Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Hinay

Nach unten 
+16
Bloodforce
Lyso
Morfium
marcaurel
Marzelut
CultCat
carpone
Kelda
Lemony
Horsti
Cirrus
Sanguinis-Schattentanz
Ceo
Galahad
Elsma
Hinay
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hinay
Förmchenaufbewahrer
Hinay


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Ort : Zingst
Anmeldedatum : 24.07.09

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 11:55 am

Hallöchen liebe Draconen ^.^

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei euch und hoffe innerlichst DIE Gilde zu finden in der ich immer bleiben kann und mich wohlfühlen kann und darf.

Zu meinem Char

Der liebe Bewerber nennt sich Hinay, ein Inteligenz Ecaflip der Stufe 130.
ich bin viel mit meinen Berufen beschäftigt, welche Bauer [75] , Schuhmacher [65], Schuhmagier [40] und Schneider [61] sind.
Für einen Kostenlosen craft stehe ich natürlich immer bereit Very Happy

zu meinen Ex-Gilden

ich war bis 90 gildenlos (da ich von meinem früheren zurzeit gehackten main Many-Monsters gelvlt wurde) ab 90 war klar dass der eca mein Main wird da ausserdem der Osa durch eine bestimmte person gehackt wurde... nunja ab 90 trat ich der Gilde Vendetta bei. Immer auf der suche nach der zufriedenheit blieb ich dort ein paar monate. die strucktur sackte zusammen der leader spielte inaktiv f2p und einige leute haben mir den Gildenalltag zur Hölle gemacht.

Ich stöberte in der Gildenhalle und kam zu Schicksal und deren Schergen. mit 110 trat ich diesen bei, und Stieg vorbildlich ab 120 zur maingilde auf. Schicksal ist mir ans herz gewachsen und es hat mir fast körperliche schmerzen verursacht mich von ihnen zu trennen. Der Leave aus der Gilde ging mir sehr nahe und ich musste erstmal ne nacht drüber Schlafen. Leavgrund war hier wieder dass wohlfühlen. Ständig wurde ich Kritisiert und man hat an mir rumgenörgelt. jeden tag 1000 diskusionen, zu recht. aber ich hielt es nicht lange aus. diese 10 lvl vergingen seeeehr langsam da ich von str auf bluff wieder zurück und dann auf int geskillt war und ausserdem den schneider angefangen habe.

ich Trat dann nach einem längeren gespräch mit deen offis aus und hinterließ noch einige sachen zum dank in der gildentruhe.

Warum ihr ein Irres Huhn wie mich haben solltet >.<

nervig und aufgekratzt, ungeduldig , voreilig und ein wenig Verwirrt wander ich durch die 12. welt ... oder so.
ohne mich zu verrenken um mir selbst auf die Schulter zu klopfen meine ich zu behaupten, dass ich 'nett' bin. Ich versuche mir so wenig feinde wie möglich zu machn und bin für jeden run offen. jeder sagt dass "ich bin hilfsbereit blablabla und am ende gehen doch viele ihren eigenen weg. Ich suche nach Gemeinschafft und mache auch gern hier und da mal den einen oder anderen quatsch mit. Als Inteca Tauge ich für dmg und auch fürn netten heal den ich persönlich ziemlich gut find. naja teiln wenige meine meinung. ^^

Warum ich in Draconia möchte

nunja ihr seid eine der nettesten bzw die netteste gilde möchte ich hier wage behaupten. viele gruselgischichten von happo (natürlich nur positive) und dass frühe kurze loggen meiner freundin was mit vielen netten begrüßungen bespickt war, haben mich zu dieser entscheidung getrieben. Ich mag es den Bewerber nicht wegen dem lvl abzulehnen sondern nur auf die inneren werte zu achten.

Wie ich mir die Zukunft vorstelle.

nunja. ab 9. (morgen) (sonntag^^) fahr ich ne woche auf nem kreuzfahrtschiff umher desswegen bitte ich euch die bewerbung solange offen zuhalten weil der bewerber nur an den antworten die er gibt gut einzuschätzen ist Very Happy

Ich versuche mich möglichst gut zu integriern und auch hier und da verantwortung zu bekommen um den Bund an die Gilde zu vertiefen.

ich gebe zwar ab aber hoffe auch dass andere mir auch zur seite stehen
ohne dieses für und wieder werden entweder leute ausgenutzt oder in der gilde wird nichts unternommen. auch ein grund wieso ich zu euch will.

Real life.

was ist dass, Schick mal link^^

türlichn scherz^^ Mein name ist Hannes und ich komme aus dem turistenverseuchtem (ich liebe dieses wort) Zingst. Ich spiele E-Gitarre und dofus. dass letztere liegt für euch sicher nicht im bereich des möglichen. cyclops

nunja. ich bin 16 jahre alt und werde nach den sommerferien ein fachgymmi besuchn. was bedeutet nur am wochenende on zu sein.

wenn ich frei hab mach ich die nacht zzum tag^^

Skype ist auf Vorhanden. Ts leider auch (ich mag ts nich xD)

ich wünsche mir durchlöchernde fragen, ein paar kritiken, ne aufnahme, n keks undn besuch beim weihnachtsmann. sry für die wunschliste geek

ACHJA. wen ich aus draconia kenne.

einmal die liebe elloena. die sich sicher nichtmehr an mich erinnern kann^^ (inca bekanntschafft)
vllt erinnerste dich noch an 'loricasko' oder so...


den lieben Happo kenn ich natürlich auch. ich find wir sind freunde ^^
aber wenn ich ihn dass frage lacht er immernur herzlich xD

viele andere kenne ich vom sehen und sie mich vllt auch.

öh ja... ende der bewerbung^^ Question


/edit. doofes alzheimer >__<

Loggen kann mich niemand, ich bin bonta und kann mich innen knuffigen stein verwandeln. Very Happy

Mfg Dass irre Huhn geek


Bewerbung von Hinay 00000y


Zuletzt von Hinay am Fr Aug 21, 2009 3:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 35
Anmeldedatum : 31.07.09

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 12:07 pm

whoaaaaaaaaah was ne Bewerbung. Klingt gut, nett, freundlich, nicht dumm...öhm... AIE
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 12:12 pm

aie...nur des ding mit "Gehackt"liegt mir bissel schwer im Magen...



Gala
Nach oben Nach unten
Hinay
Förmchenaufbewahrer
Hinay


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Ort : Zingst
Anmeldedatum : 24.07.09

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 12:44 pm

mir erst.... aber ich hab was draus gelernt^^
Nach oben Nach unten
Ceo
Keksrezeptbewahrer
Ceo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 12:59 pm

Das ist mal ne Bewerbung! Smile

Klingst sehr nett und witzig,und Bewerbung gefällt mir auch ..

Also bekommst du von mir ein Aie

Achja viel Spaß auf der Schifffahrt Wink

Ceo cat
Nach oben Nach unten
Sanguinis-Schattentanz
Förmchenaufbewahrer
Sanguinis-Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.09

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 1:02 pm

Also eigentlich ne Bewerbung be der ich sofort Daueraie schreie...auch wnen in Familien nie alle gleich gut können, gerade in großen aber auch in kleinen...hast recht Draconia is kuschlig , herzlich und eigentlich auch sehr aufgeschlossen neuen Gesichtern gegenüber (vorrausgesetzt diese geben sich ein bißchen Mühe)

Was ich hier ned ganz versteh is nor eine Sache in der ganzen Bewerbung und ich denke das is dasselbe was Gala ins Auge gestochen hat.
Oh und noch ne Kleinigkeit die mir noch ins Auge gefallen is, aber die ich ned so ganz versteh, wie die gemeint war... San is manchmal bissi dumm..der is noch so n taffer INT Char wie Schatti Very Happy
Gell Gala, das eine Leid teiln sich unsere beiden Haupthelden.


"und dass frühe kurze loggen meiner freundin was mit vielen netten begrüßungen bespickt war, haben mich zu dieser entscheidung getrieben."


Was meinst du damit genau? Ich geh davon aus du konntest kurzzeitig jemanden aus Draconia loggen, und bist sehr herzlich begrüßt worden?

Sorry wenn ich da nachhake, aber Fremdloggen ist bei uns eigentlich nicht so gern gesehn (schreit der richtige ich weiß) aber ich hab bei den Chefs schon vorher angefragt gute Gründe dafür hinterlegt, die Leute kannten mich und viele auch mein Weibe... es war ne Partnergilde.. plus IG Ehepartner, RL Freundschaft und was alles noch dazukam. Da fällt mir ein... Wenns ihr in Zukunft meine Frau seht is das nun entweder ihre beste Freunden (die natürlich meine Daten nicht hat)... oder wohl ich Sad

Sie hat ne Auszeit genommen und ist sauer auf Dofus... (zum Glück ned auf mich),
Schade.. hey Schatz wenn du das hier noch liest.. das einjährige Dofusehe-DIng war ned mehr so weit D:



Aber ich schweife ab:

Nach allem gründlichen Betrachten, fürs und wieders...

Gala mein Freund... geben wir diesem irren Huhn ne Chance?

(Du weißt doch wie sehr ich auch Brathähnlichen oder Grillhähnchen mit Speckkartoffelsalt stehe!!!)


Also ich wär dafür.

*packt Serviette und Besteck aus*

WANN GIBTS ESSEN??????
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 1:15 pm

Dagegen, sehr nerviger Zeitgenosse.
Der Meinung sind übrigens auch 73% von UG...

Aber ihr könnt euch ja selbst von ihm überzeugen. Smile


Zuletzt von Cirrus am Sa Aug 08, 2009 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hinay
Förmchenaufbewahrer
Hinay


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Ort : Zingst
Anmeldedatum : 24.07.09

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 1:33 pm

mit dem gelogge...

meine freundin nimy hatts in der bewerbung erwähnt dass sie von mir geloggt werdn kann. es sei kein problem da ich ja zum bnd gehöre wurde beshclossen^^ is ne zeit her sie hat inzwischen aufgehört


mit dem gehacke is des soone sache die ich eigendlich nur vergessen möchte ...
Nach oben Nach unten
Sanguinis-Schattentanz
Förmchenaufbewahrer
Sanguinis-Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.09

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 1:38 pm

"nervig und aufgekratzt, ungeduldig , voreilig und ein wenig Verwirrt wander ich durch die 12. welt ... oder so. "

naja... wir alle arbeiten ja beständig an uns und all diese eigenschaften heißen ja nun nicht zwangsweise, dass jemand ein schlter Gildenkamerad ist.

Wenns nicht rgad um Diebstahl hacken oder mißbrauchtes Vertrauen in jeder Art geht bin ich dafür hier ne Chance einzuräumen und geb da nicht so viel auf die Meinung dritter Gilden.

Bilde sich jeder selbst seine Meinung

Dazu is ja die Probezeit Smile

Wenns nicht paßt paßts nicht, wenns paßt umso besser.

bleib bei meinem

AIE
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 2:03 pm

Die Gina! ^^ Dafür
Nach oben Nach unten
Hinay
Förmchenaufbewahrer
Hinay


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Ort : Zingst
Anmeldedatum : 24.07.09

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 2:05 pm

*hust*
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 2:33 pm

Schöne Bewerbung Razz
Aie!
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 2:36 pm

öööh jo, testen ...
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
carpone
Wellholzhalter
carpone


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.08.09

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 3:13 pm

Dann mal Aie.....
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 3:53 pm

Hmmm... ermmm... ach... also eigentlich mag ich die Bewerbung, trotz anarchischer Groß-/ Kleinschreibung *finger in wunde drück*... aber mein Bauchgefühl... weibliche Intuition rät zu Vorsicht.

Ich mach mal Enthaltung *meine erste Enthaltung... sniff*
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 5:16 pm

klingt für mich nach einem Aie
Nach oben Nach unten
Hinay
Förmchenaufbewahrer
Hinay


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Ort : Zingst
Anmeldedatum : 24.07.09

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 5:25 pm

danke für die lieben anworten Very Happy

morgen um 7 gehts los. wird die bewerbung schon vorher geschlossen, bzw habt ihr eure entscheidung gefällt oder verlegen wir des nach den urlaub.
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 8:41 pm

Vielleicht bin ich pingelig... aber wie war das nochmal genau mit dem "Hack"?
Haste deine Daten an jemanden Nicht-vertrauensvollen weitergegeben? (Dann wärs kein Hack.)
Nach oben Nach unten
Hinay
Förmchenaufbewahrer
Hinay


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Ort : Zingst
Anmeldedatum : 24.07.09

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 8:51 pm

nunja. so ungefähr... aber auch die anderen daten.. eigene dummheit. jedenfalls bin ich mir sicher dass cih das ncihtmehr mache
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 10:19 pm

Hallo,

Cirrus schrieb:
Dagegen, sehr nerviger Zeitgenosse.
Der Meinung sind übrigens auch 73% von UG...

Aber ihr könnt euch ja selbst von ihm überzeugen. Smile
Also, klar der erste Eindruck zählt & die Bewerbung fand ich gut, wenn nicht sogar sehr gut. Jedoch habe ich meine starken Zweifel wenn 73% einer Gilde dich nicht leiden können, das muss schließlich einen Grund haben.

Surrender schrieb:
Hmmm... ermmm... ach... also eigentlich mag ich die Bewerbung, trotz anarchischer Groß-/ Kleinschreibung *finger in wunde drück*... aber mein Bauchgefühl... weibliche Intuition rät zu Vorsicht.

Ich mach mal Enthaltung *meine erste Enthaltung... sniff*
Ich schließe mich Surrender an. Ich habe zwar keine weibliche Intuition ( v(T_T)v ), aber dennoch viel Vertrauen darin ;D

Daher gibt's von mir eine; Enthaltung


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Hinay
Förmchenaufbewahrer
Hinay


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Ort : Zingst
Anmeldedatum : 24.07.09

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 10:45 pm

ah, @ cirrus. du hast schon recht ich bin nervig, wie schon in der bewerbung aufgelistet. allerdings isses ne weile her als ich mit dem osa damals in ug war und ich bin (finde ich) um einiges reifer gewordn xD

sollte ich zur probezeit aufgenommen werden kannstes erleben xD


/edit. wollt kein doppelbost machen^^

wollt nur ciau und bis in einer woche sagen


Mfg Dass irre huhn geek
Nach oben Nach unten
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 2:13 pm

WILLLL....HABEN
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 4:13 pm

dafür^^ nur mit dem set auf deinem bild für lvl 130 haste bissl übertrieben Razz
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 5:20 pm

farm dus dir erstma fertig Razz
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 11:27 pm

AIEAIEIAIEAIEEEEEEEE Very Happy
Ich will ihn/sie/es (egal!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Hinay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hinay   Bewerbung von Hinay Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Hinay
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: