Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Unite und Punitor

Nach unten 
+18
Heikki
Krümel
Strikez
Nagamasa-Azai
Lyso
KMJX
Perrot
Nuj
Mikei
Galahad
Natures
Bloodforce
Kelda
chanse
Tobase
Kathy
Akantor-one
Unitedpuni
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Unitedpuni
Backstubensucher
Unitedpuni


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.10

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 9:01 pm

Hallo Miteinander, ich möchte mich mit dieser Bewerbung für 2 Charakter bewerben.
Zum einen mit Punitor Eni lvl 110(Bonta) und Unite Eca 104(Brak).
Die Charakter gehören beide zu 100% mir und ich bin immer bei Beiden online ausserdem haben Beide ein Abo.(Gesinnungswechsel Vorgesehen)
Ich spiele eigentlich schon sehr lange Dofus, habe aber 3 Monate Pause gemacht, und bin mit meinem alten Main nicht mehr aktiv. Durch die 3 Monate inaktivität sind meine Pets tot, habe sie jedoch wieder reanimiert, und beide Charakter besitzen ein Set, das ihrem Lvl getreu ist.

Wieso?
Ich möchte zu Draconia da ich hoffe auf Leute zu treffen die ein ähnliches lvl haben wie ich. Das, weil ich nicht von der Rest der Gilde abgegrenzt werde.
Ich hoffe auch dass mir Leute mit höherem Lvl Tipps geben können bezüglich Set's und Allgemeinen Sachen.
Was ich mir nicht erhoffe ist, von anderen gelvlt zu werden, da ich mir den Erfolg gerne selber erarbeite.

Wer bin ich?
Ich heisse Eli Brunner, bin Wohnhaft in der Schweiz und 16 Jahre alt.
Ich spiele E-Gitarre, gehe regelmässig ins Fitnessstudio ausserdem besuche die Kantonsschule(Höheres Gymnasium) im 4ten Jahr.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, doch habe auch ich meine Probleme über die ich nicht sprechen möchte, oder Sachen die ich nicht Teilen möchte.
Da ich in letzer Zeit Schicksalsschläge in der Familie erlitten habe kann es gut sein dass ich vorübergehend traurig oder nicht optimal anzusprechen bin. Trotzdem gebe ich mir Mühe, das, dass mir wiederfahren ist zu verbergen um andere nicht unnötig mit meinen Problemen zu beschäftigen.
Da ich auch der Meinung bin man sollte ein Problem zuerst selbst lösen bevor man um Hilfe bittet.

In Hoffnung auf eine positive Rückmeldung

Eli


Zuletzt von Unitedpuni am Do Apr 15, 2010 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 9:24 pm

<- Auf jeden fall mal Dafür.. finde die Bewerbung echt gut, abgesehen davon das ein par Daten fehlen, und sie sehr emotionslos rüber kommt ^^;
Nach oben Nach unten
Kathy
Keksrezeptbewahrer
Kathy


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 9:26 pm

Ganz toller Typ x3 Kenne ihn noch von früher Very Happy

Öhm, Berufe?

Naja, auf jeden Fall..

-> Dafür!
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 9:43 pm

Gleich 2 Charaktere aufeinmal . Das was neues .

Ich finde die Bewerbung gelungen obwohl sie kurz und knapp ist Smile

Da gibs mal ein Dafür .

Tobi
Nach oben Nach unten
chanse
Backstubenkehrer
chanse


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Ort : Wyk/Föhr
Anmeldedatum : 04.02.10

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 9:57 pm

Knappe Bewerbung, muss nicht mal Scrolln Wink
Ein paar Daten sind noch nicht vorhanden aber trotzdem ein starkes Dafür !
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 10:03 pm

Auch ein Starkes dafür Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 10:27 pm

Beide Chars sind doch was feines; wer ist dein alter Char, vllt kennt man ihn ja iG Wink. Klingt ansonsten recht vernünftig
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 11:49 pm

Da fehlt noch einiges:
1. Berufe und Gilden aller Chars
2. ehemalige Gilden
3. wer auf den Account Zugriff hat
4. wie der Spieler zu uns fand

Zu 2.: Ich würde mal meinen mit dem Satz, dass die Chars zu 100% dir gehören, meinst du, dass niemand anderes auf die Accounts Zugriff hat; aber das ist halt nur eine Vermutung. Ich hätte das gerne nochmal konkret gesagt^^

Und die restlichen Punkte fehlen, soweit wie ich das erkennen kann, noch gänzlich.

~Natu
Nach oben Nach unten
Unitedpuni
Backstubensucher
Unitedpuni


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.10

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 12:12 am

Also mit 100% meine: einziger Besitzer, und die Gilden, Puni ist schon seit 420 Tagen auf 110 gewesen, die weiss ich leider nichtmehr und bei Unite war ich in keiner, da ich ihn mitdem Main auf 80 gezogen habe reskilled und powerlvln. Dann hab ich aber aufgehört.
Ich spiele auch erst seit 4 Tagen wieder, darum bin ich in noch keiner Gilde.

Berufe der Chars sind leider nichts spezielles blos Bauer 30 und Bäcker 50, Juwe 30 und Schuhmi 30.

Wie ich zu euch fand:
Ich habe einmal Ayze angeschrieben und sie gefragt, ob es ihr gefällt usw., als eine positive Rückmeldung kam, dachte ich lese ich einmal das Forum durch.

Wer mein alter Main ist, möchte ich lieber für mich behalten, da ich mit ihm angeben will, sondern ein Neubeginn machen möchte.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 12:56 am

Dann akzeptier ich das als Antwort, hat schliesslich schonmal einer hier nen anonymen Neuanfang gemacht Wink
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 6:31 am

aie

gala
Nach oben Nach unten
Mikei
Förmchenaufbewahrer
Mikei


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 33
Ort : Ketten
Anmeldedatum : 11.12.09

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 8:53 am

Bewerbung find ich gut geschrieben. Ich kann da nichts dagegen sprechen, also bleibt nur ein Dafür ^^
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 9:06 am

Dafür, nehm wa!
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 3:51 pm

Auch mal ein Dafür, obwohl ich dir in einem Punkt vehement widersprechen muss: um Hilfe zu bitten ist keine Schwäche und schon gar nicht die letzte Option, sondern im Gegenteil erfordert dies eine Menge Mut und Vertrauen.
Nach oben Nach unten
Unitedpuni
Backstubensucher
Unitedpuni


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.10

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 5:05 pm

Nunja vielleicht hast du meinen Standpunkt nicht genau verstanden, aber ich bin überzeugt dass ein Grossteil der Spieler die Probleme gar nicht mehr richtig wahrnimmt sondern sofort um Hilfe bittet.
Meiner Ansicht nach entstehen so Charaktere hohem Lvl's jedoch gänzlicher Spielunfähigkeit. So möchte ich nicht werden Smile
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 12:20 am

Ich gebe dir eine Chance. Nutze sie gut.
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 9:54 pm

IIIh gruppenzwang: Aie!
Nach oben Nach unten
Nagamasa-Azai
Backstubenkehrer
Nagamasa-Azai


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.02.10

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 11:49 pm

*Lyso anschließ* ehm.. aie xD
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 11:55 pm

Iwas muss doch faul sein D: Ich find eig immer was^^"


Dafür
Nach oben Nach unten
Unitedpuni
Backstubensucher
Unitedpuni


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.10

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 1:03 am

Punitor hat einen Gesinnungswechsel zu Brak vollzogen (+Lvl up auf 112), der Vollständigkeit wegen.
Wer mich in den letzten Tagen gesucht hätte, für eine persönliche Frage oder Desgleichen, wird mich nicht angetroffen haben, da ich auf Mallorca war (6d).
Nicht dass der Verdacht auf Inaktivität herrscht.

Lg Eli
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 2:35 am

yoooo heut am ressitsand gesehn , war ganz ok Surprised aie
Nach oben Nach unten
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 7:38 am

Aie
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 6:01 pm

Oh je... Ich will wohl hoffen, dass du deinen alten main nicht mehr spielst... irgendwas kommt mir hier spanisch vor... ich bin dagegen
Nach oben Nach unten
Unitedpuni
Backstubensucher
Unitedpuni


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.10

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 11:31 pm

Ich spiele eigentlich schon sehr lange Dofus, habe aber 3 Monate Pause gemacht, und bin mit meinem alten Main nicht mehr aktiv.

Damit meinte ich, dass ich nicht mehr mit ihm spiele. Ansonsten wäre ein "Annonymer" Neuanfang auch ziemlich Sinnbefreit ;-)

Und falls sich Jemand, der sich nicht sicher ist, mit mir unterhalten möchte, ich nehme mir gerne Zeit und beantworte seine Fragen.
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 9:20 am

Das du das sagst heißt nicht, das du es meinst. Ich habe schon viele erlebt, die gesagt haben der Acc ist 100% íhnen, un sie haben trotzdem gelogen. Ist nicht auf dich bezogen, aber man muss immer damit rechnen, dass der Bewerber nicht immmer die Warheit sagt. Aber ich will dir hier wirklich nichts unterstellen. Trotzdem habe ich bauchgrummeln... Ich ändere jetzt trotzdem mein dagegen in eine Enthaltung, da du ja doch irgendwie in Ordnung sein musst...^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Unite und Punitor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unite und Punitor   Bewerbung von Unite und Punitor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Unite und Punitor
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: