Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich...

Nach unten 
+9
Kelda
CultCat
Horsti
Explo
Akantor-one
Tobase
Heikki
Bloodforce
Maxmor
13 verfasser
AutorNachricht
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich...   Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 10:21 pm

Sehr geehrte Draconianer,

ich habe mich vor kurzem als Maxixo beworben ihr habt mir leider nicht gerade die besten Rückmeldungen gegeben, da das nur ein Minitwink war. Auf der einen Seite kann ich es nun auch verstehen wenn ihr ab hier nicht weiter diese Bewerbung lest aber ich möchte mich hiermit auch mit meinem Main bewerben. Osa 130 Teamosa kein Spammer.

Ich muss dazu sagen ich versteh es das ihr so einen Twink nicht haben wollt aber dann gebt meinem Main die Chance euch kennenzulernen.

Den ersten Eindruck hab ich echt versaut und das man keine 2. Chance hat ist so aber vielleicht könnt ihr euch dazu durchringen einem Osa die Möglichkeit zu geben in einer guten Gilde zu sein.

Wieso ich die Gilde wechseln möcht ist ganz einfach, die Aktivität lässt schwer zu wünschen übrig und das ich unter der Woche immer alleine rumhock hab ich keine Lust dazu, aber es fällt mir sehr schwer mitm Main zu wechseln da er von anfang an in dieser Gilde war und die Gilde mit aufgebaut hat ich hoffe ihr versteht es das ich mich damit schwer tue und könnt nochmal über meine Bewerbung diskutieren.
Alle informationen kennt ihr ja aus der anderen Bewerbung schon aber falls noch Fragen bestehen sollten einfach Ingame anschreiben oder hier posten bin täglich im Forum unterwegs

Mit freundlichen Grüßen
Mäxchen
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich...   Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 10:53 pm

Wäre der twink auf einem höheren Lvl, denke ich wäre das ganze auch iO gewesen, oder irre ich mich mal wieder? bei dem Main hab ich dann allerdings weniger Bedenken, und gebe mal ein vorsichtiges aie
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich...   Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 10:57 pm

Ja wie schon geschrieben war vielleicht von mir auch nciht nachgedacht aber ich will zu euch und wenn ihr meinen Main wollt dann wird er zu euch kommen.
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich...   Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 11:04 pm

Ich gebe auch ein vorsichtiges aie.

Mfg Heikki/Prae
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich...   Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 12:25 am

aie

tobi
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich...   Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 12:30 am

für eine Probezeit
mfg Akantor~
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich...   Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 1:19 am

Hallo,dafür.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich...   Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 3:21 am

Aie.
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich...   Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 9:24 am

Aie!
...und btw Bloodforce... nen höherer Main hätte dasselbe Ergebnis gehabt, da wir mal vor langer Zeit der Twinkschwemme einen Riegel vorgeschoben haben und gesagt haben, wir nehmen - bis auf Ausnahmen - nur Mains.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich...   Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 12:13 pm

Aie
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich...   Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 12:49 pm

nochn osa D: aie
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich...   Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 1:07 pm

tja, da ich bei der bewerbung deines twinks NIX geäußert habe, ob ich dafür oder dagegen bin kann ich dir hier sagen, dass ich

DAFÜR

bin, dass du nun mit deinen main joinst.

bin ja nun schon des öfteren mit dir unterwegs gewesen und kann daher sagen, dass es angenehm ist mit dir zu spielen.
auch wenn du ein osa bist, so spamst du die fights nicht mit irgendwelchen nutzlosen tofus oder kleinen summons zu.

ebenso bist du im chat freundlich.

joa, bevor ich nun noch mehr vor mich hin schwafel schick ich das hier einfach mal ab Wink

grüße rabi
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich...   Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 1:16 pm

auch wenn du ein osa bist, so spamst du die fights nicht mit irgendwelchen nutzlosen tofus oder kleinen summons zu.
Das is aber voll Keksig.. und so tötet man Agi chars Razz
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich...   Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 2:00 pm

Lyso schrieb:
auch wenn du ein osa bist, so spamst du die fights nicht mit irgendwelchen nutzlosen tofus oder kleinen summons zu.
Das is aber voll Keksig.. und so tötet man Agi chars Razz

Ich liebe Tofus spammen... das ist in der tat keksig^^
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich...   Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 3:47 pm

Twinks sind Twinks, egal welches Lvl aus meiner Sicht.

Zwei Dinge gehen für mich gar nicht: Twinks in der Gilde (ausgenommen Diplos und Twinks von Mains aus der Gilde), Accountsharing (außer Familienmitglieder im selben Haushalt und unter Draconiamitgliedern).

Daher Enthaltung, wegen des ersten Eindrucks.
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich...   Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 10:27 pm

Kelda ich bezog mich auf die Klausel, nach der Probezeit dann die Chars zu tauschen X)
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich...   Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 11:38 pm

Aie

~Natu
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich...   Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 6:55 pm

Danke Leute für so viele Aie´s möchte mich aber noch entschuldigen das ich die letzte Woche kaum bzw. nicht on war. Hatten einen Krankheitsfall in der Familie und neuen Internet Anbieter bekommen war alles bissl viel und somit hatte ich leider keine Zeit zum On kommen bin aber ab jetzt wieder täglich on.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich...   Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habe mich entschieden... ...Maxmor bewirbt sich...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ike bewirbt sich =)
» Der Ojiisan Bewirbt sich
» Einsame-Fee bewirbt sich...
» Reflektion bewirbt sich^^
» Thraxas bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: