Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Mariusica

Nach unten 
+14
Rabentraum
Heikki
Ceo
Lyso
Horsti
Sanguinis-Schattentanz
Lemony
Marzelut
beaux-arts
Kelda
Morfium
Galahad
CultCat
Many-marius
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung Mariusica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mariusica   Bewerbung Mariusica - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 9:44 pm

dagegen dagegen dagegen

gala
galadine
Na-la



..und wenns wiedern kommentar dazu gibt...mach ich mirn 4. Nein-Sager-Account
Nach oben Nach unten
Many-marius
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 26
Ort : Romania Sibiu
Anmeldedatum : 03.08.09

Bewerbung Mariusica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mariusica   Bewerbung Mariusica - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 10:56 pm

wieso bist so bose-_-?Sad(
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung Mariusica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mariusica   Bewerbung Mariusica - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 9:59 am

Ich würde auch gerne mit meinen Twinks mehrfach voten Gala^^
Aber es lebe die Demokratie Wink
Nach oben Nach unten
Many-marius
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 26
Ort : Romania Sibiu
Anmeldedatum : 03.08.09

Bewerbung Mariusica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mariusica   Bewerbung Mariusica - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 10:52 am

gala is immer noch bosartigXD
Nach oben Nach unten
Many-marius
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 26
Ort : Romania Sibiu
Anmeldedatum : 03.08.09

Bewerbung Mariusica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mariusica   Bewerbung Mariusica - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 2:26 pm

stufe 55 ehaaXD~.~!
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung Mariusica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mariusica   Bewerbung Mariusica - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 5:40 pm

Ich bin das ultimative Grauen, der Schatten der die Nacht durchflattert (oder war ich John Wayne?), und ich mag keine doofen, unnötigen Kommentare auf jeden Post...wie hat maln schlauer Mann gesagt: Manchmal muss man still sein, um gehört zu werden. Solange ich rechte Hand bin wirds keine Einigung geben.


Gala
Nach oben Nach unten
Many-marius
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 26
Ort : Romania Sibiu
Anmeldedatum : 03.08.09

Bewerbung Mariusica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mariusica   Bewerbung Mariusica - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 7:10 pm

ok bin still Wink(aba fur ein 35 jahringen machst ab aviel aufstand fur ne bewerbung)
Nach oben Nach unten
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Bewerbung Mariusica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mariusica   Bewerbung Mariusica - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 7:43 pm

Hab iwie auch ein schlechtes Gefühl.... Ich bin dagegen, vor allem weil du die ja und neins zählst x.x *es unnötig find*
Nach oben Nach unten
Many-marius
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 26
Ort : Romania Sibiu
Anmeldedatum : 03.08.09

Bewerbung Mariusica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mariusica   Bewerbung Mariusica - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 9:04 pm

egal das leben geht weiter nicht urnterr wegen einem spiel;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Mariusica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mariusica   Bewerbung Mariusica - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 10:27 pm

Hallo,

ah D: du bist das ... der Junge der mich gefragt hat, wo man sich für die Gilde bewirbt; Dagegen!!!

Nicht dass ich dich nicht mag oder so, aber ( & das bei mir zu bewilligen ist sehr schwer ), du hast so schrecklich genervt! A(x_X)A *kreisch* Sehr aufdringlich ... aber deine Einstellung gefällt mir, das Leben geht weiter; Mach was draus.


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung Mariusica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mariusica   Bewerbung Mariusica - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 10:44 pm

Möp. Ich bin wie Happo hier. Machen wirs spannend.
Dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung Mariusica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mariusica   Bewerbung Mariusica - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 11:30 pm

Die Meinung sind extrem gespalten, also sag ich auch mal was:
Abgesehen von den Rechtschreibfehlern stört mich einiges an der Bewerbung ...

Many-marius schrieb:
...und von euch wurde ich erwarten das ihr schon alle mitlgieder tut das sie mindistens 5% spenden denn auch nur 5% is bissle mikrieg ...
Der Satz ist für mich unverständlich, aber wenn ich da was reininterpretieren darf, kann ich nur sagen: Das Level von Draconia steigt stetig an und die EP-Abgabe ist freiwillig und zwar für jeden.

Außerdem sagtest du, dass du schon viele Chars hattest, die du alle bis maximal Level 60 gespielt und dann einen Neuen angefangen hast. Das klingt für mich nach einem Menschen der sich nicht entscheiden kann und/oder nicht treu ist. Und ob das nur bei deinem Char oder auch bei deiner Gilde so ist, kann und will ich nicht einschätzen.

Des Weiteren habe ich noch keinen gesehen, der bereits bei seiner Bewerbung nur gespammt hat. Selbst nach dem Post von Rabentraum hast du nicht versucht geduldiger zu sein und hast weiter (fast) jede Antwort kommentiert. Musst du denn wirklich überall deinen Senf dazu geben? Ich (und auch einige Andere) finde das extrem nervig.


Im Übrigen kann man gegen die Rechtschreib- und Verschreibfehler etwas tun: Es gibt auf eigentlich jedem PC ein Textbearbeitungsprogramm, das Rechtschreibfehler automatisch erkennt und mit welchem man diese auch berichtigen kann. Ansonsten gibt es auch ein schlaues Buch, dass nennt sich 'Duden' ... ich hab zum Beispiel immer einen neben meinen PC liegen, wenn ich einen längeren Post im Forum schreibe.

Ergo: Dagegen

Da die Meinungen der Member so auseinander gehen, liegt die Entscheidung bei den Rechten Händen. Und da mit mir schon 2 (von 3) dagegen sind, ist die Bewerbung hiermit abgelehnt und wird geschlossen.


~Natu - Rechte Hand, Forumsadmin, treues Draconia-Mitglied
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Mariusica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mariusica   Bewerbung Mariusica - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mariusica
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: