Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 meine bewerbung^^ (Shoxa)

Nach unten 
+12
Cappes
Amanople
Adriele
Akantor-one
Explo
Chiyuryoku
Kara
Kelda
Tobase
Galahad
Nuj
Khaytho
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Khaytho
Backstubenkehrer
Khaytho


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 26
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.02.10

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 2:55 pm

Hallo alle zusammen!

Als erstes was von mir:
Ich heise Daniel bin erst 12 Jahre alt und noch etwas ich habe eine leichte Leserechtschreibschwäche also es tut mir Leid wenn ich ein paar Recht schreib Fehler habe

Hobbies: Ich fahre BMX und spiele Basketball.Also kann es sein das ich an Wochenende oft nich online bin weil ich auf Rennen oder Spielen bin Wink

Ich bin ein positiver und lebenfreundlicher Mensch und unternehme gerne etwas mit Leuten im richtigen Leben und sowie im Spiel ^^


Okay jetzt etwas über meinem Charakter:

Ich bin ein Sram lvl 70 auf agi geskillt und ich habe keinen Main oder Twink

Gesinnung: Brakmar Wink

Beruf: Tud mir leid aber ich habe noch keine Berufe werde mir vornehmen Juwelier zu werden

Loggen kann mich niemand Smile

Ich war bisher nur in einer Gilde namens "Braveheart" ich habe sie geleavt weil sie nie was unternommen hat Sad und nicht mehr aktiv war

Und ich will in diese Gilde weil ich überzeugt bin das ihr mit mir unternehmen wird und das ihr eine aktive Gilde seit und wir viel spass haben können




Und ps: Ich hasse Streitereinen und Lügen und ich habe mir sehr viel mühe gegeben und ich hoffe das ihr mich aufnimmt und wenn ihr noch mehr wissen wollt meldet euch


MFG

Shoxa Laughing [u]
Nach oben Nach unten
Khaytho
Backstubenkehrer
Khaytho


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 26
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.02.10

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 3:03 pm

Und Entschuldigung habe etwas vergessen : Ja ich habe Skype



sorry



MFG
Shoxa
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 3:10 pm

Dagegen weil;

a) Wir haben einen Editbutton
b) Ich finde du bist noch etwas zu jung für uns...
c) Magengrummeln
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 4:07 pm

enthaltung, aber seltsamerweise mit ner tendenz zum aie..ma sehen


gala
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 8:45 pm

Einer der Bmx fährt Smile Finde ich gut.

Blos habe bedenken mit deinem Alter ob du dich gut einfinden wirst .

An sich Bewerbung ist doch garnicht mal schlecht und mit den Rechtschreibfehlern, da kannst du ja nichts für.

Ich Enthalte mich mit Tendenz zum Aie .
(Weil Bmxer und mann kann ja sehen wie er sich macht als Jüngling Smile

Tobi


Zuletzt von Tobase am So Feb 14, 2010 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 8:47 pm

ich wär auch für testen, klar das alter is immer so ne sache aber hey ... probezeit Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gast
Gast




meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 9:16 pm

Hallo,

da ist ja der Kleine der mich nach unserem Foren-Link gefragt hat x)

Von mir gibt's auf jeden fall ein dafür, denn trotz deines Alters und deiner Lese-Rechtschreibschwäche hast du - meiner Meinung nach - eine "angenehme" Bewerbung geschrieben.

Ich sehe mal vom Alter ab, weil es für mich nicht direkt etwas mit Reife zu tun hat.

Im Moment habe ich einen positiven Eindruck von dir, kannst es in der Probezeit versauen ;P

Dafür!


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Khaytho
Backstubenkehrer
Khaytho


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 26
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.02.10

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 10:51 pm

Hallo,

Wollte euch für die schnellen Antworten danken Very Happy!
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 11:38 pm

also von mir gibts ein fettes dafür, wegen der alters Smile
Mich und viele andere habt ihr auch mit 13 aufgenommen und es nicht bereut (ok bei mir vllt. Schon^^)
Achja, bewerbungen schreibt man am besten mit word, da es die fehler korrigiert und man in der bewerbung angeben kann, dass man keinen rechtschreibfehler hat....

Kara
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 11:41 pm

Sooo ich zerpflück die Bewerbung trotzdem, auch wenn du etwas jung bist =P

Shoxa schrieb:
Hallo alle zusammen!

Als erstes was von mir:
Ich heise Daniel bin erst 12 Jahre alt und noch etwas ich habe eine leichte Leserechtschreibschwäche also es tut mir Leid wenn ich ein paar Recht schreib Fehler habe

Ich kann da ganz gut mitempfinden, sowas besitze ich auch. Allerdings solltest du nach einem halben Satz, dennoch nicht mit und noch etwas weitermachen. Das "und" hätte vollkommen gereicht.

Shoxa schrieb:

Ich bin ein positiver und lebenfreundlicher Mensch und unternehme gerne etwas mit Leuten im richtigen Leben und sowie im Spiel ^^

Das ist wirklich schön und ein unternehmens lustiger Mensch passt gut zu uns. Ich wollt nur noch drauf hinweisen.. das mich das "und sowie" ziemlich gestört hat. "und" und "sowie" ist in etwa das gleiche. Das ist so als wenn du sagst: Ich mag Erdbeereis eis ^^ wollt ich nur mal gesagt haben.

Sooo jetzt etwas.. wo ich ziemlich lachen musste

Shoxa schrieb:

Ich bin ein Sram lvl 70 auf agi geskillt und ich habe keinen Main oder Twink

Das fand ich ja soooo süß :X Also wenn du den Sram hauptsächliche spielst und das dein einziger Char ist, dann ist das dein Main. Wäre es ein Char neben einem Hauptchar dann wäre es ein Twink.
Wenn du sagst es ist weder das eine noch das andere, müsst ich schlussfolgern, dass du noch mehr Chars gast, die du alle wild durcheinander spielst und es keinen wirklichen Hauptchar (Main) gibt.

Shoxa schrieb:

Beruf: Tud mir leid aber ich habe noch keine Berufe werde mir vornehmen Juwelier zu werden

An dieser Stelle frage ich mich, wofür du dich Entschuldigst. Es wird von niemanden verlangt und erwartet das er/sie unbedingt einen Beruf ausüben muss um aufgenommen zu werden. Smile Wenn du keinen hast, ist das auch ok ^^


Sooo.. wehe das löscht wer dann gibts haue *in die Runde funkel* :X

Von mir bekommst du natürlich ein Dafür ^^ Ich habe nichts negatives festgestellt. Die oben genannten Dinge, sollen dir nur helfen, mal aus einer anderen Sicht die Bewerbung zu betrachten. Vielleicht bringt es dir für die Zunkunft etwas, wer weiß Smile

vlg,

Chii <3 <3
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 12:13 am

Hallo,Enthaltung.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 12:17 am

Habe mal so nebenbei was mit ihm unternommen und er ist mir als sehr höflicher, hilfsbereiter und gut auszuhaltende Person rübergekommen . Ändere meine Meinung zum Dafür. Smile
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 1:00 am

Dafür! weil ich finde, das er nicht versucht hat, sich so gut darzustellen wie möglich, sondern sich von seiner ehrlichen Seite gezeigt hat. Und das schätze ich.
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 1:05 am

Hmh... Kling ganz nett... Für eine Probezeit Smile

Lg <3
Nach oben Nach unten
Amanople
Backstubenkehrer
Amanople


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 16.12.09

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 2:35 am

Hallo,

war mit ihm und Tobase im Blob Dunni,..
etwas ruhig aber sonst ganz Nett und freundlich.

Wäre auch für ein Aie! auf Probe!

Lg Ama! <3
Nach oben Nach unten
Cappes
Backstubenkehrer
Cappes


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.12.09

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 3:47 am

[Enthaltung]
Nach oben Nach unten
KSC-Ultra
Wellholzhalter
KSC-Ultra


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.01.10

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 12:20 pm

Moin,

Ein alter Kollege aus Incarnam.
Freut mich das du dich Beworben hast und zu uns kommen willst.
Da ich dich kenne und du immer gut drauf warst.

-> Dafür

Gruß Ultra
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 3:51 pm

M*au,

eigentlich eine nette Bewerbung und eigentlich mir zu jung ....hmmm, enthaltung
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 6:02 pm

Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass das Alter kein Grund für eine Ablehnung sein sollte, wenn es nicht in den Regeln festgelegt ist.


Von mir gibt es ein Dafür. Finde die Bewerbung sehr nett und man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast.
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 8:20 pm

Ich glaube guten Willen aus der Bewerbung herauszulesen, was für dein Alter heutzutage schon eher zu den selteneren Ereignissen zählt. Der Gesamteindruck ist positiv.

Dafür, aber unter 2 Bedingungen:

1) Du gibst dir trotz Lese- und Rechtschreibschwäche mühe, dich verständlich und klar auszudrücken.
Die Bewerbung war ganz OK, aber ich meine es hätte auch noch ein klein bisschen besser werden können.

2) Du versprichst, die Schule nicht zu vernachlässigen, denn besonders mit dieser Gilde könntest du schwerst süchtig werden Razz

3) Du hast Spass am Spiel Razz


Zuletzt von KMJX am Mo Feb 15, 2010 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 8:26 pm

Das waren drei Bedingungen, mein lieber Vorredner.
Hat da jemand eine kleine Zählschwäche? Da musst du dir aber in Zukunft mehr Mühe geben Laughing
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 8:27 pm

Ne, das waren zwei Bedingungen Wink
Nach oben Nach unten
Khaytho
Backstubenkehrer
Khaytho


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 26
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.02.10

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 8:37 pm

Hallo,

Zu der 2ten Bedingung Wink: Ich werde die Schule auf Gar keinen Fall vernachlässigen weil ich nicht gerade gut in der schule bin und dies auf jeden Fall ändern möchte und mein Abi machen möchte (die schul geht vor) :Dweil ich etwas aus meinen Leben machen möchte.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 9:44 pm

Also ich würd mal sagen du meldest dich ingame zum einladen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Khaytho
Backstubenkehrer
Khaytho


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 26
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.02.10

meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 9:50 pm

hallo,

mal schnell was thx!!!!!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine bewerbung^^ (Shoxa) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung^^ (Shoxa)   meine bewerbung^^ (Shoxa) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
meine bewerbung^^ (Shoxa)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: