Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben

Nach unten 
+10
Heikki
Sanguinis-Schattentanz
Marzelut
Rabentraum
Ceo
CultCat
Lyso
Morfium
Kelda
Yourdeaths
14 verfasser
AutorNachricht
Yourdeaths
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.09

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:16 pm

Hey, hab schon viel von euch gehört^^ und und wollte mich bei euch bewerben weil ich eine nette und aktive Gilde suche. Ich bin 14 Jahre alt und spiele ein Sram lvl 148. Ich bin sehr Unternehmens lustig, aber da ich in der Woche nur 2stunden spielen darf bin ich eher weniger online auser in den Ferien und am Wochenende da bin ich eigentlich den gansen Tag online. Meine Hobbys sind Pc spielen und im Schützenferein schießen.Ich bin am 21.5.1995 geboren und komme aus Stuttgart/Ludwigsburg.Ich habe Skype und icq falls ihr mich kontaktieren wollt. Meine twinks sind ein lvl 95 Panda Doro-Iblack weis geskillt und ab lvl 114 dann glück. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in eure Gilde aufnehmen würdet. Gruß Yourdeaths (adrian)


Zuletzt von Yourdeaths am Mo Aug 03, 2009 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:17 pm

sagma du hast weder gelesen das .... ach nee.... lassen wirs.
NEIN
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:24 pm

*aufwach* ah die nächste bewerbung!! *durchles und weiterschlaf*
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:32 pm

mhhh der name sagt mir was....
eigentlich ganz netter kerl aber ne kleine bewerbung...
Enthaltung
Nach oben Nach unten
Yourdeaths
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.09

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:33 pm

ich weis sorry ich blick gilden seiten nieh deswegen auch ned die vorausetzungen gelesehn
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:37 pm

da soweit ich weiß bei uns forumspflicht besteht (jaja gala ich machs, auch wenn ich foren hasse ;P) und man sich über ne gilde zuerst informieren sollte
---> tendenz dagegen
Nach oben Nach unten
Yourdeaths
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.09

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:42 pm

so hab sie jetz geändert ^^
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:43 pm

dagegen
Nach oben Nach unten
Yourdeaths
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.09

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:46 pm

wiso Oo
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:51 pm

Weil mir bei 90% aller bewerbungen in den letzte 8 Wochen die Tränen kommen.

Nicht nur bei deiner.
Falls das tröstet.

Und um zu verhindern, dass die Gilde mit halbgarem Teig überflutet wird, gibt es bei mir nur noch ein Aie, wenn mich die Bewerbung vom Hocker haut.

My 2 Cents.
Nach oben Nach unten
Ceo
Keksrezeptbewahrer
Ceo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 09.11.08

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 11:14 pm

Kurz,knapp,langweilig..

- Dagegen.
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 12:15 am

auch wenn ich der meinung bin, dass es wohl noch bessere bewerbungen geben mag als https://draconia.forumieren.de/bewerbungen-f19/bewerbung-von-nandrya-t884.htm... also, meine... so möchte ich nur darauf hinweise, dass dies in etwa das ist, was uns als mitglieder der gilde fesselt, wenn wir neue bewerbungen lesen. *anmerk*

und nun vergleich sie mal mit deiner und sag mir, was dir dabei auffällt... *aufgabe erteil*

ach ja, und bevor ich es vergesse... für den text habe ich nur wenig zeit, vielleicht 5 minuten oder so, gebraucht.
man muss für eine bewerbung, die etwas aussagen soll, also keine stunden brauchen, sofern man sie schreibt, wenn man nicht genügend zeit hat.


fazit; dagegen
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 4:50 pm

5 min o.O
also bei mir hats länger gedauert (wenn ich was hätte berechnen müssen anstatt zu schreiben wärs auf jeden Fall schneller gegangen)

bzw. was ist jetzt eigentlich länger? die Bewerbung oder Rabi´s Antwort?

dagegen
Nach oben Nach unten
Sanguinis-Schattentanz
Förmchenaufbewahrer
Sanguinis-Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.09

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 5:16 pm

aber sowas von....



DAGEGEN!

die Gründe dafür..sind alle schon genannt. 2. Bewerbungschancen? Wozu? Wer wirklich was drauf gibt versuchts direkt richtig und ist auch nicht zu faul mal ein bißchen zu blättern zu schnuppern und zu suchen.

Amen
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 9:54 pm

dagegen...

San, bist du wieder da?
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 9:55 pm

Evilver (m) schrieb:
bzw. was ist jetzt eigentlich länger? die Bewerbung oder Rabi´s Antwort?

ich vermute mal, beides ist in etwa gleich lang, jedoch stellt sich mir hier die frage; habe ich mir mehr mühe mit der antwort gegeben, als der verfasser des ursprünglichen posts? scratch
Nach oben Nach unten
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 10:18 pm

ja^^
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 10:54 pm

Dagegen.
Gründe wurden schon genannt
Nach oben Nach unten
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 35
Anmeldedatum : 31.07.09

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 10:55 pm

nöööööö...wenn ich das mal so sagen darf Very Happy wenn ich überhaupt was sagen darf
Nach oben Nach unten
carpone
Wellholzhalter
carpone


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.08.09

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 11:34 pm

^^ Das habe ich mich auch gefragt ...sag auch mal nööööö Very Happy
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 12:07 am

Rabentraum schrieb:

stellt sich mir hier die frage; habe ich mir mehr mühe mit der antwort gegeben, als der verfasser des ursprünglichen posts? scratch

nach dem ich mir beides noch mal durchgelesen hab bin ich zu dem Ergebnis gekommen:
gute Frage Shocked

was du dir durch fehlende Groß- und Kleinschreibung sparst gleicht er mit breit gestreuten Rechtschreibfehlern mühelos aus

bei beiden scheint nicht allzu viel Mühe dahinter zu stecken, wobei man es bei dem einen aber erwarten sollte
und damit mein ich nicht deine Antwort Wink

Ansonsten:
Sleep
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 9:42 pm

dagegen

mein bauch sagt mir das


gala
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 4:44 pm

dein bauch hat recht
-closed-
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Re: huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben   huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
huhu ^^ würde mich gerne bei euch bewerben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» huhu ihr Lieben :)
» Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.
» Lumento und Lumentu bewerben sich
» Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: