Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Kyashe

Nach unten 
+9
KSC-Ultra
Amanople
Kara
Nuj
Finsvil
Chiyuryoku
Adriele
Kelda
Kyashe
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kyashe
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.01.10

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 10:05 pm

Hiho Draconia Members



Erstmal mein Real Life:

Mein Name ist Chris ich bin 13Jahre alt, meine Hobbys sind Fußball, Tischtennis, chillen und Dofus spielen.

Mein Charakter in Dofus:

Mein Name in Dofus ist Kyashe ich bin ein Cra, Level 80.
Ich habe keine Berufe, da ich so schnell wie möglich Level 100+ werden will.
Loggen kann mich nur mein RL Freund. Ich habe als Set Königliches Blob Set, Toady Set, Umhang des Irren Tofus und mein ganzer stolz Smaragd Truter. Ich war in Dofus schon in vielen Dunis, da ich früher einen Iop namens Busterr Level 145 hatte, mit dem habe ich aufgehört da ich keine Lust mehr auf Iops hatte (mir ist die Laune Vergangen).
Meine frühere Gilde war Schicksals Helden, da bin ich raus weil man mir nie Antworten gegeben hat und ich nicht akzeptiert wurde.

Meine Erwartungen:

Ich möchte, dass ihr mich so akzeptiert wie ich bin und ihr viele Dunis, Souls usw… mit mir macht.

Darum möchte ich zu euch:


Ich möchte einfach was Neues erleben und ich habe auch schon viele Namen aus eurer Gilde Gehört. Außerdem Finde ich den Namen auch cool.


_____________________________________________

Mit freundlichen Grüßen Kyashe
jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 10:19 pm

Hallo,

Ich find die Bewerbung ganz "OKe". Sie ist nichts großes und auch nichts besonderes.

Was mich interessieren würde ist ob dieser Iop schon immer deiner war und war "Schicksals Helden" auch wirklich die einzige Gilde, in der Du je warst?

Ich habe da so ein paar Hintergedanken - aber das sind nur Vorurteile und die lasse Ich so nicht zu, darum bitte Ich dich um eine ehrliche Antwort.

Zu deiner Erwartung; Ich - und Ich glaube kein anderer hier - kann dich so akzeptieren wie Du bist, wenn dich keiner kennt Wink Aber sei dir sicher, wenn wir dich nehmen, dann wirst Du ein Teil dieser Familie. Da wirst Du auch als echter Mensch akzeptiert ;D

Ich warte ersteinmal etwas ab und lasse mir deine Worte etwas durch den Kopf gehen - nebenbei warte Ich noch auf die Antwort(en) auf meine Frage(n).


<Träumer>


Zuletzt von Nimbus am Sa Jan 30, 2010 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyashe
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.01.10

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 10:20 pm

Ihr werdet mich schon noch kennen lernen ^^
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 10:24 pm

Das beantwortet aber noch nicht der frage die Nimbus dir gestellt hat Kyashe...
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Kyashe
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.01.10

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 10:26 pm

Den iop habe ich mit meinem Rl freund getauscht aber die erfahrung is trotzdem da^^ Und ja Schicksals Helden is die einzigste gilde von mir
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 10:43 pm

*Bauchgrummeln hab*

Also... Ich find' die Bewerbung ganz okay...

Aber(!) - Regeln lesen *mich an meine Bewerbung errinner hust* - Fremdlogg ist verboten.

Deswegen erstmal ein vorsichtiges, nicht zu kraeftiges Dagegen!

*Bis Fremdlogg ausgeschlossen, dann evtl. umstimmumg.*
Nach oben Nach unten
Kyashe
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.01.10

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 10:45 pm

Ok ich werde mein pw ändern Sad biste dann zufrieden
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:06 pm

Hmh...

Aendere mein Dagegen in vorerst Enthaltung.

Lg Wink
Nach oben Nach unten
Kyashe
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.01.10

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:07 pm

Yeeeehaaaaw
^^
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:16 pm

Von der Art und weise wie du hier auf Fragen und Kommentare reagierst lässt mich etwas zweifeln. Gut.. man könnte das jetzt aufs Alter beziehen aber.. ich weiß nicht so recht.

Ich enthalte mich erst mal
Nach oben Nach unten
Kyashe
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.01.10

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:25 pm

alle enthalten sich was geht den da ab affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:32 pm

Hallo,

Kyashe schrieb:
Ihr werdet mich schon noch kennen lernen ^^
XD das sagte demletzt ein Junge zu mir und meiner Freundin. Der liegt mit einem gebrochenem Arm in seinem Bett ... ( Ich bekenne mich als schuldig! ;P )

Chiyuryoku schrieb:
Von der Art und weise wie du hier auf Fragen und Kommentare reagierst lässt mich etwas zweifeln. Gut.. man könnte das jetzt aufs Alter beziehen aber.. ich weiß nicht so recht.

Ich enthalte mich erst mal
das Gleiche habe Ich auch grade gedacht ...

Kyashe schrieb:
Den iop habe ich mit meinem Rl freund getauscht aber die erfahrung is trotzdem da^^ Und ja Schicksals Helden is die einzigste gilde von mir
sei mit nicht böse, aber so etwas habe Ich mir gedacht. Einerseits finde Ich das ( irgendwie ) - freundlich gesagt - unschön. Andererseits freut es mich, dass Du einen eigenen Charakter anfängst und ihn nicht einmal mit dem Iop leechst.

Kyashe schrieb:
Ok ich werde mein pw ändern Sad biste dann zufrieden
Nein, niemand ist damit zufrieden. DU solltest damit zufrieden sein, denn eine Vorrausetzung hier ist, ersteinmal die Regeln lesen und sie akzeptieren, denn alles richtet sich nach ihnen. ( Ich bezweifle, dass Du sie gelesen hast. )

Kyashe schrieb:
[...] Ich habe keine Berufe, da ich so schnell wie möglich Level 100+ werden will. [...] Ich möchte, dass ihr mich so akzeptiert wie ich bin und ihr viele Dunis, Souls usw… mit mir macht. [ ... ]
Das Du akzeptiert werden wolltest, fand Ich sehr schön. Das zeugte von einem gewissen Maß an Menschlichkeit - aber dass Du "schnell leveln" willst und "viele Souls und Dungeons" machen willst, klingt für mich, als ob Du nur schnell voran kommen willst und in dieser Gilde nicht wirklich glücklich werden würdest - bzw wir nicht mit dir. ( Oder überhaupt hier bleiben willst, sondern uns nur "benutzt" )


Im Moment; Dagegen!


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Kyashe
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.01.10

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:37 pm

Ich möchte auf jeden fall für immer in eurer gilde bleiben und ausnutzen möchte ich euch auf keinen fall Shocked
Nach oben Nach unten
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
Finsvil


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:49 pm

Nimbus schrieb:
Hallo,

Kyashe schrieb:
Ihr werdet mich schon noch kennen lernen ^^
XD das sagte demletzt ein Junge zu mir und meiner Freundin. Der liegt mit einem gebrochenem Arm in seinem Bett ... ( Ich bekenne mich als schuldig! ;P )

das erklär mir mal nim confused

zu kyashe, aufjedenfall für immer ... bist dir da sicher? wenn ja, warum? Suspect
Nach oben Nach unten
Kyashe
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.01.10

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:51 pm

Ich wollte schon immer zu euch in die gilde un wenn ich das mal endlich kann bleibe ich auch!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:56 pm

jap und weil du schon IMMER zu uns wolltest haste dich mitte januar auch bei schicksal beworben du held... is recht ^^
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 12:00 am

Uh jeah...


Gegen
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 12:01 am

dagegen

Kara
Nach oben Nach unten
Kyashe
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.01.10

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 12:02 am

Hat das was damit zu tun das ich schon immer zu euch wollte?
Nach oben Nach unten
Kyashe
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.01.10

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 12:03 am

wenn ihr das so sieht was hat das damit zu tun das ich mich mal wo anders beworben hab....?
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 12:07 am

Nein das hat einfach etwas mit unserm Bauchgefühl zu tun.
So Aussagen wie *schon immer* und *für immer* haben in der Regel immer ein Verfallsdatum und ich mag es nicht wenn jemand übertreibt.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 12:08 am

Kyashe schrieb:
wenn ihr das so sieht was hat das damit zu tun das ich mich mal wo anders beworben hab....?

erst einmal, wir haben eine "edit" funktion (Oben rechts am Beitrag zu finden)

Und ich glaube dir ist die Definition von "schon immer" nicht bekannt.

Also dann hol ich das mal nach..

für alle Zeiten ≈ für immer: für alle Zeiten von jemandem

[edit] D.h. in dem Fall von "schon immer" von geburt an bis zum TOT

Denn das ist dann: schon seit jener Zeit die ich in meinem Leben zur verfügung hatte = von meiner Geburt/von dem Zeitpunkt an, an dem ich denken konnte bis heute.

und für immer = von meiner jetzigen Zeit bis zum rest meiner Zeit= bis zum tot.

da für schon immer und für immer zusammen benutzt hast, bedeutet das du wolltest schon seit deiner Geburt zu uns und willst bis zu deinem Ableben bei uns bleiben


Zuletzt von Chiyuryoku am So Jan 31, 2010 12:12 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyashe
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.01.10

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 12:09 am

Ich bin leider auch erst 13.....
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 12:15 am

och wir hatten / haben sehr fähige 13 jährige in der gilde.

Aber mal zurück zur ernsthaftigkeit ... du hast ja geschrieben was du erwartest.

Was bietest du denn?
Was machst du so das du für unsere Gemeinschaft nützlich bist?
Bist du bereit Chars mit kleineren leveln durch Dunnis zu bringen?
Leuten zu helfen ihr Mu oder Zere Set zu farmen?
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Kyashe
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.01.10

Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 12:17 am

dazu bin ich immer bereit das ist immerhin ein nehmen und geben oder??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kyashe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kyashe   Bewerbung von Kyashe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kyashe
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: