Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Pvp-killer

Nach unten 
+6
Sake-Inari
Kelda
Horsti
CultCat
marcaurel
pvp-killer
10 verfasser
AutorNachricht
pvp-killer
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.09

Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:14 pm

Hallo
Ich heise ihn real max und bin 16 jahre alt bounce .
Wohne ihn dem Bundesland Bayern ihn der Stat Lauf.
Meine Hobbys sind Dofus spielen bin jeden Tag um die 5 stunden on, und wen ich mal nicht on sein sollte bin ich draußen mit freunden unetrwegs:
Jetzt mal zu Dofus ich bin ein eca bräkmar stufe 30 gestern war ich noch lvl 1^^
Habe den Beruf Jäger aber noch lvl 1 ich lvl ich später hoch .
Ich hatte viele chars aber wollte immer was neues anfangen hate jetzt jeden charakter auser eca und jetzt ist der eca dran.
Meine anderen chars haben keine berufe.
Ich wil zu Draconia weil ich habe vieles von euch gehört.
Z.b das ihr viele dunnis macht das ihr lvlt und nicht die die so niedrig sind zurück läst.
Ich bin jetzt ihn der gilde Les chevaliers aber bin nur drinen weil ich keine andere gilde gefunden habe alle gilden sind ab 50+ oder mehr.
Und reden tuhe ich auch viel wie manche sagen zu viel.^^
Manche haben mur schon geasgt das ich nett bin imemr helfe aber jeder mensch ist anderst.
Das war meine bewerbung hofentlich gefählt sie euch.
Schöne Grüse
Max
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:32 pm

Mich würden deine anderen Chars interessieren... Welche Namen, Klassen, Gilden, Berufe haben die?
Nach oben Nach unten
pvp-killer
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.09

Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:35 pm

berufe haben sie keine namen Alexuu osa-ever sind 1 iop 1 osa.
Die anderen zähle ich mal nicht auf oder wne ihr wolt dan schreibts einfach gidlen ahben sie keine
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:39 pm

ok, dann Butter bei die Fische.

Diese Bewerbung ist aus "Die Bruderschaft" und der Char befindet sich auf dem gleichen Account wie PvP-Killer:

"hallo ich heise max und bin 19 jahre alt und ein sram lvl 43 namens dasglaubichnicht aber ich lvl sehr schnell ich habe noch ein iop stufe 85 aber auf ihn hatte ich keine lust mehr ich bin die gesinung bräkmar und bin ein fischer lvl 2^^ meine hobys sind dofus spielen meine früherige gilde war fusion hate keine lust mehr auf sie weil sie nichts macht gar nichts um erlich zu sein ich wil ihn die gilde bruderschaft weil sie für bräkmar ist und schon positives gehört habe das ihr viel macht nett seit alles einfach würde mich freuen wen ich bald einer von euch wäre
alles gute
max"


Keine Ahnung, warum du einmal 19 und einmal 16 bist...

Ich halte mich als Diplomat ja normalerweise aus Bewerbungen raus, aber hier kann ich das grade nicht.
Nach oben Nach unten
pvp-killer
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.09

Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:42 pm

Da hat sich mein bruder beworben.
Ich nicht
Nach oben Nach unten
pvp-killer
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.09

Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:43 pm

Und jetzt habe ich mein pw gehändert er kan mich jetzt nicht mehr loggen
Nach oben Nach unten
pvp-killer
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.09

Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:44 pm

Er hat sich mit meinem namen beworben
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:57 pm

mööööp.
nein.
dagegen.
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:58 pm

Ich glaub nichtmal, dass du 16 bist. So wie du schreibst / dich verhältst ähnelt das eher einem 12- bis 13-Jährigen.

Hmm.. du heißt Max, dein älterer Bruder aber auch. Ist deinen Eltern kein anderer Name für dich eingefallen?

Edit: Naja war n netter versuch Leute zu verarschen, aber ich glaube das solltest du dann doch lieber anderen überlassen Rolling Eyes . Dagegen!

Edit2: Wie dein Forenname schon sagt machst du wohl gern PvP. Ich bin Bonta. Da ich hier so fies, böse und gemein zu dir war kannst mich gern agressen, wenn du mich siehst. IG-Name: Happo (Enutrof)


Zuletzt von Horsti am Mo Aug 24, 2009 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pvp-killer
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.09

Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 2:00 pm

Lol mein bruder heist alex net max er hat sich nur mit meinem namen beworben
Nach oben Nach unten
pvp-killer
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.09

Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 2:01 pm

Lol nochmal leute zu verarschen ihr verarscht mich hir
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 2:09 pm

nö und closed würd ich sagen, sonst artet das wieder aus...

grüsse
Kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 2:09 pm

Wenn ich dich verarsche sieht das ganz anders aus, glaub mir.

... Nicht doch, Kelda.. der ist doch niedlich ^^
Nach oben Nach unten
pvp-killer
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.09

Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 2:14 pm

Und sol das eine beleidigung sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 3:10 pm

Hallo,

1. Der könnte 16 sein ;P Gestern einen 17-Jährigen kennen gelernt, der war noch schlimmer xD

2. Will ich den in Rosa :O der ist süß <3


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 4:08 pm

Ich halt mich ja sonst auch aus Bewerbungen raus, aber hier muss ich mal meinen Senf dazu geben:

Ich vermute mal, dass er in der Bewerbung für die Bruderschaft 19 war, weil die Bruderschaft nun mal ne ü18 Gilde ist. Hier ist er halt 16. Und der Typ redet nicht einfach zu viel, er ist ne regelrechte Nervensäge!

Und außerdem: Du wechselst anscheinend von einem Char zum nächsten. Wer sagt denn, dass du es dir morgen nciht anders überlegst? Ein Tipp: Such dir lieber Gilden, die nicht ganz so viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre und Persönlichkeit legen. Da hast dus bestimmt leichter mit der Aufnahme.
Nach oben Nach unten
pvp-killer
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.09

Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 4:11 pm

Lol wen du das glaubst das ich en nervensäge bin dan schau dich ma an
Nach oben Nach unten
jake
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.06.09

Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 4:11 pm

Dafür....ups wort verwechselt ich mein natürlich Dagegen drunken

wobei er in rosa natürlich auch toll wär flower
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 4:12 pm

Bitte closen...
Nach oben Nach unten
Hinay
Förmchenaufbewahrer
Hinay


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Ort : Zingst
Anmeldedatum : 24.07.09

Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 4:44 pm

nicht vor meinem senf

der's doch cool der kleine.

sowas aufmüpfiges könnten wir brauchen^^

ich wär voll dafür, nur dassde n eca bist und mir konkurenz machst xDDD

sry, aber dagegen



edit: der "dagegen" grund steht in der 3., nicht in der 4. zeile xDD
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 5:12 pm

Neiiiiiiin, so einen Kerl brauch die Gilde, der peppt die Zeitung auf xD. Ne, also in rosa isser wirklich süß^^... Aber rosa ist mädchenhaft, ich will ihn lieber in... blau, veilchenblau^^

Und nun Scherz beiseite, es wurden schon bessere Ausredn erfunden, bessere Bewerbungen geschrieben, die abgelehnt wurden.
Fazit: DAGEGEN

ps: Auch ich fürchte mich vor einem Gefecht nicht, bin auch Bonta, und jederzeit bereit^^
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 5:15 pm

Dagegen!

Ich sag mal jetzt lieber nicht mehr dazu, sonst behauptet wieder irgendwer, dass Draconia eine böße Gilde ist ... und das wollen wir doch alle nicht =)

closed
~Natu, Rechte Hand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Pvp-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pvp-killer   Bewerbung Pvp-killer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Pvp-killer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von magie-killer
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: