Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Skrael

Nach unten 
+12
Kelda
CultCat
Bloodforce
Khaytho
Rabentraum
Nuj
Rayson
KMJX
Marzelut
Akantor-one
Sake-Inari
Skrael
16 verfasser
AutorNachricht
Skrael
Teigzubereiter
Skrael


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 7:03 pm

Hi Draconia,

Ich möchte mich hiermit bei eurer Gilde bewerben.

Allgemeines zum Char:

Ich bin 15 Jahre alt und spiele in Dofus den Agi-Cra Skrael, der im Moment lvl 93 ist. Ich habe keine Twinks, aber einige andere Chars (z.B. Iop lvl 122), mit denen ich aber nicht mehr spiel. Ich bin mittlerweile drei Jahre am Dofusgamen und hab auch - vor allem durch die vielen verschiedenen Chars- einiges an Erfahrung bekommen.


Gilden und Berufe:


Gilden:
Ich bin seit ein paar Wochen in der Gilde "Grand Line", davor war ich gildenlos, weil es viele schlechte Gilden gibt und ich ja noch kein so hohes lvl hatte.

Berufe:
Mit Skrael bin ich Fischer Stufe 4 ^^, aber mit meinem iop Bäcker llv 36 und Bauer lvl 46. Ich will aber auch mit Skrael den Beruf hochziehen, wenn ich 100 bin.

Wie ich zu euch kome und was ich erwarte:

Also ich hab schon oft Member von eurer Gilde gesehen und irgendwie fand ich das Logo schon immer cool ^^ also die Farben gefallen mir.
Dann hab ich von Koulie (ein Freund von mir in rl) mehr über euch erfahren und beschlossen, dass ich in eure Gilde möchte (weil ich auch nur Gutes gehört hab ^^).
Falls es wirklich klappen sollte, dass ich in die Gilde komme würde ich mich freuen, wenn wir viel unternehemn würden, also Dunnis und so und einfach auch neue Sachen ausprobieren.


Auf meinen Account kann nur ich zugreifen, weil ich das ganze PW- Austauschen iwie zu riskant finde.

Ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefällt und würde mich freuen, wenn wir uns bald in der Gilde sehn (=

MfG Skrael

Very Happy
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 7:35 pm

Aie, mir gefällt die Bewerbung. Aie. Aie. Hab ich schon Aie gesagt? =)
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 8:32 pm

Enthaltung.. mit tendenz zum Aie!
finde die Bewerbung wirklich sehr gelungen, aber finde es gibt zur zeit einfach zu viele Pröblinge. Unteranderem mich :p

mfg akantor~
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 9:08 pm

nach den 2 anderen Bewerbungen (bei denen ich auch gar nix gesagt hab, war ja schon alles gesagt) ist das mal eine angenehme Abwechslung
schöne Bewerbung, auch (vor allem) für lesefaule Menschen Smile

Aie
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 9:15 pm

Die Bewerbung ist zwar knapp, aber anständig gestaltet, und schön lesbar.

Ich wäre dafür unter einer Bedingung:
Dass du dich ein paar Wochen geduldest, bis wir die bisherigen Probemitglieder etwas näher kennenlernen konnten.
Auch ich bin nämlich der Meinung, dass wir momentan noch etwas viele Neulinge dabei haben.
Nach oben Nach unten
Rayson
Backstubenkehrer
Rayson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.02.10

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 9:25 pm

Gute Bewerbung ..
Schön strukturiert und sehr übersichtlich.
Aber wie KMJX schon sagte haben wir zur Zeit sehr viele Neulinge..
Enthalte mich erstmal mit tendenz zum: Dafür.
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 9:41 pm

Sehe es wie Disch, Aie aber nur wenn du wartest.
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 10:35 pm

bin auch der meinung, dass du, sofern du dich ein weilchen geduldest, gut in unsere runde reinpassen könntest. zumindest erstmal probeweise.

aber halt erstmal noch nen paar tage warten, denn bei uns bekommen alle pröblinge besondere aufmerksamkeit zugeteilt, was uns jedoch nicht möglich ist, wenn zu viele in der runde vertreten sind.

zwar habe ich ein kleines zucken im auge, wenn ich die 15 als alter lese, aber deine bewerbung verspricht mir persönlich dann wieder mehr. =)


lange rede, kurzer sinn; AIE (nach abbau der probemember-anzahl)


die rabi
Nach oben Nach unten
Khaytho
Backstubenkehrer
Khaytho


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 26
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.02.10

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 10:43 pm

Shöne
-Bewerbung sehr übersichtlich
-sichtbare Mühe


Dafür


mfg
Khaytho
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 10:50 pm

Oh nein, noch ein Agi cra ^^ dafür x)
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 10:51 pm

Finally! You made my day!
Ich dachte schon, ich steche mir jetzt gleich mit einem stumpfen Löffel die Augen aus, wenn ich heute noch eine einzige hingerotzte Bewerbung lesen muss Very Happy

DAFÜR!
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:18 pm

Juhuuuu eine lesbare Bewerbung ! Das freut mich.
Also ich sag auch Aie, allerdings auch mit tendenz zur warteschleife. Allerdings hält uns das ja nicht davon ab schon mal ein paar gemeinsame Runs zu machen oder?
Ingame findest du uns am ressi stand, komm doch einfach mal vorbei Smile

Grüsse
Kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Skrael
Teigzubereiter
Skrael


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:41 pm

also erstmal danke für die vielen Dafürs (=,
ich hab sowieso damit gerechnet warten zu müssen deswegen isses für mich kein Problem und was deine Einladung angeht Kelda bin ich sofort dabei ^^ (wer auch nicht (= )
Nach oben Nach unten
KSC-Ultra
Wellholzhalter
KSC-Ultra


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.01.10

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 9:05 pm

Bewerbung gefällt mir, Aie

Mfg Ultra
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 9:20 am

*kurz off topic @ ksc ... also wenn alle kekse nach mir werfen würden wegen einer grossen signatur hätte ich wohl die grösste hihihi* MEHR KEKSE ! ^^
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 10:10 pm

Dafür Smile
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:20 pm

Dafür <3
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 5:38 pm

Aie!
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 7:33 pm

also ich sag mal aufgenommen aber noch in warteschleife Smile

-quasi closed-
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 6:00 pm

dann kommt von mri noch das sahnehäufchen: Aie Very Happy

EDIT: WTF warum hatte ich hier 2 ma Aie gepostet? o.O


Zuletzt von Lyso am Sa März 20, 2010 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeSa März 20, 2010 3:36 pm

Müsste eigentlich auch mal geladen werden oder?
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeSo März 21, 2010 5:22 pm

Schöne Bewerbung . Hast nen guten Eindruck bei mir .

Dafür

Tobi
Nach oben Nach unten
Skrael
Teigzubereiter
Skrael


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 7:00 pm

Hey wollte mich noch einmal melden, Koulie hat mir erzählt, dass ihr schon fünf mal versucht habt mich in eure Gilde zu laden und ich nie zurückgeschrieben habe. Tut mir leid, aber bei mir kam da gar nichts an ( also pn usw.). Ich versteh wenn ich jetzt noch ein bisschen länger warten muss, aber ich wollte das nur nochmal sagen, nicht dass ihr denkt ich wollte nich mehr in Draconia, denn das will ich immer noch gerne (=

lG Skrael
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 11:46 am

ah ok Smile guck doch mal ob du evtl. deinen ingame status auf /away hast was private nachrichten angeht.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Skrael
Teigzubereiter
Skrael


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 9:19 pm

Also ich hab geschaut und da nichts erkannt, hab da auch nie etwas verändert. Zumal schreibe ich sonst relativ viel über pn und sehe auch was man mir schreibt. Eigentlich ist es auch eher unwahrscheinlich dass ichs irgendwie übersehen hab, weil ich da schon drauf achte. Naja vielleicht klappts ja beim nächsten Mal (=
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Skrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Skrael   Bewerbung von Skrael Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Skrael
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skrael der Dritte :P
» Ichtarzandunicht`s Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: