Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Chiyuryoku

Nach unten 
+9
carpone
Elloena
jake
Rabentraum
Lemony
Horsti
Marzelut
Galahad
Chiyuryoku
13 verfasser
AutorNachricht
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung von Chiyuryoku Empty
BeitragThema: Bewerbung von Chiyuryoku   Bewerbung von Chiyuryoku Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 9:20 pm

Bewerbung von Chiyuryoku Bewerbungchi

Seid gegrüßt Member von Draconia,
Ich (eine full Support Eni, lv. 104), namens Chiyuryoku würde gerne eurer Gilde beitreten. Gehört hab ich von euch über Wanda/Cosmo Smile
Und sonst kenn ich noch Morfium aus eurer Gilde.
Cosmo hat so schön von euch erzählt, dass ich mir direkt mal eure Seite rausgesucht habe. Ich bewerbe mich gleichzeitig mit meiner ingame "Frau" Rolling Eyes Tsukili, die (der) ja ebenfalls eine Bewerbung geschrieben hat und mein real life Lebensgefährte ist. Bewerbung von Chiyuryoku Chiandtsuki

Informationen bezüglich Dofus:

So.. meine Dofus-Geschichte begann am 07.März, 2008 mit einer kleinen Osamodas namens Lythtis. Nachdem diese mehrere Ausbildungen durchlaufen hatte (und ca lv 60 erreicht hatte) wurde sie ihn die Gemeinschaft "Schicksal" aufgenommen und blieb dort einige Wochen/Monate (? nicht mehr genau sicher). Danach folgte eine Pause von ein paar Monaten. Als ich wieder spielte war ich, logischer weise, kein Mitglied von Schicksal mehr, hatte auch nicht erneut angefragt, da Tsuki und ich uns zu neuen Chars entschieden. Eine Iop namens Lythtiz wurde ins leben gerufen, sowie der Sadi Tsukili. Ebenso wurde eine Eni, damals schon mit dem namen Chiyuryoku, auf einem zweiten Accound erschaffen, welcher schon bestand, da ich zu der Osa eine Support-Panda mal ausprobiert hatte, diese aber heute nicht mehr exestiert.
Diese zwei Chars zogen in die weite Welt von Dofus und erreichten ein Lv von 61. Da ich aber mehr spaß an der Eni hatte, löchte ich die Chi auf dem 2ten Accound, legte diesen still und rekonstruierte sie auf meinem Mainaccound, da ich schon einige Berufe hochgespielt hatte, die ich nicht verlieren wollte.
Nachdem diese Eni, die sich jetzt auch bewirbt, lv 65 geworden war, legten wir im November des letzten Jahres eine weitere Dofus Pause ein, da unsere Clan mitglieder zu diesem zeitpunkt alle aufgehört hatten und ich viel zu tun hatte mit meiner Uni und als Eni alleine ein wenig den spaß verlor. Wir spielten ein halbes Jahr ca. Wow und kamen vor einem Monat wieder zurück nach Dofus, da wir einfach die Art dieses Spiels mögen.
Bewerbung von Chiyuryoku Chitheeni

Gut, wieder in diesem Spiel angekommen legten wir unsere aktiven Chars fest. Da ich schon seit Jahren in etlichen Spielen einen supporter spiele, wa klar das ich Eniripsa bleibe. Ich wollte von Angfang an eine Eni spielen, doch mir wurde gesagt dies sei zu schwer. Nagut.. es war ja keine verschwendete Zeit, denn so sammelte ich viel Erfahrung in Dofus.

Neben der Eniripsa entschloss ich mich dazu ihr einen level-Twink zu schaffen. Dies sollte ein Tank sein, damit die Eni geschützt bleib, der auch genug DMG macht. So wurde Naeco, meine Sacrieur, ins Leben gerufen.
Diese ist derzeitig lv. 87. Bewerbung von Chiyuryoku Naeconkitty

Nachdem wir wieder angefangen hatten zu spielen jointen wir der Gilde "Elfenblut". Allerdings hat sich die Leaderin vor einigen Tagen dazu entschlossen zu Unicorn Glade zu gehen und damit zerfiel innerhalb von Sekunden die gesammte Gilde. Geblieben sind alle unter lv 50 und ich bin derzeitig der höchste Spieler dort. Ich möchte mit Naeco dort bleiben, um die Gilde zu Unterstützen, wenn es für euch ok wäre (also wenn ihr mich nehmen würdet).

Ich war vorher noch kurz bei Optik Records, allerdings war ich mit dem "Konzept" der Gilde nich einverstanden. Regeln wurden aufgestellt, aber selbst vom Leiter und dessen Rechter Hand gebrochen und nicht eingehalten. Da ich finde, wer Regeln aufstellt, sollte sie auch einhalten, verließ ich diese Gilde und jointe Elfenblut.

Berufs Informationen der Chars:

Lythtis:

1.Beruf Alchemist (100)
2.Beruf Bastler (47)
3.Beruf Schneider (25)

Lythtiz:

1.Beruf Bauer (100)
2.Beruf Bäcker (100)
3.Beruf Holzfäller (32)

geplant ist bei Chiyuryoku Stecken und Stab schnitzer.
Und meinen Angler behalt ich auch, allerdings muss ich den mal hoch leveln. <3 angeln

Bewerbung von Chiyuryoku Chiangelt


Desweiteren habe ich einen Holzfäller und einen bergmann lv 100 zur verfügung. (Ich teile mir den Accound zusammen mit meiner Mutter und wir haben diese Berufe zusammen hochgelevelt. Es ist ein Berufs Accound, da sie eh kaum Zeit zum spielen hat und lieber nur paar Ressourcen sammelt und sie verkauft. Ich benutze daher die zwei Berufe mit).

Information bezüglich des Accound Loggens:

Ich kann Tsukili/-saki loggen und er auch mich, da wir, wie bereits erwähnt, real life Partner sind Smile
Ich kann (Lady-)Lyniel loggen, aber sie nicht mich
Mich loggt eigentlich niemand, außer ggf. Tsuki, wenn er mal meinen Bäcker benötigt Smile Ich möcht ja nicht, dass mir jemand meine Chars versaut oder mir mein zeug entwendet Rolling Eyes , da bin ich etwas Misstrauisch und würde auch sonst keinem meine Daten geben (Ich wurde schon oft angefragt, daher leg ich dies direkt mal fest.)

Informationen zur Spielerin:

Sooo dann kommen wir mal zu mir persönlich.

Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und studiere derzeitig an der Universität Kassel (Hessen) Soziale Arbeit. Ich bin in der Mädchenarbeit tätig und verdiene mir mein Geld nebenher mit dem prägen von KFZ-Kennzeichen (ja wirklich spannend, aber viele Menschen benötigen ein Auto.. also auch ein Kennzeichen Very Happy)

Ich spiele schon seit Jahren mmorpgs, aber Dofus hat mich seit langem mal wieder an sich gebunden (Ich meine, die meisten mmorpgs schaffen dies einfach nicht). Ich habe mit beiden aktiven Chars ein Jahres Abo und werde also für min. diese Zeit aktiv dabei sein Smile (danach schaun wir mal was mit dem Studium ist etc).

Tchja wirklich viel gibt es sonst nicht zu sagen.. jedenfalls nichts was für die Bewerbung von bedeutung wäre.. hmm vielleicht.. wenn wir ein Gildentreffen machen könnt ihr euch freuen.. bei meinen Hobbies belegt (Kochen/)Backen platz eins lol! Bewerbung von Chiyuryoku Chiherzchen

So das wars erstmal von mir ^^

Bewerbung von Chiyuryoku Gruppchen

Offengebliebene Fragen beantworte ich natürlich gerne Smile
VLG,
Chiyuryoku
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von Chiyuryoku Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiyuryoku   Bewerbung von Chiyuryoku Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 9:37 pm

aie


gala
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung von Chiyuryoku Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiyuryoku   Bewerbung von Chiyuryoku Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 9:41 pm

das ist mal eine Bewerbung:
1. Absatz gelesen
und dann: man ist das viel Text >.<

mein Aie hast du, wenn was nicht stimmt wirds Natu schon finden
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung von Chiyuryoku Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiyuryoku   Bewerbung von Chiyuryoku Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 9:45 pm

Tut mir leid, Ich bewerb mich nicht so oft ^^, Wüsste nichtmal, das ich mich je irgendwo beworben habe für eine Gilde.
Ich wollts durch die Bilder ein wenig auflockern, damit man keine kreise vor den Augen bekommt beim lesen Embarassed
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung von Chiyuryoku Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiyuryoku   Bewerbung von Chiyuryoku Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 9:53 pm

ich glaub an sich ist sie in Ordnung

bin nur etwas frustriert und daher auch lesefaul... (und so viel Text schon mal gar net)

und wenn du schon so viel schreibst geh ich mal ganz stark davon aus das du wirklich in die Gilde willst

also hat sich die Sache für mich erledigt
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von Chiyuryoku Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiyuryoku   Bewerbung von Chiyuryoku Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 9:53 pm

Dafür. Ich denke das muss ich nicht begründen^^
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Bewerbung von Chiyuryoku Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiyuryoku   Bewerbung von Chiyuryoku Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 9:59 pm

Uiuiui... Shocked
Aie! Razz
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung von Chiyuryoku Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiyuryoku   Bewerbung von Chiyuryoku Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 10:12 pm

bin auch dafür, habe zwar noch nie was mit dir unternommen (zumindest weiss ich nix von) aber habe schon so manches von tsuki gelesen, als wir uns hin und wieder unterhalten haben Wink

scheinst also nen prima mensch zu sein Wink

grüße Rabi
Nach oben Nach unten
jake
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.06.09

Bewerbung von Chiyuryoku Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiyuryoku   Bewerbung von Chiyuryoku Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 10:18 pm

Schikcer Roman... sogar mit Bildern Aie!
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung von Chiyuryoku Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiyuryoku   Bewerbung von Chiyuryoku Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 10:21 pm

Rabentraum schrieb:
bin auch dafür, habe zwar noch nie was mit dir unternommen (zumindest weiss ich nix von) aber habe schon so manches von tsuki gelesen, als wir uns hin und wieder unterhalten haben Wink

scheinst also nen prima mensch zu sein Wink

grüße Rabi

Das stimmt so aber nicht ^^ dann hast du mich vergessen.
Wir haben abens immer zusammen in Astrub in der Bar gesessen und miteinander geredet. Du hattest sogar darum gebeten mich in ICQ zu adden, da du ne zeitlang nicht spielen konntest ^^ Aber meine damalige ICQ nummer ging dann irgendwann nemmer und ich konnt nicht mehr mit dir schreiben. Es hieß immer falsches Passwort, was aber zu 100% das richtige war. Smile Das war mit meiner Osa Lythtis damals :3
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

Bewerbung von Chiyuryoku Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiyuryoku   Bewerbung von Chiyuryoku Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 1:11 am

gleiches wie bei deinem lebensgefährten Smile

AIE!

glg Ello

P.S.: eine frage noch...
hast du auch mein kennzeichen gemacht... NM-FL-444 ^^
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung von Chiyuryoku Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiyuryoku   Bewerbung von Chiyuryoku Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 7:11 am

Elloena schrieb:
gleiches wie bei deinem lebensgefährten Smile

AIE!

glg Ello

P.S.: eine frage noch...
hast du auch mein kennzeichen gemacht... NM-FL-444 ^^

Hehe nee, das ist doch Bayern oder? Aber vielleicht eine der Filialen, denn der Chef ist aus Rosenheim ^^ Ich mach nur KS, KB, HX und HSK Very Happy
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung von Chiyuryoku Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiyuryoku   Bewerbung von Chiyuryoku Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 10:07 am

Chiyuryoku schrieb:


Das stimmt so aber nicht ^^ dann hast du mich vergessen.
Wir haben abens immer zusammen in Astrub in der Bar gesessen und miteinander geredet. Du hattest sogar darum gebeten mich in ICQ zu adden, da du ne zeitlang nicht spielen konntest ^^ Aber meine damalige ICQ nummer ging dann irgendwann nemmer und ich konnt nicht mehr mit dir schreiben. Es hieß immer falsches Passwort, was aber zu 100% das richtige war. Smile Das war mit meiner Osa Lythtis damals :3

ich sagte doch, es sei denn ich irre mich XD

aber hey, ich hab ne ausrede... "mein gedächtnis, es lässt langsam nach!" XD denn auch jetzt kann ich mit dem nick nichts anfangen.

aber was solls, holen wir das ganze einfach wieder nach, sofern du in die gilde darfst Wink
Nach oben Nach unten
carpone
Wellholzhalter
carpone


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.08.09

Bewerbung von Chiyuryoku Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiyuryoku   Bewerbung von Chiyuryoku Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 11:30 am

Ohh.... Bischen kurz und Lieblos ,Aber ...


...ne Spass Aie!
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung von Chiyuryoku Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiyuryoku   Bewerbung von Chiyuryoku Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 11:46 am

aie
Nach oben Nach unten
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 35
Anmeldedatum : 31.07.09

Bewerbung von Chiyuryoku Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiyuryoku   Bewerbung von Chiyuryoku Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 3:06 pm

waaaaaahnsinn die bewerbung...mit schönen animationen und hübschen bildern <3...da wird man ja direkt neidisch...

AIE AIE AIE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Chiyuryoku Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiyuryoku   Bewerbung von Chiyuryoku Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 6:38 pm

Hallo,

das ist tatsächlich eine der seltensten guten Bewerbung mit Bildern. Da merkt man sofort, dass Du dir Mühe gegeben hast.

Dafür.


<Träumer>
Nach oben Nach unten
beaux-arts
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 16.03.09

Bewerbung von Chiyuryoku Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiyuryoku   Bewerbung von Chiyuryoku Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 7:10 pm

ehmm ich frag mich warum bei so einer Bewerbung überhaupt noch abgestimmt wird

Aie!

mfg Arty
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von Chiyuryoku Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiyuryoku   Bewerbung von Chiyuryoku Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 10:12 pm

i.g The-Natural, Rise-Against oder Galahad anreden (gala ab mittwoch wieder on)



Gala

PS: beide
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von Chiyuryoku Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiyuryoku   Bewerbung von Chiyuryoku Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 10:28 am

Gala mach die Augen auf *g*

Hab die beiden gestern Abend schon geladen, hab nur vergessen die Threads zu closen^^

~closed, Natu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Chiyuryoku Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiyuryoku   Bewerbung von Chiyuryoku Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Chiyuryoku
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: