Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Karakias = Scammer?!

Nach unten 
+2
Kara
Finsvil
6 verfasser
AutorNachricht
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
Finsvil


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

Karakias = Scammer?! Empty
BeitragThema: Karakias = Scammer?!   Karakias = Scammer?! Icon_minitimeMi März 31, 2010 6:15 am

ich hoffe der thread ist nicht zu krass benannt, aber ich möchte gern kara seine meinung zu dem bild haben, weil er den gegenstand ja eigentlich für sich haben wollte, wenn er mal 120 ist.
vorallem noch wichtiger mit hilfe von gildies überhaupt erst herstellen konnte unter dem vorwand es für sich haben zu wollen.
bitte um aufklärung. Question

Karakias = Scammer?! Karasolomonk
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Karakias = Scammer?! Empty
BeitragThema: Re: Karakias = Scammer?!   Karakias = Scammer?! Icon_minitimeMi März 31, 2010 8:20 am

dieser solo wurde gestern fertig, gala hat ihn gecraftet, risel gemagt...
Hast du es nicht mitbekommen, wie ich montag durch den gc geschrieben habe das er fertig ist?
Ich hab nur vergessen es in der liste zu editiern...
Im seller war er nur, damit ich ihm einen rl freund zeigen konnte, deswegen auch so teuer..
.
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Karakias = Scammer?! Empty
BeitragThema: Re: Karakias = Scammer?!   Karakias = Scammer?! Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:18 am

Der Preis für den Solo stimmt so und is keineswegs überteuert... wenn er gute Stats hat eigentlich sogar billig...
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Karakias = Scammer?! Empty
BeitragThema: Re: Karakias = Scammer?!   Karakias = Scammer?! Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:54 am

Wenn ich mir deine Preise so anschau kann ich dir auch gerne 7 dieser niedlichen Schlüpper für deinen Solomonk geben Smile Damit bin ich sogar über dem Wert!
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Karakias = Scammer?! Empty
BeitragThema: Re: Karakias = Scammer?!   Karakias = Scammer?! Icon_minitimeMi März 31, 2010 2:04 pm

hab öfters nen solo mit 60 str für 200 gesehen, und da dachte ich, das 300 für nen schlechteren teuer wär
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Karakias = Scammer?! Empty
BeitragThema: Re: Karakias = Scammer?!   Karakias = Scammer?! Icon_minitimeMi März 31, 2010 2:10 pm

aber auch wenn du einem freund den nur zeigen willst, dan macht man doch mindestens 500 draus weil er für 300 vlt ja doch gekauft werden könnte.. ausserdem kann man gegenstände auch posten.
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Karakias = Scammer?! Empty
BeitragThema: Re: Karakias = Scammer?!   Karakias = Scammer?! Icon_minitimeMi März 31, 2010 3:38 pm

Kann man nicht posten, wenn der betreffende nicht on ist...

Und bei aller Liebe, Fin... Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Screenshot und Scamming?
Nach oben Nach unten
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
Finsvil


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

Karakias = Scammer?! Empty
BeitragThema: Re: Karakias = Scammer?!   Karakias = Scammer?! Icon_minitimeMi März 31, 2010 3:45 pm

ich sehs irgendwo als betrug an, wenn ich mir sachen zusammen schnorre unter nem falschen vorwand um selber geld zu machen ...
und hey es ist sogar betrug! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karakias = Scammer?! Empty
BeitragThema: Re: Karakias = Scammer?!   Karakias = Scammer?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karakias = Scammer?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: