Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 René's Bewerbung

Nach unten 
+9
CultCat
Heikki
marcaurel
Lemony
jake
carpone
Natures
Elloena
Horstbacktalent
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

René's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: René's Bewerbung   René's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 10:24 am

dagegen.
das Alter.
die Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

René's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: René's Bewerbung   René's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 7:06 pm

Noch son Horst....
Naja, bin mal Dafür
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

René's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: René's Bewerbung   René's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 7:59 pm

bei jemandem, den ich ned kenne, mag ichs eigentlich nicht, wenne in mehreren Gilden vertreten ist. Deswegen:

Dagegen



gala
Nach oben Nach unten
Horstbacktalent
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.10.09

René's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: René's Bewerbung   René's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 9:14 pm

@ der-naturel: nein so meine ich das nicht...
wollte das nur im vorraus sagen damit keine missverständnisse entstehen...
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

René's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: René's Bewerbung   René's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 11:18 pm

Mhhmmmmmm... Bist du männlich? Da steht soweit ich sehe kein Geschlecht und bei mir an der Arbeit heißt auch ein Mädchen René oder schreib man sie Renée mhm nicht sicher.. aber dennoch steht da kein Geschlecht und nur weil es männliche Chars sind ist das ja kein Grund Wink Hab meist auchn Char namens JimmyWayne und die is weiblich trotz männlichem Namen :>

Dann würd ich gerne wissen, sind das 3 Accounts oder 2 oder wieviele? Wenn du sagst der Iop ist auf dem Account der Main.. hast du ja mindestens zwei. Und spielst du die gleichzeitig? Oder abwechselnd oder wie ist das bei dir mit "Mains". Ist der Main dann auch immer am meisten on? Oder nur der Hauptchar des Accounts?

Also meine Sacri ist auch der Hauptchar auf ihrem Account, trotzdem ist sie mein Twink um mir, meinem richtigen Main, auf dem Main-Account, das leveln zu erleichtern...

Und dann würd ich gern wissen, wenn du sie nicht alle zugleich spielst, wie es zu den chars kam, also wechselst du öffters den char oder bleibst du länger bei dem iop? Nicht das der nach her dann tot ist und so Surprised

schaaade kein teamspeak.. da freuen sich eh fast alle.. bekomm hier immer niemanden in mein TS D:

Zitat :
Die Chars. waren in vielen Gilden: Nature und Extenso.

Gut ich nehms mal als ironie hin.. und wo sind sie jetzt? Da dort waren steht, sind sie es ja nicht mehr. Und es soll ja nur einer zu uns, wo ist der rest?

Ich bin neugierig und bevor die nicht gestillt ist gibts von mir ga nix Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Horstbacktalent
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.10.09

René's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: René's Bewerbung   René's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 11:31 pm

@ chiyuryoku: ich bin männlich Smile
es sind 2 accounts, ja bin meistens mit meinem iop on.
also mein sacrie ist in carpone's gilde (Lords of War).
der osa is immer noch in der Gilde Extenso.
ja und wie gesagt würde ich gern mit meim iop in die Gilde Draconia.
hab ich jetzt alle fragen beantwortet ?
Nach oben Nach unten
Horstbacktalent
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.10.09

René's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: René's Bewerbung   René's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 11:40 pm

Ich habe den Iop gemacht, weil ich mir gedacht habe das ich dann gut leveln gehen könnte bzw. Trools machen ^^
also... wegen der Kraft von einem Int Iop
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

René's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: René's Bewerbung   René's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 12:04 am

Sei froh, das Nature gerade nicht da ist.. Aber du willst bestimmt nur den armen "EDIT-BUTTON" schonen.. Vielleicht ist dieser auch im Urlaub Rolling Eyes

Naja gut..
Also, da dass im Forum mir ja nach wie vor zu mager war und wir uns ingame zufällig über den Weg liefen.. sind hier mal die Antworten, falls es jemanden interessiert Surprised Naja ggf. bin auch nur ich immer so neugierig

Der Gesprächsbeginn war schon ein wenig früher, doch ich hatte dc.

[21:45] (Gruppe) Chiyuryoku : soo
[21:45] (Gruppe) Chiyuryoku : das möcht ich doch genauer wissen ^^
[21:45] (Gruppe) Horst-backtalent : ?
[21:46] (Gruppe) Chiyuryoku : geht es dabei nur um den Iop der levelt oder einer der zwei anderen chars?
[21:46] (Gruppe) Horst-backtalent : also hauptsächlich der iop
[21:46] (Gruppe) Chiyuryoku : du machst nen neuen char damit der neue char bei bestimmten Gegnern leveln kann?
[21:47] (Gruppe) Chiyuryoku : Obwohl die alten das ab nem bestimmten level auch könnten, versteh ich nicht so ganz
[21:47] (Gruppe) Horst-backtalent : also das ich die zumindest versuchen kann
[21:48] (Gruppe) Horst-backtalent : also ich habe bisher nur int iops gesehen die trools gemacht haben
[21:48] (Gruppe) Horst-backtalent : nicht nur um trools zu machen.
[21:48] (Gruppe) Chiyuryoku : und wieso ist dir das kämpfen gegen Trools so wichtig, dass du nur dafür einen neuen char machst
[21:49] (Gruppe) Chiyuryoku : spielst du die andern chars dann gleichzeitig oder immer nur einen?
[21:49] (Gruppe) Horst-backtalent : meistens nur 1 aber manchmal noch mit meinem sacrie zusammen
[21:49] (Gruppe) Horst-backtalent : also der iop und der osa sind auf einem account
[21:50] (Gruppe) Chiyuryoku : achso, aber du hast den iop nicht gemacht um den Sacri hochzuleveln
[21:50] (Gruppe) Horst-backtalent : nee
[21:51] (Gruppe) Chiyuryoku : ok und du hast den iop also gemacht, um einen starken char zu haben
[21:51] (Gruppe) Horst-backtalent : ja so gesehen, schon
[21:51] (Gruppe) Chiyuryoku : und du findest osa und sacri sind nicht stark? :/
[21:51] (Gruppe) Horst-backtalent : mein sacrie is auch stark aber ich wollte mal die kraft von einem iop spielen
[21:52] (Gruppe) Chiyuryoku : also kann es auch sein, dass er dir in 30 leveln nicht mehr zusagt und dann versuchst du zb einen Cra? ^^
[21:53] (Gruppe) Chiyuryoku : sondern? Hast du ein Ziel?
[21:53] (Gruppe) Horst-backtalent : ja ein iop auf lvl 200, also 1 char auf lvl 200 zu haben
[21:54] (Gruppe) Chiyuryoku : aber der eine char könnte doch auch dein sacri werden, falls du iop doch langweilig findest
[21:55] (Gruppe) Horst-backtalent : theoretisch schon, aber ich versuche den iop hoch zu bringen damit ich mal sehe wie das so is
[21:55] (Gruppe) Horst-backtalent : entschuldigung wenn ich unlogisch schreibe...
[21:56] (Gruppe) Horst-backtalent : ich versuche mich auszudrücken aber mir fallen nicht die richtigen wörter ein.

[....]
[21:58] (Gruppe) Chiyuryoku : aber gut, dann nehm ich das so hin, dass du einen iop hast, weil du einen int iop ausprobieren möchtest
[21:58] (Gruppe) Horst-backtalent : ja
[21:59] (Gruppe) Chiyuryoku : Ich werd das auch mal ins Forum stellen, vielleicht wills ja jemand wissen warum du nen neuen char hast
[21:59] (Gruppe) Horst-backtalent : ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




René's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: René's Bewerbung   René's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 12:18 am

Hallo,

@Chi: Man kann's auch übertreiben. Lass ihn doch einfach. Wenn er meint, der Iop ist nun sein Main, dann soll's auch so sein. Charaktere austauschen weil man einen anderen anfängt, ist hier normal. Also auch nicht schlimm wenn er denn Iop in 30 Stufen nicht mehr spielt.

Du nimmst den Armen jah richtig in's Kreuzverhör ... das ist eher abschreckend als anziehend.

@Rene: Wenn Du nicht anfängst den Edit-Button zu benutzen trete Ich dir in deinen iopischen Ar**h! xD


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Horstbacktalent
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.10.09

René's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: René's Bewerbung   René's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 12:22 am

ok nimbus dein rat nehme ich mir zu herzen
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

René's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: René's Bewerbung   René's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 2:00 am

Nimbus schrieb:
Hallo,

@Chi: Man kann's auch übertreiben. Lass ihn doch einfach. Wenn er meint, der Iop ist nun sein Main, dann soll's auch so sein. Charaktere austauschen weil man einen anderen anfängt, ist hier normal. Also auch nicht schlimm wenn er denn Iop in 30 Stufen nicht mehr spielt.

Du nimmst den Armen jah richtig in's Kreuzverhör ... das ist eher abschreckend als anziehend.

@Rene: Wenn Du nicht anfängst den Edit-Button zu benutzen trete Ich dir in deinen iopischen Ar**h! xD


<Träumer>

Hmm nee.. ich sagte doch wir haben uns zufällig ingame getroffen. Und da meinte er er hat meine Fragen beantwortet und wir haben ja nur geredet und dann hab ich ihn gefragt ^^ Du siehst ja bloß einen Teil der Unterhaltung. Naja ich fand die Bewerbung eben sehr Suspect daher hab ich gefragt. Hätt auch nix fragen können und einfach ein Dagegen aussprechen können aufgrund der sehr merkwürdig klingenden, kaum erklärten Bewerbung Wink Man kann das nun sehn wie man will.
Und da ich eh nix zu tun hatte und gerne abends mal chatte.. passte das doch Wink

Bist mich ja jetz 2 Tage mindestens los Razz Daher werd ich hier wohl nix mehr schreiben Laughing
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

René's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: René's Bewerbung   René's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 11:18 am

noch son kleiner hinweis wegen deinem avatar...

da gibts so ne tolle seite im i-net...

http://dofustools.everhate.com/index.php?page=avatar
Nach oben Nach unten
Horstbacktalent
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.10.09

René's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: René's Bewerbung   René's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 2:04 pm

@elloena: danke das du den link gepostet hast
Nach oben Nach unten
Tayla
Backstubensucher
Tayla


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.10.09

René's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: René's Bewerbung   René's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 10:47 am

Na sowas aber auch! ^^

Es ist gut das ich ab und zu mal ins Draconische Forum gucke. Superkalifragelistig ist seid kurzem ein Höllenfuchs. Er hat sich ähnlich bei uns beworben wie bei euch. Hier könnt ihr mal reinstöbern: http://hoellenfuechse.forumieren.com/bewerbungen-f18/bewerbung-superkalifragelistig-t805.htm

Ich werde Superkalifragelistig mal darauf ansprechen wenn er bei uns wieder online kommt. Dürfte ein sehr interessantes Gespräch werden. ^^

mfg

Tayla

PS: Bei uns hat er gesagt das "Superkalifragelistig" sein Main wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




René's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: René's Bewerbung   René's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 7:18 pm

Hallo,

Leute? Ich nehme an, das hier kommt zu den Akten oder?


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

René's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: René's Bewerbung   René's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 8:43 pm

nunja..es sind 2 mitglieder der führung dagegen, von mao hab ich nix mitbekommen. werd mich mit mao und natu kurzschließen..sieht aber denk eher schlecht aus


gala
Nach oben Nach unten
Horstbacktalent
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.10.09

René's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: René's Bewerbung   René's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 9:14 pm

Ok, ich möchte meine Bewerbung zurück ziehen, bzw. ihr könnt mich aus den einträgen löschen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




René's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: René's Bewerbung   René's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 9:50 pm

Hallo,

damit hat sich dann alles erledigt. :O


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





René's Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: René's Bewerbung   René's Bewerbung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
René's Bewerbung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: