Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Storm-Fusions Bewerbung

Nach unten 
+11
Galahad
Natures
Tobase
Nuj
Chiyuryoku
Khaytho
marcaurel
Adriele
Akantor-one
Kelda
storm-fusion
15 verfasser
AutorNachricht
storm-fusion
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.02.10

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 11:21 pm

Hallo liebe Mitglieder von Draconia, ich möchte mich bei euch bewerben.
Also ich heiße Tobias (spitzname: Tobi) bin 11 bald 12 und spielte etwa 1Jahr Dofus.
Ich möchte mir dem Char Storm-Fusion (lvl 20) twinks habe ich momentan keine, denn mein 150 sram account wurde gelöscht darum musste ich neu anfangen. Bin zurzeit Joblos eine Gilde habe ich auch nicht.
Eine ehemalige Gilde hatte ich nicht. Außer mir hat niemand auf den Account zugriff. Ich fand zu euch, weil ich viel positives über euch gehört habe. Ich stelle mir viel spaß und hilfsbereitschaft bei euch in der Gilde vor. Ich wurde durch Freunde auf euch aufmerksam.
Das war es mit meiner Bewerbung freue mich schon auf Beiträge.
Schöne Grüße Tobias Wink
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 11:34 pm

Warum wurde denn dein Sram account gelöscht und von wem ?
150 lvl ohne je eine Gilde gehabt zu haben kommt mir spanisch vor.
Was hast du denn so von uns gehört und von wem ?
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 11:34 pm

..finde die Bewerbung ein bisschen kurz geraten, aber inhaltlich eigtl. das wichtigste da. ..Enthalte mich erstmal -mit negativer tendenz- , wegen dem *denn mein 150 sram account wurde gelöscht*

mfg Akantor~
Nach oben Nach unten
storm-fusion
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.02.10

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 11:40 pm

also mein lvl 150 sram wurde gelöscht weil ich mich bei einer gilde bewerbt habe und da mein Account passwort eingegeben habe und dann konnte ich ihn nicht mehr loggen. Und eine Gilde hatte ich nicht mit meinem Storm-Fusion da er erst lvl21 ist. Mit meinem Sram war ich in vollgenden Gilden: Die Goettlichen, Erzengel und noch kleinere Gilden die ich aber momentan nicht mehr weiß.
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 11:44 pm

Hmh...

Also aufgrund der Bewerbung etc. *ich muss jetzt vom Alter absehen, weil ich noch NIE eine Bewerbung von einem 11 Jährigen gesehen habe* - Bin ich nicht überzeugt, deswegen von mir ein ziemlich "offenes, leicht zu überzeugendes" Dagegen.

Edit:

btw. in deiner Bewerbung kann ich nicht einmal rauslesen welche Klasse du spielst.

Lg
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 12:08 am

Huhu Storm-Fusion,

wie hiess/heißt der Sram denn?
Nach oben Nach unten
Khaytho
Backstubenkehrer
Khaytho


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 26
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.02.10

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 12:09 am

mmhh finde auch das die bewerbung kurz geraden ist ...
Enthaltung

und adriele wenn du meine bewerbung gesehen hast dann hast du eine bewerbung von einen fast noch 11järigen jungen gesehen bin nämlich erst seit ca einen halben monat 12 Razz
Nach oben Nach unten
storm-fusion
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.02.10

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 12:13 am

Tut mir leid marcaurel, das weiß ich nicht mehr da es schon länger her ist und ich lange Pause gemacht habe.
Sorry[/u]
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 12:15 am

Ohjee die Geschichte gefällt mir gar nicht.. Auch wenn ich es jetzt auf das Alter verlegen könnte.

Ich hoffe mal, dass du dein Passwort NIEMALS wieder weiter gibst und aus dem Verlust des Srams eindeutig etwas gelernt hast..

Ich habe schon einige Bewerbungen von 11 und sogar drunter gelesen. Angesichts dessen, find ich sie ganz in ordnung. Sie beinhaltet zumndest klare, logische Sätze, was man nicht unbedingt zu erwarten hat hahaha.

Nein ernsthaft.. also versuchen köööönnte man es mal...

ein waages Dafür
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 12:19 am

Dagegen.. sorry, aber ich zumindest könnte nie einen Namen eines Chars vergessen, den ich bis auf lvl 150 gespielt habe.. das ist ja doch ein ziemlich langer Zeitraum, indem man sich auf jedenfall in seinen char einlebt.. *denke ich, weil bei mir das schon ab lvl 60 der fall war ^^' *

mfg akantor ~
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 12:23 am

dito o.0 das wär ja so als würd ich keldas namen vergessen ....
nee irgendwie hab ich da bauchgrummeln. sorry aber irgendwie dagegen.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
storm-fusion
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.02.10

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 12:29 am

Ja tut mir leid das ich den namen vergessen hab habe eben viel um die ohren mit Schule usw. da vergess ich leicht mal was.
SORRY!!!
Nach oben Nach unten
storm-fusion
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.02.10

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 12:41 am

@ Adriele ich spiele einen wis cra bzw. bald stärke.
und nochmal zu meinem sram das war 1-2Jahre her...
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 12:58 am

storm-fusion schrieb:
also mein lvl 150 sram wurde gelöscht weil ich mich bei einer gilde bewerbt habe und da mein Account passwort eingegeben habe und dann konnte ich ihn nicht mehr loggen. Und eine Gilde hatte ich nicht mit meinem Storm-Fusion da er erst lvl21 ist. Mit meinem Sram war ich in vollgenden Gilden: Die Goettlichen, Erzengel und noch kleinere Gilden die ich aber momentan nicht mehr weiß.


(...)

Ja tut mir leid das ich den namen vergessen hab habe eben viel um die ohren mit Schule usw. da vergess ich leicht mal was.
SORRY!!!

Tut mir Leid, aber für mich klingt dies sehr sehr unglaubwürdig.
Ich kann nicht glauben, dass man den Namen wirklich vergessen kann.
Sogar ich Nudel-Sieb-Hirn kann dir all meine Charanamen seit ich spiele aufzählen o.O. Und das sind schon (mit WOW-Zeit zusammen) was bei 7-8 Jahren...
Und Schul-Stress-Ausrede gibbet meiner Meinung mit 11 Jahren noch nicht Smile. Die kannst du in 3-4 Jahren anwenden...



GEGEN!


EDIT: >.< Nun hat mein Mann in seiner Signatur im seinem Forum stehen: Bessere Hälfte von Nudel-Sieb-Hirn.
ARGH>.<
Niemals Mann den Post vorlesen...
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 1:07 am

Dagegen

Gründe wurden genannt.

Tobi
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 1:11 am

Wenn du mit 9/10 Jahren einen Level 150er Sram hattest, müsstest du den, nach meinen Erfahrungen, mindestens ein Jahr lang gespielt haben. Das man dann einfach so nach 1-2 Jahren den Namen von seinem früheren Main-Char vergisst, finde ich auch höchst merkwürdig. Und jetzt komm mir nicht mit der Ausrede: Pubertätsbedingter Gedächnisschwund, das ich immernoch mir vorbehalten =P

Des Weiteren:
- Grammatik inklusive Kommasetzung ist anscheinend nicht so ganz dein Fall
- Bewerbung ist allgemein recht kurz und naja irgendwie lieblos
- du gehörst auch zu denjenigen, die englische Wörter benutzen (siehe "Sorry"), aber trotzdem nicht wissen was 'Edit' heißt

Schieben wir mal ausnahmsweise den ersten und den zweiten Punkt auf das Alter, bleibt für mich trotzdem noch der Entschluss: Dagegen

Tut mir ja leid, aber da steckt auch ein bisschen meine persönliche Einstellung dahinter. Denn ich denke, dass Draconia eine sehr kultivierte Gilde ist und das auch fast immer deutlich wird. Und ich befürchte einfach, dass so junge Spieler a) nicht in dieses Bild von Draconia reinpassen und b) auch viele jüngere Spieler sich nicht wohl gefühlt haben in Draconia ... das sind auch Erfahrungswerte die da hinter stecken.

~Natu

P.s.: Notiz an Kelda und mich: Wir sollten wirklich mal darüber nachdenken, den Edit-Button größer zu machen, denn in letzter Zeit übersehen sehr viele diesen.
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 1:20 am

Natu, vielleicht wäre es eine Möglichkeit das wir das alle in die Signatur schreiben x)
Oder groß auf die Stirn tatoowieren lassen x).
So alla: "Ich werde, wenn mir was neues einfällt, die Edit-Funktion nutzen!"...


*überlegt gerade ob sich da Gildentshirts rentieren, und ob sie Rabatte kriegt bei Massenbestellungen...*
Toll wären so Sprüche wie:
- Ich werde die Edit-Funktion benutzen
- Ich werde die Search-Funktion benutzen
- Ich werde mir die Gildenregeln durchlesen
- Ein Duden ist nicht zum Essen da!
- (Wenn Gala oder Natu sauer sind, werde ich die Klappe halten, denn sie sind schneller als ich mit dem X-Button...)
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:41 am

dagegen


gala
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 11:49 am

Dagegen.
Das Alter.
Die lieblose Bewerbung.
Der vergessene Name.
Das könnte eine lange Liste werden.
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 12:32 pm

kein mensch wird dir glauben dass du den sram hattest...
Bei welcher gilde hattest du dich den beworben? Dann kann man ganz leicht sehen ob sich mal ein lv 150 sram beworben hatte

Von mir ein Dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 4:45 pm

Hallo,

schließe mich der Dagegen-Welle einfach mal an, Grund .. such dir einen meiner Vorredner aus ...


Dagegen


<Träumer>
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:47 pm

Sich an ehemalige Gilden erinnern, aber nicht an den eigenen Charakternamen.
Das klingt sehr verdächtig.

Leider muss ich auch hier sagen:
Ich bin dagegen.
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 12:37 am

und wenn du dabei bleibst mit den sram, dann frag ich mal Kuo mit den hab ich einen sehr guten Kontakt
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 7:45 pm

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Storm-Fusions Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Storm-Fusions Bewerbung   Storm-Fusions Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Storm-Fusions Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Get-Man

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: