Crâ. Er hat folgende Berufe: Bauer Level 64; Holzfäller Level 30; Bergmann Level 14. Auf dem Account habe ich noch 2 weitere Charaktere nämlich Jakesjuwelier es ist ein Level 15 eni der zu einem Berufscharakter gemacht wurde. Er ist Juwelier Level 67/Magus level 79, Bäcker Level 91 und Bogenschnitzer Level 30. Dann hab ich noch einen Feca Level 14, der mir meine Bonta-,Brak-und Rückruftränke macht. Er ist Alchemist Level 39 und heißt Tici.
Dann hab ich noch einen 2ten abonnierten Account Mit 3 Charakteren. Xy-Anonym, Dagobart und Kleinerdaemon sind diese Chars. Diese sind im Zwielicht untergebracht.
zu mir:
Mein richtiger Name ist Jacob aber nennt mich bitte Jake.Ich heiße schon seit 15 Jahren so. Ich hab zu euch gefunden, da ich etwas neues suchte und ich auch ein paar Leute von euch kenne.


Zuletzt von jake am Fr Jun 26, 2009 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Jakes Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jakes Bewerbung   Jakes Bewerbung Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 6:23 pm

Warst du nicht in einer Gilde? In welcher? Wieso verlässt du sie?
Nach oben Nach unten
jake
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.06.09

Jakes Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jakes Bewerbung   Jakes Bewerbung Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 6:29 pm

Mein Main war im Zwielicht und da läufts grad ziemlich unrosig. Wie gesagt verlassen hab ich sie nicht vollends meine zweiten chars sind alle noch drin. Außerdem wollte ich auchmal was neues entdecken.
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Jakes Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jakes Bewerbung   Jakes Bewerbung Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 7:07 pm

Hui, den hab ich auch schonmal irgendwo gesehen.
Soweit ich weiß, hast du dich im Zwielicht einigermaßen benommen und bist mir soweit auch nicht negativ aufgefallen, wie ich es beurteilen kann.
Die Bewerbung hätte zwar etwas ausführlicher ausfallen können - von mir gibts dennoch ein

Aie.
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Jakes Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jakes Bewerbung   Jakes Bewerbung Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 7:14 pm

Feuerelbenjake Smile dich kenn ich noch ausm Zwielicht! Razz
Aie!
Nach oben Nach unten
Bloody
Keksrezeptbewahrer
Bloody


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

Jakes Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jakes Bewerbung   Jakes Bewerbung Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 7:22 pm

HuHuZ ^_^

Lemony schrieb:
Feuerelbenjake Smile dich kenn ich noch ausm Zwielicht! Razz

Pah >_< Jezz kommt DIE Situation wo Ich sagen kann; Wer bist du nochmal? ;P

Kenn ihn auch aus'm Zwielicht. Bewerbung haut mich wirklich nich um aber hab ihn noch relativ in guter Erinnerung.

Dafür.


~ Bloody & Schmettaling
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Jakes Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jakes Bewerbung   Jakes Bewerbung Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 7:59 pm

Hmmm ich kenn dich irgendwoher...bist aber positiv in Erinnerung geblieben.Außerdem muss man jeden Int/Crit nehmen den man kriegen kann!(ich wusste ich bin nicht allein Wink)Aie!

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Jakes Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jakes Bewerbung   Jakes Bewerbung Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 10:47 pm

issen versuch wert, aie...denke, da könntmer unter den rechten Händen drüber reden..meld dich mal in 2oder 3 tagen ingame bei Lost Saint, Kakashy oder Galahad.

Gala
Nach oben Nach unten
Admin
Keksgott
Admin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.11.07

Jakes Bewerbung Empty
BeitragThema: Aie   Jakes Bewerbung Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 3:02 pm

Aie...

Leute für die Cohen gut sagt sind gut....

Moses
Nach oben Nach unten
https://draconia.forumieren.de
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Jakes Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jakes Bewerbung   Jakes Bewerbung Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 3:18 pm

Aufgenommen am 28.06.

closed, Natu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jakes Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jakes Bewerbung   Jakes Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jakes Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung:)
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: