Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Adriele

Nach unten 
+8
CultCat
Kara
Explo
beaux-arts
Heikki
Kelda
Bloodforce
Adriele
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 5:56 pm

Hallo erstmal I love you

Mein Name ist Joshua, ich bin z.Zt. 15 Jahre alt und wohne in Hamburg (Traumhaft schön hier Very Happy)!
Ich gehe noch zur Schule, in die 10. Klasse und habe einen älteren Bruder (17), der allerdings (leider) kein Dofus spielt.
Ich skype gerne und beschäftige mich ausserdem ein wenig mit dem Programieren von von Programmen (Spiele, Downloadprogramme usw.).
In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meinen Freunden, spiele u.a. in einem Fußballverein.
Ich würde mich selbst als eher ruhigen, aber nicht schüchternen Typen beschreiben.

Ich bewerbe mich bei euch mit meinem Eni-Männlein Adriele lvl 51 (schnell steigend).
Mein Set besteht aus einem Flammenkwackset und als nächstes strebe ich ein Feudala-Set an. Kamas sind wahrscheinlich genug vorhanden Wink
Ich spiele Adriele nun seit noch nicht so langer Zeit, aber merke, dass ich es gerne habe, gebraucht zu werden und es total liebe zu heilen und zu supporten. Ich habe schon langjährige Dofus Erfahrungen (Ca. 2 Jahre.)
Da ich schon viel von eurer Gilde gehört habe und mir etwas aus tollen Gilden mache, hänge ich total an meiner Hoffnung, aufgenommen zu werden. Denn eine gute Gilde ist schon halb gewonnen Wink


Andere Charas:

Spyrothelegend Osa lvl 12x (Inaktiv)
Spys-Ganda Sacri lvl 8x (Inaktiv)

Da die beiden Charas Inaktiv sind, sind sie z.Zt. in keiner Gilde, jedoch waren sie vorher in Gilden wie Elite Power, Schicksal's Schergen und noch anderen (nicht nennenswerten) Gilden.

Berufe:
Bauer 8x
Bäcker 8x
Juwelier 3x
Alchemist 3x
Bergmann 7

Wie ich auf euch gestoßen bin, ist wirklich unglaublich: Der Rekrutierungs-Chat. Very Happy

Ich stelle mir die Zeit bei Draconia ziemlich lustig und vor allem spannend und familiär vor oder auch "warm", falls man das so sagen kann ^^. tongue (Skype ist natürlich vorhanden, noch dazu zu sagen ist: Ich bin nicht Schüchtern)

Ich hoffe auf das Annehmen meiner Bewerbung.

MfG Joshua Smile


Zuletzt von Adriele am Di Dez 08, 2009 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Überarbeitung)
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 5:58 pm

würdest du die loggs ändern? fremdloggen durch freunde ist soweit ich weiss untersagt Surprised
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 6:00 pm

Zitat :
Mich loggen kann ein sehr guter Freund (Chris, falls wichtig)


Böööööse, regeln nich gelesen....
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 6:55 pm

Dagegen
Nach oben Nach unten
beaux-arts
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 16.03.09

Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 6:56 pm

erstmal Enthaltung


mfg Arty
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 6:57 pm

Okay Surprised Logs sind geändert ^^ Sry :d Aber hielt es für wichtig Sad
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 6:58 pm

Hm, ändere mein dagegen in Enthaltung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 7:34 pm

Hallo,

zugegeben, deine Bewerbung ist sehr ordentlich - auf die Rechtschreibung und Grammatik wurde geachtet .. und sehr mager. Seehr mager.

Ich wette, Du hast dir die Gildenregeln nicht einmal angeschaut, bzw. gaaanz schnell und leicht überflogen.

Dagegen.


<Träumer>


Zuletzt von Nimbus am Di Dez 08, 2009 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 8:21 pm

Finde die Bewerbung auch ein klein wenig hingeklatscht, dazu noch die Regeln offenbar nicht richtig gelesen, da muss ich Nimi zustimmen. Leider dagegen Smile
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 3:05 pm

Hallo erstmal wieder...

Sry, dass die Bewerbung so kurz war, aber ich hatte einen wichtigen Termin, der leider 2 Std. (kurzfristig) vorverlegt war...
Da die Bewerbung aber schon so (meiner Meinung nach) lang war, dachte ich, das reicht. (Falls ihr es so wünscht schreibe ich eine neue, längere und vor alle inhaltsvollere Berwerbung.)

Zu den Gildenregeln:
Zugegeben, ich habe sie nicht gelesen.
Jedoch nur, weil ich schon ziemlich viel von eurer Gilde gehört habe und auf einmal wurde mir (Ausgerechnet MIR, einem kleinen Eni) die Gelegenheit gegeben, in diese phantastische Gilde einzutreten. Ich war so überwältigt...
(Natürlich habe ich es bis zum aktuellen Zeitpunkt nachgeholt!)

Es tut mir leid und ich würde gerne eine neue Bewerbung schreiben falls ihr mir nochmal verzeihen könnt.

Ein kurzes "Nein No" wird allerdings auch akzeptiert. Sad

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 3:29 pm

Hallo,...der letzte Post zeigt mir,dass du wirklich Intresse hast in die Gilde zu kommen.
Aie!

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 4:25 pm

Hallo,

sehe es so wie Exx. Ich meine auch zu "spüren", dass Du's ernst meinst. Problem ist -> Der erste Eindruck, ist der wichtigste. Nicht dass Ich was gegen eine zweite Bewerbung hätte, aber eine zweite Bewerbung ist nunmal nicht gern gesehen. Du solltest vlt einfach nochmal deinen allerersten Post überarbeiten.


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 7:41 pm

Habe es nun überarbeitet und hoffe es ist nun genug Very Happy
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 10:27 pm

Dafür^^ *Das Forum ins Chaos stürzt*
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 10:29 pm

wenn du zu wenig zeit hast, dann schreib deine bewerbung einfach in word! Der korrigiert übriggens auch gleich deine rechtschreibfehler...
Von mir kriegst du erstmal ne enthaltung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 10:42 pm

Hallo,

war heute mit Adrie & Exx in der Blop-Dungeon. War sehr sehr nett, hat aber ne Chal kaputt gemacht, auf die wir lange hin gearbeitet haben ( das musste Ich mal sagen, das gibt Rache! ;_; ). Jedenfalls finde Ich die Bewerbung sehr gelungen. Regeln wurden nun ja auch gelesen und naja .. gibt halt nicht mehr viel was Ich sagen kann. Außer ...


... Dafür!


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 11:19 pm

Stimmt... Surprised Hab ich garnicht dran gedacht.
Aber ich hatte ja eig. nicht zu wenig Zeit.
Ich hatte aber einen Termin mit einem Herren und der kam dann auf einmal 2 Std. früher Sad

edit: Zu der Sache mit der Chal. ~> Du weißt ja warum das war Razz

Verlesen und 1 Mom. nicht hingeguckt... <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 11:26 pm

Hallo,

*flüster; Wir können immer noch behaupten - wie in der Dungeon auch - Exx sei Schuld* <33 :PP


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 11:31 pm

*Zurückflüster: Genau :p Alles seine Schuld Razz Schlieslich hat er's ja auch so komisch geschrieben :DD*
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 12:25 am

dagegen.
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 9:09 am

gibt sich in der tat mühe, und zeigt, dass er in die Gilde möchte, Bewerbung und Loggs, also meine Kritikpunkte wurden ja überarbeitet.. ich ändere mal um in enthaltung Wink
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 5:49 pm

*etwas krank und geistig nicht ganz auf der Höhe, aber dennoch zu wort meld*

Also ich habe die Urversion glaube ich nicht gelesen, sondern nur die Abgeänderte. Folglich kann ich mich auch nur auf das derzeitig vorligende Material beziehen.

Also wenn ich so an meine Arbeit und an das täglich erlebte auftreten von Menschen dieser Alterklasse denke, muss ich zugeben, dass mir Joshua doch direkt sympatisch erscheint (und der Name erst Surprised ).

Da es scheinbar auch ein vernünftiger Support Int-Eni ist und kein Ich-will-geleecht-werden-wis-Eni gibt es einenw eiteren Sympatiepunkt.

(Wehe du bist ein WIS-Eni dann ist alles gesagte nicht gülitg, aber das Dagegen umsomehr Wink )

Durch die flüsteraktion mit unsem putzigen xelorleinchen (*pat pat*) scheint es ja auch ein netter spaßiger Mitstreiter zu sein, mitdem ich eine erweiterung meiner spaßigen scherz-runde sehe (wenn ich denn endlich wieder meh da sein kann).

Und über Skype werden sich bestimmt einige freuen.. Ich hab es nach wie vor nicht ^^ Und konnt mich auch immernoch nicht überwinden es mal wieder zu installen.. naja.. egal anderes Thema..

ehm also ich wär dann mal DAFÜR Surprised

mfg,
Chii
-> wieder ins Bett geh
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:28 pm

Danke für die vielen Lobungen *geschmeichelt fühl* :p

Natürlich bin ich auf Int geskillt ^^ Um die Frage mal aus dem Weg zu räumen. Smile

lg ^^
Nach oben Nach unten
beaux-arts
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 16.03.09

Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:28 pm

ändere meine Enthaltung in ein Aie!



mfg Arty
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 2:55 pm

Noch ein Nördler Smile. Langsam wachsen wir.
Ich komme von der Grenze von Hamburg, dem schmucken Städtchen Hamburg.

Nun ja, die Bewerbung ist sehr gut gelungen und die Tatsache das du ein Eni bist, lässt mich AIE sagen!

PS: Aber warum INT? ;( CHA is viiiiiiel besser!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Adriele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adriele   Bewerbung von Adriele Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Adriele
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: