Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Magamasa-Azai ist hier :)

Nach unten 
+11
Rayson
CultCat
Lyso
Perrot
Kelda
Galahad
Nuj
Adriele
Mikei
KMJX
Nagamasa-Azai
15 verfasser
AutorNachricht
Nagamasa-Azai
Backstubenkehrer
Nagamasa-Azai


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.02.10

Magamasa-Azai ist hier :) Empty
BeitragThema: Magamasa-Azai ist hier :)   Magamasa-Azai ist hier :) Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 2:30 am

Hallo erstmal.. Very Happy Also hiermit bewerb ich mich fuer 'Draconia' und dann gehts auch los^^

--> Echtes Leben News:
Also, ich heiße Nico, bin 16 Jahre alt (am 31.1.1994 geb.) und besuche ne Hauptschule in Leverkusen Smile Nach der Schule, fange ich eine Ausbildung zum Koch an (Bin noch am warten auf ne Antwort) vom Lindner Hotel kennt vllt wer ^^ Chancen stehen gut.. wenn's nicht klappt - Berufskolleg. Hobbymäßig spiele ich sehr gerne Fußball und Basketball.

--> Über meinem Charackter und was ich alles erlebt habe:
Angefangen habe ich ~ vor 3 Jahren, und vor ca 2 Jahren habe ich mich bei CM (Crescent Moon) beworben. Da war ich dann ca 1 Jahr drin, die hat sich dann aber mehr oder weniger aufgelöst und Gau hat dan Deranged gegründet wo ich jetzt noch drin bin.
Möchte gerne die Gilde wechseln, um neue Erfahrungen zu sammeln und mir sehr wichtig fuer mich Teamwork, viel zusammen machen Skypen, und spaß haben, was bei Deranged leider nicht der Fall ist.

Vorher hieß ich mal Colonel kennt vielleicht wer Smile hab ihn aber dann gelöscht, Bereu ich heute noch... Naja habe Xel angefangen Nagamasa-Azai, und bin mittlerweile 122 Smile im mom Cha/Wis Build aber ab 125 Int/Wis.
Twiks oder Berufe habe ich beides noch net, iss aber in Arbeit wenn ich 125 bin ;-)

--> Sonstiges:
Also loggen können mich im Moment die 2 Gute Freunde die selber auch Spielen Smile (Rl. Freunde) die 100% Vertrauenswürdig sind.
Die Gilde kenne ich schon lange vom sehen, aber so richtig drauf gebracht hat mich Dischi den ich schon ewig kenne Very Happy und Kakashy und Gluecki die ich auch noch von früher sind ja auch hier so bin ich drauf gekommen ;-)
Im Moment bin ich halt noch in Deragend, versteh mich mit allen da auch sehr gut, was auch wichtig ist, aber möchte auch mal was erleben.. Smile
Naja falls ihr mich aufnimmt, hoffe ich doch das wir uns verstehen, viel Spaß haben und viel unternehmen Smile
Ja, ich mag Kekse, am liebsten so dicke Schokokekse Smile

bin 100% vertrauenswürdig und cool drauf Smile
Hier noch nebenbei was ich so höre:
-Slipknot
-Korn
-A Day To Rember
-Rammstein (Mehr oder weniger)
-Sabaton
Und auch abundzu was HipHop und House Smile aber selten...

Naja hoffe das klappt hier ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Razz

Lg Naga :-)

Achja, PW ändere ich notfalls auch Smile


Zuletzt von Nagamasa-Azai am So Feb 28, 2010 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Magamasa-Azai ist hier :) Empty
BeitragThema: Re: Magamasa-Azai ist hier :)   Magamasa-Azai ist hier :) Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 2:31 am

Erst mal Aie. Lese dann noch durch.

-Edit:- Aber der Fremdlogg muss ausgeschlossen werden. Egal wie sehr du deinen Freunden vertraust, wir kennen sie nicht.
Dazu kommt dann immer der Faktor "Mit wem rede ich gerade?"


Zuletzt von KMJX am So Feb 28, 2010 2:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mikei
Förmchenaufbewahrer
Mikei


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 33
Ort : Ketten
Anmeldedatum : 11.12.09

Magamasa-Azai ist hier :) Empty
BeitragThema: Re: Magamasa-Azai ist hier :)   Magamasa-Azai ist hier :) Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 2:33 am

weil dich andere loggen können, noch enthaltung wegen magenstechen Sad
bzw. wie siehts mit twinks aus?
Nach oben Nach unten
Nagamasa-Azai
Backstubenkehrer
Nagamasa-Azai


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.02.10

Magamasa-Azai ist hier :) Empty
BeitragThema: Re: Magamasa-Azai ist hier :)   Magamasa-Azai ist hier :) Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 2:39 am

Pw änder ich auch notfalls ;-) iss kein Ding.
Twiks habe ich 125 vor, 'n Enu der Colonel dann heißt Very Happy
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Magamasa-Azai ist hier :) Empty
BeitragThema: Re: Magamasa-Azai ist hier :)   Magamasa-Azai ist hier :) Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 2:59 am

Hmh...
Wenn Fremdlogg ausgeschlossen, dann haste von mir ein Aie!

Bewerbung sieht sehr huebsch aus und.. Joa Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Magamasa-Azai ist hier :) Empty
BeitragThema: Re: Magamasa-Azai ist hier :)   Magamasa-Azai ist hier :) Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:54 am

Sehe es wie meine Vorgänger, aie nur ohne Fremdlogg und mit Warteschleife!
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Magamasa-Azai ist hier :) Empty
BeitragThema: Re: Magamasa-Azai ist hier :)   Magamasa-Azai ist hier :) Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 12:01 pm

s.o. Fremdlogg ausschließen, etwas geduld haben, dann aie


gala
Nach oben Nach unten
Nagamasa-Azai
Backstubenkehrer
Nagamasa-Azai


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.02.10

Magamasa-Azai ist hier :) Empty
BeitragThema: Re: Magamasa-Azai ist hier :)   Magamasa-Azai ist hier :) Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 2:20 pm

Ps. Passwort ist geändert Wink
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Magamasa-Azai ist hier :) Empty
BeitragThema: Re: Magamasa-Azai ist hier :)   Magamasa-Azai ist hier :) Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 2:57 pm

Na dann Smile Endlich mal wieder eine Bewerbung die sich sehen lassen kann ^^ Von mir ein Aie

Keldachen
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Magamasa-Azai ist hier :) Empty
BeitragThema: Re: Magamasa-Azai ist hier :)   Magamasa-Azai ist hier :) Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 4:30 pm

Da du dein PW ad hoc geändert hast, freut mich ;D

Geht das wirklich so schnell?

Wenn ja, dann ein Aie von mir ... *schnurr*
Nach oben Nach unten
Nagamasa-Azai
Backstubenkehrer
Nagamasa-Azai


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.02.10

Magamasa-Azai ist hier :) Empty
BeitragThema: Re: Magamasa-Azai ist hier :)   Magamasa-Azai ist hier :) Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 4:41 pm

Jo so schnell geht das:)
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Magamasa-Azai ist hier :) Empty
BeitragThema: Re: Magamasa-Azai ist hier :)   Magamasa-Azai ist hier :) Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 5:56 pm

von mir aus gibts ein ja, aber ich warne dich mal:

''Möchte gerne die Gilde wechseln, um neue Erfahrungen zu sammeln und mir sehr wichtig fuer mich Teamwork, viel zusammen machen Skypen, und spaß haben, was bei Deranged leider nicht der Fall ist.''

Was GC und Aktionen angeht is Draconia fast genauso wie Deranged
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Magamasa-Azai ist hier :) Empty
BeitragThema: Re: Magamasa-Azai ist hier :)   Magamasa-Azai ist hier :) Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 7:05 pm

Schließe mich meinen weisen wie auch gutaussehenden Vorrednern an und gebe ein Aie bei Fremdlogg-Ausschluss.

Kleiner Scherz am Rande: Raider heißt jetzt Twiks Wink
Nach oben Nach unten
Rayson
Backstubenkehrer
Rayson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.02.10

Magamasa-Azai ist hier :) Empty
BeitragThema: Re: Magamasa-Azai ist hier :)   Magamasa-Azai ist hier :) Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 7:23 pm

Von mir auch ein Dafür
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Magamasa-Azai ist hier :) Empty
BeitragThema: Re: Magamasa-Azai ist hier :)   Magamasa-Azai ist hier :) Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:06 pm

da alles was ich wissen wollte ingame geklärt wird/wurde

aie

P.S. das hier ist ne editierte version.. nicht wundern.. ^^

Und nein ich erkläre nichts Razz
Nach oben Nach unten
KSC-Ultra
Wellholzhalter
KSC-Ultra


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.01.10

Magamasa-Azai ist hier :) Empty
BeitragThema: Re: Magamasa-Azai ist hier :)   Magamasa-Azai ist hier :) Icon_minitimeMo März 01, 2010 7:47 pm

Gefällt mir Aie
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Magamasa-Azai ist hier :) Empty
BeitragThema: Re: Magamasa-Azai ist hier :)   Magamasa-Azai ist hier :) Icon_minitimeDo März 04, 2010 9:27 pm

Tjoa, Colo.
Ich kenn dich aus'm GC bei CM ja x)
Du bist/warst immer nett, aber ich möchte hier gerne anfügen, dass, auch wenn du selbst der 100%igen Überzeugung bist, dass deine Freunde nichts anstellen (und selbst wenn sie wirklich nichts anstellen), es bei Draconia zu unverzüglichen Maßnahmen kommt, wenn wir überraschend mit jemand anderem ausser dir im GC reden. Also wenn etwas gegen unseren Leitfaden geschehen soll, vorher unbedingt ansprechen, wenn's sehr wichtig ist, wird sich da sicherlich was machen lassen.

Naja, kommt ja auch alles noch in der mündlichen Skype-Anleitung "how to Draconia" oder so Razz
Wollts hier nur Anmerken, weil ich nicht möchte, dass du wegen sowas nicht zu uns kommst^^
___________________________
Deine Bewerbung hat hier und da kleine formelle Fehler, die ich aber keineswegs gravierend find', fremdlogg hast du ja ausgeschlossen, und soweit ich das sehen kann, sind die meisten dafür. Dem schliesse ich mich auch an Smile

DAFÜR
Nach oben Nach unten
Risekorn
Wellholzhalter
Risekorn


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 18.12.08

Magamasa-Azai ist hier :) Empty
BeitragThema: Re: Magamasa-Azai ist hier :)   Magamasa-Azai ist hier :) Icon_minitimeFr März 19, 2010 1:57 am

aufgenommen am 18.03 kann geclosed werden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magamasa-Azai ist hier :) Empty
BeitragThema: Re: Magamasa-Azai ist hier :)   Magamasa-Azai ist hier :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Magamasa-Azai ist hier :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: