Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Listeri

Nach unten 
+6
Kara
Nuj
Fey~
Lemony
Explo
Listeri
10 verfasser
AutorNachricht
Listeri
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.12.09

Bewerbung von Listeri Empty
BeitragThema: Bewerbung von Listeri   Bewerbung von Listeri Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 9:04 pm

So erst mal zu meiner Person,
bin der Tobi und komme aus Leipzig,
ich bin 18 Jahre alt und bin vom Realleben im Kochgeschäft tätig.
Bin auch ein sehr Spontanertyp und eig auch für alles zu haben, was spaß macht bin auch manchmal nen kleiner Muffel aber sonst ganz ruhig.

So nun zu meiner Bewerbung bei Draconia:

Wie ihr schon wisst bin ich 18 Jahre alt.
Ja meine Dofuserfahrungen halten sich in grenzen da ich erst seit ca 5 monaten spiele.

Main Charakter:
Name: Listeri
Lvl: 89
Gesinnung: Brâk lvl 1
Beruf(e): Schildschmied lvl 15, und mehr zurzeit leider noch nicht aber lässt sich schnell ändern

Sowas wie Twinks besitze ich nicht da ich mich nur auf einen Konzentriere.

Zurzeit bin ich bei der Gilde "Die Horde"
Ehemalige Gilden: Optik Records, Dawn, Revolution

Auf meine Daten hat nicht mal meine Mama die Daten dazu also nur ich wie sonst auch und das wird sich auch nicht ändern nur wen besondere Umstände da sein sollten.

Ich hatte mich schon mal bei euch Beworben aber anscheind falsch mal sehen ob es diesmal mit dieser Bewerbung klappt!?

Suchen tue ich bei euch eig nur 2 Sachen das sind Spaß und Aktive Member.

Mfg Tobi (Listeri)
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Listeri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Listeri   Bewerbung von Listeri Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 9:20 pm

Hallo,
Dagegen.Aus der Bewerbung erfahre ich noch nicht mal welche Klasse du spielst...desweiteren ist die Bewerbung für einen 18-jährigen viel zu schwach.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Bewerbung von Listeri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Listeri   Bewerbung von Listeri Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 9:24 pm

Öhm.. Dagegen.
Nach oben Nach unten
Listeri
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.12.09

Bewerbung von Listeri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Listeri   Bewerbung von Listeri Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 9:25 pm

Ja Hallo nochmal,

um es noch zu sagen ich bin Sadida (Männlich)

und tut mir leid wen die Bewerbung zu schwach ist bloß ich denke mal es gibt auch nen bischen was wichtigeres als ne Bewerbung u schreiben z.B. mic auf den Morgigentag vorzubereiten und meine Hefte noch zu schreiben für ie Arbeit

Mfg Listri
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Listeri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Listeri   Bewerbung von Listeri Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 9:31 pm

Hallo,
Dann schreib die Bewerbung doch am nächsten Tag?
Es klingt eventuell blöd,aber ich bin 15 und schaffe so eine Bewerbung (https://draconia.forumieren.de/bewerbungen-f19/die-bewerbung-eines-alten-bekannten-t1454.htm ) zu schreiben...Du bist 18 und deine ist voll von Rechtschreibfehlern/Flüchtigkeitsfehlern.
Eine Bewerbung kann man auch einfach kurz in Word einfügen und schon hat man die Rechtschreibfehler korrigiert...

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Fey~
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.09

Bewerbung von Listeri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Listeri   Bewerbung von Listeri Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 9:44 pm

Mhh okay, da Glücki mich als seine Exleaderin gebeten hat was zu seiner Bewerbung zu sagen, werd ich mal meine Erfahrungen mit ihm teilen^^

1. Er wird (warscheinlich) eh nicht lang in der Gilde bleiben und schnell wieder wechseln.
2. Spamt er den Gildenchat regelmäßig mit verkaufs/tauschangeboten zu als währe es der Handelschannel (ungeachtet dessen, dass man ihn darum gebeten hat es zu lassen. )
3. war er meines erachtens erst 17 sagte er zumindest im Gildenchat (an diesem punkt könnte ich mich allerdings irren)
4. er ist einfach ein unsymphatischer nerviger Zeitgenosse.
5. ich glaub der mag garkeine kekse ._.

joa das war meine Meinung zu ihm ist, er ist ein unkeksiger Zeitgenosse, undals Glücki mir von seiner bewerbung erzählt hat gab das doch den rest so dass wir ihn einstimmig (mit einer enthaltung) aus der Gilde gekickt haben.

Das ist nur meine Meinung/bericht was ihr jedoch bleibt natürlich bei euch ^^

Nen keksigen Tag noch^^

Ps: Und die bewerbung is wirklich schwach..^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Listeri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Listeri   Bewerbung von Listeri Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 9:58 pm

Hallo,

Fey~ schrieb:
1. Er wird (warscheinlich) eh nicht lang in der Gilde bleiben und schnell wieder wechseln.
2. Spamt er den Gildenchat regelmäßig mit verkaufs/tauschangeboten zu als währe es der Handelschannel (ungeachtet dessen, dass man ihn darum gebeten hat es zu lassen. )
3. war er meines erachtens erst 17 sagte er zumindest im Gildenchat (an diesem punkt könnte ich mich allerdings irren)
4. er ist einfach ein unsymphatischer nerviger Zeitgenosse.
5. ich glaub der mag garkeine kekse ._.

abgesehen von der lausigen Bewerbung und dass Du mich InGame total genervt hast, mit dem was in deine Bewerbung rein soll ( auch als Ich dir gesagt habe, Du sollst die Regeln lesen usw... ), ist der 5te Punkt der schlimmste ... Du ... DU! WAGST ES .. KEINE KEKSE!? -____-

Wurde ja schon alles bereits gesagt & noch ein Dankeschön an Fey~ <33


klares Dagegen!

<Träumer>
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von Listeri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Listeri   Bewerbung von Listeri Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 10:08 pm

Punkte siehe Fey Smile.
Danke dir nochmals, Süße.


GEGEN!
Nach oben Nach unten
Fey~
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.09

Bewerbung von Listeri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Listeri   Bewerbung von Listeri Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 10:26 pm

Np Glückimaus :p
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Bewerbung von Listeri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Listeri   Bewerbung von Listeri Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 11:39 pm

DAGEGEN
Lieblose bewerbung

Kara
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von Listeri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Listeri   Bewerbung von Listeri Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 12:12 am

Moin!

Die Rechtschreibfehler hab ich zwar gefunden, aber da es schon so spät ist, darfst du sie behalten und ich sag dazu mal weiter nichts.
*sich Explo anschließ*

Ach ja und auch was die Kürze angeht, gilt immernoch: Bewerbungen bei Draconia haben keine Frist, d.h. man schreibt sie am besten wenn man genug Zeit und Lust dafür hat. Wenn es heute nicht klappt, dann halt morgen oder in einer Woche^^

Aber zwei Fragen hab ich noch:
Listeri schrieb:
Zurzeit bin ich bei der Gilde "Die Horde"
Ehemalige Gilden: Optik Records, Dawn, Revolution
Warum warst du in so kurzer Zeit schon in so vielen Gilden, also warum hast du all die Gilden verlassen? Und warum willst du deine jetzige Gilde verlassen?

Und noch als Schluss:
Listeri schrieb:
Ich hatte mich schon mal bei euch Beworben aber anscheind falsch mal sehen ob es diesmal mit dieser Bewerbung klappt!?
Also wenn du erst 5 Monate Dofus spielst, dann kann ich die Bewerbung eigentlich noch nicht gelöscht haben, aber ich finde auch keinen Thread wo dein Name drin vorkommt. Da bleibt für mich eigentlich nur noch die Variante übrig, dass du beim abschicken deiner Bewerbung irgendwas falsch gemacht hast, oder lieg ich da falsch??


Fazit: Dagegen

~Natu
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von Listeri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Listeri   Bewerbung von Listeri Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 12:47 am

dagegen..gala
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Listeri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Listeri   Bewerbung von Listeri Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 12:32 pm

Also von Grund auf dagegen
Nach oben Nach unten
Fey~
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.09

Bewerbung von Listeri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Listeri   Bewerbung von Listeri Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 12:50 pm

Der-Natural schrieb:

Aber zwei Fragen hab ich noch:
Listeri schrieb:
Zurzeit bin ich bei der Gilde "Die Horde"
Ehemalige Gilden: Optik Records, Dawn, Revolution
Warum warst du in so kurzer Zeit schon in so vielen Gilden, also warum hast du all die Gilden verlassen? Und warum willst du deine jetzige Gilde verlassen?
Fazit: Dagegen

~Natu

in sachen Horde kann ich antworten: Wir ham ihn einstimmig gekickt Gründe sind oben aufgezählt in meinem 1. post^^

so far
Fey~
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Listeri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Listeri   Bewerbung von Listeri Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 4:32 pm

dagegen
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Listeri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Listeri   Bewerbung von Listeri Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Listeri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung von "mir";-)
» Bewerbung :)
» Bewerbung:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: