Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feutaler (Stevewonder)

Nach unten 
+9
CultCat
Marzelut
Haseo-Kun
Kelda
Rabentraum
carpone
Galahad
jake
Feutater
13 verfasser
AutorNachricht
Feutater
Wellholzhalter



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.09.09

Feutaler (Stevewonder) Empty
BeitragThema: Feutaler (Stevewonder)   Feutaler (Stevewonder) Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 11:34 pm

Hallo erstmal,
ich war schonmal bei euch aktiv(Stevewonder Sadida lvl 42 wurde gelöscht) und bin wieder mit dofus angefangen. Da es mir letztes mal mit euch so gut gefallen hat I love you würde ich darum bitten wieder aufgenommen zu werden.

Spiele gerade ein feca lvl 11 (Feutaler) und Holzfäller.Dümpel ein wenig auf Incaram rum! Noch keine twinks vorhanden.

Ich hoffe nach wie vor auf ein gutes gildenklima und freundliche Leute zum plaudern und spielen.

Ich bin 16 Jahre komme aus Emsdetten (liegt bei Münster).


Zuletzt von Feutaler am So Sep 20, 2009 1:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jake
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.06.09

Feutaler (Stevewonder) Empty
BeitragThema: Re: Feutaler (Stevewonder)   Feutaler (Stevewonder) Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 12:14 am

Na gut: Dafür


Zuletzt von jake am So Sep 20, 2009 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Feutaler (Stevewonder) Empty
BeitragThema: Re: Feutaler (Stevewonder)   Feutaler (Stevewonder) Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 9:45 am

mein Holzikollege??? unsre Firma?????


Gala
Nach oben Nach unten
Feutater
Wellholzhalter



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.09.09

Feutaler (Stevewonder) Empty
BeitragThema: Re: Feutaler (Stevewonder)   Feutaler (Stevewonder) Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 11:53 am

Ja Gala genau der bin ich und natürlich wieder holzi^^
Nach oben Nach unten
carpone
Wellholzhalter
carpone


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.08.09

Feutaler (Stevewonder) Empty
BeitragThema: Re: Feutaler (Stevewonder)   Feutaler (Stevewonder) Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 5:13 pm

Wenn Gala dafür ist dann Aie...
...Wenn nicht dann nicht ...
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Feutaler (Stevewonder) Empty
BeitragThema: Re: Feutaler (Stevewonder)   Feutaler (Stevewonder) Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 5:57 pm

also, wenn du mir meine bäume in frieden lässt, dann gibts nen aie, wenn nicht, dann... *grübel*

dann muss ich in der gilde ja gegen mehrere konkurenten antreten... Wink das geht doch nicht Razz

Rabi Raphi
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Feutaler (Stevewonder) Empty
BeitragThema: Re: Feutaler (Stevewonder)   Feutaler (Stevewonder) Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 6:49 pm

Bin schwer dafür das wir wieder die Galahad und Co. KG wiedererwecken Wink
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Feutater
Wellholzhalter



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.09.09

Feutaler (Stevewonder) Empty
BeitragThema: Re: Feutaler (Stevewonder)   Feutaler (Stevewonder) Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 7:32 pm

Freut mich das zu hören^^
Nach oben Nach unten
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Feutaler (Stevewonder) Empty
BeitragThema: Re: Feutaler (Stevewonder)   Feutaler (Stevewonder) Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 7:49 pm

Ehrlich gesagt is das schon ne magere Bewerbung...
Steht zu wenig sachen drin und da ich dich ned kenne kann ich auch nicht sagen wie du bist... erzähl doch bisschen mehr ^^.

Zurzeit dagegen
Nach oben Nach unten
Feutater
Wellholzhalter



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.09.09

Feutaler (Stevewonder) Empty
BeitragThema: Re: Feutaler (Stevewonder)   Feutaler (Stevewonder) Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:05 pm

Also gut,
wie gesagt ich bin 16 Jahre komme aus emsdetten und in meiner Freizeit spiele ich DOFUS, Handball und Tennis^^!

Die Gilde ist mir noch von früher in sehr guter Erinnerung geblieben. Für alle die es wissen wollen ich habe damals mit dofus aufgehört als p2p eingefürt wurde und ich quasi handlungsunfähig war. Doch jetzt werd ich erstma son bisschen beruf und level leveln und mir dann so innem monat mein abo holen^^(Bin vorher 2 Wochen im Urlaub). Und wie man gemerkt hat bin ich kein großer Freund von langen Texten^^ Exclamation

So das wars erstmal von mir ich hoffe das reicht jetzt sonst muss ich mir nochmal was einfallen lasen!!
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Feutaler (Stevewonder) Empty
BeitragThema: Re: Feutaler (Stevewonder)   Feutaler (Stevewonder) Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:40 pm

wenn Gala aie sagt kommts dann noch auf meine Stimme an? Wink
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Feutaler (Stevewonder) Empty
BeitragThema: Re: Feutaler (Stevewonder)   Feutaler (Stevewonder) Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 12:46 pm

eigentlich nicht *kicher*
wenn ein iop schon mal nen ganzen satz schreibt, muss man das ehren Wink

*wegrenn*
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Feutaler (Stevewonder) Empty
BeitragThema: Re: Feutaler (Stevewonder)   Feutaler (Stevewonder) Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 4:27 pm

Galahad schrieb:
mein Holzikollege??? unsre Firma?????


Gala

ich seh keinen Satz Very Happy
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Feutaler (Stevewonder) Empty
BeitragThema: Re: Feutaler (Stevewonder)   Feutaler (Stevewonder) Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 4:41 pm

... ich seh da auch kein Aie ;-)
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

Feutaler (Stevewonder) Empty
BeitragThema: Re: Feutaler (Stevewonder)   Feutaler (Stevewonder) Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 5:46 pm

also ich brauch kein gala um trotzdem aie zu sagen Smile

aber gala is trotzdem noch ne wichtige stimme o.O
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Feutaler (Stevewonder) Empty
BeitragThema: Re: Feutaler (Stevewonder)   Feutaler (Stevewonder) Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 7:49 pm

Nicht hauen, ich find die Bewerbung recht lieblos hingeklatscht und draufgerotzt.
Wir haben schon bessere Bewerbungen gesehen und ich finde diese teilt sich mit anderen die 10 Plätze auf meiner Geht-Gar-Nicht-Liste.

Gegen
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Feutaler (Stevewonder) Empty
BeitragThema: Re: Feutaler (Stevewonder)   Feutaler (Stevewonder) Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:28 pm

Das die Bewerbung absolut lieblos ist und einfach nur so dahingeklatscht wirkt, finde ich auch. Aber er war halt schon mal bei uns in der Gilde und dachte sicherlich deshalb, dass eine "große" Bewerbung nicht nötig ist. Ich bin da aber anderer Meinung, besonders weil viele ihn nicht kennen (und auch mich, kann mich da nicht so wirklich gut dran erinnern).

Deshalb bitte ich dich, die Bewerbung einfach nochmal zu verfassen. Diesmal aber richtig und auch bitte nicht so, dass man wieder was zu bemängeln hat. Ich hoffe du weist, dass hier im Forum steht, was wir alles in einer Bewerbung sehen möchten Wink Ach ja, und schreib bitte auch dazu, warum dein alter Char gelöscht wurde.

Ich close den Thread hier einfach mal und hoffe, bald eine neue, bessere Bewerbung von dir zu lesen.
Wenn es noch iwas zu klären gibt, man erreicht mich immer per Forum-PM.

~Natu, Forumsadmin / Rechte Hand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feutaler (Stevewonder) Empty
BeitragThema: Re: Feutaler (Stevewonder)   Feutaler (Stevewonder) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feutaler (Stevewonder)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feutaler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: