Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]

Nach unten 
+14
Heikki
Lemony
Perrot
Natures
Nuj
Galahad
CultCat
Explo
Bloodforce
Sake-Inari
Kelda
Yawe
Horsti
KMJX
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 9:32 pm

Grüsse, ihr draconischen Gesellen.

Nach langem überlegen, und langem zögern, habe ich entschlossen, doch noch eine Bewerbung zu schreiben.
Man möge mir verzeihen, wenn diese nicht so einfallsreich und toll zu lesen ist wie so manch andere in diesem Forum, denn leider gehören Einfallsreichtum und Originalität nicht zu meinen Qualitäten, besonders was das verfassen von Texten angeht.

*Zeilen nachzähl*

Also bevor wir zum Teil kommen, den zwei von eineinhalb Leuten einfach überspringen werden um zu sagen "Keine Ahnung was geschrieben ist, aber bei so viel Text muss es gut sein, deshalb AIE!" werde ich einmal sagen wer ich bin.
Für die wenigen die mich noch nicht mal vom (Ingame-)Namen kennen, und für diejenigen die sich eine langweilige Ausführung der unendlich vielen Gründe warum ihr mich ablehnen müsstet durchzulesen bevor sie auf den "Antworten"-Button klicken um doch zuzusagen.

Im Spiel werde ich meist als Disch, oder Jon angesprochen. Jupp! Richtig gelesen! Genau der! DER Heildisch, geil, krank, arrogant, und doch irgendwie super.

Ihr solltet jetzt sofort euer "Aie!" abgeben. Danach dürft ihr, wenn ihr Lust dazu habt, weiter lesen.

Trotzdem bewerbe ich mich hier weder mit meinem Eni Heildisch, noch meinem imba Feca Liddljon. Die sind wie alle meine anderen Charaktere im Ruhestand (Disch seit Monaten, Liddl seit einem Stündchen oder so).

Viel mehr bewerbe ich mich als Person.
Moment, wird gleich alles erklärt.


Die Person:
Ich bin ein verrückter Schweizer auf dem Weg in die 30er (knapp einen Monat lang noch 27, um genau zu sein), mit einer etwas eigenartigen Persönlichkeit (ihr seid gewarnt!).
Ich kann euch die Entscheidung nicht abnehmen, ob ich nun eher ein arrogantes Arschloch, oder ein netter Zeitgenosse bin, darüber solltet ihr euch eure Meinung wohl lieber selbst bilden.
Zu meinen Hobbys kann man wohl nur das Spielen zählen. Was nicht heißt, dass ich andere Aktivitäten nicht auch ab und zu interessant finden mag.
Ich bin eigentlich etwas scheu, was heißt, dass ich nur selten unaufgefordert mit Leuten kommuniziere, die ich nicht bereits kennengelernt habe und als "OK" eingestuft habe. Das wird wahrscheinlich dazu führen, dass ich anfangs im Gildenchat eher wenig sagen werde.
Ich versuche immer diplomatisch zu sein, aber garantieren tue ich trotzdem nichts.
Schuhgrösse: Variiert je nach Hersteller, als Faustregel gilt "wenn es zu groß ist, ist es gerade groß genug".
Lieblingskekse: Alle! Und Kokosraspel.


Ingame:
Im Spiel bin ich, wie bereits gesagt, mit den Charakteren Heildisch und Liddljon wohl am ehesten bekannt.
Meinzeh-Tutweh und Setznefall sind vielleicht auch schon mal dem einen oder anderen über den Weg gelaufen.

Alle diese Charaktere sind zur Zeit inaktiv, ich hab momentan einfach keine Lust sie zu spielen.

Da ich nur sehr ungern mehr als eine Spielfigur auf einmal spiele, kann man keinen davon wirklich als Twink bezeichnen. Was ich gerade spiele ist immer der Main, ganz besonders nun, da alle meine Abos abgelaufen sind und auch nicht erneuert werden*.

Ich plane nur noch wochen- oder monatsweise dem Account ein Abo zu verpassen, auf dem ich gerade spiele, und je nach verfügbarer Spielzeit.
Am aktivsten werde ich in dem Sinne wohl für die Dauer meinen Ferien sein, während man sonst eher weniger von mir sieht.

Bewerben tue ich mich in also mit dem Char, den ich gerade am spielen bin: Blutbart-Geizhals, ein Enu der in seinen fünfzigern ist. Nur Blutbart sollte er heissen, aber der Name ist belegt. Von mir selbst. Auf dem leider nicht mehr zugänglichen Testserver 2.0.

"Na toll, freuen wir uns auf einen imba Eni, und du willst uns einen low Noob-Enu-Twink aufbinden!"
Genau. Ich will euch nur ärgern und ausnutzen! HA-HA!
Nein, im Ernst, was hab ich mir dabei gedacht?

Mit vorherigem Einverständnis, würde ich gerne immer mit dem derzeitig aktivsten Char dabei sein, während die anderen in meiner eigenen kleinen Gilde vor sich hin gammeln.

Hintergründe:
Heildisch entstand vor über 2 Jahren, als Twink für meinen Feca Liddljon, übernahm aber sehr bald die Rolle des Mains da Fecas damals noch sehr beliebt waren, schon mehr als genug davon in der Gilde vorhanden waren, und der Eni Mangelware war. Der Eni machte mehr Spaß, da er viel lieber überall mitgenommen wurde als "noch ein Feca".
Die anderen Chars schuf ich mir als Abwechslung, und habe damit mehr oder weniger gespielt, je nach Lust und Laune.

Seit einiger Zeit habe ich nun viel weniger Lust auf das Spiel, teils weil ich zu faul bin um das ewige gefarme für neue Sets zu ertragen, teils weil ich mich immer öfter wieder von Ankama verarscht fühle, teils weil ich mich immer unnötiger gefühlt habe, wenn mal jemand was unternehmen wollte.


Gilden:
Ich war als echter Gildenhopper natürlich schon in unzähligen Gilden.
Namentlich die Kaffeinsüchtigen Drachen als Nehra nur "Deutscher Testserver" hiess, und im echten Server dann Crescent Moon, als die Gildalogems noch gedroppt werden mussten, selten waren, ich also nie zu einem eigenen kommen würde, man sich für CM noch nicht bewerben musste, und... öhm... keine Ahnung was noch kam. egal.
In Crescent Moon gehörte ich schon recht bald zur Gildenleitung, warum man einen Spinner wie mich zur rechten Hand macht fragt ihr eher Saju a.k.a. Shinjah, die wird schon einen Grund gehabt haben.

Mein Sacrieur übernahm eine Rolle als Diplomat im Zwielicht, wo er bis heute weilt.

Crescent Moon verließ ich, als einige gewichtige Entscheidungen seitens der Chefin ohne irgendwelche Absprachen gemacht wurden, und als einzige Erklärung kam "Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig."
Diese Entscheidungen gingen komplett gegen meine Prinzipien von Fairness, so durfte ich mir auf keinen Fall erlauben, weiterhin das Gildenlogo über dem Kopf zu tragen, auch wenn es mir noch so schwer fiel zu gehen.

Kurz darauf (also vor ziemlich genau 2 Monaten) gründete ich meine eigene Gilde: Deja Vu. Sie besteht aus meinen inaktiven Chars, und Twinks von ein paar ausgewählten Leuten denen ich mein volles vertrauen schenke.

Warum Draconia?
Schon zu meinen CM-Zeiten kamen für mich nur 2-3 andere Gilden überhaupt in Frage.
Erstens das Zwielicht. Zweitens Draconia. Vielleicht UG. Drittens werde ich zur Schickse (das ist ein Insider).

In der ersten durfte ich schon schnuppern, aber es gibt ein paar Details die mich nicht so ganz ansprechen. Die andere hat ein Mindestaufnahmelevel, und ich kenne nur ein bis zwei Mitglieder.

Ich hab mich für Draconia entschieden, da ich euch gerne als Gilde näher kennenlernen möchte, ihr meine Lieblingsmiezen beherrbergt, und ich schon öfter das Vergnügen hatte, mit einigen eurer Mitglieder zu spielen.

Was erwarte ich von Draconia:
Ausser ein bisschen freundliches Gelaber im Gildenchat, und gelgentliche Crafts erwarte ich nichts.

Was erhoffe ich mir von Draconia:
Ein familiäres Klima, öfters mal etwas mit guten Leuten zu unternehmen, vielleicht auch etwas Unterstützung bei meinen zukünftigen Unterfangen, und mit etwas Glück (Glück<3) einen guten Grund, doch wieder etwas aktiver in Dofus zu werden.

Was ich euch biete:
Ich biete euch die einmalige Gelegenheit mich zu euren Reihen zu zählen.
Ich biete euch gerne überall meine Hilfe an, wo ich behilflich sein kann.
Prestige: einen Disch kann nicht jeder haben.
Hab ich schon erwähnt, dass ihr mich kriegt?
Ich werde mich bemühen nicht alle eure Kekse aufzuessen, und versuchen meine mit euch zu teilen...wenn welche übrig bleiben.
Ich biete euch meinen (voll verblödeten) Rat und meine unendliche (und nicht vorhandene) Weisheit.
Ich biete euch meine Loyalität an, solange ich euch als meine Freunde bezeichnen darf.
Hab ich schon erwähnt, dass ihr dann prahlen dürft mich dabei zu haben?


Zu guter Letzt:

@ Gala: Das Grummeln in deinem Bauch ist bloß der Hunger. Wenn es nicht Hunger ist, ist es eine Magenverstimmung die nichts mit meiner Bewerbung zu tun hat *unschuldig in die Luft guck und vor sich hin trällert*

@ Kashy: BWAHAHA! Ich verfolge dich bis nach Draconia

@ Yawe: Auch.

@ Perrot: Miau<3

@ Glück: Siehe Oben <3

@ Omi: Ich freu mich auf die Kekse! *sabber*

@ Alle die ich nicht erwähnt habe: Bitte um Entschuldigung, mir geht so langsam der Text aus, und mein Hirn qualmt schon.

@ Rechtschriebfehler: Man möge sie mir verzeihen, und eventuell aufzählen, damit ich noch was dazu lerne. Rechtschreibehilfe im Browser rockt, ist jedoch nicht perfekt, und es kann doch noch einiges unbemerkt bleiben, in so einem langen Textwall.


In dem Sinne wünsche ich euch allen weiterhin viel Spass und Erfolg, sowohl im Spiel als auch im Leben, und erwarte Gespannt eure Reaktionen.


Zuletzt von KMJX am Mi Dez 30, 2009 10:48 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Update)
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 9:46 pm

Dagegen Razz
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 9:48 pm

HAPPO RUHE;
Ich les' es mir nicht durch.
Ich weiß wer Disch ist, ich weiß, dass er in unsere Gilde passt und zwar sehr gut..

Ich will ihn dabeihaben, wenner "Dagegen" bekommt, bin ich wirklich bös' Sad


DAFÜR
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 9:51 pm

Ich hab dich auch lieb, Happo <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 10:01 pm

Hallo,

.___. jetzt geht das schon wieder los v.v" *zum Weglaufen bereit macht*

Dagegen!

*unter nem Stein versteck*


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 10:05 pm

*Nim pack und schüttel*
Ich glaub meine Drohung animiert dazu, Dagegen zu sagen..
*grml*
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 10:30 pm

uiii darf ich den behalten ? biddebiddebidde... disch wäre wirklich eine bereicherung so als mensch Smile
Ausserdem ist er schweizer Wink und mit denen haben wir ja erfahrung *g* Aie ^^
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 10:49 pm

Das erinnert mich an meine Bewerbung damals *zurückerinner* Mir gings auch eher darum, die Gilde näher kennenzulernen und sowas... Och joa...

Darf ich den behalten? Ich meine... Dafür! =)
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 11:53 pm

hm.. ein disch. der geht gar nicht der kerl D: arrogant, nervig, kein humor.. dafür Smile

aber will dass du mit jon kommst o.o
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 11:55 pm

Hallo,ich kenne dich nicht aber ich denke,dass du eine Bereicherung für Draconia bist -> Dafür.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 2:14 am

omg... ich möchte es haben... zum durchpluschen, aufs sofa dekorieren und sinnlose klugscheißereien veranstalten!

Er ist über 20!!!
Dafür verkneife ich mir auch jegliche Witze über die Schweiz... ehrlich ^^
Indianerehrenwort!

Aie!
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 10:50 am

aie..aber sowas von..und..sogar OHNE bauchgrummeln


gala
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 1:38 pm

DISCHIDIDSCHIDISCHIDISCHI! *auf und ab hobs*
HABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILL
HABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILL!!!!

*dischi abknuddel abknutsch und nochmal abknuddel*

*mama mit großen strahlaugen anguck*
Darf ich den behalten :O? Ich füttere ihn auch immer mit Tofu-Hotdogs und schick Kashy das er mit ihn gassi geht!



AIE! Und jedem nen Tritt, der gegen sagt!
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 3:16 pm

KMJX schrieb:
[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]
Noch nichteinmal bei dem Titel kann er sich Mühe geben ... man, man, man => Dagegen


KMJX schrieb:
... ob ich nun eher ein arrogantes Arschloch, oder ein netter Zeitgenosse bin
Na, mal schaun.

KMJX schrieb:
Was ich euch biete:
Ich biete euch die einmalige Gelegenheit mich zu euren Reihen zu zählen.
Ich biete euch gerne überall meine Hilfe an, wo ich behilflich sein kann.
Prestige: ein Disch kann nicht jeder haben.
Hab ich schon erwähnt, dass ihr mich kriegt?
Ich werde mich bemühen nicht alle eure Kekse aufzuessen, und versuchen meine mit euch zu teilen...wenn welche übrig bleiben.
Ich biete euch meinen (voll verblödeten) Rat und meine unendliche (und nicht vorhandene) Weisheit.
Ich biete euch meine Loyalität an, solange ich euch als meine Freunde bezeichnen darf.
Hab ich schon erwähnt, dass ihr dann prahlen dürft mich dabei zu haben?

Was ich nach dieser Bewerbung von dir halte:
Du bist definitiv ein bisschen sehr arrogant.
Anscheinend kannst du auch hilfsbereit sein.
Hatte ich schon aufgezählt, dass du anscheinend arrogant bist?!
KEKSE!!
Blöde Ratschläge kann jeder geben, aber blöde Ratschläge, die weise klingen, sind schon eine Kunst.
Ich hoffe, dass du nich weiter deine Karriere als Gildenhoppen machen willst Wink
Und zu gute letzt: Du erinnerst mich sehr stark an einen meiner Leidensgenossen*, der von unserem Lehrer als "arrogantes Arschloch" bezeichnet wurde.


KMJX schrieb:
In dem Sinne wünsche ich euch allen weiterhin viel Spass und Erfolg, sowohl im Spiel als auch im Leben, und erwarte Gespannt eure Reaktionen.
In dem Sinne denke ich, dass Kelda Recht hat und die Zeit mit dir doch lustig werden kann =) Also, in dem Sinne:
Irgendwie Dafür

~Natu

P.s.: *Dieser Mitschüler würde eine Woche später zum "Affenkopp" degradiert^^
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 6:17 pm

Wie bei allen Bewerbungen von Freunden enthalte ich mich auch hier kommentarlos ... Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 8:38 pm

Aie! Razz
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 9:31 pm

Dafür: Einige kennen dich, lange Bewerbung
dagegen: Zu lange Bewerbung, ohne Inhaltsverzeichnis...

dafür^^

mfg Heikki

ps: Aber erst, wenn wir max 3 auf Probe noch haben
Nach oben Nach unten
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 2:57 am

hab ich schon gesagt: DAFÜR! :O dea muss einfach zu uns! noch so´n verrückter der perfekt zu uns passt :3
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 10:28 am

irgendwie find ich nichts über berufe und loggen... Oder bin ich blind?
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 12:44 pm

Nein du bist nicht blind, da steht tatsächlich nichts darüber.

Damit auch wer mich noch nicht kennt nicht ahnungslos bleiben soll:

Für eine ganz kurze Zeit konnten genau 3 Leute (Nenni, Saju, Doofgau) Setz/Zeh loggen, um mit Setz holzen zu gehen (Nenni um mit Zehs damals noch exklusiven Peiniger zu spielen).
Auf dem Account ist eine meiner Otomaï-Villen, und in ihren Truhen alle meine wertvollsten Materialien. Nichts davon ist ohne Erlaubnis verschwunden.
Da die Holzvorräte in der Bank eher abgenommen haben als zu wachsen, und im Zwiellicht das kommentarlose online kommen und wieder verschwinden von Zeh auffiel, entschloss ich das Passwort wieder zu ändern.

Wie es jetzt aussieht ist wohl selbstverständlich.


Was die Berufe angeht, so sehe ich nicht was euch Berufe von chars nutzen sollen, die kein Abo haben, aber hier sind sie mal:
Heildisch: Bauer, Bäcker, Alchi 100
Lidljon: Steckenschnitzer/-Mage 8x/100, Bogenschnitzer/-Mage 6x/5x
Setznefall: Bergi 8x, Holzi 9x(IIRC), Dolchschmied/-Mage 8x/100
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 1:39 pm

puh da bin ich ja beruhigt das ich nicht blind bin...
Aie
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 12:04 am

Bisschen gelangweiltes Spam (und um den Avatar zu testen Wink)

Ach ja, der Opa altert so langsam vor sich hin, hoffentlich kommt er nicht noch ins Grab bevor ihr mich endlich rein lasst Razz
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 7:27 pm

Äh ja was sagt denn die gilde zu ner aufnahme ?
Simmer schon soweit ?
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 7:33 pm

ich dachte, er sei schon aufgenommen... oO
bin einfach zu unregelmäßig on in letzter zeit D:
Nach oben Nach unten
Koulie
Wellholzhalter
Koulie


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.12.09

[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 11:55 pm

ICh sag Aie!!=D

PS.:Die Bewerbung ist beeindruckend^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]   [Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Ausgefallener Titel für eine Bewerbung hier einfügen]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um eine Mitgliedschaft
» Eine Bewerbung von Whitey :)
» Was in eine Bewerbung reinsollte:
» *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: