Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Adhe(mar)'s Bewerbung

Nach unten 
+9
Galahad
CultCat
Kelda
Explo
Kara
Rabentraum
Horsti
Thraxas
Adhemar
13 verfasser
AutorNachricht
Adhemar
Förmchenaufbewahrer
Adhemar


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 26.11.09

Adhe(mar)'s Bewerbung Empty
BeitragThema: Adhe(mar)'s Bewerbung   Adhe(mar)'s Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 12:17 am

Sehr geehrte Mitglieder von Draconia,

Ich möchte mich bei euch bewerben,weil ich eine neue nette und familiäre Gilde suche...zu meinem Charakter selbst gibts recht wenig zu sagen...ich fang trotzdem mal mit dem Namen an...Mein Charakter heißt Adhemar is im mom lvl 65 und ist ein Agisram clown ...Er ist 45er Holzi und 20er Dolchi...bei Gelegenheiten die sich sehr oft bieten lvl ich diese Berufe auch mit sehr viel Motivation. bounce ..Habe keine Twinks die ich aktiv spiele...nur einen inaktiven Enu Stufe 10 der in Incarnam sein Wohnzimmer pflegt..dieser heißt Adhesus-ftw und is stolzer Eigentum von mir und ist nur von mir loggbar genau wie mein Mainchar.
Meine ehemaligen Gilden da kann ich nur 1 aufzählen diese wäre Wipe wo ich paar Freunde drin hab die leider nicht mehr richtig spielen und ich da meist einzigster on bin.
Meine Dofusehrfarhung ist weitgehen ausgeprägt hatte eig schon jeden char auf alle verfügbaren Servern...mein letzter großer Char war ein Intiop den ich mit lvl 74 aufgehört habe zu spielen mir fehlte dann halt doch weder die Lust am Spiel Sad .
Ich fand zu Draconia weil ich einige Members oft sehe mit manchen auch schon was unternommen habe und sie immer einen sehr freundlichen Eindruck auf mich machten.
Ich suche bei Draconia den Spaß am Spiel und die Laune einer aktiven Gilde.
Zu mir im realen Leben...Mein Spitzname ist Adhe(mar) mein echten Namen sag ich meist nur auf Nachfragen..Ich bin 15 Jahre alt wohne nähe Stuttgart (Baden-Württemberg) gehe auf die Real-Schule-Ditzingen in der Glemsaue und gehe dort in die 9. Klasse.
Meine Hobbys sind Sport treiben...leider hab ich noch nicht den richtigen Sport gefunden aber ich versuch da weiter mein Glück Wink...Filme anschauen...mit Freunden etwas unternehmen und natürlich ins Stadion gehen und das Beste kommt immer zum Schluss...Musik hören am liebsten Rock-Metal so das meine Ohren dröhnen und ich wieder en Grund finde nich in die Schule zu gehen Smile
Auf Nachfrage geb ich gerne Antworten ich habe auch unter anderen ICQ,Skype und MSN die jeweiligen addnames geb ich auch nur auf Nachfrage und ich hoffe ihr mögt meine Bewerbung.

LG: Adhe...Be fair, gib HipHop keine Chance!
Nach oben Nach unten
Thraxas
Backstubenkehrer
Thraxas


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.08.08

Adhe(mar)'s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adhe(mar)'s Bewerbung   Adhe(mar)'s Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 12:56 am

rock u metal Very Happy AIEAIEAIE Wink wenn meine stimme was zählen sollte
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Adhe(mar)'s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adhe(mar)'s Bewerbung   Adhe(mar)'s Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 12:56 am

Absolutes Dafür.
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Adhe(mar)'s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adhe(mar)'s Bewerbung   Adhe(mar)'s Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 5:06 am

klingt nett, noch keinerlei (schlechte) erfahrungen mit dir gemacht und ,... wie thraxas so schön sagt "rock u metal"...

freut mich, dass es noch junge menschen, mit gutem geschmack gibt XD

aso, ja... das wesentliche darf nicht vergessen werden;

AIE
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Adhe(mar)'s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adhe(mar)'s Bewerbung   Adhe(mar)'s Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 8:52 am

klingt nett, aie

Stuttgarter umgebung an die macht!!

Kara
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Adhe(mar)'s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adhe(mar)'s Bewerbung   Adhe(mar)'s Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 9:31 am

Aie!

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Adhe(mar)'s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adhe(mar)'s Bewerbung   Adhe(mar)'s Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 10:01 am

Auch Aie Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Adhe(mar)'s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adhe(mar)'s Bewerbung   Adhe(mar)'s Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 10:34 am

hmnz... bis auf das Alter tät ich auch mal ein vorsichtiges Aie geben.
Allerdings lese ich da zwischen den Zeilen eine Menge Wankelmut... also abwarten.

Metal und Rock ftw... aber mit so Sprüchen alleine gewinnt man das Herz der Peitschenschwingerin noch nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adhe(mar)'s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adhe(mar)'s Bewerbung   Adhe(mar)'s Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 11:12 am

Hallo,

auf Anfrage hm? Na dann; Wie heißt Du denn im RL? ;P N Dafür gibt's trotzdem!


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Adhe(mar)'s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adhe(mar)'s Bewerbung   Adhe(mar)'s Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 1:01 pm

aie

gala
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Adhe(mar)'s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adhe(mar)'s Bewerbung   Adhe(mar)'s Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 2:41 pm

Ojaa, BW! Razz Aie!
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Adhe(mar)'s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adhe(mar)'s Bewerbung   Adhe(mar)'s Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 4:25 pm

rock&metal reicht als aufnahmegrund Smile

Aie
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Adhe(mar)'s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adhe(mar)'s Bewerbung   Adhe(mar)'s Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 3:38 pm

Adhemar schrieb:

Musik hören am liebsten Rock-Metal so das meine Ohren dröhnen

Öhm, also ich bin eigentlich absolut dagegen: Nur Wiener Klassik ist wahre Musik!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nun gut, Barockmusik mit Purcell oder Händel ist auch nicht zu verachten, aber dieses neuartige Zeug???? Das nennt man die Jugend von heute, auch bekannt unter dem Namen Generation doof (Das ist ein tolles Buch, müsst ihr mal lesen).
Aber den Draconianern zuliebe muss ich mir wohl nen Ruck geben:

Enthaltung


























































Quatsch, wer so ne tolle Bewerbung schreibt, bekommt trotz des Musikgeschmacks ein
dafür

mfg Heikki

ps: Kannst du deine Musik eigentlich hören? So ne Frage nebenbei, das muss doch auf die Ohren gehem xD
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Adhe(mar)'s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adhe(mar)'s Bewerbung   Adhe(mar)'s Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 3:50 pm

ist doch schon aufgenommen...

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

Adhe(mar)'s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adhe(mar)'s Bewerbung   Adhe(mar)'s Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 5:50 pm

schon dabei...egal...

wär auch voll dafür gewesen...

METAL UP YOUR LIFE Smile

glg
ello
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adhe(mar)'s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adhe(mar)'s Bewerbung   Adhe(mar)'s Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Adhe(mar)'s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Get-Man

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: