Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Norior

Nach unten 
+9
carpone
Chiyuryoku
Kelda
Natures
Elsma
Kara
Lemony
Explo
Norior
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Norior
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.12.09

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 10:16 pm

Guten Abend mitglieder von Draconia:)

ich wollte mich bei eurer Gilde bewerben da ich glaube da ihr alle sehr nett seit und ich habe bis jetz nur gutes von euch gehört. Rl heiße ich lennard bin 14jahre alt meine hobbys sind hauptsächlich zeichnen und schlagzeug spielen._. ich spiele den lvl 93 str feca Norior twinks habe ich keine (nja schon aba lvl 8:D aba ich glaube der ist unwichtig). ich kann nicht selbst sagen wie erfahren ich in dofus bin aba ich spiele jetz schon so ca. 2 1/2 jahre (ich weis für einen lvl 93er char is das eine ziemlich lange zeit^^) ich bin lvl 41 dolchschmied und lvl 6 holzfäller;).
soweit ich weis bin ich bisjetz nur in der gilde shinradrache gewesen und das ca. 2 1/4 jahre._.. zugriff auf meinen account hab nur ich und meine freundin . ich bin auf euch gekommen da ein paar freunde bei euch sind (ein paar gleich 2-3:D) Ich möchte gerne zu euch in die gilde da ich glaube das ihr alle sehr nett seit und viel zusammen unternehmt:)
hoffe ihr seid mit mir zufriedn würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmt:)

LG Norior
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 10:43 pm

Hallo Norior,
1.Weshalb hast du die Gilde verlassen?
2.Wer sind deine Freunde innerhalb der Gilde?
3.Würdest du deine Acc-Daten ändern?loggen ist außer vom Familien/Gilden Mitgliedern verboten..

Enthaltung...sind durchaus nette Ansätze zu erkennen,aber ansonsten ist die Bewerbung relativ schwach.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 11:16 pm

Aie!Aie!Aie!
Kenne ihn schon ewig lange, ist ein wirklich ganz netter und hilfsbereiter. Razz
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 11:43 pm

ist vielleicht ne komische frage aber ist das einfach nur so eine normale schulfreundin oder deine "feste" freundin? Ich bin mir nicht sicher ob da vllt. Eine ausnahme gemacht werden kann...
Zur bewerbung: ganz nett, groß und klein schreibung solltest du beachten
(naja... Selber beachte ich sie auch nicht aber egal...) aber die bewerbung find ich etwas kurz und es fehlen auch die dinge die explo schon gesagt hat .....
Von mir gibts da leider nur ein dagegen

MfG Kara
Nach oben Nach unten
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 35
Anmeldedatum : 31.07.09

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 12:00 am

Da diskutier ich nicht lang Razz knallhart: dagegen

eure bezaubernde Else-Fee <3
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 12:15 am

Guten Abend Norior!

Mein erster Gedanke bei der Bewerbung: 'Ohh mein Gott: Noch so ein kleinerer Schüler, der offensiv gegen die deutsche Rechtschreibung vorgeht.'

Aber mal davon abgesehen ist die Bewerbung ziemlich kurz und eigentlich nur eine Aneinanderreihung von Fakten. Jedenfalls finde ich in der ganzen Bewerbung nur 2 Sätze (Das sind die Dinger, die mit einem Punkt enden).
Außerdem fallen mir spontan noch zwei Fragen ein, zum einen die Sache mit der Freundin und zum anderen warum du Shindrache verlassen hast bzw. verlassen willst.

Und ich hab noch was gefunden ... quasi als Schlusswort:
Norior schrieb:
soweit ich weis bin ich bisjetz nur in der gilde shinradrache gewesen
Ich war bis jetzt eigentlich der Meinung, dass man selber immer am besten weis, in welche Gilde man war bzw. in wie vielen Gilden man war (sofern es kleinere, nicht so bekannte Gilden waren).

~Natu
Nach oben Nach unten
Norior
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.12.09

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 2:46 pm

nja weis nicht wie das mit den enthaltungen bei euch ist aber egal... es ist meine feste freundin und ich kann meine daten gerne ändern.meine freunde aus der gilde sind lemon und ceo. ich will shinradrache verlassen da seit lãngerer zeit nichts mehr unternommen wird und ich mal etwas abwechslung brauche. ich bin wie ihr seht nicht wirklich der rechtschreibkünster und im texte schreiben bin ich auch nicht wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Norior
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.12.09

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 2:49 pm

... ich kann mich an keine andre gilde in der ich war erinnern. Sad
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 6:08 pm

enthaltung mit der tendenz dagegen.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 11:34 pm

mhm Zusammenfassend wäre das also.. Ich will zu euch weil ihr Nett seid und viel unternehmt, denn der Grund des Gildenverlassens ist die inaktivität der gemeinsamen Aktionen.

gut.. wenn es sonst nichts gibt wenigstens etwas.

Irgendwas an dieser Bewerbung stört mich, ich weiß nur noch nicht was.
Ob es die Lieblosigkeit ist die mir entgegen winkt oder die schnelle Abhanldung von Fakten.. Wenn man was neues brauch, ist es ja ok, sich nach was neuem umzusehen..

Spielt deine Freundin eigentlich auch? Also mit einem eignen Accound oder loggt sie dich nur wenn sie langeweile hat oder wann loggt sie dich? (Also ich möcht eigentlich nur wissen ob sie den char öfter mal spielt, so das man fragen müsste, wer denn gerade da ist). [<- vorallem, wenn du nicht sicher bist, in welchen Gilden du so warst ^^ vielleicht weißt du ja von manchen gar nichts Surprised]


Naja.. also wie gesagt.. iiiirgendetwas stört mich daher.. vorerst mal Enthaltung...

P.S.: (wuhu.. meine allererste Enthaltung Very Happy)
Nach oben Nach unten
Norior
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.12.09

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 1:17 am

also meine freundin loggt mich eigentlich nicht wirklich nur wenn ich sie mal frag ob sie z.B. meine pets füttert aber ich habe vergessen das noch eine person mich loggen kann... das were tofdi aber ihm kann man wirklich vertrauen und er loggt mich auch nicht wirklich oft .

LG Norior
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 1:34 am

Also Tofdi is mir ja lieb und ich würd ihm auch vertrauen aber wer weiss was du noch alles vergessen hast.
Sry aber dagegen.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
carpone
Wellholzhalter
carpone


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.08.09

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 12:48 pm

Ich halte mich schön raus....
Meine Rechtschreibung ist ja Bekannterweise auch schlecht,aber

Ich Liebe Natu s Kommentare!!! :-) ^^
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 12:57 pm

dagegen.
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:51 am

kurz und knapp dagegen
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 5:54 pm

eher dagegen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 9:13 pm

Hallo,

aalsu, hier auch mal mein Wort .. oder auch viele ...

InGame -> Chaot! Aber Hey <3 Ein super netter Chaot!

Deine Bewerbung .. war sehr enttäuschend ._. Wirklich Nori ... - dennoch, auch wenn deine Bewerbung nicht der Hit war, will Ich's nicht daran scheitern lassen.


Dafür.

( bei so vielen Dagegens' ... macht meine ohne hin schon ungültige Stimme, noch weniger aus Mad )


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 10:32 pm

Aufgrund von Nimbus Aussage Aie!

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Norior
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.12.09

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 5:45 pm

Ui das hät ich echt netmehr gedacht:D thx nimbus^^
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 6:59 pm

Also bisher haben Wir

2 Dafür
3 enthaltungen und
... 6 dagegen.

Was ich damit sagen will ist das wir SO VIELE member haben und nur
ELF abstimmen?

So kann man sich doch kein Bild machen was die Gilde will.
Ausserdem ist es für die Bewerber doof.
Ich bin dagegen diesen Thread jetzt zu schliessen, wollt ich nur mal anmerken....

Kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
beaux-arts
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 16.03.09

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 7:17 pm

Aie!
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 5:56 pm

Hallo,die Sache hat sich wohl erledigt.Hab Norior grade am Ressi Stand in "Braveheart" gesehen.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 35
Anmeldedatum : 31.07.09

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 7:27 pm

der arme...schlimmer hätte es ihn ja garnicht treffen können... Sad
Nach oben Nach unten
Norior
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.12.09

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 5:08 pm

mhm bin nur kurz in braveheart wollte nur ner freundin nen gefallen tun nja :/ geh da eh wieder raus...
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 5:51 pm

Das bestätigt mich nur noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Norior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Norior   Bewerbung von Norior Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Norior
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: