Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Bewerbung] Mego-Lai

Nach unten 
+18
Julie-Yvestin
Adhemar
Galahad
Natures
Krümel
marcaurel
Kelda
Nuj
Heikki
Akantor-one
Bloodforce
Nagamasa-Azai
Skrael
Kathy
Horsti
Tobase
Lyso
Mego-lai
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mego-lai
Backstubensucher
Mego-lai


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.04.10

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 12:02 pm

Mego-Lai grüßt Draconia!

Ich möchte mich bei euch bewerben.

Mego-Lai, Xelor, möchte gerne in eure Gilde. Er hat schon die Stufe 96 erreicht, um euch beim bekämpfen der Blutwölfe, die seine Mutter getötet haben, zu helfen(Durch Recherche habe ich herausgefunden, das Mego-Lai´s Mutter an der Seite von Captain Amakna gekämpft haben muss). Mego-Lai trägt momentan ein Weisheitsset. Durch dieses Element kann man seh schnell aufsteigen. Ab 144 werde ich Glück/Weisheit sein. Man macht guten Schaden und zieht sogar AP. Auch wegen den Filzpunkten von Glück habe ich mich dafür entschieden.

Zu meinen ehemaligen Gilden:
Mein Charakter war in „Nehras Drachen“ und „Hoellenfuechse“ und wurde gekickt, weil ich mich nicht mit den Gilden identifizieren konnte. Oftmals habe ich auch gerne sehr lange Gespräche geführt, wenn mein Gegenüber auch reden wollte. Momentan bin ich in Legion of Hardcore, diese Gilde gehört Rhea-San einem guten Freund von mir.

Gründe der Bewerbung:
Hilfeechen, meine große Liebe, ist seit kurzem bei Draconia.
Da ihr kein Mindestlevel habt, finde ich es auch sehr schön, dass in dieser Gilde alle Levelgruppen vertreten sein könnten.
Ausserdem konnte ich bis jetzt keine bessere Gilde als euch finden. In der einen ist ein Member, der mich überhaupt nicht leiden kann, in einer anderen werden nur Berufe gemacht.

Wieso ausgerechnet Draconia?
Draconia ist keine normale Gilde, Draconia ist wie das Mädchen in einer Beziehung –einfach Lebensnotwendig-. Wie schon gesagt, Hilfeechen, meine bessere Seite, hat sich bei euch beworben und ich will jede Sekunde bei ihr sein.

Erwartungen an Draconia:
In erster Linie sollte immer jemand on sein, da ich gerne mit Leuten rede. Wenn ich schon bei anderen Membern bin, erwarte ich von ihnen auch, das man etwas gemeinsam unternehmen kann, sei es der Diamantendropp für das neue Schwert oder der Reskilldungeon für einen Twink. Zudem möchte ich, das man nett und freundlich miteinander umgeht, soweit das funktioniert.


Meine Berufe:
Ich war eine Zeit lang in einer Handelsgilde, deshalb habe ich mich mit Berufen beschäftigt. Alchemist, Bauer und Bäcker waren das Pflichtprogramm für mich. Diese 3 Berufe sind auf 100. Andere Berufe sind zu Low, ums sie aufzulisten.
Auf einem anderen Account sind noch einige Berufe: Schuhmacher(7x|100), Juwelier(7x|100), Schneider(6x|7x), Bauer(100), Bäcker(100), Alchemist(100), Bergmann(100), Holzfäller(100)

Was kann ich in der Gilde beitragen:
Naja, ich bin nicht gerade der Suchtgamer, aber dennoch ist Mego-Lai oft on. Ich kann durch die Magierberufe euch gerne etwas kostenlos magen. Ich helfe gerne und kenne mich auch in Dofus schon relativ gut aus, damit ich den Weg alleine finde.

Wer kann mich loggen:
Meine Login-Daten gehören nur mir. Wieso sollte ich auch mein Herz und meine Seele weggeben?

Zum RL:
Ich bin 15 Jahre jung. Ich gehe in Unterfranken auf eine Realschule, 9. Klasse. Ich interressiere mich vorallem für Zeichnen(CAD und so). Neben Dofus gehe ich gerne in die Eishalle(4 Stunden pro Woche sind Pflicht bei mir, wenn sie offen hat) und spiele Diabolo. Ich spiele nun seit ca. 2 Jahren Dofus, habe aber schon einige Pausen hinter mir. Mego-Lai wird seit Januar 640 gespielt.

Kurzfassung:
- Name des Chars & Klasse & Stufe: Mego-Lai, Xelor, 96
- Deine Berufe und Berufslevel: Alchemist(100), Bauer(100), Bäcker(100)
- Deine Erwartungen an die Gilde: Nett, Freundlich, Hilfsbereit
- Warum du ausgerechnet zu Draconia möchtest: Ihr seid spitze
- Auf welchem Weg Du von uns erfahren hast: Hilfeechen, Rhea-san
- Kannst Du von anderen Spielern geloggt werden: Nein

Mit freundlichen Grüßen
Megiger Mego

PS: Fragen sind erlaubt. Ich werde sie auch so schnell wie möglich beantworten.


Zuletzt von Mego-lai am Sa Apr 10, 2010 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 12:05 pm

Das sieht fast nach Strg + C - Strg +V aus
Enthaltung
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 12:14 pm

mhh irgendwie weis ich nicht genau was ich davon halten soll ...

Enthaltung

Tobi
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 12:19 pm

Ich geb erstmal ein dickes fettes DAGEGEN! Begründung folgt. Muss erstmal wach werden ._.

EDIT:
Ein Dagegen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Mego-lai schrieb:
Mego-Lai grüßt Draconia!

Ich möchte mich bei euch bewerben.

Zu meinen ehemaligen Gilden:
Mein Charakter war in „Nehras Drachen“ und „Hoellenfuechse“ und wurde gekickt, weil ich mich nicht mit den Gilden identifizieren konnte.
Deshalb wird man nicht gekickt. Erst recht nicht aus den Höllenfüchsen! Wie wärs, wenn du mal Klartext redest?

Mego-lai schrieb:
Ausserdem konnte ich bis jetzt keine bessere Gilde als euch finden. In der einen ist ein Member, der mich überhaupt nicht leiden kann
Das gibts hier auch. Rolling Eyes

Warum hast du nichts von deinen anderen Accounts erzählt? Zum Beispiel wie es dazu kam, dass du diese verschenkt hast?

Mit nicht so freundlichen Grüßen
Happo


Zuletzt von Horsti am Sa Apr 10, 2010 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kathy
Keksrezeptbewahrer
Kathy


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.03.10

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 12:35 pm

Hm..Weiß nicht..



EDIT:
HAPPO, MEINE GROßE LIEBE!<3 xD
Nach oben Nach unten
Skrael
Teigzubereiter
Skrael


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 12:44 pm

Hm..., die Bewerbung ist ansich nicht schlecht, kaum Rechtschreibfehler (was auch andere Gründe als die Schreibfähigkeit des Verfassers haben kann ^.^, (siehe Lyso)).

Auch die Berufe sind echt nice. Enthalte mich vorerst mal, tendiere aber zum Dafür, wenn du mir sagst, was bedeutet dass du aus Gilden gekickt wurdest mit denen du dich nicht identifizieren konnstest


;D
Nach oben Nach unten
Kathy
Keksrezeptbewahrer
Kathy


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.03.10

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 12:47 pm

Hm, habe gehört, dass du öfters mal deine Accs verschenkst und dir neue machst -> Anderen Namen, Adresse ect angibst?
Ist da was dran?:O
Nach oben Nach unten
Mego-lai
Backstubensucher
Mego-lai


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.04.10

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 12:50 pm

Nun, als identifizieren verstehe ich:

Höllenfüchse: Nur Berufe ist nichts für mich
Nehras Drachen: Ich wollte nicht nur "Söldner" sein, das heißt, anderen Leuten in Dungeons zu helfen und dann die wertvollen Dropps an völlig unbekannte abzugeben*. Nehras Drachen hat sich letzten Sonntag aufgelöst, da keine neuen Mitglieder dazukamen.

*: Natürlich gebe ich gerne die Dropps an Gildies ab, wenn wir den Dungeon für den Dropp machen.

Zu dem Kopiert: Ich habe die Bewerbung in Word geschrieben(Rechtschreibprüfung). Das mache ich generell so, weil ich in den Foren den Beitrag nicht ganz komplett sehe, dadurch kann ich nicht so schön übersichtlich schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Mego-Lai

Edit: Nein, das stimmt nicht. Ich habe zwar meinen alten Account(Xhoulmix) weitergegeben, aber ich habe nicht vor dies wieder zu tun. Ich finde es nicht richtig, das man sein Herz in Dofus einfach weitergibt. Ich bereue es, aber ich kann es nicht ändern.

Edit2: Mego ist zwar weiblich, aber ich bin im Real-Life männlich.

PS: Über Fragen würde ich mich freuen.


Zuletzt von Mego-lai am Sa Apr 10, 2010 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nagamasa-Azai
Backstubenkehrer
Nagamasa-Azai


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.02.10

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 12:52 pm

Ich bin feru Daür, Mego is ne ganz liebe und Bewerbung is gut zu lesen und gut Wink Aber das du aus den beiden Gilden gekickt wurdest macht mich stutzig o.o
Also, vorsichtiges Aie!
Nach oben Nach unten
Mego-lai
Backstubensucher
Mego-lai


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.04.10

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 12:58 pm

Ähm, Sanitaeter ist nicht mein Account.

Ich habe gespielt:
Florhase(In meinem Besitz): 48Eniripsa
Xhoulmix(Leider weggegeben): 89Sacrieur
Mego-Lai(Aktiver Main): 96Xelor

@Happo: Zwei Beiträge über diesem ist es beschreiben.
Ich kann mittlerweile damit umgehen, das mich einige Leute nicht leiden können. Das ist menschlich und das darf man niemandem verübeln.

Mit freundlichen Grüßen
Mego-Lai
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 1:24 pm

Mego-lai schrieb:
Höllenfüchse: Nur Berufe ist nichts für mich
Das ist vielleicht für dich ein Grund die Gilde zu verlassen, aber nicht für die Höllenfüchse dich zu kicken. Ich war selbst eine zeit lang ind er Gilde und hab mich da kaum bis garnicht um meine Berufe gekümmert.

Wieso du deinen Account verschenkt hast ist mir immernoch nicht so ganz klar.
Nach oben Nach unten
Mego-lai
Backstubensucher
Mego-lai


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.04.10

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 1:26 pm

Nun: Es gab einen Haufen Auträge ien Zeit lang, die ich machen könnte. Nur habe ich sie nicht angenommen, weil ivh darauf keine Lust hatte. -> Ich habe nicht geholfen, also Kick^^
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 1:30 pm

Alchis, Bauern und Bäcker hats in HF mehr als genug. Da fällts nicht wirklich auf, wenn einer diesbezüglich nix tut.
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 1:43 pm

hm dagegen
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 3:17 pm

Also für mich kommt es so rüber, als wenn du dich nur hier bei uns bewirbst, weil sich (deine große Liebe) Hilfeechen bei uns beworben hat. Ich finde aber nicht das man sich deswegen bei Gilden bewirbt. Und erst recht nicht das man darum aufgenommen werden sollte. Ich meine man kann sich doch auch so schreiben, und muss dazu nicht in einer Gilde sein. Vor allem das du mit deiner fertigen Bewerbung wartest, bis Hilfeechen sich bewirbt finde ich nicht gu Darum eine Enthaltung mit Tendenz zum Dagegen von mir.
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 4:59 pm

Hm... das hier finde ich höchst merkwürdig. Warum wartest du, bis Hilfeechen sich beworben hat? Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Dann so sachen, die Happo da aus der immerhin ausführlichen Bewerbung ausgegraben hat, die ergeben auch keinen Sinn. Sinnlos, das ganze. Das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht, daher Enthaltung

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 5:22 pm

Bauchgrummeln, komisches Gefühl


Nä, gegen
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 5:47 pm

Also was mich sehr argwöhnisch macht ist etwas worauf mich Marcanton hingewiesen hat:

Florhase(In meinem Besitz): 48Eniripsa
Xhoulmix(Leider weggegeben): 89Sacrieur
Mego-Lai(Aktiver Main): 96Xelor

In meinem besitzt.... das hat so das unausgesprochene "hat mal nicht mir gehört"

irgendwie bauchgrummeln.... enthaltung

Edit: Kommentar von Moses dazu....
"Florhase vergisst beim Magen das bezahlen"
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 6:06 pm

Bitte um Stellungnahme von Hilfeechen...
Nach oben Nach unten
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 6:39 pm

Also....nachdem ich die nächsten Tage eher selten reingucke (auch in Dofus) und das hier deswegen auch nur grob überflogen habe und hier sowieso nur die Hälfte verstehe, denke ich, kann ich auch nicht allzu viel sagen. *am Kopf kratz und anfang zu überlegen*
Und...das hier ist nach mehrmaligem Gelese Versuch nummer 3. Ich hoffe mal, es ist besser geworden als das, was hier glücklicherweise nicht zu Gesicht bekommen wurde....^^

Mego kenne ich eigentlich schon längere Zeit, und nachdem er lange gildenlos war, und es vermutlich auch länger noch sein wird *hüstel* ist er auf die Idee gekommen, nachdem ich mich bei Draconia beworben hatte, sich auch zu bewerben. (genauer Grund wäre mir unbekannt - vielleicht damit ein Freund in der Gilde ist?) Ich habe ihm gesagt, es würde mich freuen, mit ihm in einer Gilde zu sein bzw. habe ich ihm auch gesagt, dass er mit der Bewerbung vielleicht noch bis zu einem gewissen Zeitraum (kA wann der sein sollte...) warten sollte. Die Bewerbung hatte er (wenn ich mich nicht irre) schon deslängeren geschrieben, weil er unmöglich warten wollte bis ich (nicht) aufgenommen werde/wurde. Daher ist sie auch etwas "zukünftig" geplant. Das mit dem "Hilfeechen meine große Liebe" oder was auch immer das war kam von ihm und nicht von mir! Damit das mal klar ist.... Mad
Doch Mego ist so 'n ziemlicher "Dagegenläufer". Ihm passiert viel Mist in seinem kleinen Leben als Xelor. (wieso das so ist muss ich denke ich nicht sagen) Und genauso gern scheint er versehentlich(!!) andere Leute in solche Konflikte hieinzuziehen. Darum gebe ich hier eigentlich nicht gerne Auskunft......(Ich bin auch nur ein Eni! *neutral in Sachen Mego/Draconia Sad* Ich möchte jetzt nicht so einen "es würde ihm gut tun"-blabla aufsetzen, weil ich denke, dass das eher peinlich, und nicht hilfreich sein würde.. Und das hier ist echt schon mehr als peinlich genug.

Sollt's noch Fragen geben, schreibt's einfach. Denn mehr fällt mir grad' nicht ein.

Ja ehm....*mitlerweile roten Kopf abwend*
Hilfeechen......(leider)
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 6:53 pm

*Offtopic an*
Wer ist eigentlich Corey? Hat mal wieder jemand seinen Main gewechselt und denkt, er müsse sich deswegen einen neuen Forumsaccount anlegen? Oder ist es jemand aus einem Partnergilde? (da kenne ich ja auch nur die wenigen, also entschuldigt meine Frage, falls es so sein sollte)
*Offtopic aus*

Die Bewerbung ist an sich nicht schlecht. Die paar Stellen, die sich mir der Bewerbung von Sanitaeter gleichen, geben mir jedoch zu denken auf. Und auch die ganze Sache mit Accounts weggeben/verschenken oder andere Accounts geliehen oder geschenkt bekommen scheint bei dem Bewerber hier auch mehr als verworren.

Ich hab ein viel zu großes Bauchgrummeln. Deshalb meine Entscheidung: Dagegen

~Natu
Nach oben Nach unten
Mego-lai
Backstubensucher
Mego-lai


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.04.10

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 7:16 pm

Florhase ist und war immer mein Account.

Ich habe beim Magen nicht bezahlt? Ich kann mich nicht mal erinnern, das ich mit Florhase je was magen lassen habe.

Zu Hilfeechen:
Sie ist in Dofus bislang so die einzigste, mit der ich vernünftig reden kann. Diverse andere Leute sagen dann gleich beim Hallo: "Ignore drück" oder "Nerv nicht".

Ich habe die Bewerbung von Sanitaeter nicht geschreiben. Wenn ihr wollt, schreibe ich gerne noch eine 2., damit ihr seht, das ich sie geschreiben habe.

Ja, die Bewerbung ist schon vor einigen Tagen geschrieben worden. Das mache ich, um dann darüber nach zu denken, was ich besser formulieren könnte oder was ich vergessen habe. Ich hoffe keiner verübelt mir das.

Mit freundlichen Grüßen
Mego-Lai

PS: Fragen nur stellen
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 7:57 pm

enthaltung, aber seltsamer und unerklärlicherweise mit tendenzn zum aie...weiß nur ned, warum...
Nach oben Nach unten
Adhemar
Förmchenaufbewahrer
Adhemar


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 26.11.09

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 8:34 pm

Nö,du nervst mir zu sehr...

Lg Adhe: Be fair, gib HIPHOP keine Chance!
Nach oben Nach unten
Julie-Yvestin
Backstubenkehrer
Julie-Yvestin


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.12.09

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 9:06 pm

Dagegen, da er, soweit ich weiss, auch aus den Füchsen gekickt wurde, weil er eine Nervensäge höchsten Grades ist.
Was man auch fast tälich am Ressistand live miterleben kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Mego-Lai
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: