Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Catancer

Nach unten 
+8
Prinz-Kaos
Rabentraum
Horsti
jake
Perrot
Kanji
Natures
Galahad
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Catancer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Catancer   Bewerbung Catancer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 11:23 am

der hat sich hier angemeldet und hat mir heute gesat das er das gemacht hat er hat mich angerufen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Catancer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Catancer   Bewerbung Catancer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 11:23 am

*gesagt
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Bewerbung Catancer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Catancer   Bewerbung Catancer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 11:56 am

Das ist noch ein Grund, warum deine Bewerbung wohl keinen Erfolg hat, da Fremdloggs bei uns nicht gern gesehen sind, was bei dir aber wohl der Fall ist.

Natulein, ich denke es wird Zeit Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Catancer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Catancer   Bewerbung Catancer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 12:31 pm

ich wolte mich noch garnicht bewerben aber der hat sich ja hier eingeloggt wollte mich wen 50 oder so hier bewerben aber das ist jetzt ja gestrichen
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung Catancer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Catancer   Bewerbung Catancer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 12:48 pm

*sprachlos mit dem finger draufzeig*

Ich zitiere an dieser Stelle de Eisbärn: Mach man Satz draus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Catancer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Catancer   Bewerbung Catancer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 12:59 pm

würde mich gerne nochmal bewerben aber dan iich und net mein couseng
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Catancer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Catancer   Bewerbung Catancer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 12:59 pm

würde mich gerne nochmal bewerben aber dan iich und net mein couseng
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Catancer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Catancer   Bewerbung Catancer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 1:03 pm

ich schließe für mich mit dieser mail die bewerbung
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung Catancer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Catancer   Bewerbung Catancer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 1:43 pm

Ich zieh jetzt nen Schlussstrich. Egal ob jetzt du oder dein Cousin die Bewerbung oder die ein oder andere Antwort geschrieben hat ... das Aie der Gilde wirst du wahrscheinlich nicht kriegen. Gründe: 1. Rechtschreibung und Grammatik 2. Doppelposts 3. Die Tatsache, dass du wohl deinen Account mit anderen teils#

Abgelehnt

~closed, Natu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Catancer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Catancer   Bewerbung Catancer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 1:43 pm

l
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Catancer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Catancer   Bewerbung Catancer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Catancer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: