Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kara's Bewerbung

Nach unten 
+10
Marzelut
CultCat
Elsma
Horsti
Lemony
Galahad
Bloodforce
Perrot
Kelda
Kara
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 9:48 pm

Huhu ihr Lieben aus Draconia

Ich würde gerne in eure Gilde
Hier kommt meine Bewerbung:

Über meinen Chara

Ich bin ein auf Intelligenz geskillter Iop der momentan das Lv. 77 erreicht hat.
Mit Lv. 90 wird ich sehr warscheinlich auf Stärke umskillen, das Teradalaset besitze ich bereits! Mit meiner Sturm der Macht und meinen 9 AP mache ich momentan bis zu 610dmg… Ich bin ein Bontarischer Kämpfer der seine Flügelchen auf dem Rang 3 hat! PvP mag ich aber nicht so… ich brauch nur die Wings um später das Teradala-Schild anziehen zu können.
Mein Kunterbuntes Mischmaschset besteht gerade aus einem Kirschblobset, einer Maunzmiez(80 inti), einer Königlichen Fressackkappe und einem Truterumhang! Für Lv.80 hab ich mir schon mal ein Königliches Kirschblobset, und einer Ballisti-Cape (Iop-Klassenumhang) besorgt…

Über meine Berufe

Ich habe momentan 2. Berufe. Das wären:
Alchimist (Lv 32)
Schildschmied ( Lv 12)

Ich habe aber noch eine Schwester die auch Dofus spielt und einen kleinen Twink, die natürlich auch Berufe haben:
Bauer (Lv 57)
Bäcker (Lv 30)
Holzfäller (lv 10)
Dolchschmied ( Lv 10)
Bergmann (Lv 10)

Über meine Ex-Gilden

Bis jetzt war ich in 3 Gilde, das wären Jing-Jang, Dumbledores Armee
Und Erzengel wobei ich immer noch in Erzengel bin… Die Gilde werde ich natürlich verlassen wenn ich bei euch rein darf Wink Die Gilden Jing-Jang und Dumbledores Armee habe ich verlassen weil die Member mich da immer ignorierten und weil einfach nie was los war. Die Gilde Erzengel wird ich ohne besonderen Grund verlassen, ich möchte einfach nur mal eine andere Gilde versuchen und sehen ob ich mich wohlfühle….

Über mich selbst

Im Rl bin ich ein 13 jähriger Gymnasiast der sehr sehr gerne Tennis spielt^^
Außerdem heiße ich Chuong, bin ein Vietnamese und wohne in einer kleinen Stadt die Ostfildern heißt^^ Ostfildern liegt in der Nähe von Stuttgart… und auch in der Nähe von Esslingen, wo ja einige Member von hier wohnen  Außerdem spiel ich natürlich in meiner Freizeit Dofus…. Das tue ich schon seit 1 Jahr und es macht mir immer noch spaß^^
Außerdem bin ich … naja… nett und hifsbereit und nervig^^ Razz

Meine Twinks

Ich habe nur einen Twink, Kury, einen inti eni des das 30. lv up hinter sich hatte
Die Berufe habe ich ja oben schon genannt

Über das Fremdloggen

Mich selbst kann NIEMAND loggen und niemand wird es auch je tun können.
Aber meinen Twink Kury kann meine Schwester loggen, aber ich glaube gegen Familienmitgleider habt ihr ja nichts…..

So das war dann meine Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich hoffe auch auf viele Aie’s^^ Wenn es noch Fragen gibt, ich beantworte sie gerne, sowohl IG als auch hier im Forum

LG Karakias
rendeer
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 10:44 pm

Servus Smile

Meiner Meinung nach mal wieder ein Lichtblick unter den Bewerbungen. Von mir trotz des Alters ein Aie weil's ehrlich geschrieben ist und er sich mühe gegeben hat.
Natürlich muss man auch hier davon ausgehen das er irgendwann mal Heimweh nach den Erzengeln bekommt.
Aber frische Luft in andern Gilden schnappen tut gut und bringt frisches Leben rein.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 10:48 pm

Finds auch ne vollständige und übersichtliche Bewerbung, trotz des Alters.

Leider glaube ich, dass du bei uns nicht glücklich werden wirst, was ich so aus dem Subtext lese. Daher in deinem Sinne leider ein Dagegen.
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 10:55 pm

naja..... Ich will ja mal reinschnuppern, nach allem was ich gehört solltet ihr sehr nett sein, ich glaub mir wird es schon gefallen
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 11:01 pm

Gilde ohne besonderen Grund zu verlassen stösst mir etwas auf. Perri,d afür ist doch die Probezeit da Wink. bin atm noch etwas unentschlossen, und warte mal noch auf weiteres feedback, aber aufgrund der bewerbung eher zu nem aie hin bewegt Wink
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 11:46 pm

dagegen



gala
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 11:59 pm

Hmm.. naja, also wenn schonmal endlich wieder so ne schöne Bewerbung da ist..
Aie!
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 12:59 am

Dafür.

... ist das ne kleine oder ne große Schwester?^^
Nach oben Nach unten
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 35
Anmeldedatum : 31.07.09

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 4:49 am

super bewerbung, nur die Tatsache, dass du noch in ner anderen Gilde bist und bla...naja...

ignorier ich mal einfach Razz von mir hastn AIE ^^...und das obwohl du intiop bist...urghs...intiop xD...aber deine pläne deuten ja auf ne eindeutige verbesserung hin ^^...
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:15 am

Huhu
Erstmal danke für die dafürs^^
Und Happo meine große, sie wird bald 16
LG Kara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 10:14 am

Hallo,

naja ... weiß nicht. :/ Ich enthalte mich mal ... und Chuong? Wer hat dir verraten wo Ich lebe!? ;P ( Ganz nach dem Spruch; Ich weiß wo Du wohnst! >:] und was Du letzten Sommer getan hast Razz )


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 10:26 am

hm... Unter deinen avatar steht ort:esslingen... tongue
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 1:10 pm

Nette Bewerbung, gibt nen goldenen Stern ins Draconia-Buch... trotzdem ein DAGEGEN.
Wie Perrot glaube ich nicht, dass du bei uns das findest, was du suchst... und ich halte mich ja ab und an sogar an meine Prinzipien, deswegen das degegen auch wegen des Alters.
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 1:17 pm

ich sag jetzt trotz der Sache mit den Erzengeln mal

Aie

Das ist das erste mal seit langem mal wieder eine gute Bewerbung und das von einem 13jährigen (gib´s zu du hast gelogen o.O)
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 2:36 pm

happo...die is zu jung für dich^^


also von mir bekommste auch ein AIE, weils ne tolle bewerbung ist, schön strukturiert und es fehlt auch eig nix Smile

und dagegen, dass du noch in exzengel bist, hab ich auch nix, weil sowas einfach zu dofus gehört...man will ja in nem ONLINE game leute kennen lernen...und das geht in ner neuen gilde am besten Smile

Glg
Ello
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 4:15 pm

Ich find iwie nicht den Grund warum du Erzengel verlassen willst?? Es muss doch irgeneinen Grund geben?! Oder willst du jetzt einfach mal von einer Gilde zur anderen laufen und gucken, ob du nette Leute kennen lernst??
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 4:44 pm

nein, ich habe einfach keinen grund...
Ich möchte nur neue member kennenlernen mit denen ich spaß am spiel finde
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:05 pm

Ich würde das auch nicht so eng sehen, dass er noch bei den Erzengeln ist. Auch ich habe die Bruderschaft erst verlassen, nach dem ich das OK von den Drachenkriegern hatte. Die Gildenführung wusste bescheid, dass ich mich woanders bewerbe und ich hatte keine Lust alleine zu sein in den Tagen, in denen die Bewerbung zur Diskussion stand. An Kuoluns P.S. in folgendem Post Klick mich! sieht man, dass er bescheid weiß und das ist doch völlig akzeptabel =)
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:06 pm

Kara schrieb:
Und Happo meine große, sie wird bald 16
LG Kara
Mist Sad
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 10:08 pm

oh... Armer cosmo Razz
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 10:53 pm

öhm... Ich find in euren forum irgendwie nichts wo steht wie viele dafürs bzw. Dagegen man braucht um aufgenommen bzw. Abgelehnt wird. Könnt ihr des mir mal sagen?
Nach oben Nach unten
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 35
Anmeldedatum : 31.07.09

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 11:40 pm

naja es gibt so einige die hier wild dafürs und dagegens schreiben und es gibt drei die wirklich ne stimme haben Razz gala rise und natu...und wenn die der meinung sind, du darfst zu uns...dann darfste zu uns Wink
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 11:49 pm

Hier liegt wohl ein dringend zu besprechender Fall vor. Smile

Also, Gala sagt Nein.. ->recht Hand->da es ohne Erklärung abgegeben wurde, schätz' ich wegen des Alters und des Leave-Grundes.

Viele andere sagen ja, weil er seine Bewerbung gut und übersichtlich formuliert hat trotz des Alters.

Ausserdem kam hier irgendwo hervor, dass die Erzengel das alles genehmigen und dort kein Streit entsteht.

Damit komme ich für mich zu dem Schluss, dass wir ja die Probezeit haben, in der wir uns den kleinen mal anschauen können.
Begründung:
Wir sind doch 'ne Familie, und in Familien wird doch nicht per Tunnelblick nur nach festgelegten Kriterien bewertet, wie auf einem abhak-Zettel.
Ich bin für eine Probezeit


PS: Es heißt Intelligenz, nicht Intilligenz, d.h. die korrekte Abkürzung heißt Int, nicht Inti Smile
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 11:54 pm

hm... Rise hat sich noch gar nicht gemeldet, gala ist dagegen bv welchen gründen auch immer und natu enthält sich soweit ich weiß
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 11:57 pm

ja, ich habe das gründlich mit kuo abgesprochen... Es war einverstanden, und es wird auch kein streit entstehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kara's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kara's Bewerbung   Kara's Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kara's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (:
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung von "mir";-)
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: