Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Wishzida (:

Nach unten 
+3
marcaurel
Nuj
Wishzida
7 verfasser
AutorNachricht
Wishzida
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.02.10

Bewerbung von Wishzida (: Empty
BeitragThema: Bewerbung von Wishzida (:   Bewerbung von Wishzida (: Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 11:22 pm

Hallo Liebe Draconia

Hallo Ich bin Wishzida ein Sram Lvl 26 und habe die Gesinnung Neutral.Immoment habe ich noch keine Twinks , weil ich noch relative neu bin.
Leider habe ich bis jetzt noch kein einziegen Beruf erlernt.Ich spiele seid 1 Woche Dofus.Also noch Neu hier (: doch ich habe mich mit dem Spiel Vertraut gemacht
Ich wollte in eure Gilde , weil ich neue Nette Menschen kennen lernen die am
Spielen spaß haben.Ich wurde auf euch Aufmerksam , den ich habe schon ein Paar Leute aus eurer Gilde gesehen.Die sind in Astrub rumgeflitzt.
Ich war bis jetzt noch in keiner einzigsten Gilde.
Auf meinen Accout kann keiner zugreifen ,weil ich finde das is zugefährlich den man weis
nie wenn man Vertaut.
Meine erste Erfahrung mit Dofus hatte ich bei einem Kollegen (: er spielt schon ein Bisschen länger Dofus.Bei ihm durfte ich dann halt mal eine Runde spielen und dann hat mir das Spiel halt gefallen.Dann hab ich mir das Gedownloadet und seid dem Spiele ich es (:
Jetzt kommen wir zu mir.


Ich heiße Phil
und bin 15 Jahre alt.Ich gehe auf einer Gesamtschule in Mülheim und bin in der Neunten Klasse.Meine Hobbys sind Dofus spielen ,
Handball spielen , Fußball spielen und Freunde treffen.
Ich habe auch Skype , Ts

Mfg:Wishzida


Zuletzt von Wishzida am Mo Feb 22, 2010 12:20 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von Wishzida (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wishzida (:   Bewerbung von Wishzida (: Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 11:27 pm

Enthaltung mit Tendenz zum Dagegen. Wir haben genug Pröblinge und diese Bewerbung ist alles andere als oki. Eher 0815...
Nach oben Nach unten
Wishzida
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.02.10

Bewerbung von Wishzida (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wishzida (:   Bewerbung von Wishzida (: Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 11:57 pm

Hmm.. Naja oky (: wenn ich genauer hinschaue muss ich dir Recht geben mit der Bewerbung das die alles andere als oki is ^^
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewerbung von Wishzida (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wishzida (:   Bewerbung von Wishzida (: Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 12:03 am

Dann schnellstens überarbeiten, bevor andere sich ne Meinung drüber bilden...
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Bewerbung von Wishzida (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wishzida (:   Bewerbung von Wishzida (: Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 12:32 am

Dagegen.
Es kann doch echt nicht so schwer sein, das, was man geschrieben hat, vor dem Abschicken nochmal durchzulesen. Und noch besser, es in Word zu schreiben, damit es die eigenen Fehler korrigiert.
Aber so langsam komme ich zu der Überzeugung, dass grammatikalisch richtig zu schrieben als uncool gilt... Sehr traurig sowas.
Nach oben Nach unten
Wishzida
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.02.10

Bewerbung von Wishzida (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wishzida (:   Bewerbung von Wishzida (: Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 12:34 am

Naja kann man verstehen mit eurem Alter das ihr sowas Normal is 23 , der andere 35 und so (: oky is jetzt net ne ausrede bin ers 15 aberich finde ihr seit zurück Geblieben das is Dofus... I-net ... Keine Realität ... imma muss man alles Richtig machen o.o
Nach oben Nach unten
Amanople
Backstubenkehrer
Amanople


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 16.12.09

Bewerbung von Wishzida (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wishzida (:   Bewerbung von Wishzida (: Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 12:40 am

Dagegen.

Will dir nicht zumuten mit 'Zurückgebliebenen Menschen' in einer Gilde zusein! Bewerbung von Wishzida (: Lol

Gruß Ama!
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung von Wishzida (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wishzida (:   Bewerbung von Wishzida (: Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 12:44 am

Wishzida schrieb:
Naja kann man verstehen mit eurem Alter das ihr sowas Normal is 23 , der andere 35 und so (: oky is jetzt net ne ausrede bin ers 15 aberich finde ihr seit zurück Geblieben das is Dofus... I-net ... Keine Realität ... imma muss man alles Richtig machen o.o

Herzlichen Glückwunsch - Mit diesem Post hast du mich richtig überzeugt.

Von mir (15), der auch auf Rechtschreibung etc. achtet, gibt es ein dickes Fettes:

DAGEGEN!
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewerbung von Wishzida (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wishzida (:   Bewerbung von Wishzida (: Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 12:53 am

Wenn man richtig in eine Gilde will, sollte man auch alles (zumindest versuchen) richtig zu machen.
Sieh es das nächste mal einfach als Übung an, um Bewerbungen zu trainieren... das kannst du dann auch in der Realtität gebrauchen.

Auch wenn ich mich weiterhin eigentlich aus den Bewerbungen raus halte, hat sich dieser Bewerber in meinen Augen selbst disqualifiziert.


(Und ich geb vorher noch gute Tipps, ich Dummerchen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Wishzida (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wishzida (:   Bewerbung von Wishzida (: Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 1:11 am

Hallo,

ich habe mich letzter Zeit mit einem bestimmten Gedanken gequält, durch welchen ich auf vielen Bewerbung Threads anderer Gilden war und mir ist noch nie aufgefallen welch hohe Ansprüche wir eigentlich haben.

Es wurden lediglich ein paar Informationen in einer ansehnlichen und interessanten Form verlangt ...

Von der Bewerbung her hast du auf mich recht freundlich geklungen und hättest du sie ordentlich überarbeitet, so wärst du sicher mit vielen "Dafür"s belohnt, aber so was ist echt unangebracht:

Wishzida schrieb:
Naja kann man verstehen mit eurem Alter das ihr sowas Normal is 23 , der andere 35 und so (: oky is jetzt net ne ausrede bin ers 15 aberich finde ihr seit zurück Geblieben das is Dofus... I-net ... Keine Realität ... imma muss man alles Richtig machen o.o
Welch eine Schande, dass wir ein Niveau haben, welches wir gerne halten würden. Nun frage ich mich - wenn man deine "Bewerbung" liest und unsere Kommentare und diese vergleicht - wer von uns denn wirklich zurückgeblieben ist.

Und ein Tipp für's Leben; Ja, das ist Internet! Nichts anderes! Hier bist du weder Anonym und geschützt ( wie sehr viele sich denken und "mächtiger" fühlen ), noch hast du besondere Rechte! Das alles ist real! Wir alle sind real!

Und wie Ama <3 will ich es dir ebenfalls nicht zumuten, mit zurückgebliebenen Menschen in einer Gilde zu sein ..


Dagegen!


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Bewerbung von Wishzida (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wishzida (:   Bewerbung von Wishzida (: Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 3:41 am

Ich pflück jetzt auch mal à la Natu einen Text auseinander. Dieser hier ist ja nicht so lang.

Wishzida schrieb:
Naja kann man verstehen mit eurem Alter das ihr sowas Normal is 23 , der andere 35 und so (:

Mit unserem Alter? Grammatik und Rechtschreibung sollte keine Frage des Alters sein. Natürlich kann ein 10-jähriges Kind noch lange nicht alle Grammatik- und Rechtschreibregeln kennen, aber mit 15 sollte man dazu in der Lage sein.

Ich bin mit 10 Jahren nach Deutschland gekommen. Lebe also genau genommen nicht so lange hier wie du. Trotzdem wette ich mit dir, dass ich besser Deutsch kann (sowohl schriftlich, als auch mündlich) als du.

Wishzida schrieb:
[...] ihr seit zurück Geblieben [...]

Schon mal was von seit/seid gehört? In diesem Fall gehört ein "seid" hin.
Und wir sind zurückgeblieben? Nun, dann bin ich lieber zurückgeblieben, als so einer wie du. Und wie die anderen schon sagten: Wir wollen dich vor so vielen Zurückgeblieben auf einem Haufen bewahren.

Wishzida schrieb:
[...] das is Dofus... I-net ... Keine Realität ... [...]

Natürlich ist das die Realität! Es sitzen reale Menschen hinter ihren Rechnern, die deine Bewerbung lesen, die darüber abstimmen, ob du ein Teil ihrer Gemeinschaft werden sollst. Draconia legt viel Wert auf die Personen hinter den Buchstaben auf dem Bildschirm. Viele kennen sich persönlich. Realer gehts wohl kaum.

Und mal davon ab. Wenn du es im Internet schon nicht schaffst, eine vernünftige Bewerbung zu schreiben, dann will ich gar nicht wissen, wie eine im echten Leben aussehen würde. Aber ich kanns mir vorstellen. Solche hab ich zu Hauf auf der Arbeit rumfliegen, wo man sich nur fragt, wie so einer je einen Job finden will.

Wishzida schrieb:
[...] imma muss man alles Richtig machen o.o

Es heißt "immer" und "richtig" wird klein geschrieben.
Was mir sonst alles zu dem Satz einfällt, schreib ich lieber nicht. Es ist nicht meine Art persönlich zu werden und da ich dich nicht kenne, wäre es auch völlig unangebracht.

Ich wünsche dir, dass du eines Tages begreifst, dass man mit deiner Einstellung nicht weit kommt. Weder in Dofus, noch im echten Leben.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Wishzida (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wishzida (:   Bewerbung von Wishzida (: Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 4:52 am

dagegen und closed ....
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Wishzida (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wishzida (:   Bewerbung von Wishzida (: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Wishzida (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: