Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lyso's Bewerbung

Nach unten 
+14
Lemony
Heikki
Ceo
Cirrus
CultCat
Bloody
Galahad
Stylan
Natures
Explo
Kanji
Kakashy
Perrot
Lyso
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 6:55 pm

Seid gegrüßt Draconianer!
Ich will mich hiermit (Überraschung, Überraschung Very Happy ) bei eurer Gilde bewerben.
In RL: Ich heisse Matthias, bin 14 Jahre alt und der kleine Bruder von Gauntherder/Bloodforce. Wohne natürlich auch in St. Ingbert im Saarland. Smile Ich gehe in die 8te Klasse des Albertus Magnus Gymnasiums ebenfalls in St. Ingbert (obwohl ich denke dass diese Information nicht wirklich wichtig ist Very Happy .
Im Game: Ich spiele einen Int-Osa lvl 118 namens Lyso Very Happy. Beruflich bin ich Dolchschmied lvl 27 und auf meinem Berufschar juwelier lvl 65 und Magus lvl 30 Smile
Meine derzeitige Gilde ist Crescent Moon, in der ich immernoch mit meinem Xelor drinbleibe, mit dem ich mich eigentlich hier bewerben wollte, jedoch hörte ich von Perrot, dass Twinks hier nicht gerne geseh'n werden. Deshalb bewerbe ich mich lieber mit meinem Main Smile
Ich habe mir Draconia als 2. Gilde gewählt, da ich einige Leute aus der Gilde schon kenne (kakashy, Bloodforce, Perrot) und diese Leute ziemlich nett erscheinen^^

Ich hoffe ich habe nichts vergessen....
Und wenige oder besser keine rechtschreibfehler^^
Falls es noch Fragen gibt, ich beantworte gerne^^

mfG
Lyso


Zuletzt von Lyso am So Jun 28, 2009 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 6:57 pm

m*au,

bin gerade mit ihm bei den vios xD

aie ... für sein alter in ordnung xD
Nach oben Nach unten
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 6:58 pm

war schon oft mit ihm unterwegs und kenne ihn auch seit langem und bin 100%ig dafür! Smile
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 7:23 pm

Hab ich auch schon in positivem Zusammenhang von gehört. Kenne ihn nicht persönlich, habe aber soweit nichts gegen einzuwenden..

Von daher mal ein Aie! :>
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 7:24 pm

Inzwischen Enthaltung.

mfg Explo


Zuletzt von Explo am Mo Jun 29, 2009 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 9:32 pm

Weder was positives noch was negatives von ihm gehört -> Enthaltung

Man muss doch mal was gegen den Gruppenzwang tun, wenn ich jmd net kenne, kriegt er auch kein Aie von mir ... aber auch keine Ablehnung.

~Natu
Nach oben Nach unten
Stylan
Backstubensucher
Stylan


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Essen
Anmeldedatum : 06.03.09

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 9:35 pm

kenn ihn auch von einigen runs..^^ isn netter bursche hätte nichts gegen ne probezeit Wink

aie
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 9:55 pm

dagegen..das alter.


gala
Nach oben Nach unten
Bloody
Keksrezeptbewahrer
Bloody


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 10:56 pm

HuHuZ ^_^

Ich durfte ihn am Ressistand, 5 Minuten vor dieser Antwort kennen lernen. Er wagt es größer zu sein als ich T_T ist ungeduldig, hat mich imma gehätzt ne positive Antwort auf seine Bewerbung zu geben. Aber sonst scheint er ganz Nett zu sein x3 und knuddln kann man ich auch ganz toll ^_^

Ich bin mir nicht ganz sicher, halte mich vorerst auch raus.

[Enthaltung]


~ Bloody & Schmettaling
PS. Krümelmonster ist meine Twin Gilde, Kullerkekse ist die von Draconia ;P
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 11:00 pm

dagegen:
Die Bewerbung ist nett, das Alter niedrig, doch der wahre Grund meiner Entscheidung:

Was wollt ihr bitte Draconia?
Wir haben zwei Neulinge.

Es hat uns vorher echt Zeit gekostet, den Schub Neulinge, die vorher aufgenommen wurden, voll mit zu integrieren.
Deswegen der Aufnahmestopp damals.

Wenn wir jetzt wieder mit der selben Aufnahmewut vorgehen wie bisher, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis wir wieder eine uneinige, unzufriedene Masse sind.
Denkt doch bitte nicht nur über die einzelnen Bewerbungen nach, sondern seht sie im Zusammenhang zur Gilde!

Klar wollen die Brüder zusammensein, in allen Gilden, in denen ihre Chars so sind, kann ich verstehen.
Aber für mich steht leider fest, dass Draconia endlich lernen muss, neue Mitglieder mit Maß in ihrer Mitte willkommen zu heißen.
(Nein Gala, ich meine nicht das Biermaß Wink )

Denn um noch viel ehrlicher zu sein, ich bin diesen ganzen Stress, die Diskutierereien, das Noch-Nicht-Vertrauen und das Nicht-Kennen leid.
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 11:06 pm

Dagegen.
Ist mir zu jung, unruhig und hüpft auf meiner Cra rum :'(
Nach oben Nach unten
Ceo
Keksrezeptbewahrer
Ceo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 09.11.08

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 11:17 pm

Sitze grad mit ihm am Ressistand rum,scheint nen ganz Netter zu sein nur ein bisschen ungeduldig. ^^"

Deswegen (erstmal) :

Enthaltung .

Ceo
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 11:18 pm

n paar macken hat je wohl jeder hier^^ bin dann auch erstmal off^^
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 11:26 am

Bestätigt nur meine Meinung.

*schwenkt fähnchen für die 15+ Idee der rechten hände*
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 2:27 pm

*schwenkt Fähnchen dagegegen*Immerhin wären dann jetztige vollblut Draconianer wie Ceo,Heikki oder meine Wenigkeit nicht in der Gilde .

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 2:52 pm

ich kann ja auch nix für mein alter?
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 2:54 pm

Schließe mich Explo an. Ich schreibe die Zeitung mit jungen 14 Jahren!! Ich denke daher, wenn eine gute Bewerbung vorliegt, dann kann man durchaus dafür stimmen. Was die Ungeduldigkeit angeht: Gala ist da wohl noch der ungeduldigste^^

mfg Heikki

ps: dafür
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 3:51 pm

Hm.. Neutral die Bewerbung sagt mir nich wirklich zu, aber dagegen kann ich auch nichs sagen..
Enthaltung
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 4:22 pm

Also, ich bin strikt gegen eine Altergrenze. Man kann nicht Pauschalisieren ... ich kenne ne Menge 25+ jährige die nerviger und missvertrauenswürdiger sind als Minderjährige. Kostet Arbeit, Zeit und Nerven jedem bei der Probezeit aufs Zahnfleisch zu fühlen. Aber dafür ist sie doch da? Andernfalls könnt man diese Zeit auch rausstreichen, da sie keinen Zweck mehr erfüllt. Wenn einer Mist baut, baut er Mist - egal welchen Rang er hat.

Daher: entweder jeden auf Mark und Bein prüfen, ob er aufgenommen wird und die Probezeit rausstreichen bzw. um-definieren,

Oder: in die Probezeit aufnehmen und dort prüfen, sofern der Aufstieg zum Full-Member aufgrund der Bewerbung zu prognostizieren ist. Also, alles wie geahbt Wink
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 5:02 pm

Aber der Gala ist sooo alt, der darf schon wieder ungeduldig werden, der muss seine letzten Tage nutzen ;P
Nach oben Nach unten
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 8:35 pm

Also von mir kriegste nen nettes AIE!
Mein Gefühl sagt mir das du nett und freundlich bist^^.

KB zu viel zu schreiben Mad
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:15 pm

explo..des alter, ds geplant ist, betrifft NICHT bereits integrierte Mitglieder.
Nach oben Nach unten
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 3:37 pm

ich bin voll und ganz perri´s meinung! jeder ist anders und jeder verhält sich in nem bestimmten alter anders. und ist es nich der sinn einer probezeit herauszufinden ob jemand ne nervensäge oder n stummer fisch is? wenn nich dann klärt mich auf was ne probezeit is...

mindestalter gut und schön aber hieß es nich mindestalter 14?
14 is er! also weiterhin dafür!

mfg kashy
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 9:18 pm

ich bin auch der meinung, dass ein wenig auf alter geachtet werden sollte. unsere bisherigen member wie die von explo genannten, haben sich sehr positiv bewiesen und dadurch reife gezeigt.

bin aber nicht direkt gegen eine aufnahme, sonder viel mehr dafür, dass man in ner gewissen zeit davor, also ne woche oder zwei, vielleicht einfach mal schaut wie du dich verhälst.

ob nun in einfachen fights, dropfights, beim lvln oder in dunis. und dann halt entscheidet, was aus dir danach dann werden soll...
nen mitglied der draconischen familie oder nicht.

denn auch mir ist oftmals aufgefallen, dass zu junge new-member gleich negativ aufgefallen sind. sei es ungedult, ständiges nerven ob denn wer irgendwelche mats hat, ob jemand mit lvln geht (fragen mehr als 5 mal alle 10 minuten), oder oder oder.

demnach momentan noch ein "enthalten bis genauere kenntniss über den spieler und sein verhalten" ^^

das rabi
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 10:06 pm

aber ich denke genau dafür is doch ne probezeit da? Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lyso's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lyso's Bewerbung   Lyso's Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lyso's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung von "mir";-)
» Bewerbung :)
» Bewerbung:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: