Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Listeri

Nach unten 
+6
Kara
Nuj
Fey~
Lemony
Explo
Listeri
10 verfasser
AutorNachricht
Listeri
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.12.09

Bewerbung von Listeri Empty
BeitragThema: Bewerbung von Listeri   Bewerbung von Listeri Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 9:04 pm

So erst mal zu meiner Person,
bin der Tobi und komme aus Leipzig,
ich bin 18 Jahre alt und bin vom Realleben im Kochgeschäft tätig.
Bin auch ein sehr Spontanertyp und eig auch für alles zu haben, was spaß macht bin auch manchmal nen kleiner Muffel aber sonst ganz ruhig.

So nun zu meiner Bewerbung bei Draconia:

Wie ihr schon wisst bin ich 18 Jahre alt.
Ja meine Dofuserfahrungen halten sich in grenzen da ich erst seit ca 5 monaten spiele.

Main Charakter:
Name: Listeri
Lvl: 89
Gesinnung: Brâk lvl 1
Beruf(e): Schildschmied lvl 15, und mehr zurzeit leider noch nicht aber lässt sich schnell ändern

Sowas wie Twinks besitze ich nicht da ich mich nur auf einen Konzentriere.

Zurzeit bin ich bei der Gilde "Die Horde"
Ehemalige Gilden: Optik Records, Dawn, Revolution

Auf meine Daten hat nicht mal meine Mama die Daten dazu also nur ich wie sonst auch und das wird sich auch nicht ändern nur wen besondere Umstände da sein sollten.

Ich hatte mich schon mal bei euch Beworben aber anscheind falsch mal sehen ob es diesmal mit dieser Bewerbung klappt!?

Suchen tue ich bei euch eig nur 2 Sachen das sind Spaß und Aktive Member.

Mfg Tobi (Listeri)
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Listeri Empty