Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Beorth

Nach unten 
+9
Galahad
Lemony
jake
Bloodforce
Nuj
Natures
beaux-arts
carpone
Elloena
13 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 4:47 am

Hallo Draconia,

Mann nennt mich Basti, 17 Jahre jung wie ihr an diesem Thread sehen könnt würde ich mich gerne zu euch Gesellen.

Angefangen hat alles mit einem sehr guten freund, der mir das spiel näher brachte (Allerdings selbst in den Anfängen war) das war Anfang 2008,
Ich fand sofort Gefallen an dem Fröhlichen gemurkse und bin daraufhin sofort tatkräftig in das Spielgeschehen eingestiegen.

Damals spielte ich einen Sacrieur bis lvl 40, als ich ihn dann aufgrund eines Umzugs löschte.

Meinen Neuanfang begann ich vor ca. 2 Monaten als ich und meine Freundin es uns nach nochmaligem Umzug, in der neuen Wohnung gemütlich machten, mit einem 1 monatigen Abo(das zurzeit wieder um 1 Monat verlängert wurde was ich aber in den nächsten tagen um einiges ergänzen werde),
und einem neuen Sacri, der nun das lvl 57 inne hat. Meine Twinks sofern man auf dem gleichen Acc benutzte Chars so nenen kann sind,

Blutsucht: lvl.37 iop (Gildenlos,Arbeitslos)
Demonic-Fever: lvl.16 eca (Gildenlos,Arbeitslos)

Der Main char übt die Berufe Bäcker lvl 50/Bergmann lvl 1 aus und ich freue mich darüber euch mit Brot für die vielen Heldentaten zu versorgen.
Wäre allerdings schon sehr nett wenn ich trotzdem nicht bis zu Später Stunde in der Backstube stehen müsste*g

Beorth war Stolzes Mitglied der Gilde Silver Dragon,
Aus Persönlichen Gründen wurde dieses Zusammenleben leider zerstört.
Die anderen beiden Gilden (Night Wolves und Sacrieurs Blood) verließ ich nach kürzester Zeit weil mein Wohlbefinden dort gleich 0 war.

Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall auf das Dofus Forum gestoßen,
Und später dann auch auf die Liste der Gilden, als ich mich dort umsah
fiel der Blick auf den Namen Draconia.
Ich war eine Weile am überlegen ob ich mich bewerben sollte, weil ich meine Chance nicht sehr Hoch einschätzte.

Doch ich bin zu dem Entschluss gekommen das es Schicksal ist was auch immer sich ergibt. Was auch immer kommt wäre ich Stolz mich Mitglied nennen zu dürfen.

Die Zukunft mhm.. Schwer zu sagen, Leider ist das Wahrsagen nicht mein Fach, darum greife ich auf meine ehrlich menschliche meinung über,
Ich helfe wo ich kann, und hoffe das es mir jemand gleichtut, auch wenn ich es nicht verlange.

Noch ein bischen was zu meiner Person:
Ich bin meistens täglich online an die 6-8 Stunden oftmals auch mehr, und wäre glücklich eine gemeintschaft zu finden der ich auch zu Später Stunde noch das Mahl reichen dürfte. *g

Naja ich würde sagen das war genug des Guten, Sollte jemand Fragen haben kann er sie mir ohne Zwang stellen.

Dann stoßen wir vielleicht bald auf eine Glorreiche Zukunft voller Heldentum und Geschichten an.

Mit Freundlichen Grüßen Beorth
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 6:50 am

das ist mal eine bewerbung...alle künftigen bewerber, schneidet euch was ab geek

*fragt sich wie lang das gedauert hat* o.O

aaalso ich würd mal sagen der ist mit herz und hand bei der sache... AIE!

cheers

glg
Ello :*
Nach oben Nach unten
carpone
Wellholzhalter
carpone


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.08.09

Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 6:58 am

Aie
Nach oben Nach unten
beaux-arts
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 16.03.09

Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 9:22 am

Aie!
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 10:04 am

Bewerbung ist ganz ok, aber eine Frage hätt ich noch:
Kann irgendwer, außer dir selber, den Account wo dein Main (also Beorth) drauf ist, loggen?

~Natu
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 11:42 am

Aie, wenn keiner loggen kann und du mir deine Schuhgröße sagst!
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 2:40 pm

jo, hier auch mal für auf probe Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 4:25 pm

Es gibt niemanden außer meiner Freundin die diesen Char loggen kann, Passwörter werden nach dofus regel § so und so niemals weitergegeben*g

Danke für eure Antworten ich bin froh das alles so gut gelaufen ist
Hoff wir sehn uns bald in der Welt der 12 =)

edit:

Hätte da noch eine Sache anzubieten, wenn irgendjemand Hilfe bräuchte oder einfach nur Lust hätte irgend etwas zu unternehmen würde ich sehr gerne vorbeikommen.

Ist an Alle gerichtet also fühlt euch ruhig angesprochen^^
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 5:00 pm

Jap, dropp mir nen Muset! Very Happy

Und was is mit der Schuhgröße mein Freundchen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 5:01 pm

Schuhgröße 42-43. also sagen wir 45 ;-)

Was ist ein Muset? wenn du mir verrätst wo ich das droppen kann
dann immer her mit dem Feind.
Berücksichtige bitte lvl 57 ^^
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 5:04 pm

Juhu noch nen Kanidat für den Canidunn *grinst böse*
So langsam krieg ich meine Opfer zusammen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 5:05 pm

Hört sich gut an, Kanonenfutter zu spielen wird bestimmt interresant*g
Nach oben Nach unten
jake
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.06.09

Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 5:15 pm

dafür

auch mit zu langer bewerbung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 5:17 pm

Da fällt mir ein Eloenna, Die Zeit spielt doch keine Rolle^^

jake, neja Lang musste sie sein sonst hätte ja garnicht alles reingepasst was es zu sagen gab.

edit: Ich wollte noch sagen, das Bergmann lvln unter die nervenaufreibendsten Tätigkeiten zählt die dieses Spiel zu bieten hat,
Darum: Ich werde sehr viel Eisen haben am Ende dieser Arbeit es wäre ein super zufall wenn ich es bei einem der hießigen Schmiede abliefern könnte*g
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 7:00 pm

Aie! Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 7:28 pm

Soviele Aie's hätte ich echt nicht erwartet o.o

Seit euch meines Dankes gewiss ehrenwerte Draconier.
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 9:25 pm

^^ wenn du das sagst...ich wär für die bewerbung zu beschäftigt gewesen o.O arbeit und so

und zum thema eisen...spars dir auf und bau dann noch massen kupfer ab...kannste dann verschmelzen, bringt auch wieder ep Smile
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 9:36 am

aie


gala
Nach oben Nach unten
Pandadream
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 44
Ort : Kaufbeuren
Anmeldedatum : 31.12.08

Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 10:08 am

Auch von mir ein dickes Aie! Gebe meinen Vorrednern recht, das ist tatsächlich eine beispielhafte Bewerbung!

Viele Grüße, der traumhafte Papa Panda :-)
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 4:29 pm

Aie
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:03 pm

Beorth, ich geb nur ungern damit an, aber wenn du Bergmann mühsam findest... probier mal Fischer. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:10 pm

hehe.

Fischer hmm das ist genau der Beruf, der mir am wenigsten von allen was sagt.

aber ich hätte keine so große Motivation dabei, mir noch so einem Beruf anzuschaffen Very Happy

Will einer von euch eig. mal ingame n paar Bonta Prismen Plündern oder nen kleinen Dun Run machen?

Wenn ja, Einfach anschreiben per pn^^
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 8:01 pm

Aufgenommen... Ein echt toller Typ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 8:10 pm

@ Heikki

Bin Froh das ich in einer so wunderbaren Familie gelandet bin =)

Du hast mir auf jeden fall bewiesen das man sich mit deinem Bwork nicht anlegen sollte Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Beorth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beorth   Bewerbung von Beorth Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Beorth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (:
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung von "mir";-)
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: