Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cubez möchte zu Draconia :)

Nach unten 
+4
Heikki
Horsti
Sake-Inari
Explo
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Cubez möchte zu Draconia :) Empty
BeitragThema: Cubez möchte zu Draconia :)   Cubez möchte zu Draconia :) Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 2:16 pm

Hallo Draconia

Hiermit bewirbt sich ein Enutrof namens Cubez.
Er hat das 124. lvl erreicht und ist stetig am steigen.

Dofus spiele ich seit 1 Jahr und ich war bis jetzt nur in 1 Gilde mit diesem char: AoN
Dort hab ich geleavt da man oft ignoriert wurde und nur sehr wenig geholfen wurde.

Twinks habe ich im Moment keine doch, falls ich einen machen würde, würdet ihr es selbsverstädnlich erfahren Smile

Ich war gerade im Dofus Forum im Gildenranking und da seit ihr mir aufgefallen da ich euch oft inAstrub sehe und bis jetzt ( was ich gehört habe) eine sehr nette Gilde seit und wenn ich mal einen Member von euch etwas frage er nett und höflich antwortet ^^

Den einzigen Beruf den ich ausübe ist ein Stabschnitzer lvl 30 den ich jedoch bald wieder weiterlvl Smile

Bei Draconia erhoffe ich mir nette Member die viel zusammen machen und ich helfe natürlich wo ich kann Smile

Zum Rl:

Ich bin 15 Jahre alt und die meisten nennen mich Tigi. Ich spiele gerne Fussball und gehe seit mehreren Jahren zum Kickboxen^^
Und natürlich, man glaubts kaum, spiele ich gerne Dofus Wink

So das wars dann auch schonmal von mir Smile

Hoffe auf Positive Antworten ^^

Lg Tigi
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Cubez möchte zu Draconia :) Empty
BeitragThema: Re: Cubez möchte zu Draconia :)   Cubez möchte zu Draconia :) Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 2:45 pm

Aie!

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Cubez möchte zu Draconia :) Empty
BeitragThema: Re: Cubez möchte zu Draconia :)   Cubez möchte zu Draconia :) Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 3:04 pm

Ich halte mich ja aus Bewerbungen raus, aber das muss ich doch mal anmerken:

Eine Stunde früher hat er sich bei den Drachenkriegern beworben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cubez möchte zu Draconia :) Empty
BeitragThema: Re: Cubez möchte zu Draconia :)   Cubez möchte zu Draconia :) Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 3:05 pm

Ja das stimmt aber da diese Gilde Probleme damit hat dass mich Blood-raw loggen kann werde ich diese zurückziehen.
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Cubez möchte zu Draconia :) Empty
BeitragThema: Re: Cubez möchte zu Draconia :)   Cubez möchte zu Draconia :) Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 3:07 pm

Auch bei Draconia sind Fremdloggs unerwünscht, bis auf ein paar Ausnahmen (Familie, Ingame-Ehepartner...). Gewöhn dir lieber an vorher die Regeln durchzulesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cubez möchte zu Draconia :) Empty
BeitragThema: Re: Cubez möchte zu Draconia :)   Cubez möchte zu Draconia :) Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 3:09 pm

Sry aber in den Regeln von Draconia steht dies nicht und es wurde auch nicht aufgefordert zu sagen von wem man geloggt werden kann Smile

LG Tigi/ Cubez
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Cubez möchte zu Draconia :) Empty
BeitragThema: Re: Cubez möchte zu Draconia :)   Cubez möchte zu Draconia :) Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 3:19 pm

Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Cubez möchte zu Draconia :) Empty
BeitragThema: Re: Cubez möchte zu Draconia :)   Cubez möchte zu Draconia :) Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 3:19 pm

Sorry, aber Blood-Raw? Gehts noch?
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Cubez möchte zu Draconia :) Empty
BeitragThema: Re: Cubez möchte zu Draconia :)   Cubez möchte zu Draconia :) Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 5:53 pm

Damit dann auch dagegen...

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Cubez möchte zu Draconia :) Empty
BeitragThema: Re: Cubez möchte zu Draconia :)   Cubez möchte zu Draconia :) Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 9:22 pm

dagegen
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Cubez möchte zu Draconia :) Empty
BeitragThema: Re: Cubez möchte zu Draconia :)   Cubez möchte zu Draconia :) Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 9:35 am

dagegen
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Cubez möchte zu Draconia :) Empty
BeitragThema: Re: Cubez möchte zu Draconia :)   Cubez möchte zu Draconia :) Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 10:55 am

nö. gegen
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Cubez möchte zu Draconia :) Empty
BeitragThema: Re: Cubez möchte zu Draconia :)   Cubez möchte zu Draconia :) Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 12:31 pm

dagegen
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Cubez möchte zu Draconia :) Empty
BeitragThema: Re: Cubez möchte zu Draconia :)   Cubez möchte zu Draconia :) Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 12:34 pm

Dafür Razz
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Cubez möchte zu Draconia :) Empty
BeitragThema: Re: Cubez möchte zu Draconia :)   Cubez möchte zu Draconia :) Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 12:38 pm

warum?^^
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Cubez möchte zu Draconia :) Empty
BeitragThema: Re: Cubez möchte zu Draconia :)   Cubez möchte zu Draconia :) Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 1:53 pm

Nein, Fremdlogg ist bei uns net gestattet.

~Natu


Zuletzt von The-Natural am Di Jul 28, 2009 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cubez möchte zu Draconia :) Empty
BeitragThema: Re: Cubez möchte zu Draconia :)   Cubez möchte zu Draconia :) Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 1:57 pm

erstmal zieh ich meine bewerbung zurück Wink
sry aber wer so oberflächlich ist .. tzjaah ^^

@ natural:

krieg die kacke schon inner schule zugelabert bitte spiel nicht einen auf schlau und korrigier mich, jedem passieren fehler du bist auch net perfekt;)

naja bb und an die die auch mal, ohne etwas zu bemängeln geantwortet haben, hf beim spiel ^^

Lg Tigi
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Cubez möchte zu Draconia :) Empty
BeitragThema: Re: Cubez möchte zu Draconia :)   Cubez möchte zu Draconia :) Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 2:01 pm

man ey Natu, so nicht-beachtenswert ich diese Bewertung finde, pack doch bitte mal den Klugscheißer ein und such dir ein Hobby^^
In letzter Zeit übertreibst du es wirklich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cubez möchte zu Draconia :) Empty
BeitragThema: Re: Cubez möchte zu Draconia :)   Cubez möchte zu Draconia :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cubez möchte zu Draconia :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: