Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Maxixo

Nach unten 
+10
Tobase
Strikez
CultCat
Lyso
Galahad
Rabentraum
Kelda
Horsti
Kara
Maxmor
14 verfasser
AutorNachricht
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Maxixo Empty
BeitragThema: Bewerbung von Maxixo   Bewerbung von Maxixo Icon_minitimeSo März 28, 2010 9:33 pm

Also erstmal zu mir ich heiße im real Martin bin 20 Jahre alt und spiele seit ca. einem Jahr Dofus. Dieser Char von mir heißt Maxixo ist auch noch sehr klein (Stufe 11), ich möchte mich aber erstmal mit diesem Char bei euch bewerben um zu sehen wie es bei euch so ist, da meiner Meinung nach nicht nur Ihr mich sondern auch ich euch kennen lernen muss um zu entscheiden ob ich zu eurer Gemeinschaft passe oder eher nicht.

Meine Twinks heißen: -Maxmorph 38 Berufsiop Bauer, Bäcker, Holzfäller
-Maxmo 72 Berufsxelor & Züchter Stabschn., Alchi, Juwe(magus)

Main -Maxmor 130 Osa Jäger und Metzger
-Maximor 32 Enu Jäger

Die Charaktere sind alle in der Gilde Minions bis auf den Enu der im Moment Gildenlos ist.
Ehemalige Gilden: kann ich mich kaum daran erinnern waren alles recht kleine Gilden die sich früher oder später alle aufgelöst haben.

Auf meinen Account hat auser mir niemand Zugriff. Ausnahme: mein Kleiner darf ab und zu daran spielen.

Ich habe schon seit Wochen einige gute Freunde bei euch in der Gilde und ich habe mir schon lange überlegt ob ich zu euch kommen will oder nicht nun habe ich mich entschieden erstmal einen Twink zu euch zu lassen um zu schauen wie es bei euch so läuft.

Was ich mir bei euch wünsche: Diese Frage ist sehr schwer, eigentlich such ich nichts bei euch ich möchte mit Freunden einfach Spass haben. Eine Gilde die auch aktiv ist und nicht nur 1-2 andere on sind die dann auch keine Zeit haben um etwas zu machen. Gerade die Dungeons gehen in anderen Gilden leider oft unter und da möcht ich gerne mit euch oft was machen.

Jetzt noch etwas zu meiner real Person:
Wie gesagt ich heiße Martin ich spiele in meiner Freizeit eigentlich nur Dofus, bin aber auch noch als Trainer im Fussballverein tätig. Soabld ich frei habe kann ich auch mal Nächte mit durchmachen je nachdem was los ist.
Ausnahme mein Kleiner ist bei mir dann hab ich weniger Zeit und kann nicht die Nacht durchmachen.

Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von mir machen wenn nicht schreibt mich einfach in Game an

Mit freundlichen Grüßen
Euer Mäxchen
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Bewerbung von Maxixo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maxixo   Bewerbung von Maxixo Icon_minitimeSo März 28, 2010 9:42 pm

züchter klingt gut, aber wir haben ne gildenzüchtung...
Kannst ja mit mir züchten^^
Zur bewerbung enthalte ich mich mal

Kara
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von Maxixo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maxixo   Bewerbung von Maxixo Icon_minitimeSo März 28, 2010 9:42 pm

Wenns nicht son komischer kleiner Twink wär wär ich dafür---
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Maxixo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maxixo   Bewerbung von Maxixo Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:37 pm

hmm nee dagegen. komisches gefühl.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung von Maxixo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maxixo   Bewerbung von Maxixo Icon_minitimeSo März 28, 2010 11:08 pm

also junger mann, ich bin enttäuscht... keine erwähnung von kashy und mir?
und so willst du nen aie von uns haben? *kopfschüttel*

mal davon ab, wieso willst du großartig mit deinem minitwink rein? wenn du kashy und mich kennst, dann weisst du schon, wie die gilde im allgemeinen drauf ist =)


das rabi
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von Maxixo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maxixo   Bewerbung von Maxixo Icon_minitimeSo März 28, 2010 11:43 pm

dagegen
gala
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Maxixo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maxixo   Bewerbung von Maxixo Icon_minitimeMo März 29, 2010 12:36 am

OK Rabi für dich.
Ich kenne Kashy, Rabi, Marc (in allen Formen), Kelda, und noch ein paar
wieso ich es nicht erwähnt habe? weil ich ehrliche antworten von den anderen Mitglieder hören wollte will nicht über bekanntschafften rein kommen sondern weil ich mich wollt.
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Bewerbung von Maxixo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maxixo   Bewerbung von Maxixo Icon_minitimeMo März 29, 2010 1:52 am

Ich glaube nicht, dass hier wer, der ne Einkaufsliste als Bewerbung schreibt, wegen Bekanntschaften reingekommen ist^^

Enthaltung
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung von Maxixo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maxixo   Bewerbung von Maxixo Icon_minitimeMo März 29, 2010 9:43 am

boah schwierig... einerseits finde ich die bewerbung nicht schlecht, wir hatten schon wesentlich schlimmere... andererseits gefällt mir die sache mit den vorherigen gilden nicht und dass du deinen twink zu uns schicken willst geht gar nicht.

dagegen.
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung von Maxixo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maxixo   Bewerbung von Maxixo Icon_minitimeMo März 29, 2010 10:34 am

Dagegen.Siehe obere Poster
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung von Maxixo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maxixo   Bewerbung von Maxixo Icon_minitimeMo März 29, 2010 12:19 pm

Schließe mich Strikez an .

Dagegen

Tobi
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewerbung von Maxixo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maxixo   Bewerbung von Maxixo Icon_minitimeMo März 29, 2010 3:05 pm

Ich muss mich hier auch mal äußern, auch wenn ich mich normalerweise aus den Bewerbungen raus halte.

Hab schon viel mit Max unternommen und es macht erstens viel Spaß und er ist zweitens ein guter Teamspieler (gibt ja auch Osas, die das nicht so draufhaben... damit mein ich aber weder ihn, noch Lyso).

Das mit dem Twink hätte ich Max sagen können, wenn er gefragt hätte. Andererseits kann ich es auch ein wenig verstehen, wenn man sich mit dem Gedanken trägt eine Gilde zu verlassen (vor allem, wenn man nicht im Streit auseinandergeht) und nicht ins eiskalte Wasser hüpfen möchte.

Gibts vielleicht ne andere Möglichkeit, wie er mal bei uns reinschnuppern könnte ohne gleich komplett zu wechseln?
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Bewerbung von Maxixo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maxixo   Bewerbung von Maxixo Icon_minitimeMo März 29, 2010 5:00 pm

immerhin Maximor könnte es sein? oder habe ich was falsch verstandenß
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Bewerbung von Maxixo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maxixo   Bewerbung von Maxixo Icon_minitimeDi März 30, 2010 4:26 am

War da nicht so eine Klausel von wegen "Wenn ihr euch erst umschauen wollt, um zu entscheiden ob wir wirklich die richtige Gilde für euch sind, dürft ihr auch erst mal mit einem Twink rein, aber wenn die Probezeit erfolgreich abgeschlossen ist gilt entweder der Main kommt in die Gilde, oder ihr seid raus" ?

Dass es gerade so ein Minitwink ist stört mich auch etwas, aber ich gehe mal davon aus, dass der Main dann mitkommen will wenn's wo hin geht, und der Twink so zu sagen als direkter Draht zum GC dient.

Angesichts der anständigen Bewerbung, scheinbaren Ehrlichkeit, und einer kleinen Portion Naivität meinerseits, gebe ich mit Hinweis auf die Probezeit-Twink-Klausel ein Aie.
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Bewerbung von Maxixo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maxixo   Bewerbung von Maxixo Icon_minitimeDi März 30, 2010 1:06 pm

die vielen dagegen gefallen mir net D:
Und ich will noch nen Osa Smile
Aie!
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung von Maxixo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maxixo   Bewerbung von Maxixo Icon_minitimeDi März 30, 2010 11:48 pm

Du meinst weder ihn noch Lyso... sollte ich mir Gedanken machen?
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Bewerbung von Maxixo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maxixo   Bewerbung von Maxixo Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:15 am

Damit sind wohl so Naps wie.. verdammt mir fällt der Name nemmer ein... Karatekitty? i son Summon Osa der einfach nur alles vollspammt und gegen nen Support Osa verlieren würde gemeint Razz
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung von Maxixo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maxixo   Bewerbung von Maxixo Icon_minitimeMi März 31, 2010 3:05 pm

Tjoa, glaub mit der Twinkbewerbung hast es ziemlich versaut ;p

Heute mal entschlussfreudig Dagegen
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Maxixo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maxixo   Bewerbung von Maxixo Icon_minitimeMi März 31, 2010 8:37 pm

Also da melde ich mich doch nochmal:
Es ist so wie Marc es schon beschrieben hat, ich bin bei den Minions seit die Gilde Stufe 3 ist, ich habe dort mehrere Hunderttausend EP abgegeben und da ist es vielleicht für manche zu verstehen das mir der Wechsel zu euch mit meinem Main etwas schwer fällt deswegen würde ich es gerne mal mit nem Twink anschauen und eure "Twink-Klausel" hab ich auch gelesen deswegen habe ich mich mit dem Twink beworben. Würde es diese Klausel nicht geben hätte ich mich wohl erst gar nicht beworben sondern mir noch Tage lang überlegt ob ein Wechsel sinnvoll wäre.
Ich habe Freunde in der jetztigen Gilde udn möchte diese nicht verlieren leider ist die Aktivität bei uns in der Gilde nicht so berauschend. Ich würde eben gerne sehen wie es bei euch ist, zu den Zeiten in der ich on bin. Denn wenn ihr auch zu anderen Zeiten on seit wie ich würde der Wechsel mit dem Main nicht wirklich Sinn machen oder?

Ich würde einfach sehr gerne mal reinschnuppern bei euch und mir dann den Wechsel mit dem Main echt überlegen.

Ich bitte euch es nochmal zu überlegen und dann hoffe ich das ihr mir eine Chance gebt.

Mit freundlichen Grüßen
Mäxchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Maxixo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maxixo   Bewerbung von Maxixo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Maxixo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: