Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 11:49 pm

[color=red]Hallo erst mal ^^ Also erst mal sag ich meine recht schreibenung is nicht so das ding aber fangen wir erst mal an


Bewerbung zu euer gilde

erst mal zu mein rl leben ich heiß Dominik bin 17 jahre alt und habe am 04.03.92 geburstag ähm ja mein hobbys sind eigenlich gern dofus spielen und Disco party machen und Schwimm und Angeln so ich habe noch ein bruder der das spiel auch spielt er heißst Baumbart ich denke mal das ihr in kennt ich spiel schon sein 2 jahren dofus warum ich noch nicht so hoch bin das hatt damit zu tuhen weil ich in eine Wohngruppe wahr und jetzt wieder zuhause bin ich wohn in Walsrode ^^ und naja mehr fehlt mir auch nicht ein was ich sagen soll so mein rl leben wenn ihr noch fragen hapt fragt nach

so zum spiel ich bin Robzombie bin lvl 73 str sram nicht verskillt und ich bin von gesinnung Bonta noch lvl 1 hmm mein beruf is schneider lvl 2 aber ich habe nicht soviel zeit fürs lvl dafür weil ich schon eigenlich viel mit mein lvln zu tuhen habe ^^ ich habe keine twinks ich war schon in einer gilde name Killing Time warum ich nicht mehr drin bin weil eine namens Nicsn immer mein bruder bescheid gesacht hatt was ich mache oder so weil es ihr eh man is und das hatt mich genervt und such eine die nett is und hilfs bereit is naja wenn ihr noch fragen hapt fragt nach ^^

so warum ich in euer gilde will ich finde euch eigenlich sehr nett und habe eigenlich von euch nur gutes gehört und habe mir gedacht weil ich ja euch nett finde und nur gutes von euch gehört habe warum gehe ich nicht da rein sind nett und sowas brauch ich ich bin auch hilfs bereit und bin auch sehr nett und kann auch lustig sein ^^ und ich such ja eine nett gilde so ich hoffe das es kommt ein gutes ergebenis raus und hoffe mit euch bald mit zu arbeiten ^^ mfg Robzombie
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 12:11 am

dagegen.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 8:03 am

Oja, deine Rechtschreibung ist echt nich so toll. No
Dagegen.
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 8:41 am

auch wenn ich deinen bruder meine zu kennen (aus meiner schicksalszeit noch) so bin ich dagegen.

ist zwar schön, dass du uns gewarnt hast, dass du nen kleines rechtschreibproblem hast, aber sowas tut nicht not in einer bewerbung *find*

ebenfalls hättest du nen bisschen besser auf satzzeichen achten sollen, sofern du denn überhaupt mal welche gesetzt hast.

da bekommt man ja kopfweh >_<

Rabi
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 9:36 am

Du hast die Gilde verlassen, weil "eine namens Nicsn", zufällig leader von KT, deinem Bruder/ihrem Ehemann erzählt hat was du so machst? Da kommen mir doch ein paar Fragen^^
1. Was stört dich denn daran, dass die 2 miteinander reden? Schließlich brauchen sie doch irgendein Gesprächsthema, oder?
2. Ist es unmöglich mal Nicsn zu sagen, dass dich das stört?
3. Meinst die 2 hören damit auf, wenn du in eine andere Gilde gehst?

MfG Happo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 1:01 pm

Suspect
ich glaub nicht. nein. nein danke.
kommst mir doch n bisschen nervig vor wie ich dich mal so im hintergrund erlebt haben 'musste'

auch wenn mich deine 'recht_ schreibung' doch zum schmunzeln gebracht hat.
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 3:10 pm

o0

Neee. Geh weg! Kusch!

Gegen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: