Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Tinsane

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Tinsane Empty
BeitragThema: Bewerbung Tinsane   Bewerbung Tinsane Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:18 am

Huhu liebe Draconia-Member.

Ich würde gerne zu euch in die Gilde, da mir die Gilde immer mal wieder aufgefallen ist durch Member die an mir vorbei gerannt sind. Schnell wurde die Neugier groß was denn da für eine Gilde gegründet wurde. Natürlich hab ich euch als erstes auf Dofus.de in der Gildenhalle gesucht, und bin da auch fündig geworden. Hab mir die Gildenbeschreibung durchgelesen und das hat mich dann doch sehr angesprochen, deswegen bin ich jetzt hier gelandet.
Zu mir ich heiße Sebastian, bin 16 Jahre alt und komme aus Ulm. In meiner Freizeit mach ich sehr gerne Kampfsport und verbringe viel zeit mit Freunden. Natürlich gehört auch Dofus spielen zu meinen Hobbies. Zudem habe ich Skype, ICQ und Teamspeak (da ich nich weiß wie bei euch in der Gilde die Konversationen im Dungeon etc geführt werden poste ich eben alles was ich habe^^).
Meine Stärken sind Hilfsbereitschaft und Benehmen was ich natürlich auch von anderen erwarte, dass sie sich mir gegenüber nicht respektlos verhalten etc.
Ingame bin ich ein Level 110 Sadida mit der Gesinnung Brâk. PvP bin ich noch nicht so aktiv aber das kommt ab lvl 114. Berufe habe ich noch so gut wie keine, da ich mich erstmal aufs leveln konzentrieren wollte. Bisher hab ich da einen lvl 13 Schneider.
Loggen kann mich niemand, da ich meine Logindaten nur sehr ungerne weiter gebe einfach aus dem Grund viele zu kennen die ausgeräumt wurden.
Bisher war ich in der Gilde "Bunetti", da bin ich raus gegangen weil ich immer jedem beim Droppen geholfen habe aber dann als ich Hilfe brauchte nie Hilfe kam. Wie es denn dann weiter gehen sollte habe ich mir mehrere Wochen überlegt, und dann bin ich zum Schluss gekommen, die Gilde zu verlassen.
Und jetzt suche ich wieder neue Leute mit denen man Spaß am Spiel haben kann.


So liebe Draconialer das war es von meiner Seite.
Freue mich auf Rückmeldung.
Für Fragen bin ich natürlich gerne offen.

Grüße Tinsane
Nach oben Nach unten
jake
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.06.09

Bewerbung Tinsane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tinsane   Bewerbung Tinsane Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:21 am

dafür Suspect
Nach oben Nach unten
Stuermer
Teigzubereiter
Stuermer


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 39
Ort : Drachenkrieger
Anmeldedatum : 24.06.09

Bewerbung Tinsane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tinsane   Bewerbung Tinsane Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 6:15 am

http://tdv.airdisc.de/unicorn/thread.php?threadid=1439&sid=
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung Tinsane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tinsane   Bewerbung Tinsane Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 10:46 am

Danke Stürmer!

Gleichzeitige Bewerbungen und dann auch noch bei Bündnissgilden sind allgemein eine sehr schlechte Idee. Aber dann auch noch bei beiden Bewerbungen den gleichen Text verwenden ist ja mal mehr als eine doofe Idee. Ich will gar nicht wissen, wo du dich noch alles mit dieser Bewerbung beworben hast, ist mir auch ziemlich egal. Jedenfalls klappt sowas bei uns nicht.

Dagegen

~Natu, Rechte Hand von Draconia
Nach oben Nach unten
Ceo
Keksrezeptbewahrer
Ceo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung Tinsane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tinsane   Bewerbung Tinsane Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 10:55 am

Somit auch dagegen .

Like a Star @ heaven Ceo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Tinsane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tinsane   Bewerbung Tinsane Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 10:59 am

Ich habe das als nicht so schlimm empfunden da man sich wie im echten leben eben mehrmals bewirbt oô aber wenn das eure entscheidung ist dann aktzeptier ich die.

hf&gl in dofus

Tin
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung Tinsane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tinsane   Bewerbung Tinsane Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 11:08 am

nette Bewerbung, aber ehrlich so nicht. Smile
dagegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Tinsane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tinsane   Bewerbung Tinsane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Tinsane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: