Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feuer-Bokus Bewerbung

Nach unten 
+9
marcaurel
Kelda
carpone
Lyso
CultCat
Hinay
Horsti
jake
Heikki
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 1:58 pm

Hallo Draconia,
Allgemeines:Mein name ist Feuer-Boku (Bonta) bin lvl 14 level, dessen Beruf ist Alchimist lvl 5 . Ich habe 2 Twinks(lvl9 Einsamer-Ranger(Osamodas) und lvl 2 Explo-Heil (Feca). Einsamer Ranger ist Angler und Explo-Heil hat noch keinen Beruf. Beide jedoch spiele ich eher selten.Aber Jetzt zurück zu Feuer-Boku. Feuer-Boku war Leiter in der Gilde Finsteren Akademie. Nach den Heikki mir die gilde gab ging in der alles Drunter und Drüber. Als Gilden Leiter war ich aber nicht so gut.

Warum ich in eure Gilde will und wie ich mir bei euch die Zukunft vorstelle:
Ich wollte in eine Gilde wo ich auch mich richtig unterhalten kann,was mir in meiner eigenen Gilde fehlte, da meine Mitglieder inaktiv waren. Für die Zukunft wünsche ich mir lediglich Kommunikation und ab und zu (wenn ich Abo habe) an einem Ereignis teilzunehmen.

Wie ich von euch gehört habe:
Von meinem Bruder: Oft habe ich eure Gespräche mitgelesen, während mein Bruder (Im wahrsten Sinne des Wortes) Versteinert da saß und versucht hatte, Int Iops auszuweichen.

mein rl: Ich heiße Johannes bin 12 Jahre alt und gehe in die Klasse 6. Meine Hobbys sind Dofus zocken, Handball und E-Gitarre spielen und interressiere mich für alle Elektronische Sachen (Bastele gerne mit meinem Opa an Aufnahme Geräten etc. rum).

Dies ist meine Bewerbung. Ich hoffe, das sie gut ankommt.

lg Feuer-Boku
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 2:00 pm

Enthaltung, aus vielerlei Gründen (Das posititive und negative gleicht sich aus^^)
Nach oben Nach unten
jake
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.06.09

Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 3:05 pm

DAGEGEN!


Zuletzt von jake am Mo Aug 31, 2009 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 3:48 pm

Klingt doch ganz okay. Rechtschreibung für nen 12-Jährigen ist herausragend.
Dafür
Nach oben Nach unten
Hinay
Förmchenaufbewahrer
Hinay


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Ort : Zingst
Anmeldedatum : 24.07.09

Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 4:01 pm

will dir nix unterstellen aber Feuer-Bokus Bewerbung 99 hast du die bewerbung allei..... ich wollt nix unterstellen....

hmm nun gut, alter is mir viel zu jung aber da die bewerbung nicht nett, aber höflich klingt und ich den den anschein.... ach wad solls.
Feuer-Bokus Bewerbung 47

enthaltung.

nachher bin ich noch die spassbremse...

Feuer-Bokus Bewerbung 85
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 4:16 pm

dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 4:17 pm

Hallo,

öhm Hinay? Wie konntest Du Piranten-Braut's Bewerbung als "nett" empfinden und diese Bewerbung nicht?

Aufjedenfall Dafür.

Sogar wenn er sich Hilfe geholt hat zeigt er nur, dass er nichts eben mal einfach hinklatschen will sondern es ernst meint.

Ich fand die Bewerbung sehr angenehm.


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 5:13 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
carpone
Wellholzhalter
carpone


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.08.09

Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 6:40 pm

Dann Enthalte ich mich doch auch mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 8:55 pm

Dafür Smile
Erstens mal is die bewerbung für nen 12 jährigen echt gut.
Dann isses ,auch wenn ich das nich mitbeachten wollte, heikkis bruder. Das heikki ok ist wissmer alle und ich seh irgendwie schon das heikkis bruder n händchen für zeitungsschreiberei hat.

Ich fände es interessant beide in der gilde zu haben, da kommt bestimmt viel spass bei raus Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Hinay
Förmchenaufbewahrer
Hinay


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Ort : Zingst
Anmeldedatum : 24.07.09

Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 3:12 am

nimbilein? x3 wie ich jemanden als nett / höflich etc einschätze liegt an mir. ausserdem is des ja nur meine meinung ^^

Daumen hoch und hose runter sag ich da nur :3

Lg Hinay, dass irre huhn
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 2:08 pm

Einspruch!!!! Dafür hat er GARANTIERT kein Händchen^^
Und was die Bewerbung angeht: Ich hab ihm empfohlen:
a)das ganze auf word zu schreiben (daher keine Rechtschreibfehler)
b)ein paar gute Bewerbungen gezeigt (zb. deine Hinay^^)+1x1.
Das die zusatz infos.

mfg Heikki

ps:Jake, der wird ab und zu mal Abo haben, dementsprechend musst du dich wohl enthalten xD
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 2:27 pm

Ich mische mich nur ungern ein, aber...

Heikki, wenn du dich enthalten möchtest, dann tue es auch bitte.

Sehe aber einen potentiellen Konflikt-Herd, da Heikki selbst anscheinend dagegen ist (warum auch immer).
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 5:09 pm

Marc, das ist ganz einfach zu erklären. Er ist mein Bruder, daher kenne ich ihn ganz genau. Und es wäre gelogen wenn ich persönlich sage, das ich gut mit ihm auskomme. Ich will ganz ehrlich sein: Ich<komme mit ihm so gut nicht aus. Allerdings steckt da auch ein Stück weit Familien Politik drinn, deshalb kann ich nicht sagen:sorry, dagegen (das würde einen Wochenlangen Streit nach sich ziehen)
Und ich habe der Gilde in mienen Augen nur Hintergrundinfos gebracht. Aber ich möchte mit dir nicht streiten.

mfg (vor allem für marc^^) Heikki
Nach oben Nach unten
Hinay
Förmchenaufbewahrer
Hinay


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Ort : Zingst
Anmeldedatum : 24.07.09

Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 5:13 pm

Heikki schrieb:

b)ein paar gute Bewerbungen gezeigt (zb. deine Hinay^^)+1x1.


:3 fühl mich direkt geschmeichelt


ausserdem finde ich die infos äusserst nützlich. er gibt siene meinung aber hält sich aus der bewertung raus. dass bedeutet (für mich) enthaltung. aber ich hab sicher was falsch verstanden xD
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 5:52 pm

Heikki schrieb:
deshalb kann ich nicht sagen:sorry, dagegen (das würde einen Wochenlangen Streit nach sich ziehen)
Schonmal dran gedacht das Spiel vom RL zu trennen? O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 6:01 pm

Hallo,

Horsti schrieb:
Heikki schrieb:
deshalb kann ich nicht sagen:sorry, dagegen (das würde einen Wochenlangen Streit nach sich ziehen)
Schonmal dran gedacht das Spiel vom RL zu trennen? O.o
Happo beide sind noch sehr jung und auch noch Geschwister, ich glaube kaum dass wenn einer dem anderen irgendwo, egal ob RL oder InGame, "Leid" zufügt, dass die sich im RL dann besonders gern hätten.

Wenn Heikki sein Dagegen gibt, dann verweigert er seinem eigenen Bruder die Gilde, in die der kleine Boku will. Was glaubst Du wie der sich dann fühlen wird?

Ehrlich gesagt kann man in diesem Fall RL und InGame nicht trennen, oder hab ich deinen Satz irgendwie falsch verstanden? :O

Aber Heikki mal im Ernst; Ihr seid beide schon alt genug um miteinander zu reden, wenn du so große Zweifel hast und auch nicht dein Aie! geben willst, sag das doch deinem Bruder & auch den Grund ( / die Gründe )

Wenn ich so überlege würde es mir aber komisch vorkommen, wenn der Bruder 'n Dagegen gibt, würd große Zweifel haben weil ich den Bewerber nicht gut kenne, aber der eigene Bruder welcher gegenstimmt.

Würd wirklich sagen, erst näher kennenlernen; Ich mag meine Schwester auch nicht ;d Trotzdem findet sie Freunde xD ...


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 4:24 pm

Reicht das für eine Aufnahme?
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 7:51 pm

Nimbus schrieb:

Würd wirklich sagen, erst näher kennenlernen; Ich mag meine Schwester auch nicht ;d Trotzdem findet sie Freunde xD ...


<Träumer>

Genau so sehe ich das auch...
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 10:01 am

also...eine aufwiegung von Stimmen gibbed ned, und wenn michn Bewerber per PM fragt: Es sind aberr 3 gegen 4 reicht des für ne Aufnahme(oder so ähnlich)....dann...negativ..des nervt..und lässt andre Probleme vorraussehen ...und zeugt von ungeduld.

ned mit mir..deswegen..dagegen


Gala
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 5:23 pm

Na, da sind doch auf Anhieb ein paar Seelenverwante *g*
*Daran erinnert, das...* Is auch nich so wichtig. Ich finde es aber lustig, weil ich Gala auch nicht als geduldig beschreiben würde(Nich so ernst nehmen, ist nicht bös gemeint).
Aber das er dich voll PMt kann ja nicht sein, da gebe ich dir vollkomen recht
Nach oben Nach unten
beaux-arts
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 16.03.09

Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 1:44 pm

Dafür!
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 6:28 pm

Wie sieht´s hier aus? Aufnahme? *Thread aktuell macht*
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 1:00 am

Brüder in einer Gilde -> generell -> Angst Razz.
prinzipiell finde ich, dass die Bewerbung für einen 12 jährigen Gelungen ist, kann mich allerdings dennoch aus diversen Gründen nicht für ein Dafür durchringen. Von daher auch von mir eine Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 3:28 pm

Hallo,

*push*

bzw. Heikki; ist dein Bruder noch interessiert?



<Träumer>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuer-Bokus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Bokus Bewerbung   Feuer-Bokus Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feuer-Bokus Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: