Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Sayaka

Nach unten 
+9
Chiyuryoku
beaux-arts
Rabentraum
CultCat
Elloena
Lemony
Elsma
Kelda
Matsu
13 verfasser
AutorNachricht
Matsu
Keksrezeptbewahrer
Matsu


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

Bewerbung von Sayaka Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sayaka   Bewerbung von Sayaka Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 6:45 pm

Hallöchen ihr lieben Draconianer! Smile

*freudig auf und ab hüpf* Die meisten kennen mich ja schon:> Die Shizuuu! Naja jetz eher Sayaka^^"*erst an den neuen Namen gewöhnen muss* Ich muss zugeben ich war ganz und gar nicht mehr motiviert wieder einen neuen Chara zu spielen... Aber ich hab euch zu dolle vermisst um für immer verschollen zu bleiben Very Happy!!<3
Nun spiele ich eine Iop Dame die sich auf das Level 30 hinaufgeklettert hat. Die kleene hat das Handwerk des Schuhmachers eingeschlagen, dass momentan auf Level 15 liegt..^^"
Ab und zu logge ich Shizuka-chan(110)noch, da ich ihre Hilfe zum leveln oda um Mats zu farmen benötige. Da Shizu auch einen Bauer (100), Bäcker(100) und einen Juwe (65)+ Magus hat verzichte ich nicht auf ihre Hilfe. *seufz* Allerdings aus Sicherheitsgründen werden alle Mats usw die sie so farmt,bekommt,gleich zu meinem neuem Main hinübergezogen. Hmm die Geheimfrage lässt sich nicht mehr ändern. Also würde ich auf gut Glück mit Shizu spielen wenn ich sie weiterhin als Main benutze.

Angemeldet im Forum bin ich übrigens unter dem Namen Matsu Smile Der Name Matsu weil, dass mein erster Charakter in Dofus war. (Allerdings wurde auch dieser geheckt) .-. Mein alter Rechner war einfach nur so von Viren befallen..Sicher ein leichter Zugang für manche gewesen..
Aber da ich mir einen neuen Lapi zugelegt habe*ganz stolz drauf is*:3 hoffe ich doch sehr dass das spielen in Dofus nun sicher für mich in Zukunft sein wird :O!

Für alle die mich noch nicht kennen:> Ich bin weiblich, 19 Jahre jung und joaa ^^"*überleg*

Wenn es noch weitere Fragen gibt dann fragt einfach Very Happy würde mich sehr freuen wieder bei euch zu sein! *an Keldas Kekse denk* *sabber* :F

Liebe Grüße eure Shizu...öhm Sayaka..X)


Zuletzt von Matsu am Mi Okt 28, 2009 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Sayaka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sayaka   Bewerbung von Sayaka Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 6:47 pm

Hallo,

DAFÜR! ( Ich geb's zu ... Bewerbung nicht gelesen ) <333 Shizuuu! Shizu Shiz Shizuuu <33 *umhüpf* Meeeins! <3


<Träumer>


Zuletzt von Nimbus am Mi Okt 28, 2009 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matsu
Keksrezeptbewahrer
Matsu


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

Bewerbung von Sayaka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sayaka   Bewerbung von Sayaka Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 6:48 pm

*lachen muss* XD wuuuah <3 danke ich mein ehh *aufgeregt is* ich freu mich über dein AIE^^
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Sayaka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sayaka   Bewerbung von Sayaka Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 6:51 pm

mein shizuuuuuu !!!! Haben will ^^ AIE
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 35
Anmeldedatum : 31.07.09

Bewerbung von Sayaka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sayaka   Bewerbung von Sayaka Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 6:52 pm

shiiiiiiiiiiizu <3<3<3... SUPERAIE!!!!!
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Bewerbung von Sayaka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sayaka   Bewerbung von Sayaka Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 10:18 pm

Aaaaaie~! ^_^
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

Bewerbung von Sayaka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sayaka   Bewerbung von Sayaka Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 11:02 pm

AIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIE
natürlich darfste wieder zu uns <3 *dickeknuddeldrückundwasessonstnochgibt*
<3<3<3<3<3

HDL
Ello
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung von Sayaka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sayaka   Bewerbung von Sayaka Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 11:02 pm

Jaaaaaaa!
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung von Sayaka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sayaka   Bewerbung von Sayaka Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 6:37 am

definitiv dafür... so, und nu muss ich aber auch schon wiederoff, arbeit ruft und ich muss mich noch fertig machen >_<

daher gibts heut nachmittag noch ne begründung für mein aie Wink

das rabi
Nach oben Nach unten
beaux-arts
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 16.03.09

Bewerbung von Sayaka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sayaka   Bewerbung von Sayaka Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 10:47 am

AIE!
AIE!
AIE!


mfg Arty
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung von Sayaka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sayaka   Bewerbung von Sayaka Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 11:03 pm

Hast du mal im Support-Center wegen der Geheimfrage angefragt? Die können sie dir bestimmt nochma freischalten zum erneuten eintragen.

Da Ich dich nicht kenne und auch zu müde bin im Forum nach evtl möglichen Daten zu suchen, sag ich nix dazu. Gibt ja schon genug aies Wink
Nach oben Nach unten
carpone
Wellholzhalter
carpone


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.08.09

Bewerbung von Sayaka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sayaka   Bewerbung von Sayaka Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 11:10 pm

Aie
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Sayaka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sayaka   Bewerbung von Sayaka Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 11:09 am

Wenn einer dagegen sagt, dann ist hier automatisch schluss: Und ich bin dagegen. Folgender Grund
1.) Die "ich wurde geheckt" Geschichte kennen wir doch alle
2.) Wir warten immer noch darauf, das endlich das Comic weitergeht.

Dafür sprächen folgende Gründe:
1.)Nette Person
2.) Unsere Comiczeichnerin
3.) Nette Person
und 4.) schließlich gute Taktiererin

Ich geb mal ein Aie!
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung von Sayaka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sayaka   Bewerbung von Sayaka Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 2:48 pm

also heikki, du bist mir ja einer... *kopfschüttel*

grade du solltest wissen, dass alles gute seine zeit braucht. bei dir eine gute zeitung, bei ihr eben der comic Wink

aber einen punkt bei den dafür sprechenden punkten hast du ja noch vergessen ... Punkt 5; eine nette person *gg*

grüße rabi
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von Sayaka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sayaka   Bewerbung von Sayaka Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 3:09 pm

Heikki schrieb:
Und ich bin dagegen.
...
Ich geb mal ein Aie!
?
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung von Sayaka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sayaka   Bewerbung von Sayaka Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 3:46 pm

Das sind seine multiplen Persönlichkeiten, die da aus ihm sprechen Wink
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Sayaka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sayaka   Bewerbung von Sayaka Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 4:24 pm

Nein, ich gebe ja alles zu: Mein Auftrag lautet, dieses Forum ins Chaos zu stürzen... aber ich habe versagt Sad
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von Sayaka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sayaka   Bewerbung von Sayaka Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 8:49 pm

aie, hoffe, dich inner gildenliste zu lesen sobald mein Nachtdienstturnus vorbei is


Gala
Nach oben Nach unten
Matsu
Keksrezeptbewahrer
Matsu


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

Bewerbung von Sayaka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sayaka   Bewerbung von Sayaka Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 9:46 am

Danke Freunde für eure Aies Smile Danke das ich wieder bei euch sein darf Very Happy ich freue mich hamma wieder an eurer Seite zu kämpfe ! Und bin stolz drauf eine Draconianerin zu sein!*auch wieda mega mootiviert is was den comic anbettrifft*Smile..ich eiiileee..<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sayaka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sayaka   Bewerbung von Sayaka Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sayaka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (:
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung von "mir";-)
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: