Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Katzen-Miau

Nach unten 
+5
Aura
Nuj
CultCat
Horsti
Natures
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Katzen-Miau Empty
BeitragThema: Bewerbung Katzen-Miau   Bewerbung Katzen-Miau Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 1:28 am

Hallo liebe Draconia Gilde
Ich fange dann mal direkt mit der bewerbung an ^^

Name:Katzen-Miau
Klasse: kann man sich eigentlich denken aber ich sags trotzedem eca lvl 69 (stand 00:22)
Twinks: keine vorhanden
Vorherige Gilden: Zwielicht, Adversus, Mi Lou.
Berufe: Bauer (lv 15) baldiger Bäcker danach Alchimist


Ich fand durch euch von Sake-Inari die ich gefragt hab nach eurer Gilde. Da ich eure Gilde schon länger kannte dachte ich ich bewerb mich mal vllt werd ich ja aufgenommen
Ja wie stell ich mir die Zukunft in der Gilde vor hmm. Ich würde dann bei netten Members gerne bleiben solang es geht

So noch was Persönliches:
Alter:14
Spielreife: recht gut da ich schon sehr lange mit zahlreichen chars gespielt hab aber letztendlich habe ich mich für den eca entschieden

Also noch etwas wenn sollt ein gilden dunrun sein bin und kann ich immer dabei sein weil ich sogut wie IMMER abo habe

So das wars dann ich hoffe die bewerbung wird nicht abgelehnt

Mit Freundlichen Grüßen: Katzen-Miau

So da sich ja viele gefragen warum ich in soviele gilden war also
1. Zwielicht: Da es Streit mit manchen Gildenmembers gab ging ich mit den anderen member die auch streit hatten eröffneten wir Adversus
2.Adversus So der Grund warum ich da rausgang ist weil sich die Gilde auflöste das ich eigentlich schade fand weil da alle meine freunde waren^^
3.Mi Lou Da fand ich doof weil man da 20% geben muss wenn man das auf 10% runtersetzen lassen will muss man 30kk bezahlen-.-
und bei 50kk darf ich auf koppel zugreifen was ich auch doof fand


also da kakashy gefragt hat wie lang ich spiele edit ich wieder meine bewerbung also
ich habe vorher ein xel hochgespielt so 2 monate
danach hab ich iop 115 übernommen von kumpel mit dem spiel ich aber nimmer ich hab ungefähr halbes jahr mit dem verbracht
dann der eca sollte eigentlich wieder gelöscht dann dachte ich naja ecas sind ja schon gut da lvlte ich ihn hoch
ich spiele ihn schon seit nem monat oder 2
So das wars danne wieder ^^


Zuletzt von Katzen-Miau am Di Jul 07, 2009 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung Katzen-Miau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Katzen-Miau   Bewerbung Katzen-Miau Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:54 am

Warum hast du die 3 Gilden verlassen?

Ansonsten ist ja eig alles drin ... aber die ist auch wieder so kurz wie die letzten. Also, ich bitte darum, die Frage zu beantworten ... ansonsten von mir erstmal Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung Katzen-Miau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Katzen-Miau   Bewerbung Katzen-Miau Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 9:57 am

Ich finde die Bewerbung okay. Nichts herausragendes, aber auch nicht Augenkrebs-erzeugend.
Dafür
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung Katzen-Miau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Katzen-Miau   Bewerbung Katzen-Miau Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 11:41 am

moah... ich weiiiiiß nicht... die vielen Gildenwechsel machen mich stutzig bei dem Level.

Und weil ich was Bewerbungen angeht für mich entschieden habe, wenn es mich nicht vom Hocker haut bin ich dagegen:

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung Katzen-Miau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Katzen-Miau   Bewerbung Katzen-Miau Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 11:57 am

Oha recht viele Gilden.

3 Gilden war ich bis jetzt in 1 1/2 Jahren Spielzeit oô

Ich denke ich schließlich mich Su an;

Gegen! Nix! Nadan! Denkste!
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung Katzen-Miau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Katzen-Miau   Bewerbung Katzen-Miau Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 1:45 pm

Enthaltung - Bis sich Natus frage geklärt hat.

Like a Star @ heaven Aura
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung Katzen-Miau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Katzen-Miau   Bewerbung Katzen-Miau Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:11 pm

Das hat er bereits geklärt, Schnuckelchen. Und er ist einer der wenigen, die den Edit-Button benutzen können Smile
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung Katzen-Miau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Katzen-Miau   Bewerbung Katzen-Miau Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:14 pm

Auch dagegen, die gildenwechsel sind ein bisschen zuviel. Außerdem nicht si eine Aufnahme Wut. Wir wollen doch nicht ständig die selben Probleme haben, oder?
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung Katzen-Miau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Katzen-Miau   Bewerbung Katzen-Miau Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 7:11 pm

Huch, als ich das erstemal gelesen hab und vergass zu antworten stand das dort aber noch nicht! xD
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




Bewerbung Katzen-Miau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Katzen-Miau   Bewerbung Katzen-Miau Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:23 pm

Also werd ich jetzt net angenommmen?
Nach oben Nach unten
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Bewerbung Katzen-Miau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Katzen-Miau   Bewerbung Katzen-Miau Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:55 pm

also die bewerbung is nicht unbedingt n reißer aber okay. die gildenwechsel... na mein gott war er halt in 3 verschiedenen gilden. Surprised wozu gibt´s ne probezeit und wenn er halt nich bei uns bleibt... wir sind auch so schon ne recht große familie Very Happy wobei eine frage kommt mir da in den sinn, du sagtest zwar du spielst schon ne ganze weile aber wie lange denn genau? so ca^^

ansonsten hätt ich eig nichts dagegen.

dafür

mfg kashy
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung Katzen-Miau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Katzen-Miau   Bewerbung Katzen-Miau Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 4:54 pm

Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung Katzen-Miau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Katzen-Miau   Bewerbung Katzen-Miau Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:11 pm

Aie!

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Katzen-Miau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Katzen-Miau   Bewerbung Katzen-Miau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Katzen-Miau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung (:
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: