Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Pallas-Athene

Nach unten 
+6
Bloodforce
Lemony
Horsti
Elsma
Natures
Pallas-Athene
10 verfasser
AutorNachricht
Pallas-Athene
Wellholzhalter
Pallas-Athene


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Luzern
Anmeldedatum : 17.10.09

Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 1:26 am

Ich begrüsse euch, Draconer und Draconerinnen

Ich Sandra, alias Pallas-Athene, möchte mich gern bei euch bewerben.

Dofus-Leben: Ich spiele Dofus schon seit vier Jahre, drei Jahre auf dem Amerikanischen Server Rushu und seit einem Jahr auf Nehra. Ich habe mit einer Feca angefangen und bis lvl 87 gespielt. Doch diesen Char. habe ich aufgegeben, weil ich zu dieser Zeit meine Diplomprüfungen hatte, und neu wieder mit einer Feca angefangen, um nicht wieder die gleichen Fehler zu machen wie ich sie beim ersten gemacht habe.
Jetzt wo ich arbeite habe ich viel mehr Zeit für Dofus. Nun ich bin eine sehr aktive Dofus-Spielerin, fühle mich unter den Freunden wohl, helfe überall wo ich nur kann und finde es gut wenn eine Gilde so ein Forum hat wie dieses, wo man alle "Probleme", Fragen und Sonstiges schreiben kann.

Real-Life: Wie schon erwähnt, ich heisse Sandra Kammermann lebe in der Schweiz und spiele Fussball in einem Klub namens FC Adligenswil.
Ich bin 19 Jahre alt, habe Wirtschaft und griechische Mythologie studiert und erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit bin ich bei der SUVA (Soziale Unfalls Versicherungs Anstalt) als Projektassistentin angestellt.
Freizeit/Hobbys: in meiner Freizeit trainiere ich, gehe gern Fischen, lese viele Bücher zur griechischen Mythologie, spiele Dofus, gehe gern in den Ausgang und bin immer gern mit Freunden unterwegs.

Liebe Mitglieder Draconias

Ich hoffe auf eine gute und lustige Zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüssen

Pallas-Athene


_______________________________________________________

Tut mir leid dass nicht alles drin steht Embarassed

Ich habe keine Twinks, bin Alchemistin lvl 32 war in der Gilde Olymp, die ich erstellt habe und einem Kollegen übergeben habe.
Naja ich schaute mich lange nach einer Gilde um, und was ich gut fand --> ich habe viele von euch gesehen und gedacht ich melde mich mal bei euch.
Ich suche gute Kollegen auf die man sich verlassen kann, eine Gildenmitglieder die füreinander da ist und immer hinter einem steht.
Ich hoffe, dass wir in Zukunft vieles Schönes erleben werden, Freud und Leid teilen.

Mit freundlichen Grüssen

Pallas-Athene


Zuletzt von Pallas-Athene am Sa Okt 17, 2009 11:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 5:44 am

Hallo,

willst Du mich heiraten? <3 Bewerbung ist Super. Von mir gibt's ein Dafür! <3


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Pallas-Athene
Wellholzhalter
Pallas-Athene


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Luzern
Anmeldedatum : 17.10.09

Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 8:53 am

Embarassed Hallo Nimbus
Ich fühle mich sehr geehrt... jedoch kenne ich dich ja noch gar nicht.
Ich hoffe du kannst mir ein bisl Zeit geben dich kennenzulernen.


Bedenke ich bin eine Göttin I love you Smile
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 10:38 am

Naja Nimbus, ganz kann ich dir leider nicht recht geben.

Bewerbung ist ganz ok und schön übersichtlich. Aber einige Sache, die hier stehen, fehlen mir noch.
Wäre nett, wenn die noch fehlenden Sachen ergänzt bzw. editiert werden würden.

~Natu
Nach oben Nach unten
Pallas-Athene
Wellholzhalter
Pallas-Athene


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Luzern
Anmeldedatum : 17.10.09

Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Aktualisiert   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 12:15 pm

Ich habe meine Bewerbung aktualisiert. Very Happy

Mit freundlichen Grüssen

Pallas-Athene
Nach oben Nach unten
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 35
Anmeldedatum : 31.07.09

Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 12:57 pm

Auf jeden Fall dafür. Gefällt mir sehr sehr gut. Wie du mit 19 schon ne Diplomarbeit fertig hast musste mir mal ig erklären. Und sonst will ich dich auch am besten sofort kennen lernen. griechische Mythologie <3 Vermutlich haste da mehr Ahnung von als ich. Aber ich bin lernfähig Razz

Also...AIE

P.S.: Wer hiern dagegen schreibt, den zwick ich mal ganz dolle höhöhöhö *fies fies fies* meine manipulative Funktion habe ich hiermit erfüllt Very Happy
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 1:18 pm

Hmm ... naja ... iwie ... aber auch iwie nicht ... ach komm *mir selber nen ruck geb*

Aie!

~Natu, Rechte Hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 1:24 pm

Hallo,

Der-Natural schrieb:
Naja Nimbus, ganz kann ich dir leider nicht recht geben.
Umso besser! Very Happy Hab Ich halt keine Konkurrenz! ;P

Pallas-Athene schrieb:
Embarassed Hallo Nimbus
Ich fühle mich sehr geehrt... jedoch kenne ich dich ja noch gar nicht.
Ich hoffe du kannst mir ein bisl Zeit geben dich kennenzulernen.

Ich bin ein 109 cm großer(!) Xelor, nach meinem 127sten Lebensjahr habe Ich aufgehört zu zählen wie alt Ich bin & Ich bin sehr verträumt!

Jetzt weißt Du mehr! D: Heiraten!

Pallas-Athene schrieb:
Bedenke ich bin eine Göttin I love you Smile
Ist das nicht jede Frau? <3


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Pallas-Athene
Wellholzhalter
Pallas-Athene


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Luzern
Anmeldedatum : 17.10.09

Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 1:37 pm

Hmm stimmt... aber ich möchte dich trotzdem näher kennenlernen^^

Es muss ja nicht von heut auf morgen sein Razz
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 2:57 pm

Wenn du eher auf ältere Semester stehst, dann stelle ich mich gern zur Verfügung. Ich bin ein 189 Jahre junger(!) Enutrof.

Achja, dafür bin ich auch! Rin he!
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 3:00 pm

Aie! :3
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 3:04 pm

aie.
Nach oben Nach unten
Pallas-Athene
Wellholzhalter
Pallas-Athene


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Luzern
Anmeldedatum : 17.10.09

Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 3:13 pm

Herzlichen Dank!

Was wird das denn? Embarassed

Ich habe noch keine Zeit mit euch verbracht und ihr bietet mir schon eine Heirat an? haha

affraid

Mit freundlichen Grüssen

Pallas-Athene
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 3:13 pm

Joah, sieht doch schonmal gut aus, würd mich nur noch interessieren, ob dich jemand anderes loggen kann...
Und falls ja, wer.
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 3:21 pm

Pallas-Athene schrieb:
Ich habe noch keine Zeit mit euch verbracht und ihr bietet mir schon eine Heirat an?
Das habe ich nie gesagt. Ich wäre auch viel zu geizig die 50.000 Kamas für meine Scheidung auszugeben.
Doch was meine Frau nicht weiß... Wink

Btw: Wie hieß denn dein Char auf Rushu? *selber ehemaliger Rushuspieler bin*
Nach oben Nach unten
Pallas-Athene
Wellholzhalter
Pallas-Athene


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Luzern
Anmeldedatum : 17.10.09

Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 3:26 pm

@ marcaurel

Niemand spielt sonst für mich.

Mit freundlichen Grüssen

Pallas-Athene
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 3:47 pm

aie (vorrausgesetzt fremdlogg is ned)




so wies aussieht, einfach mal die tage ig The-Natural, Rise-Against oder Galahad anschreiben.



gala
Nach oben Nach unten
Pallas-Athene
Wellholzhalter
Pallas-Athene


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Luzern
Anmeldedatum : 17.10.09

Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 3:58 pm

Dankeschön Galahad!

Was muss ich jetzt noch machen?

Mit freundlichen Grüssen

Pallas-Athene
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 4:13 pm

Einen der 3 o.g. ig erwischen.
Einer von uns wird dich laden.


und..liebe Gildies..BISSEL mehr Zurückhaltung..es reicht, wenn Pallas-Athene merkt, wie wir wirklich sind NACHDEM sie uns ihre Seele verkauft hat Smile



Gala
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 11:24 pm

Ganz Ehrlich, der Thread ist genial (daneben). Kandidatin schon aufgenommen. Eine Frage hätte ich aber noch. Was war Athene für eine Göttin? Göttin der??
Nach oben Nach unten
Pallas-Athene
Wellholzhalter
Pallas-Athene


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Luzern
Anmeldedatum : 17.10.09

Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 11:44 pm

@ Heikki

Athena ist die griechische Göttin der Kriegskunst, der Weisheit, der Künste und Wissenschaften und des Friedens. Ihr Vater ist Zeus, neben dem sie im Olymp thront und dem sie sich sehr verbunden fühlt. Ihm ist sie praktisch gleichgestellt - ganz im Gegensatz zur Zeusgattin Hera, welche ihrem Gemahl deutlich untergeordnet ist -, denn ihr Mut und kluger Rat ist so groß wie der des Göttervaters.

Hoffe es ist ausführlich genug ^^
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 5:57 pm

endlich mal wieder ne bewerbung die sich super symphatisch liest. aie
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gast
Gast




Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 6:23 pm

Hallo,

Leute! Sie IST DOCH BEREITS aufgenommen! xDD


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Pallas-Athene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pallas-Athene   Bewerbung Pallas-Athene Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Pallas-Athene
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: