Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Bownnight

Nach unten 
+7
Horsti
Elloena
Rabentraum
Lemony
Elsma
Kara
bownnight
11 verfasser
AutorNachricht
bownnight
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.11.09

Bewerbung von Bownnight Empty
BeitragThema: Bewerbung von Bownnight   Bewerbung von Bownnight Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 9:54 pm

Hallo Liebe Draconia

Hallo Ich bin Bownnight ein Inti Iop Lvl 138 und habe die Gesinnung Bonta.Meine Twinks sind ein Enu namens White-Filz (Lvl 58) und ein Eni namens Ayalar (Lvl 60).
Meine Berufe sind Juwelier level 65 , Schneider level 7 , Bergmann level 34 und Juwelier Magier level 37.Ich Spiele seit einem Jahr Dofus.
Ich wollte in eure Gilde , weil ich neue Nette Menschen kennen lernen die am Spielen spaß haben.Ich wurde auf euch Aufmerksam , weil ich schon sehr viele Gesehen habe in eure Gilde und ich rede auch mit welchen ,nicht oft aber manchmal in Skype , und ich finde eig. bis jetzt waren alle sehr Nett und dachte so Bewerbe ich mich mal bei Draconia.
Aus der Gilde kenne ich Galahad und seine twinks natürlich und mit manchen habe ich schon Dunnis gemacht.
Ich war in den Gilden Forces of Hell da wurde ich mit keinem Grund aus der Gilde verbannt.
In Shindrache haben die mich am anfang dregt Beleidigt wo ich ganz Nett reingekommen bin.
Dann war ich in Miracle das waren eig. sehr gute Freunde der Gildenoberster und ihr Freund doch ich hatte mich mit dem Freund gestritten , darum bin ich lieber Rausgegangen.
Auf meinen Accout kann keiner zugreifen ,weil ich finde das is zugefährlich den man weis nie wenn man Vertaut.
Jetzt kommen wir zu mir.

Ich heiße Phil und bin 15 Jahre alt.Ich gehe auf einer Gesamtschule in Mülheim an der Ruhr und bin in der Neunten Klasse.Meine Hobbys sind Dofus spielen , Handball spielen , Fußball spielen und Freunde treffen.
Ich habe auch Skype , Ts

Das is Bowns Bewerbung
Mfg: Bownnight
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Bewerbung von Bownnight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bownnight   Bewerbung von Bownnight Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 10:22 pm

ich find das da alles drin ist
Aie
Nach oben Nach unten
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 35
Anmeldedatum : 31.07.09

Bewerbung von Bownnight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bownnight   Bewerbung von Bownnight Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 10:23 pm

irgendwo habe ich dich schonmal gesehen *denk*

aber mensch bownnight...pfui pfui pfui...wir sind doch alle Freunde der Grammatik. Und der Rechtschreibung...
das gefällt mir garnicht gut...gaaaaaarnicht gut

sonst machste ja einen ganz netten Eindruck, aber...deine Rechtschreibung und Grammatik gruseln mich ehrlich sehr...
stell dir vor wie ich leiden würde, wenn ich den gc an hätte xD...

naja...

finds etwas lieblos...zusätzlich...

all in all...dagegen
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Bewerbung von Bownnight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bownnight   Bewerbung von Bownnight Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 10:34 pm

Hm. Kein Gutes Gefühl. Aber auch kein schlechtes.
Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung von Bownnight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bownnight   Bewerbung von Bownnight Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 11:54 pm

hey, den kenn ich doch, der ist hier grad im skype ^^ also, ich find aie ist gut ausgedrückt =)

nett, gutes teamplay wie ich finde ... und einfach lustig =)
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

Bewerbung von Bownnight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bownnight   Bewerbung von Bownnight Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 1:10 am

enthaltung

grund: grad nich so in guter laune und eig keine lust auf nix...nich mal auf bett gehen
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von Bownnight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bownnight   Bewerbung von Bownnight Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 4:17 am

Nach oben Nach unten
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 35
Anmeldedatum : 31.07.09

Bewerbung von Bownnight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bownnight   Bewerbung von Bownnight Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 8:55 am

daaaaaaher kenn ich ihn...da ist das ja sogar ne Steigerung...trotzdem nicht so schön
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von Bownnight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bownnight   Bewerbung von Bownnight Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 10:46 am

aus persönlichen gründen möchte ich in diesem speziellen fall eine enthaltung aussprechen..ich kennen i.g., ich bin etwas vorbelastet und kanns denk nicht neutral beurteilen.



gala
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Bownnight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bownnight   Bewerbung von Bownnight Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 3:19 pm

Also .... ich wage jetzt mal Galas Post zu "interpretieren* ^^
Gala meint eigentlich Aie aber er is ja bescheiden ...denn immerhin war das Teamplay gestern im Bonta Rattendunni eine geschmeidige sache... Ausgenommen das ich voll gepennt hab *hüstel*.
Und ihr wisst ja wie das wäre würdeman Gala bei nem run verärgern Wink

Natürlich war die erste bewerbung bescheiden und ich weis noch nicht ganz was ich davon halten soll also wart ich erstmal noch andere stimmen ab.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Bewerbung von Bownnight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bownnight   Bewerbung von Bownnight Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 4:45 pm

die Bewerbung hat sich ja schon mal arg gesteigert Smile. wenn er mit manch einem schon mal im skype war, und auch in einem dun gut zu der gruppe gepasst hat, warum es denn nicht mal versuchen? kennt auch gala schon, von mir mal ein aie Smile
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von Bownnight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bownnight   Bewerbung von Bownnight Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:49 pm

Definitiv Nein

Grund: Wir haben schon so vielen Leuten gesagt, dass sie sich gleich bei der ersten Bewerbung Mühe geben sollen und die nicht "einfach nochmal machen" können. Und ich persönlich finde, dass wir nich allzu viele (am Besten gar keine) Ausnahmen machen sollten.

Außerdem erinnere ich mich noch dunkel an irgeneinen Dunni mit ihm und die Erinnerungen sind nicht grad schöne ...

~Natu
Nach oben Nach unten
bownnight
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.11.09

Bewerbung von Bownnight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bownnight   Bewerbung von Bownnight Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:53 pm

Söle ehm.... wir haben 1 Dunni Zsm gemacht. Das war der mit Gala und da habe ich dich net Beleidigt usw.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Bownnight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bownnight   Bewerbung von Bownnight Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 7:04 pm

Gut das wir den Natu haben. Wo er recht hat hat er recht.
Nach einiger überlegung denke ich mir auch das Regeln Regeln sind und bin dagegen.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
bownnight
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.11.09

Bewerbung von Bownnight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bownnight   Bewerbung von Bownnight Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 7:22 pm

Naja sehe es selbs ein. Regeln sind Regeln naja egal Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Bownnight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bownnight   Bewerbung von Bownnight Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 9:11 pm

Hallo,

wünsch' dir was auf deinem Weg und dass Du die passende Gilde für dich findest. :O Mach's gut!


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Bownnight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bownnight   Bewerbung von Bownnight Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Bownnight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Bownnight
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: