Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charakter Wechsel II

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Charakter Wechsel II Empty
BeitragThema: Charakter Wechsel II   Charakter Wechsel II Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 5:56 pm

Hallo,

ich möchte gerne einen neuen Charakter anfangen & hab auch schon ( etwas viel v(x_x)v ) im Forum gewuselt und entdeckt, dass das anscheinend kein Problem ist.

Veranlasst dazu hat mich mein Feca; Irgendwie merkwürdig ... ok, dafür dass ich Monatelang nicht gespielt habe & nunmal an den Klassen rumgebastelt wurde ... naja.

Wollte nur wissen ob es bei mir auch OKe ist ( *schnell noch bei Sir Galahad einen Antrag stell* ), da ich jah noch mitten in der Probe-Phase stecke.


<Träumer>


Zuletzt von Nimbus am Mo Aug 03, 2009 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Charakter Wechsel II Empty
BeitragThema: Re: Charakter Wechsel II   Charakter Wechsel II Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 7:53 pm

für uns zählt der mensch, nicht der char

gala
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakter Wechsel II Empty
BeitragThema: Re: Charakter Wechsel II   Charakter Wechsel II Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 9:56 pm

weise Worte oh großer dicker Iop Smile
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Charakter Wechsel II Empty
BeitragThema: Re: Charakter Wechsel II   Charakter Wechsel II Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:39 pm

nach den worten müssten doch auch twinks in die gilde kommen können ohne dass der main da ist?^^
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakter Wechsel II Empty
BeitragThema: Re: Charakter Wechsel II   Charakter Wechsel II Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:49 pm

Das ist eine Prinzipsache.
Wir haben durch mehrere intensive Testläufe festgestellt, dass die Persönlichkeit nun mal am meisten im Main steckt. Sprich: Der Main hängt dir sehr am herzen, wird am meisten gespielt, ist am aktivsten... stumme Twinkfische brauchen wir nicht mehr, hatten wir schon, war doof.
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Charakter Wechsel II Empty
BeitragThema: Re: Charakter Wechsel II   Charakter Wechsel II Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:55 pm

naja es gibt auch leute die ihre twinks genauso oft spielen wie ihre mains und sie genauso behandeln ( siehe blood und gaunt )
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakter Wechsel II Empty
BeitragThema: Re: Charakter Wechsel II   Charakter Wechsel II Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:56 pm

Ich verweise auf den ersten Satz meiner Antwort. Smile
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Charakter Wechsel II Empty
BeitragThema: Re: Charakter Wechsel II   Charakter Wechsel II Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:58 pm

hast recht Very Happy
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakter Wechsel II Empty
BeitragThema: Re: Charakter Wechsel II   Charakter Wechsel II Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:59 pm

ich weiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Charakter Wechsel II Empty
BeitragThema: Re: Charakter Wechsel II   Charakter Wechsel II Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 12:09 am

Hallo,

freut mich wirklich sehr Very Happy Und, oh du weiser ( dicker *hihi* ) Iop xD Gut gesprochen! :DD

Von dem Menschen hinter meinen Charakteren gibt's ne Menge *g* *an sich runterschau; kreisch* A(O_Ô)A

[EDIT]

Geladen. Very Happy


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakter Wechsel II Empty
BeitragThema: Re: Charakter Wechsel II   Charakter Wechsel II Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charakter Wechsel II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakter
» PC Wechsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: