Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mini-fee´s Bewerbung =)

Nach unten 
+8
Perrot
Nuj
Kathy
Kelda
Bloodforce
Akantor-one
Strikez
mini-fee
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mini-fee
Backstubensucher
mini-fee


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.04.10

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 12:54 pm

Sehr geehrtes Draconia,

Wissenswertes über den Char:
=>Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Mini-fee und gehöre der Klasse weiblicher Eni an, entgegen meines Titels bin ich auf Inti geskillt, und befinde mich zur Zeit auf Level 112 Als Gesinnung bin ich Brak.

=>Zu meinen anderen Charaktern zähle ich meinen Cra Shillany (stufe 92)
Und ist imo. in keiner Gilde..

=>Gilden... ja; Mini-fee war ne Weile in Extintions und in Cresent Moon
Dort bin ich raus wegen unfairen verhalten.

=>Berufe hab ich natürlich auch, welche ich zur Zeit ein bisschen mehr level als mein Charaktere: Mini-fee ist Jäger Stufe 60, Bauer Stufe 70 und Schneider Stufe 50; ansonst besitzte ich auf dem anderen Charakter ->Alchi,Metzger je 100; & Juwe 65/magus 91.

Wen ich aus Gilde kenne sind: Kathü ; Nimbus ; Mikei ; und aus flüchtigem Rise ; Kelda & Strikez I love you

Weil ich zu euch möchte:

Gute Frage, schnelle Antwort. Auf Draconia bin ich vorallem durch Kathy (ayze) gekommen. Ich wollte schon immer mal mit meiner süßen in Gilde sein aber es hat leider nie geklappt sowie bei AoN Sad Und ich finde die Gilde sehr nett und Kelda mit ihren Keksen am Ressi stand :'D ist auch sehr witzig :'D

=> Loggen kann mich niemand..!!!

Wissenswertes über mich:
Nun, genau wie meine Chars bin auch ich weiblich (wer hätte das gedacht ) und heiße Sharon und bin 15 Jahre alt. Mein aktueller Wohnsitz ist Mannheim btw. Lampertheim wo ich die Realschule besuche. Meine Hobbys sind Handball , sowie den ganzen Tag Musik hören, zwangsweise HA machen und Dofus zocken.

Bei Fragen habe ich immer ein offenes Ohr Stellt sie ruhig falls nötig.

Lg, Mini I love you


Zuletzt von mini-fee am Mi Apr 07, 2010 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 1:01 pm

Huhu^^

Erläutere mir doch mal bitte dieses "unfaires Verhalten" Smile

Und Ayze ist ein OBERFIESLING D: (Sie ärgert mich immer mit fehlenden Ressourcen die ich brauch :´D)

Enthaltung mit Tendez zum Aie
Nach oben Nach unten
mini-fee
Backstubensucher
mini-fee


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.04.10

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 1:04 pm

naya z.b sie meinten nach 2 wochen kommt man rang weiter und ich war länger als 2 monate drin und war noch nicht lehrling oder sie haben nie probleme gelöst wenn member sie hatten oder sie haben die member unfair behandelt Sad

nein mein Ayze schatzii is lieeeeeeeb :'D

mfg mini I love you
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 1:08 pm

Also hier wirste nicht erfüllt werden,wir sind die schrecklichste,gemeinste,unfairste,grauenvollste Gilde überhaupt Surprised

/ironie

Aie,DIE WILL ICH HABEN :DD wer sich querstellt kriegt Haue Surprised *in Deckung geh*
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 2:41 pm

finde den Schreibstil der Bewerbung sehr eigen..
geben trotzdem mal ein vorsichtiges Aie! ab ..
strikez zu liebe Razz
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 3:10 pm

pff Scammer, nö
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 3:31 pm

Scammer? Erläutere das mal,und du fee,nimm bitte Stellung dazu!


Ändere mein Dafür wieder in Enthaltung!
Nach oben Nach unten
mini-fee
Backstubensucher
mini-fee


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.04.10

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 3:34 pm

nee ich bin kein scammer terrala hat sich vertan Sad es wa wer anders könnt ihn gerne fragen Oo hab sven (terrala) sogar skype Oo

mfg mini
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 3:35 pm

Schreib dennoch die ganze Geschichte auf,das interessiert mich,und bestimmt auch die anderen
Nach oben Nach unten
mini-fee
Backstubensucher
mini-fee


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.04.10

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 3:43 pm

Also: Ich war mit terrala im spiel zusammen,dabei durfte ich seinen feca & seinen enu loggn... als ich schluss gemacht habe durfte ich den feca weiterhin loggn aba dan passierte es terrala wurde gehackt Oo er beschuldigte mich aber ich konnte es nicht gewesen sein weil ich in diesem moment nicht am pc war und terrala in meinem acc war also Oo und meine freundin wo bei mir war hat dofus gespielt (buh) (die alte buh) da wurde herraus gestellt das dort seine sachen waren sein 49 wis dofus usw... sie hat ihm die sachen wieder gegeben und ich habe ihm geholfen die sachen wieder zu bekommen so haben mich alle beschuldigt obwohl meine freundin es war Oo also das heißt ich bin unschuldig Sad

mfg der kleine eis essende eni I love you
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 3:56 pm

Mini Fee Smile Da sag ich doch nicht nein ^^
Kekse bekommst du hier sowieso aber lass dir gesagt sein das Ränge bei uns keine Rolle spielen und auch nicht an Rechte gekoppelt sind.

Bussi Keldachen
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
mini-fee
Backstubensucher
mini-fee


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.04.10

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 4:17 pm

keldaschatzi :>

jaaaaaah kekseeeeeee =D

mfg kleines dickes rundes eni *kekse knabber* mini I love you
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 4:39 pm

Selbst wenn, woher hatte Buh seine Loggs? unweigerlich von dir, wie sollte sie sonst an ihn rankommen. und was mit Vitas lief find ich auch seltsam. du sagtest dass Buh das tot amu ggn nen SO set getauscht hatte, yippieh, 2 tage später lief Vitas mit SO set rum.
Du kannst lange drumrumreden wie du willst, entweder du hast selbst gescammt oder hast den Scamm verursacht. Und da Terra zu meinen engsten IG-Freunden zählt dagegen.

btw, wie war das mit Twinks? Surprised mal eben den 140er Main Iop verschwiegen..

Entgegen deines Titels? das hätte ich gern noch erklärt, der Satz kommt mir aus ner Bewerbung deines Cras bekannt vor Razz

edit: "alte" buh?


Zuletzt von Bloodforce am Mi Apr 07, 2010 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kathy
Keksrezeptbewahrer
Kathy


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.03.10

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 4:44 pm

Zitat :
=>Gilden... ja; Mini-fee war ne Weile in Extintions und in Cresent Moon
Dort bin ich raus wegen unfairen verhalten.

Waren doch aber viel mehr?


Und durch mich auf Draconia gekommen?o.ô Habe doch nie was gesagt oder?:O

Zitat :
=> Loggen kann mich niemand..!!!

Vitas nimmer? und Fee konnte deine Eni auch loggen oder?



Btw..Hättest wenigstens die Mühe für ne neue Bewerbung machen können..
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 5:20 pm

Nett, dass du mal deine eigende Bewerbung geschrieben hast und nicht MEINE wieder geklaut hast...


GEGEN!

Bei mir bist du unten durch....



Edit:
Falls du nicht mehr weißst welche Bewerbung ich meine ich rede von der hier:
http://tdv.airdisc.de/unicorn/thread.php?threadid=1820&sid=

Die du von meiner Orginalbewerbung geklaut hast...:
http://sapientia.forumieren.com/bewerbung-f5/nana-klopft-an-der-gildentur-t5.htm


Zuletzt von Glücki am Mi Apr 07, 2010 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 5:28 pm

ach DAS war die bewerbungsklauerin.... hmm tjoar....sry

GEGEN

Bist ja sonst ne nette aber sowas macht man einfach nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
mini-fee
Backstubensucher
mini-fee


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.04.10

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 6:26 pm

also...1 gexo hat mir die bewerbung gezeigt und gesagt das ich sie benutzen kann weil er sie geschrieben hat...2 kathy was redest du da hab ich gesagt das ich die gilde durch dich kenne?
und 3 ja wenn ihr meint ihr könnt terrala (sven) gerne fragen...
Nach oben Nach unten
Kathy
Keksrezeptbewahrer
Kathy


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.03.10

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 6:28 pm

Zitat :
Auf Draconia bin ich vorallem durch Kathy (ayze) gekommen

Nicht?xD

Dagegen^^
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 6:36 pm

Nice try ;p

Dagegen
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 6:36 pm

ach die bewerbung die du hier geschrieben hast is auch nich von dir? wird ja immer besser...
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 9:00 pm

Erzähl mir mal bitte etwas über deinen Mainchar. Der kein Eni ist, und nicht Mini Fee heisst.

Gegen Eni Twinks.
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 9:07 pm

mini-fee schrieb:
also...1 gexo hat mir die bewerbung gezeigt und gesagt das ich sie benutzen kann weil er sie geschrieben hat...

Glaub mir das ist mir herzlich egal. Mein Eigentum ist mein Eigentum, ob nun mein Materielles oder mein Geistliches...
Mir auch egal ob da wer meinte das dus nutzen darfst oder nicht.
Der Verfasser der Bewerbung sagt NEIN!


PS: Und dir ist nie auf Gefallen das in der original Bewerbung MEINE Daten stehen? MEIN Twink? MEIN Main? MEIN Name?
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 9:48 pm

Dagegen.
Nach oben Nach unten
mini-fee
Backstubensucher
mini-fee


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.04.10

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 12:47 am

ehmmm kelda wir reden von glücks bewerbung und nicht von der bewerbung die ich da geschrieben hab ja und danke kathy -.-
Nach oben Nach unten
Matsu
Keksrezeptbewahrer
Matsu


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 2:17 am

Naja toll is das ja net^^"..Bewerbungsklau .. Ich würd irgendwie gar net auf sowas kommen X´D ehm aber wenn du dir diesmal die Müh gemacht hast selbst eine zu schreiben..is das doch en sehr guter Anfang. Aber wies wohl aussieht kein guter Anfang in Draconia.Die geklaute Bewerbung von Glücki is..schon en hamma gewesen.. Wünsch dir viel Erfolg falls dich ma wo anders bewirbst. Und bleib dir treu was das Bewerbungschreiben angeht. Schließlich wollen die Leute ja wissen wie du so wirklich bist;)

Grüße Matsu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mini-fee´s Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =)   Mini-fee´s Bewerbung =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mini-fee´s Bewerbung =)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Ichtarzandunicht`s Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: