Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elsma ist soooo allein

Nach unten 
+13
Morfium
Marzelut
Kakashy
Horsti
Natures
Cirrus
Ceo
Lemony
Kelda
CultCat
Galahad
Matsu
Elsma
17 verfasser
AutorNachricht
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 35
Anmeldedatum : 31.07.09

Elsma ist soooo allein Empty
BeitragThema: Elsma ist soooo allein   Elsma ist soooo allein Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 8:31 pm

Liebe Draonia...ner...ehm....

Ich - ein kleine liebevolle Xelorett - möchte so gerne mit tollen Menschen zusammen die unendlichen Weiten der Welt von Dofus erkunden. An Abenteurgeist fehlt es mir nicht, allerdings mangelt es mir an den Menschen. Von dem Einzug in eure Gilde erhoffe ich mir, eben solche Menschen zu finden. Gemeinsam stinkende Kanis hauen, am Strand von Moon faulenzen oder sich wundern warum bei [-51;-81] keine Insel ist?!?!?! confused

Also ich heiße ingame Elsma und bin ein weiblicher lvl 65 Xelor. Auch in RL bin ich weiblich, allerdings weder Xelor noch lvl 65. Vermutlich wäre ich lvl 20, wenn man lvl und Alter gleichsetzen könnte? scratch Und ich heiße Elisabeth...Elsma...Elisabeth...EL...EL...ELELELELELEL...na wer hat den Zusammenhang erkannt?! ^^

Derzeit habe ich nur einen Beruf (Alch lvl 38) und einen Twink (Chatnoir lvl 10 - verkauft Quatsch auf Inc wenn ich schlafe oder anderweitig Sachen mache außerhalb des Spiels)

Meine Gildenvorgeschichte ist nicht sehr lang: Erst war ich in einer Incarnam Gilde, aus der ich ohne klar erkennbaren Grund geschmissen wurde. Danach bin ich zu Braveheard gekommen. Dort habe ich zwar ein paar tolle Leute kennen gelernt (hier darf sich ruhig jemand angesprochen fühlen), aber das gelbe vom Ei wars nicht (ich möchte jetzt nicht zu sehr ins Detail gehn, wens interessiert einfach ig nachfragen Wink ). Noch wärend meiner Braveheardzeit habe ich Youtao kennen gelernt - wie ihr vielleicht wisst, der Mann von Shizu - der mich dann auch prompt in seine Gilde eingeladen hat. Da konnte ich nur schwer wiederstehen und habe zugesagt. Was aus der Gilde geworden ist?! naja...ehm...ja...öööööööh...Shizu was ist aus der Gilde geworden? Ich bin jetzt Chef und keiner spielt, außer Shizu wenn sie grad mal Beruft. Das ist dann immer ganz große Klasse. Sonst ist die Gilde mehr eine Leiche. Deshalb habe ich gedacht, dass auch ich sie endlich verlasse und mal aktive Gefährten suche...
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kam ich also auf euch ^^ Wer das jetzt alles gelesen hat ohne einzuschlafen bekommt nen Keks.

Das soll jetzt auch erstmal genügen (ich hoffe es ist alles gesagt). Mehr über meine Person werdet ihr erfahren, sobald ich dazu gehöre...wenn ich denn dazu gehören sollte...
Erstmal hoffe ich jedoch auf reichlich positives Feedback.


In diesem Sinn
hochachtungsvoll
Eure Elsma

P.S.: NEHMT MICH AUF!!!! albino
Nach oben Nach unten
Matsu
Keksrezeptbewahrer
Matsu


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

Elsma ist soooo allein Empty
BeitragThema: Re: Elsma ist soooo allein   Elsma ist soooo allein Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 8:40 pm

alsooo ich mag dich elsma:3
*kopf tätschelt* schon alleine weil du kekse dabei hast! Very Happy naja die sind nicht soo toll wie keldas:O aba auch gut*.* bin eben..kekssüchtig ._. von mir bekommste auf ejden Fall ein dickes aje:3 nette bewerbung Smile


Shizulein
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Elsma ist soooo allein Empty
BeitragThema: Re: Elsma ist soooo allein   Elsma ist soooo allein Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 9:25 pm

aie



Gala
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Elsma ist soooo allein Empty
BeitragThema: Re: Elsma ist soooo allein   Elsma ist soooo allein Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 10:35 pm

klingt probierenswert - aie
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Elsma ist soooo allein Empty
BeitragThema: Re: Elsma ist soooo allein   Elsma ist soooo allein Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 11:01 pm

Das ist die erste Bewerberin die bereits in der Bewerbung verspricht Kekse zu verteilen ^^
Gutes Gefühl , Aie
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Elsma ist soooo allein Empty
BeitragThema: Re: Elsma ist soooo allein   Elsma ist soooo allein Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 11:58 pm

Klares Aie!
*Keks schnappt und sich in ne Ecke verkrümel*
Nach oben Nach unten
Ceo
Keksrezeptbewahrer
Ceo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 09.11.08

Elsma ist soooo allein Empty
BeitragThema: Re: Elsma ist soooo allein   Elsma ist soooo allein Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 12:50 am

Aie.
Klingst sehr nett,bin für ne Probezeit .
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Elsma ist soooo allein Empty
BeitragThema: Re: Elsma ist soooo allein   Elsma ist soooo allein Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 12:54 am

Klingt gut, Aie!
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Elsma ist soooo allein Empty
BeitragThema: Re: Elsma ist soooo allein   Elsma ist soooo allein Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 1:17 am

Dagegen

Irgendwer muss doch mal was anderes als die anderen sagen, ne Horsti Razz

~Natu

P.s: Nimm es net persönlich Elli, die Bewerbung ist eine der wenigen guten, die wir hier lesen dürfen =)
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Elsma ist soooo allein Empty
BeitragThema: Re: Elsma ist soooo allein   Elsma ist soooo allein Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 2:46 am

Rin he!
Nach oben Nach unten
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Elsma ist soooo allein Empty
BeitragThema: Re: Elsma ist soooo allein   Elsma ist soooo allein Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 3:08 am

muah Shocked her mit dir! sehr schicke bewerbung, sieht man selten heutzutage Wink

joa mehr fällt mir nich ein außer vllt noch:

DAFÜR!!!

mfg kashy
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Elsma ist soooo allein Empty
BeitragThema: Re: Elsma ist soooo allein   Elsma ist soooo allein Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 10:32 am

Aie
Nach oben Nach unten
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

Elsma ist soooo allein Empty
BeitragThema: Re: Elsma ist soooo allein   Elsma ist soooo allein Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 11:51 am

elsma, hähä! *kopf tätschel*
du hast mich gar nicht erwähnt obwohl ich war auch einer der gründe die dich zu draconia gebracht haben...*grummel*
bis sie mich erwähnt bekommtse keine stimme von mia^^
mfg morf
Nach oben Nach unten
beaux-arts
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 16.03.09

Elsma ist soooo allein Empty
BeitragThema: Re: Elsma ist soooo allein   Elsma ist soooo allein Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 2:56 pm

Aie!

klingst recht nett
Nach oben Nach unten
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 35
Anmeldedatum : 31.07.09

Elsma ist soooo allein Empty
BeitragThema: Re: Elsma ist soooo allein   Elsma ist soooo allein Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 3:39 pm

@ Morfi

klar hab ich dich erwähnt...indirekt...les doch nochmal genau...bei meiner Gildengeschichte...guck guck guck Morfi...ej Razz

Nachtrag:

Bin weder Bonta noch Brakmar und mich kann auch keiner loggen ^^ dachte ist vielleicht noch interessant Wink
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Elsma ist soooo allein Empty
BeitragThema: Re: Elsma ist soooo allein   Elsma ist soooo allein Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 6:11 pm

Was da noch fehlt, ist eine Enthaltung....




Muss aber wer andres machen
AIE!
Nach oben Nach unten
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

Elsma ist soooo allein Empty
BeitragThema: Re: Elsma ist soooo allein   Elsma ist soooo allein Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 12:04 pm

indireckt erwähnt...pfff....
aie
Nach oben Nach unten
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Elsma ist soooo allein Empty
BeitragThema: Re: Elsma ist soooo allein   Elsma ist soooo allein Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:20 pm

Hmm ich sag zu den meisten Bewerbungen eig nichts, aber bei dir muss ich auch AIE sagen.
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Elsma ist soooo allein Empty
BeitragThema: Re: Elsma ist soooo allein   Elsma ist soooo allein Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 11:16 pm

nett geschrieben
verteilt kekse
ist weiblich (brauchen dringend verstärkung, zwischen all den kerlen Wink )
und sie ist ü18, wodurch ich mich keinesfalls fsk-bedingt zurückhalten muss

\o/

grüße, das aie-sagende rabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elsma ist soooo allein Empty
BeitragThema: Re: Elsma ist soooo allein   Elsma ist soooo allein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Elsma ist soooo allein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: