Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann

Nach unten 
+12
Rabentraum
Yawe
KSC-Ultra
Chiyuryoku
Adriele
Galahad
Nuj
Kelda
KMJX
Kara
Sake-Inari
Scari-weibchen
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Scari-weibchen
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.01.10

Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 7:02 pm

Hallo liebe Draconia Mitglieder(innen)



Mein Scari-weibchen will bei euch ein kleiner teil eurer großen Familie sein.
Ich spiele einen weiblichen Scari lvl 31.Ihre Berufe sind alchimist lvl 30 und jäger lvl 7


Twinks


Vorher war mein main Gutehexaber zuletzt wollte ich einen Scari spielen.
Berufe bin Gutehex Bauer 45 und Bäcker 20


nun etwas zu mir


Ich heiße Mona und bin 16 jahre alt
meine hobbys sind Fußballspielen,schwimmen,tennis....


Ehemalige Gilden

Scari-weibchen hatte noch keine gilde
Gutehex war in Companions (das sie gehen musste bedauerte sie sehr)


wie der Spieler zu uns fand


Durch Kelda und ein paar andere Mitglieder(von denen ich mir dem namen nie merken kann)


was er bei uns sucht / wie er sich die Zukunft in Draconia vorstellt

Ich stelle mir die zukunft bei euch so vor:Ich werde ein Mitglied bei euch und wir haben einen heiden spaß zusammen.


nun etwas zu mir


Ich heiße Mona und bin 16 jahre alt/jung.
Ich spiele seit etwa Weihnachten Dofus.
Meine hobbys sind Fußballspielen,schwimmen, Tennis und natürlich Dofus


So das war meine Bewerbung.Wen ihr fragen habt fragt mich einfach.


(als nächstes lese ich mir die regeln durch study )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 7:16 pm

Hallo,

wie süüüß :3 Ich meine dich auch schon einmal gesehen zu haben. aja, viel kann Ich nicht sagen ...

Nuja, kann dich jemand loggen?

Scari-weibchen schrieb:
(als nächstes lese ich mir die regeln durch study )
lol? x'D Süße!? Das tut man ->VORHER<-

Vorerst Enthaltung.


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 7:19 pm

Scari-weibchen schrieb:

(als nächstes lese ich mir die regeln durch study )

Damit sollte man anfangen... Für deine 16 Jahre ist das ne echt miserable Bewerbung. Von mir eine Enthaltung mit negativer Tendenz.

Edit: Menno, Nim war schneller *schmoll*


Zuletzt von Sake-Inari am Fr Jan 29, 2010 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 7:19 pm

Scari-weibchen schrieb:

Ich heiße Mona und bin 16 jahre alt/jung.
Ich spiele seit etwa Weihnachten Dofus.
Meine hobbys sind Fußballspielen,schwimmen, Tennis und natürlich Dofus

TENNIS 4ever!!

Dafür
Nach oben Nach unten
Scari-weibchen
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.01.10

Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 7:23 pm

hab ichs verbockt?


Zuletzt von Scari-weibchen am Fr Jan 29, 2010 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scari-weibchen
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.01.10

Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 7:25 pm

Scari-weibchen schrieb:
hab ichs verbockt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 7:28 pm

Hallo,

wuaah x) Doppelpost! Wird ja immer besser! Very Happy Bald schaffst Du es, Kleines x)


<Träumer>
PS. Inariii x) *kuschel*
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 7:38 pm

Lies dir ein paar andere Bewerbungen durch, und dann weist auch schon ob es schon verbockt hast, oder es noch zu retten ist...

Enthaltung, aber nur wegen dem einen gewissen -Bonus.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 9:23 pm

Ich unterhalte mich mit der lieben Gutehex schon ne ganze weile hin und wieder ingame. Ist ne furchtbar nette wobei ich aber denke das sie definitiv hilfe im spiel braucht da sie noch ziemlich planlos bzw. ziellos zu sein scheint.
Man kann definitiv gut rollenspiel technisch mit ihr reden und sie hat einen grossen hang zu keksen und seeehr nette umgangsformen.
Hab mich oft mit ihr drüber unterhalten das sie anscheinend gildentechnisch kein zuhause findet... hmmm.
Woran es genau lag das sie bei anderen gilden gehen musste, da waren wohl noch 1-2 ganz kurze vor companions, konnte sie mir nicht sagen. Vielleicht da mal umhören ?
Meine einschätzung von ihr ist (nich bös gemeint hexchen) ziemlich schüchtern, unsicher und scheu... aber ein gutes herz Smile

Ich denke das sie von der draconischen *schnelligkeit* und der selbstverständlichkeit wie wir sachen angehn etwas überrannt werden könnte.
Sie ist definitiv jemand den ich gerne, wenn ich zeit hätte, mal bemuttern würde weil sie so nen ganz guten eindruck macht.

Ich sag mal vorsichtig Aie aber möchte auch betonen das es für unsere schnellen in der gilde anstrengend werden könnte.

Auf jeden fall würde ich es lieber sehn wenn sie bei uns im Gildenhaus schläft anstelle im dunklen Wald nur mit einem fressi fell ... die holt sich noch den tot !
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 9:34 pm

Ich denke mal Mama hat recht.
Zumind. ich für meinen Teile lese eine gute Seele aus dem Text.
Ich vertrete hier die Ansicht es-gibt-ja-was-feines-wie-probezeit.

Demnach: AIE!
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 10:15 pm

aie wenn fremdlogg ausgeschlossen
#

gala
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 10:25 pm

Hmm... Ich persoenlich find die Bewerbung auch ziemlich Mager... Aber wenn ich so lese was Kelda so schreibt...


Kurz und Knapp:

Enthaltung.

Btw. das heißt Sacri :p


Zuletzt von Adriele am Fr Jan 29, 2010 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 10:31 pm

Ich habe den Text hier jetzt mehrfach geschrieben und wieder gelöscht.
Ich finde nicht die passenden Worte..

Daher erklär ich einfach nix und gebe ein Aie zur Probe.
Nach oben Nach unten
KSC-Ultra
Wellholzhalter
KSC-Ultra


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.01.10

Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 10:37 pm

Bin auch für eine Probe Zeit
... Dafür

Mfg Ultra
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 2:13 am

hmhm..was Kelda sagte, bringt mich ein wenig zu dem Schluss, dass du vielleicht etwas zurückhaltend bzw. auch schüchtern bist?^^

nunja, wenn du nicht geloggt werden kannst, wovon ich nicht ausgehe, geb ich hier mal ein Aie zur Probezeit ab.

PS: Wenn du in die Probezeit kommst und wirklich schüchtern bist...
MEIDE den GC nach 22:00 Smile
..nur ein gut gemeinter Tipp =)
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:12 am

Yawe schrieb:
hmhm..was Kelda sagte, bringt mich ein wenig zu dem Schluss, dass du vielleicht etwas zurückhaltend bzw. auch schüchtern bist?^^

nunja, wenn du nicht geloggt werden kannst, wovon ich nicht ausgehe, geb ich hier mal ein Aie zur Probezeit ab.

PS: Wenn du in die Probezeit kommst und wirklich schüchtern bist...
MEIDE den GC nach 22:00 Smile
..nur ein gut gemeinter Tipp =)

dem kann ich mich nur anschließen, also, allem...

sowohl das aie, auf grund der worte von kelda, als auch das mit dem gildenchat meiden.
denn dieser ist nichts für scheue und schüchterne seelen Wink

wer weiss, vielleicht kannst du die zweifel der leute ja innerhalb der probezeit zum gegenteil wenden, indem du zeigst "hey leute, hier bin ich und hier fühl ich mich wohl" =)


*schon mal ein kuscheliges fresssackfell in die waschmaschine werf um es dann auf dem gildensofa vorzubereiten*

grüße rabi
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 3:09 pm

Also ihr wisst ja was ich für ein weiches herz habe *nachdenklich an nem keks krümel* aber ich hab so den eindruck als müsste duie gutehex einfach mal an die richtigen leute kommen um bischen aus dem schneckenhaus rauskommen zu können.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Scari-weibchen
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.01.10

Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 6:05 pm

das stimmt ich bin bischen schüchtern
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 2:38 am

Aendere mal meine Enthaltung in ein Dafuer Smile
Nach oben Nach unten
beaux-arts
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 16.03.09

Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 3:34 pm

Aie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 5:27 pm

Hallo,

nunja Ich will mal nicht so sein .. vorallem bei so nem schüchternen Ding wie dir. Ich verlasse mich da mal ganz auf meine Mama :O

Dafür!


<Träumer>
PS. Seht nur wie beeinflussbar wir sind x'D *zu Mama schiel*
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 8:08 pm

Hab grad gesehn in nem andern forum schreibst du das du 17 bist.... hier 16. Was denn nu ?
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Scari-weibchen
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.01.10

Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 11:44 pm

früher hat meine schwester gespielt und die ist 17
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 1:25 am

Scari-weibchen schrieb:
früher hat meine schwester gespielt und die ist 17
Ist oder war? ^^°
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 10:03 am

happo sucht ne frau, kann das sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Empty
BeitragThema: Re: Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann   Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scari-weibchen sucht ein zuhause wo sie sich wohlfühlen kann
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Iop sucht Zuhause..
» Akantor-One sucht Neues Zuhause x)
» Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:
» Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)
» Ike bewirbt sich =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: