Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Joice's Bewerbung

Nach unten 
+2
Horsti
Joice
6 verfasser
AutorNachricht
Joice
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.10.09

Joice's Bewerbung Empty
BeitragThema: Joice's Bewerbung   Joice's Bewerbung Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 12:59 pm

Guten Morgen sehr geehrte Gilde Draconia,
Ingame:
Mein Ingame name ist Joice und ich bin eine Agi-Cra-Dame lv 46 Wink
(das lv ist noch in Bearbeitung)
Ich habe durch meinen Vorherigen Charakter Chaos-Revenge (Iop lv 126)
Sehr viel Spielerfahrung und weiß wie man sich in der Welt der 12 zurechtfindet.
Vorherige Gilden habe ich keine denn auf lv 46 denke ich kommt man sehr schnell und hat nicht die gelegenheit sich groß um Gilden-Suche zu kümmern.

Real-Life:
Ich bin 15 Jahre jung heiße Flo und komme aus Hessen...in der nähe von Darmstadt Smile

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt und das ich bald Draconia mein zuhause nennen darf.

Mfg Joice
Nach oben Nach unten
Joice
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.10.09

Joice's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Joice's Bewerbung   Joice's Bewerbung Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 1:00 pm

Oh ja ganz vergessen und Abo habe ich natürlich auch XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Joice's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Joice's Bewerbung   Joice's Bewerbung Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 2:05 pm

Hallo,

irgendwoher kenne Ich dich. x_X" Sagt dir der Name "Nimbus" etwas?

Zur Bewerbung. Kürzer hätte Ich's auch nicht schreiben können, meinen Herzlichsten Glückwunsch! Hmh, wo fange Ich an ...

- Schon mal das hier gelesen? -> Klick Mich. oder dieses hier? Will auch geklickt werden.
- Was ist mit deinem Iop?
- Wo warst Du mit deinem Iop vorher? Und wieso gehst Du nicht wieder dahin?
- Kannst Du gelogged werden?
- Ist es möglich dass Du deine Bewerbung viel köstlicher für das menschliche Auge anrichten kannst?

Wirklich schlecht finde Ich die Bewerbung nicht, aber das sagt mir halt so kurz nichts zu. ( So nebenbei ist mir dein Alter egal, aber viele werden besonders drauf achten. )

Deinen ersten Eindruck auf mich hast Du vermasselt, sehen wir, wie's weiter geht. Enthaltung.

<Träumer>
Nach oben Nach unten
Joice
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.10.09

Joice's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Joice's Bewerbung   Joice's Bewerbung Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 2:56 pm

ok sry hatte nicht viel zeit für die bewerbung also... zu deinen fragen:
Also Nimbus?? ne sry kenn ich nicht Smile
Mein Iop wurde gehackt....und pw und alles geändert also kein zugriff mehr...
Ich war In AoN und da ist Aufnahme 100 für mich weil ich halt schon ma drin war...
Ich kann von Black-Fight (sram 188) gelogt werden ...ihm kann ich vertraun er is mein nachbar xDD
So und jetzt neue Bewerbung::



In Game:
Also Mein Ingame Name ist Joice und ich bin Eine Agi Cra Dame lv 46 Ich habe eine gute Spielerfahrung und weiß sehr vieles durch meinen vorherigen Charakter Chaos-Revenge, die leider unter dummen umständen und selbstverschuldung von mir Gehackt wurde.
Ich kann von Black-Fight gelogt werden, denn er ist mein Nachbar und RL Bester Freund...
Mit Chaos Hatte ich eigentlich nur 1 Ziel nachdem Black lv 100 war und in der Gilde Alles oder Nichts war da auch reinzukommen...
Zuerst habe ich es mit einer Eigenen Gilde versucht aus der aber nichts geworden ist und dann endlich mit lv 90 durfte ich in Die Gilde Alles oder Nichts wo ich zusammen mit der Gilde Mein lv von 126 Erreicht hae und dann wurde ich gehackt und habe meine Kleine Cra dame erschaffen...momentan bin ich noch sehr pvp orientiert und wenn ich dann meine Bonta wings auf 7-10 bekommen habe (momentan 4 1/2) werde ich mcih ans lvln setzten (zusammen mit Black)


Rl:
Zu meinem Rl ich bin 15 Jahre Heiße flo komme aus der nähe von Darmstadt (Hessen) und Meine Hobbys sind Tennis, Tauchen und meine Stunden wo ich nichts zu tun habe vor dem Computer verbringen.

Ich hoffe auf schnelle Antworten

Mfg Joice
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Joice's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Joice's Bewerbung   Joice's Bewerbung Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 4:17 pm

Dann mach dich halt 100 und geh zu deinen Kollegen. Draconia dient hier nicht als Übergagsgilde, Sprungbrett, oder sonstwas.

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Joice's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Joice's Bewerbung   Joice's Bewerbung Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 4:30 pm

Hallo,

seh Ich genau so. Sorry Flo. Dagegen.


<Träumer>

PS. Nicht nur, dass Du mir "so" nicht passt, Du hast auch unglaublich viel beim Bewerben falsch gemacht. Außerdem beneide Ich dich, Du bist der einzigste Mensch den Ich "kenne" der Stunden hat, in denen er nichts zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Joice
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.10.09

Joice's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Joice's Bewerbung   Joice's Bewerbung Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 4:54 pm

aja gut bb
Nach oben Nach unten
jake
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.06.09

Joice's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Joice's Bewerbung   Joice's Bewerbung Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 5:00 pm

Ich sag auch mal Dagegen
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Joice's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Joice's Bewerbung   Joice's Bewerbung Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 6:45 pm

Joice schrieb:
ok sry hatte nicht viel zeit für die bewerbung also... zu
Klasse, da macht das bewerben am meisten Spaß^^

Joice schrieb:

Ich war In AoN und da ist Aufnahme 100 für mich weil ich halt schon ma drin war...
Ich kann von Black-Fight (sram 188) gelogt werden ...ihm kann ich vertraun er is mein nachbar xDD
Hier mal zusammengefasst (so hört es sich für mich an, auch für Happo):
Hallo Leute, ich kann nicht geloggt werden, nur von meinem Nachbar (was soweit ich weiß verboten ist, oder?) Und ich möchte euch gerne für´s geleecht werden benutzen, damit ich möglichst schnell wieder zu AoN kann.

Meine Meinung

Fazit:Also, du bist auf jeden Fall Kandidat 1 für...
Die schlechteste Bewerbung aller zeiten (Und ich habe in 6 Tagen einjähriges Jubileum, daher ein bisschen Erfahrung mit Bewerbungen)

mfg Heikki

ps:Das ich dagegen bin, brauche ich eig nicht mehr zu erwähnen, trotzdem tu ich´s der Sicherheit wegen.
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Joice's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Joice's Bewerbung   Joice's Bewerbung Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 8:01 pm

Ämh.. Dagegen. :>
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Joice's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Joice's Bewerbung   Joice's Bewerbung Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 9:17 pm

Joice schrieb:
aja gut bb

Ich fass das, kraft meiner Wassersuppe, einfach mal als Rückzug deiner Bewerbung auf ... somit ist das Thema ehh geklärt.

~closed, Natu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Joice's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Joice's Bewerbung   Joice's Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Joice's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (:
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung von "mir";-)
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: