Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine unendliche Geschichte

Nach unten 
+7
Nuj
Rabentraum
Lyso
Kelda
Kara
Explo
Heikki
11 verfasser
AutorNachricht
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Eine unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Eine unendliche Geschichte   Eine unendliche Geschichte Icon_minitimeFr März 26, 2010 2:53 pm

Eine blaue Kugel formiert sich... sie leuchtet immer heller... Heikki Kovalainen formierte sich mit seinem Tofu Levitas. Er blickte an sich herunter... Fragte sich: Wer oder was bin ich? Levitas konnte ihm antworten: Du bist ein Osamodas, und ein Abenteurer. Ich denke, wir befinden uns in Incarnam, dort, wo die Magier der 12 Klassen entstehen. Dort die Vogelscheuche, dort kannst du deine Kräfte ausprobieren. Heikki entfesselte seine Kraft, und jagte eine Geisterklaue auf die Scheuche. Levitas bemerkte: Ich bin dein Verbündeter. Du kannst mich und andere Kreaturen beschwören. Wir werden für dich Kämpfen, und wenn es nötig ist sterben.... Dies waren die ersten Gedanken und Erinnerungen des.....

Bewerbung von Heikki und Praecursoris Kovalainen
Liebe Draconianerinnen und Draconianer,
Hiermit bewerbe ich mich mit meinem Main Heikki und meinem Twink Praecursoris bei der Gilde Draconia.

Um die Bewerbung ansprechend zu halten, habe ich einige Bewebungsteile geschrieben. In diesem Inhaltsverzeichnis kann sich jeder raussuchen, was er von der Bewerbung lesen möchte:
Teil I: Heikkis und Praecursoris Geschichte
Teil II: Alle Fakten, der Einkaufszettel, wo man alles, was man wissen muss über mich findet
Teil III: Der RL Teil
Teil IV: Nachwort
Teil V: Ist in Bearbeitung, und zwar von euch. Ihr dürft an dieser Stelle entscheiden, wie die unendliche Geschichte weitergeht.


Heikki lernte schnell, sich in Incernam zurecht zufinden. Als Freund und Verbündeten fand er den Cra Explo. Schließlich war er ein Inca erfahrener Osa, als er an den Heißluftballon kam: Ist es soweit, soll ich nun runtergehen? Levitas antwortete überlegt: Ich kann dir leider nichts über Untenwelt (Damalige Bezeichnung von Astrub) sagen. Dieses Wissen haben die Götter mir nicht verliehen. Dennoch sollten wir, was auch immer uns unten erwarten wird nicht wie Hasenfüße zurückschrecken. Zusammen sollten wir bestehen können. Ich stimme dir zu, antwortete Heikki. Inca wird mir langweilig, und der Struppi heult mir des Nachts in seinem Dungeon zu laut. Lass uns aufbrechen. So kam es, dass Heikki nach Astrub aufbrach. Es sollte sich als eine Reise ohne Wiederkehr erweisen, die sogar der berühmte Iop Galahad auf sich nahm (Über ihn ist bekannt, dass er sich sogar ohne Tofu, dafür aber mit Hilfe einer Gilde, die sich Draconia nannte, traute, nach Amakna zu fliegen) Heikki levelte langsam und trat der Gilde "Clan der Finsterniss" bei. Doch nicht lange hielt es ihn dort: Er eröffnete die Gilde Finstere Akademie, die als Vorbereiter Gilde des Clan der Finsternis galt( Daher entsprang die Idee, Schicksals Schergen zu gründen Razz ).
Sein Freund Explo trat währenddessen der Gilde Draconia bei. Fortan hörte Heikki von ihnen, aber nur gutes. Eines Tages beriet er sich mal wieder mit Levitas: Soll ich mit meinen 24 lvln ernsthaft versuchen, mich dort zu bewerben? In so einer großen Gilde? Vergiss es, antwortete Levitas. Heikki beharrte darauf, die Idee nicht gleich zu verwerfen. Explo deutete an, dass man dort lediglich Höflichkeit und Freundlichkeit beweisen muss. Tu, was du nicht lassen kannst. Mehr als abgelehnt werden kannst du eh nicht. So kam es, dass Heikki sich bewarb. Oh Freude, Heikki wurde tatsächlich aufgenommen, ohne zu wissen, was dies noch bedeuten würde, für ihn selbst, wie auch für Draconia.....

Und so wuchs Heikki heran. Er lernte den Beruf Bäcker, aber studierte keinen Bauer. Und er lvlte. Er kontrollierte Fressäcke, schließlich Keiler, lernte, sie zu pflegen und sie zu verstärken. Dann kam der Tag, der Draconia verändern sollte (wenn auch nur leicht). Heikki schlug vor, Draconia Exklusiv zu gründen, die einizge Zeitung für eine Gilde. Dies war ein Weg, den weder Schicksaler, Einhörner, Drachenkrieger oder Crudos gegangen waren. Die Draconianer stimmten zu, und Draconia Exklusiv war gegründet. Die Zeitung war fortan für viele Draconianer immer schön zu lesen, denn so einige Neuigkeiten konnte man erfahren. Auch als Chronik diente sie. Neue lasen alte Aufgaben, und besaßen auf einmal Erfahrung von Alteingesessenen Draconianern. Währenddessen wurde Heikki unaufhaltbar stärker, seine Brote immer besser Razz .

Doch Weh, das Unglück sollte folgen. Und so kam es schließlich zu einem Konflikt, über den hier lediglich der Mantel des Schweigens geworfen werden soll. Unglücklich und wütend verließ Heikki die Stätte, diese Familie, die 1 1/4 Jahre sein Heim gewesen waren. Doch nicht einen Tag hielt er durch. Kelda, die Oberste, die sogar Blackperze schon bezwungen hatte stellte ihn. Heikki hatte keinerlei Chance, ihr noch zu entkommen. Eine Mörderschaufel erlegte ihn, ein Münzwurf seinen treuen Tofu Levitas. Ich muss und werde mit die reden. Heikki, in seinem Hass und Zorn, musste erkennen, dass sie recht hatte. Wenn er nicht sein Leben verlieren wollte, so musste er sich fügen. Und nun wurde ihm bewusst: Wenn es nicht so dringend wäre, hätte Kelda dieses nie getan. Nun, wo er seine Sinne mit dieser Erkentniss wiedergefunden hatte, war er bereit für diese Unterredung: Kelda fragte nun ganz ruhig, ob er gedächte, einstmals zu Draconia zurückzukehren. Heikki beriet sich mit Levitas. Und schließlich antwortete der junge Osa Kelda: Mein Zorn auf die Draconianer ist erloschen. Und doch wäre es wohl nicht gut, wenn ich zurückkäme. Kelda antwortete Wohlan, dann soll es so sein. 3 Monate sollst du haben, 3 Monate ohne zwingend mit diesen zu kommunizieren, welche du in deiner Ungnade verließest. Nutze diese 3 Monate, um dein neues Ich zu finden. Dann kehre zu Draconias Pforte zurück und frage, ob diese gewillt sind, dich erneut aufzunehmen. Nun gehe hinfort. Heikki ließ sich dass nicht zwei mal sagen. Er trank einen Bontatrank und entfloh. Anschließend begab er sich auf Wanderung und kam bei seinem nächsten Ziel an. Er ging in das Zwielicht, um unterzutauchen. Doch nicht lange hielt er sich dort, denn er bekam eine tödliche Krankheit, nämlich Umzug Twisted Evil . Doch trotz allem konnte er geheilt werden. Monate aber würde er an das Bett gefesselt sein. Nur mit Nachdenken beschäftigt fand er es, dass neue Ich. Während dieser Zeit kam sein Bruder nach Incernam. Welche Freude war der Cra Praecursoris für ihn. Dieser zog aus, Braks zu jagen und erzählte dann seinem Bruder, was in Amakna vor sich ging.

Schließlich war Heikki genesen und beriet sich mit Levitas und Praecursoris. Sie entschieden sich, ihre Abmachung zu halten, nun stehen sie vor dieser Pforte, sich bewerbend. Nun ist es an euch, zu entscheiden, wie es mit Heikki und Praecursoris weitergeht. Werden sie Draconia dienen, und ihre Zeitungspflicht wie je her zu erfüllen? Werden sie abgelehnt werden, und ihren Weg durch die Welt der 12 finden? Oder werden sie nach dieser Entscheidung nicht mehr gesehen und machen Platz für neue Generationen?
Die Entscheidung liegt nun bei euch. Vielen Dank für das lesen der Unendlichen Geschichte, die hier nicht endet, sondern nur pausiert^^.

Der Einkaufszettel

Heikki
Klasse: Osa
Skillung: Inti (grüße an Happo^^)
Level: 94
Berufe: Bäcker (60) Schneider (10)
Gilden: Clan der Finsternis ausgetreten, um ihre Schergen zu gründen
Finstere Akademie, ausgetreten, weil ich unfähig war, eine Gilde zu führen
Draconia, ausgetreten wegen eines Konfliktes
Zwielicht, ausgetreten, weil ich Sehnsucht nach euch habe^^.
Zugriff auf meinen Acc: Niemand

Praecursoris:
Klasse: Cra
Skillung: Cha (reimt sich^^)
Level: 43
Berufe: Bergmann (10)
Gilden: Extenso, zerfallen
Zugriff auf den Acc: Niemand

Real Life
Rl heiße ich Dominik und bin 15 Jahre alt. Ich gehe auf das Lessing Gymnasium, weshalb ich manchmal etwas "altsprachlich" rede (Ich lerne Latein und Altgriechisch) Meine Hobbys sind Dofus zocken, Handball spielen (Natürlich stehe ich im Tor, macht doch Spaß, sich mit Bällen beschießen zu lassen xD). Darüber hinaus interressiere ich mich für Geschichte (Schwerpunkt Koalitionskriege und De Bello Gallico, Caesars Werk).
Auch sonst lese ich gerne Bücher oder schaue Formel 1.

Nachwort
Die Geschichte dient der Unterhaltung, nicht alles ist treffen oder richtig beschrieben(So, dass bin ich los). In diesen 3 Monaten Abstinenz habe ich mich, wie ich denke, soweit geändert, dass ich mich, wenn ihr mich denn aufnehmt, mich wieder mit Stolz Draconianer nennen kann. Gerne würde ich meine Arbeit an Draconia Exklusiv wieder aufnehmen, doch eine Zeitung kann ich überall eröffnen, dies ist nicht der Grund, warum ich zurückgekehrt bin. Ich hoffe, noch einmal neu mit euch beginnen zu können. Ich lege meine Zukunft in eure Hände. Einstmals endete meine Bewerbung mit "Mögen die Sterne über euch wachen, gleich wie ihr euch entscheidet".

mfg Heikki/Praecursoris

ps: *Gala eine Magenschlaftablette in das Bier wirft* So, der Magen wird jetzt nicht mehr grummeln.

EDIT: Beim Gildentreffen werde ich dabeisein, ob Draconianer oder nicht^^


Zuletzt von Heikki/Praecursoris am Fr März 26, 2010 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Eine unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte   Eine unendliche Geschichte Icon_minitimeFr März 26, 2010 3:00 pm

Hallo,

Dafür

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Eine unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte   Eine unendliche Geschichte Icon_minitimeFr März 26, 2010 3:40 pm

wegen mir bist du ja gegangen heikki...
Hab dich und deine zeitung sehr vermisst....
Ich will dich wieder haben => DAFÜR

Kara
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Eine unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte   Eine unendliche Geschichte Icon_minitimeFr März 26, 2010 3:58 pm

Nein, wegen dir bin ich nicht gegangen^^ *richtig stellen will*
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Eine unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte   Eine unendliche Geschichte Icon_minitimeFr März 26, 2010 4:04 pm

Will will will will will will will ! HABENWILL !

Edit: Wenn du nicht zum Gildentreffen kommst schmeiss ich dich grad wieder raus ^^
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Eine unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte   Eine unendliche Geschichte Icon_minitimeFr März 26, 2010 6:27 pm

ähm wie kann man heir nein sagen? Aie!
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Eine unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte   Eine unendliche Geschichte Icon_minitimeFr März 26, 2010 6:29 pm

zwar noch nicht alles gelesen, aber stark dafür =)
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Eine unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte   Eine unendliche Geschichte Icon_minitimeFr März 26, 2010 6:42 pm

*schäm* Hab nur den Namen gelesen...


Dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Eine unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte   Eine unendliche Geschichte Icon_minitimeFr März 26, 2010 7:29 pm

Aber sowas von dagegen!
Weg! Pfui! Ich mag dich nicht! Evil or Very Mad

*hust* Konnt ich mir nicht verkneifen. Enthaltung.


Zuletzt von KMJX am Fr März 26, 2010 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Eine unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte   Eine unendliche Geschichte Icon_minitimeFr März 26, 2010 8:08 pm

Dagegen

gala
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Eine unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte   Eine unendliche Geschichte Icon_minitimeFr März 26, 2010 10:25 pm

~Enthaltung bist du erklärst was vorgefallen ist
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Eine unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte   Eine unendliche Geschichte Icon_minitimeFr März 26, 2010 11:22 pm

Ich sehe das so: Ich bin nicht gekommen, um einen Streit fortzuführen, noch einen zu beginnen. Daher fände ich es nun sehr riskant, einen alten Streit, den man genauso ein Missverständniss nennen kann, nun neu zu entfachen, wenn ich, da ich das weniger so gut unparteiisch betrachten kann, das ganze so erkläre, dass ein anderer sich wieder beleidigt fühlt. Daher würde ich gerne, wenn es nur irgendwie geht, dieses erstmal vermeiden.

mfg Heikki/Praecursoris
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Eine unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte   Eine unendliche Geschichte Icon_minitimeFr März 26, 2010 11:36 pm

Thraxas hat mir Einblick in deine History gegeben,ich enthalte mich
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Eine unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte   Eine unendliche Geschichte Icon_minitimeSa März 27, 2010 1:22 am

thraxas war in diesem fall die angelnde rabi ... und ich hab dich nur drauf hingewiesen, dass du dich doch einfach hier im forum ein bisschen umschauen sollst Wink
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Eine unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte   Eine unendliche Geschichte Icon_minitimeSa März 27, 2010 11:11 am

Enthaltung.. weiß ja nicht was vorgefallen ist/war ^^"

mfg akantor
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Eine unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte   Eine unendliche Geschichte Icon_minitimeSa März 27, 2010 12:09 pm

nur das mich niemand falsch versteht..ich mag heiki, und die gründe WARUM er gegangen is sind sicherlich nichtig, was mich stört is DAS. Ich mag Draconia nicht zu ner "Ma-bin-ich-da-aber-wenn-ich-kein-Bock-mehr-hab-geh-ich-ich-kann-ja-immer-zurück"-Gilde verkommen sehen.

In Anbetracht des Gildenfriedens jedoch ändere ich meine meinung in
Enthaltung
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Eine unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte   Eine unendliche Geschichte Icon_minitimeSa März 27, 2010 12:13 pm

.


Zuletzt von Heikki am Di Aug 23, 2011 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Eine unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte   Eine unendliche Geschichte Icon_minitimeSa März 27, 2010 1:23 pm

Nur um etwas klarheit in die Sache zu bringen....


Heikki verliess uns ja mit der Bemerkung das er auf jeden Fall wieder zurück kommen würde aber er erstmal nen Klaren Kopf bekommen möchte und das ganze mit etwas Abstand sehen will.

Also so im übertragenen Sinne... was genau wir da im /w besprochen haben weiss ich nicht mehr genau.

Tatsache ist das er einfach ein Teil von Draconia ist, irgendwie natürlich die 2. Hälfte von Explo und beim Gildentreffen ist er eh da.

Naja , für mich war er eh nich wirklich weg ^^
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Eine unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte   Eine unendliche Geschichte Icon_minitimeDi März 30, 2010 2:26 pm

Hallo,aufgenommen.

closed

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte   Eine unendliche Geschichte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine unendliche Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: