Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zarin-russlands Bewerbung

Nach unten 
+8
Kelda
Akantor-one
Khaytho
Kara
Tobase
Rabentraum
Natures
Gnampfa
12 verfasser
AutorNachricht
Gnampfa
Backstubensucher
Gnampfa


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.02.10

Zarin-russlands Bewerbung Empty
BeitragThema: Zarin-russlands Bewerbung   Zarin-russlands Bewerbung Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 10:40 pm

hallo Very Happy
ich bin die Lissy und bin 14 Jahre alt, bin so seit nem Jahr bei Dofus. Ich moechte mich mit Zarin-russlands (lvl23)bewerben mein Twink ist Minoya. Berufe: schwertschmied und bauer. Auf den account habe nur ich und eine Freundin zugriff (Ich hab ihr Minoya geschenkt) Ehemalige Gilden: oehhhhh eyes of rain und gerolsbacher tofukiller, kennt aber kein schwein^^ Ich hab mit kelda ein bisschen gequatscht und dunni gemacht und hab nach der Gilde gefragt...ja, das is so ziemlich alles...
ich hoffe mal, ihr nehmt mich Wink
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Zarin-russlands Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zarin-russlands Bewerbung   Zarin-russlands Bewerbung Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 11:45 pm

Nein, definitiv Nein!

Gründe:
Bewerbung ist schlecht, es wurde sich im Vorfeld nichts durchgelesen (z.B. den Thread "Was in eine Bewerbung reinsollte" oder andere Bewerbungen), der Char mit dem sich beworben wird ist ein Twink und der Account kann fremdgeloggt werden.

Auch wenn das mal wieder jemand ist, der von Kelda "angeworben" wurde, müssen wir trotzdem bei unseren Grundsätzen bleiben ...

~Natu
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Zarin-russlands Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zarin-russlands Bewerbung   Zarin-russlands Bewerbung Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 11:47 pm

bin auch der meinung, dass die bewerbung arg kurz ist und auch nicht viel aussagt.
aber natu; nicht die zarin ist der twink, sondern der verschenkte char.

doch fremdlogg bleibt fremdlogg und ist halt nicht gern gesehen


*dagegen*
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Zarin-russlands Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zarin-russlands Bewerbung   Zarin-russlands Bewerbung Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 11:48 pm

Ok Rabi, du hast Recht, da habe ich mich vertan. Aber dafür hat sie sich nicht mal ihren IG-Namen im Forum beworben ...
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Zarin-russlands Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zarin-russlands Bewerbung   Zarin-russlands Bewerbung Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 11:55 pm

Schlechte Bewerbung.
Einfach nur hingeknallt und fertig .

Dagegen

Tobi
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Zarin-russlands Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zarin-russlands Bewerbung   Zarin-russlands Bewerbung Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 11:59 pm

dagegen, gründe wurden genannt

Kara
Nach oben Nach unten
Khaytho
Backstubenkehrer
Khaytho


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 26
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.02.10

Zarin-russlands Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zarin-russlands Bewerbung   Zarin-russlands Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 12:02 am

da muss ich karakias recht geben alle Gründe wurden genannt. auch dagegen!
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Zarin-russlands Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zarin-russlands Bewerbung   Zarin-russlands Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 12:22 am

..völlige Enthaltung weil ich gern mal Keldas Meinung dazu höhren wolle, bevor ich ne Bewertung abgebe ^^'
.. vllt sagt ja Kelda, aufgrund ihrer gemeinsamen Duni-gänge, das Gnampfa extrem nett und lieb ist, und ihre Schwäche nunmal das Bewerbung schreiben ist.. wenn dies eintritt bin ich für ne Probezeit ^^

mfg aka.

Edit: wobei das mit der Charakter-herum-schenkerei doch zimelich verwirrend ist >.<*
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Zarin-russlands Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zarin-russlands Bewerbung   Zarin-russlands Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 1:33 am

Also ich hätte mir schon vorgestellt das sie und ihre freundin gut zu draconia passen könnten aber die bewerbung is echt mal sehr dürftig.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Zarin-russlands Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zarin-russlands Bewerbung   Zarin-russlands Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 2:17 am

Muss ich dazu eigentlich noch etwas sagen?

Also ich weiß ja nicht, was du denkst, was wir uns jetzt Vorstellen sollen, wer du bist und was du bei uns möchtest.

Da ich diese (zwei) Fragen nicht wirklich beantwortet sehe gebe ich auch keine Meinung ab, da ich mir einfach keine bilden kann.
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Zarin-russlands Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zarin-russlands Bewerbung   Zarin-russlands Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 11:11 am

enthaltung, tendenz zum dagegen.

gala
Nach oben Nach unten
KSC-Ultra
Wellholzhalter
KSC-Ultra


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.01.10

Zarin-russlands Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zarin-russlands Bewerbung   Zarin-russlands Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 11:23 am

Das war nichts... Ich bin dafür wenn sie eine neue Bewerbung schreibt. Bis dahin enthaltung
Nach oben Nach unten
Gnampfa
Backstubensucher
Gnampfa


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.02.10

Zarin-russlands Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zarin-russlands Bewerbung   Zarin-russlands Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 2:20 pm

ok, dann halt nicht, bye Very Happy
Nach oben Nach unten
Gnampfa
Backstubensucher
Gnampfa


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.02.10

Zarin-russlands Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zarin-russlands Bewerbung   Zarin-russlands Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 2:30 pm

obwohl, eine Frage hab ich noch: was ist so schlimm am fremdloggen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zarin-russlands Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zarin-russlands Bewerbung   Zarin-russlands Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 3:54 pm

Hallo,

man weiß nie "welcher Mensch" denn nun an der anderen Leitung sitzt. Ein "Fremder" zu dem man nicht mal annähernd Vertrauen hat, es besteht einfach keine Basis.

Dieser könnte das Vertrauen der Gilde für seine Gunsten ausnutzen. Es wird allgemein als unschön und unangenehm empfunden, es sei denn, man kennt die Person gut oder hat sie auch irgendwie gern.

Mal davon abgesehen kommt immer wieder diese "Hack"-Geschichte, weshalb Ankama das Fremdloggen offiziell sowieso verbietet.


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Gnampfa
Backstubensucher
Gnampfa


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.02.10

Zarin-russlands Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zarin-russlands Bewerbung   Zarin-russlands Bewerbung Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 7:47 pm

alles klar, danke
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Zarin-russlands Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zarin-russlands Bewerbung   Zarin-russlands Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 1:14 pm

Dagegen - Gründe genannt..

P.S. Huhuuuuu aus meiner viel zu langen Pause Surprised
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Zarin-russlands Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zarin-russlands Bewerbung   Zarin-russlands Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 5:31 pm

abgelehnt und closed
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Zarin-russlands Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zarin-russlands Bewerbung   Zarin-russlands Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zarin-russlands Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: