Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)

Nach unten 
+9
CultCat
Tobase
Nuj
Galahad
Adriele
Mikei
Perrot
Horsti
Anna-inti-queen
13 verfasser
AutorNachricht
Anna-inti-queen
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.02.10

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 1:43 am

Hallo Liebe Draconier, hier mit bewerbe ich mich bei euch.
Ich bin 17 Jahre alt und heiße Anna. Spiele etwa 3Monaten Dofus bin durch einen Freund auf dieses Spiel gekommen er sagte mir das es in den Spiel viele nette gilden und spieler gibt, da war ich neugierig auf dieses Spiel. Ich möchte gerne mit Inti-Queen Gesinnung:Brak lvl 70 int Eni in die Gilde meine twinks sind: Rc-Chaos(berufs twink auf dem bin ich kaum). Berufe sind von Rc-Chaos alchi stufe 38 und von Inti-Queen Schneider stufe 2. Mit Inti-queen bin ich im moment in der gilde Grand-Line mein twink is in keiner gilde. Mein Ex-Gilden sind: Erzengel, Die Goettlichen, Elite Power, Hero of War. Núr ich habe auf meinen Account zugriff, ich bin auf euch gekommen da mir Freunde gesagt haben das Draconia eine nette hilfsbereite Gilde ist, da Freunde von denen (die ich nich kenne) in der Gilde sind. Ich stelle mir eine schöne/nette spaßige Zeit mit Draconia. Zur eigenen Person: Bin sehr nett helfe gerne (wenn ich zeit habe). Würde mich freuen wenn ich mich aufnimmt.
Mfg Inti-Queen(anna)
Freue mich auf eure antworten und natürlich auch auf euch Wink
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 2:26 am

Hallo Anna,
Ich selbst kenne mich mit den heutigen Fachbegriffen nicht mehr so gut aus. Würdest du mir bitte erklären, was "Inti" ist?
Nach oben Nach unten
Anna-inti-queen
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.02.10

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 2:28 am

Inti = Intelligenz
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 3:36 am

Anna-inti-queen schrieb:
Inti = Intelligenz

Happoli ... tz tz tz ;p ... aber das Thema mit int/inti hatte wir ja schon zu genüg ;D

Achso, die Bewerbung: Kommentalos Enthaltung
Nach oben Nach unten
Mikei
Förmchenaufbewahrer
Mikei


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 33
Ort : Ketten
Anmeldedatum : 11.12.09

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 3:38 am

Also für mich spricht im Grunde nichts dagegen.
Bewerbung ist nett. Keine Fremdloggs.
Von mir gibts mal ein Dafür
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 3:39 am

*glaubt er hat viel zu große erwartungen bei Bewerbungen*

Enthaltung Surprised

Lg <3
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:39 am

enthaltung, terndenz dagegen, möchte lieber ersma die bereits aufgenommenen integrieren


gala
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 11:03 am

Sehe es wie Gala, wir haben genug Pröblinge...


Gegen
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 11:11 am

Nicht inti...sonder int

Hast ja schon paar Gilden durch .

Enthaltung mit negativer Tendenz

Tobi
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 11:47 am

Dagegen - ich habe keine zu hohen Erwartungen bei Bewerbungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 12:27 pm

enthaltung...
Nach oben Nach unten
Anna-inti-queen
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.02.10

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 12:33 pm

@ Tobase das is mein erster char gewesen und freunde von mir haben mir gesagt das inti=Intelliegenz ist.
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 2:24 pm

Perrot schrieb:
Happoli ... tz tz tz ;p ... aber das Thema mit int/inti hatte wir ja schon zu genüg ;D
Ja, und ich werde mich auch weiterhin weigern, diese Abkürzung zu akzeptieren.

an ?@%&-Queen:
Dagegen.
Zum einen, weil du den Intelligenztest (in deinem Fall Intelliegenztest) nicht bestanden hast, zum anderen, weil du diese grausamste aller Abkürzungen sogar im Namen trägst. Da kannst du weiblich und bald 18 sein wie du willst....

MfG Happo

PS: Das erste, was man findet, wenn man nach "Inti" sucht (Google) ist eine Seite, die sich mit Tinnitus, Hörsturz, etc beschäftigt Rolling Eyes
*klick*
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 2:39 pm

Auch ich find das mit dem Inti nich so pralle aber mein Gott....

Die bewerbug ist zwar kurz aber es ist alles drin was gebraucht wird. Klingt so auch ganz nett.
Klar haben wir zur Zeit wieder viele pröblinge aber wir haben auch ne warteschleife.
Ich für meinen Teil werd sie ingame mal beschnuppern , vielleicht gibts dann in 1-2 wochen ein paar Aies mehr, wir werdens sehn.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
KSC-Ultra
Wellholzhalter
KSC-Ultra


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.01.10

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 3:23 pm

Hm mal eine Enthaltung

Mfg Ultra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 4:44 pm

Hallo,

hmh, schwer schwer ...

Bin da relativ unentschlossen (gewesen), aber je öfters ich mir die Bewerbung durchlese, umso mehr sträube ich mich dagegen.

Die Bewerbung ist ( für mich ) mal absolut gar nichts und das werde ich so "hart" stehen lassen, weil du mit deinen 17 Jahren bereits sehr gut wissen müsstest, wie so etwas auszusehen hat.

Das sieht einfach mal grausig zusammengequetscht aus ... auf Grammatik und Rechtschreibung wurde auch nicht viel Wert gelegt.

So aus reiner Neugier, wer ist denn dieser Freund?

Bleibe bei einer Enthaltung.

EDIT: Allein die Überschrift "Bewerbung von einem kleine süßen Eni Wink" BuH! :'<

<Träumer>
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:40 pm

Das Erste was bei Google raus kommt, ist der Wikipedia Eintrag (respektive die Seite mit der Begriffskläung).
Schade, dass der Charktername überhaupt nichts mit denen zu tun hat Sad


Was mich an dieser (sowie an besonders vielen anderen) Bewerbung mehr stört, als Wortknappheit, Grammatik, und Fantasielosigkeit, ist der resultierende Augenschmerz.
Dies gilt übrigens auch für die Antworten.

Man siehe diesen Beitrag zum Beispiel:
Getrennte Abzätze.
Wenn sich der nächste Satz inhaltlich und Thematisch vom vorigen genug unterscheidet, dann mal eine Zeile überspringen, etwas Luft in das Geschreibsel bringen.
Hat der nächste Satz mit dem vorigen überhaupt nix zu tun, dann lässt man sogar zwei Zeilen frei.
Das macht das Ganze viel angenehmer und übersichtlicher zum lesen.



Zur Bewerbung:

Tut mir Leid. Ehrlich gesagt, hab ich keine Lust mir das so wie es ist genau durchzulesen.
Beim überfliegen meine ich gesehen zu haben, dass alles wichtige enthalten sein sollte. Trotz weniger Worte könnte es eigentlich eine annehmbare Bewerbung sein.

Aber da ich - besonders für das Alter - zu wenig Interesse vermittelt bekomme, werde ich mich dagegen aussprechen.
Wären nicht bereits so viele Neulinge, an die man sich erst mal gewöhnen muss (sagt der, der auch nicht gerade lange dabei ist Razz), könnte es vielleicht noch eine Enthaltung mit negativer Tendenz sein.
Nach oben Nach unten
Anna-inti-queen
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.02.10

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 9:22 pm

Danke für den Tipp KMJX
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 11:55 pm

Bitte mal ab und an auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
Ich find dieIindeenlosigkeit auch nich so toll aber einer der den Bewerbern das Lektorat liesst (Natu) ist schon anstrengend genug ^^
Schliesslich bewerben sich die Leute hier nicht für einen Lehrstuhl in Germanistik.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 12:02 am

KMJX schrieb:
Das Erste was bei Google raus kommt, ist der Wikipedia Eintrag (respektive die Seite mit der Begriffskläung).
Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) 00733
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 2:04 am

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Intiq

Ich behaupte mal ganz frech, die Schweizer sind schlauer, und erkennen existierende Wörter und Namen besser...


Zuletzt von KMJX am Sa Feb 20, 2010 2:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anna-inti-queen
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.02.10

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 2:06 am

gibt mir doch eine Chance ihr werdet es nicht bereuen. Wink
Mit mir kann man viel machen.
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 2:19 am

Anna-inti-queen schrieb:
Mit mir kann man viel machen.
Kinder? xD
Nach oben Nach unten
Anna-inti-queen
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.02.10

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 11:24 am

xD Ich meine das man Ingame mit mir viel machen kann.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 5:08 pm

So , 1 dafür und 2 dagegen... tut mir leid anna aber ich glaube das kann man als abgelehnt bezeichnen.
WÜnsche dir ingame dennoch viel spass und erfolg Smile

Leieb Grüsse
Kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)   Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von einem kleine süßen Eni ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (:
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung von "mir";-)
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: