Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Träumers’ Bewerbungsschreiben

Nach unten 
+14
Adhemar
CultCat
Akantor-one
Finsvil
Matsu
Lyso
KMJX
Nuj
Strikez
Sake-Inari
Rabentraum
Yawe
Kelda
Kathy
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 6:43 pm

Träumers' Bewerbungsschreiben
  • Einleitungswort
  • It’s me!
  • InGame - Werdegang
  • Für Lesefaule =P
  • Sonstiges
  • Einleitungswort
Einige von euch werden das wahrscheinlich gern lesen, andere wiederum nicht.

Hiermit bewerbe ich mich ( wieder ) um einen oder zwei Plätze* in euren Reihen. Ich habe nie bereut zu euch gehört zu haben und bin froh, dass ich damals von Annie zu euch verschleppt wurde.

Der Grund, warum ich überhaupt raus gegangen bin, ist sehr persönlich und ich möchte nicht wirklich darüber reden – bereut habe ich es sehr, aber der Abstand zu gewissen Leuten & Problemen hat mir wirklich sehr gut getan. Jedenfalls hab ich euch alle sehr vermisst x) ( wenn auch mich InGame von euch "fern gehalten", so hatte ich ne menge Zeit um über bestimmte Dinge nachzudenken … )

[ Ehrlich gesagt habe ich oft mit dem Gedanken gespielt einer anderen Gilde beizutreten, aber ein "Nicht-Draconia"-Wappen fühlt sich falsch und schlecht an – und irgendwie will ich das auch gar nicht ]

Jedenfalls hoffe ich sehr, dass ich zurück darf, ansonsten braucht man den Rest erst gar nicht lesen ..

*Ich bewerbe mich mit beiden Charakteren. Welcher unter dem Gildenlogo weilen darf, ist mir egal – aber am liebsten wären mir natürlich beide. =/
  • It’s me!
Im echten Leben ( = manchmal ein scheiss Spiel, aber Grafik ist nicht schlecht =P ) höre ich auf den Namen David*. Bin momentan 16 Jahre (16.06.1993) alt/jung und gehe noch zur Schule. Zu finden bin ich in (Ober)Esslingen.

Ich kann(!) einen sehr unartigen/dreckigen (sexistischen) Humor aufsetzen, den ich aber nur bei bestimmten (RL-)Freunden zeige =P

( und ich habe eine Rechtschreibschwäche, ist gar nicht so einfach für mich ^^" … hoffe nur, dass man das nicht merkt … peinlich )

Meine Hobbys sind recht "einsam" und mit der Zeit ziemlich geschrumpft; Ich zeichne viel und gern, schreibe Gedichte über meine Träume und Erlebnisse ( das ist meine Art "schwere Dinge " zu verarbeiten oder einfach wieder klaren Kopf zu bekommen ), aber am liebsten gehe ich Nachts, wenn es regnet, spazieren. Das führt auf so was wie 'ne Tradition zwischen Freunden zurück und entspannt ungemein. Mit Freunden etwas zu unternehmen – ob RL oder InGame – ist kein Hobby** =P mache ich aber trotzdem oft und gern.

*David; Meinen Nachnamen lass ich bei dieser Bewerbung absichtlich weg, denn er ist für manche nicht nur unaussprechbar, sondern ich bin auch nicht stolz auf ihn …
**Hobby; Ist für mich etwas, was man mit Leidenschaft, Liebe, Ergeiz und Sorgfalt verfolgt – Freunde treffen ist etwas ganz normales ^^

  • InGame – Werdegang
Puh, das ist ziemlich lange her. Als es auf Nehra noch keine Abonnements gab, hab ich mit ein paar Freunden in einer RL-Freunde - Gilde immer am WE etwas gezockt. War damals Nimbus der Feca, der niemals Stufe 75~ überschritten hatte. Irgendwann hatte ich dann keine Zeit mehr für Dofus.

So folgte eine Pause von mehreren Jahren.

Mitte letzen Jahres ( Julie 2009~) hatte ich wieder Lust und vor allem die Zeit zum Spielen gefunden; so entstand der Xelor Nimbus. Twin(k)s hatte ich immer wieder welche und viele, weil ich mich einfach nie für eine Klasse entscheiden konnte. Zu der Zeit hatte meine beste RL-Freundin mit Dofus aufgehört und mir ihre Accounts übertragen und mich gezwungen bei Draconia zu bewerben – erfolgreich*! =P So hatte ich nicht mehr einen Main und restliche Twin(k)s, sondern drei Mains und eine tolle Gilde x)

Ich darf mit Stolz behaupten, dass ich mit Nimbus seid meiner ersten Stufe in Draconia war und das bis Stufe 141, womit wir beim aktuellen Stand wären.

Da verließ ich Draconia aus Angst, Enttäuschung, etwas Wut und dem Gefühl, es nicht verdient zu haben und dauernd falsch verstanden worden zu sein ( bitte geht nicht näher darauf ein, ich bin schon froh, dass ich das verdauen konnte ) ... einfach gesagt; Nicht tragbar zu sein.

[ Jedenfalls sollte mir das nicht noch einmal passieren. Es war feige von mir einfach abzuhauen ( ich wollte aber echt nur noch … "abschalten" ), ich hätte was sagen müssen und nicht alles in mir anstauen sollen …]

Aber das ganze soll hier nicht traurig klingen – ich habe einen Neuanfang gemacht den ich Kelda ( und Kathy <- meine Hoffnung und mein Herz <3 ) zu verdanken habe =) ( hab mir unsere Gespräche mehrere tausend male durchgelesen ^^" immer und immer wieder und hab im Nachhinein auch verstanden, was du mir sagen wolltest , Kelda - ABER! Den Titel „Master of Selbsterniedrigung“ will ich behalten! D: Ist ne Abwechslung zum „Träumer“ Razz )

Nach dem Vorfall hatte ich alle meine Sachen verschenkt und Nimbus ( wegen nur beschissenen Erinnerungen ) und Rosi ( wegen schmerzvollen Erinnerungen ) aufgegeben.

Mein Team besteht aus zwei Charakteren; Raicen - mein Eca - und Silent-Rain, meine Panda. Beide sind auf der 30ger Ebene und seit ihrer Geburt bis zu dieser Bewerbung gildenlos. Es sind zwei wunderschöne Klassen die mir einfach unheimlich viel Spaß machen. Ihre Art spiegelt mich auch teils wieder x) ( <- muss niemand verstehen! xO ) Die zwei haben keine Berufe ( weiß nicht, ob ich das in Zukunft ändere, da ich alle nötigen Berufe bereits auf anderen Charakteren habe, das wären; Alchemist 100, Bauer 100, Bäcker 100, Bergmann 43, Jäger & Metzger 50, Schneider 30, Juwelier 65/50 )

*Zu meiner 1. Bewerbung; Die habe ich aus Wut gelöscht, genau so wie den "Member-Teil" über mich, weil ich dachte(!) dass ich vergessen werden wollte … das ist mir sehr peinlich und tut mir auch schrecklich leid!
  • Für Lesefaule
RL-Daten:

Name: David
Alter: 16 Jahre [ 16.06.93 ]
Ort: (Ober)Esslingen
Hobbys: Gedichte, Zeichnen ..

InGame-Daten:

Charakter(e): Raicen [ Ecaflip | St. 36 ], Silent-Rain [ Pandawa | St. 36 ] ( beides Mains )
Berufe: Alchemist 100, Bauer 100, Bäcker 100, Bergmann 43, Jäger & Metzger 50, Schneider 30, Juwelier 65/50
Ehemalige Gilden: Draconia // Leave-Grund ist mir zu persönlich .. psychisch bedingt – sollte nicht noch einmal passieren
Ehemaligen Charaktere: Nimbus, Zaisen, Bloody-Rose, Nimbusline, Bloodys-Healer, Tuskaa, usw.
Abonnement? Für gewöhnlich hab ich ein Abonnement
Warum Draconia? Weil ich es (doch!) als mein Zuhause sehe!
Fremdloggen? Nur ein paar Ankama-Mitarbeiter, pro. Hacker und ich haben Zugriff auf meine(n) Account(s) =P
Dofuserfahrung? Also .. *hust* .. gute xD ..
Was erhoffst du dir von uns? Geborgenheit, Sicherheit, Rückhalt, Unterstützung, eine Menge Spaß und Vertrauen – einfach eine Familie
Was bietest du uns? All das, was ich auch erhoffe
  • Sonstiges
Ich kennen viele, wenn nicht alle aus Draconia xD
Skype ist vorhanden ( man siehe den Anhang an meiner Signatur ), jedoch fehlt ein HeadSet .. das letzte hat sich selbst kaputt gemacht xO *unschuldig schau*

Man hab ich euch riesig vermisst – leider nie getraut, euch anzuschreiben ,_,


Fragen dürfen nicht gestellt werden, wir wollen mich nicht überfordern =P *ironie*


<Träumer>
P.S. Lasst’s krachen .. im positivem Sinne
PP.S. Bin ich so durchschaubar?! ,_,
Nach oben Nach unten
Kathy
Keksrezeptbewahrer
Kathy


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.03.10

Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 6:45 pm

Endlich! Smile Hat aber gedauert, Schatz <3
Zitat :

Aber das ganze soll hier nicht traurig klingen – ich habe einen Neuanfang gemacht den ich Kelda ( und Kathy <- meine Hoffnung und mein Herz <3 ) zu verdanken habe =)

<3<3<3

DAFÜR!!!<3<3<3
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 6:54 pm

Schnuckiiiiiie !! na endlich Smile also geht doch *freudotz*

Welcome home...
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 7:28 pm

Ich enthalte mich in diesem Fall.
(kommaweil: Keine Ahnung, was ich schreiben soll)

MfG
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 7:35 pm

*beim durchlesen hin und wieder stillschweigend nicke*

aie! *weiternick*


das rabi Smile
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 7:47 pm

Schlicht und einfach: Aie!
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 8:27 pm

Ich blick nichts mehr O_O Bist du jetz Nimbus den den ich kenne,oder was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 8:33 pm

Hallo,

Strikez schrieb:
Ich blick nichts mehr O_O Bist du jetz Nimbus den den ich kenne,oder was?
bin das Original =) .. denk ich jedenfalls ô.o

Würdest du mir auch gleich sagen, was dich verwirrt hat? Damit ich das verbessern kann und sonst niemand das selbe erleiden muss.

EDIT

Strikez schrieb:
An deinem Text kann man nix verbessern^^

Ich frag mich nur ob du der Nimbus bist den ich kenne,der mir auch bei meiner Bewerbung sein Aie gegebn hast,oder ein anderer Surprised
Jupp, der bin ich - nur wie man meiner Bewerbung entnehmen kann, habe ich als "Xelor", abgeschlossen. Ich habe mich lange genug versteckt ...

EDIT.2

KMJX schrieb:
=/

Tu sowas nie wieder, hörst du?
Hab ich ganz sicher nicht vor ._. hab langsam selbst die Fresse voll, von dem Mist den ich anrichte .. naja, wenn das hier nicht klappt, lass ich Dofus sein =/ Macht nur mit einer gescheiten Gemeinschaft richtig Spaß und da kommt für mich nur eine in Frage =P *ausrutsch* aua x_x"


<Träumer>


Zuletzt von Träumer am Mi Apr 07, 2010 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 8:41 pm

An deinem Text kann man nix verbessern^^

Ich frag mich nur ob du der Nimbus bist den ich kenne,der mir auch bei meiner Bewerbung sein Aie gegebn hast,oder ein anderer Surprised
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 9:01 pm

Enthaltung
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 9:18 pm

=/

Tu sowas nie wieder, hörst du?
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 9:31 pm

DAFÜRR ICH WILL NIMI BACK Very Happy
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 9:43 pm

Öhm jetzt muss ich ehrlich sagen, dass ich die bewerbung nur überflogen hab aber ich will MEINEN NIMI WIEDER HABEN !!!
Nach oben Nach unten
Matsu
Keksrezeptbewahrer
Matsu


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 12:29 am

Ebenfalls Enthaltung
Nach oben Nach unten
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
Finsvil


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 12:57 am

irgendwo dagegen, aber da des eh im blinden freuden taumelaie der andere untergehen wird, würde ich gern n bedingung an seinen wiedereintritt dranhängen, einfach zur prävention (ich mag keine grobe inkonsequenz) ...

letzte chance jemals, wenn du nochmal die gilde verlässt, egal ob aus unüberlegten gründen oder was auch immer, bist du und bleibst du draußen!
außerdem würde ich gerne sehen, dass du besserung, du weiß was ich meine, gelobst, einfach damit net wieder so n mimi-situation entsteht.

was ich mir erhoffe davon, erst denken, abstand gewinnen und dann handeln, net irgendwie anders -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 1:10 am

Hallo,

ersteinmal danke für die ganzen Stimmen - wobei ich die Enthaltungen nicht verstehe ^^" hab eigentlich nur Für- & Gegenstimmen erwartet.

Finsvil schrieb:
was ich mir erhoffe davon, erst denken, abstand gewinnen und dann handeln, net irgendwie anders -.-
Habe auch genau so vor zu handeln, Fin. Und zu deiner Info, ich bin nur einmal aus Draconia ausgetreten ... und wegen dem "Mimi" brauchst keine Sorgen machen ... ( kenne ja deine Einstellung mir gegenüber und werde mich entsprechend neutral zu dir halten )


<Träumer>
PS.
Gute Nacht ..
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 1:15 am

Dafür.
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 11:58 am

Mir geht es wie Fin...

...aber ich bin seit Anbeginn dafür bekannt, dass ich diese impulsiven emotionalen Spielchen, in die sich auch immer ein Haufen anderer mitverwickeln, nicht leiden kann und ihnen abwertend gegenüber stehe.

Deswegen: dagegen.
*neben Fin stell und "Buhmann"-Mütze aufsetz*
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 12:13 pm

*Su die Mütze klau*
Wäre es nicht möglich als Bedingung die Probezeit zu verdoppeln und den Deal zu machen entweder ganz oder gar nicht?
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 12:52 pm

nene gleiches recht für alle...
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Adhemar
Förmchenaufbewahrer
Adhemar


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 26.11.09

Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 6:36 pm

Naja ich stimme fin ziemlich zu und mache des selbe wie su...Dagegen!

Lg Adhe: Be fair,gib HIPHOP keine Chance!
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 8:06 pm

Ich bin absolut dafür... Mir hat man ja auch Gott sei es gedankt die Möglichkeit gegeben, mich ein wenig abzureagieren, und zwar außerhalb von Draconia. Daher stimme ich hier klar mit dafür!!!!!!!!!
Alles andere wäre auch sinnlos.
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 8:46 pm

Da ich dich noch nicht sehr lange kenne aber du ein vernünftiger und toller Mensch bist zumindest wenn wir was unternommen haben finde ich es gut das du zurückkommen magst.


Zur Bewerbung : Mir kullern die Tränen . Einfach wundervoll <3

Einfach nur ein ganz dickes

DAFÜR

Tobi
Nach oben Nach unten
Nagamasa-Azai
Backstubenkehrer
Nagamasa-Azai


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.02.10

Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 11:41 pm

Dafür auch wenn er erstma doof gehandelt hat (xD) will ich meinen Nim wieder :<
Nach oben Nach unten
Kathy
Keksrezeptbewahrer
Kathy


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.03.10

Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 12:00 pm

Öhm..Nur mal so als Frage..
Aber werden die Bewerbungen hier nicht nach der Reihenfolge auch geladen?
Ich meine, ok..ist nicht ganz schlüssig hier, aber ich glaube es sind mehr dafür als dagegen.

Also wieso ist die Bewerbung hier solang offen, obwohls bei Mego-Lai im Prinzip das Gleiche hin und her ist?..=/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Träumers’ Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Träumers’ Bewerbungsschreiben   Träumers’ Bewerbungsschreiben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Träumers’ Bewerbungsschreiben
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: