Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von einem kleinen Crâ

Nach unten 
+5
Nuj
Natures
Rabentraum
Heikki
sensei2010
9 verfasser
AutorNachricht
sensei2010
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.04.10

Bewerbung von einem kleinen Crâ Empty
BeitragThema: Bewerbung von einem kleinen Crâ   Bewerbung von einem kleinen Crâ Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 6:20 pm

Hallo liebe Gilde,

fangen wir mit mir an , ich heiße Thomas bin 16 Jahre alt, besuche zur Zeit das BvB, das ist ein Lehrgang. Ich spiele nun seid ca. 1 Jahr Dofus und habe einige Chars. Dazu naher aber mehr. Wie ich zu euch gekommen bin ? Gute frage ein netter Spieler namens Praecursoris hat mir den Tipp gegeben das ich mich bei euch einfach mal bewerben könnte und ich hab mich gleich an die Arbeit gemacht. Naja genug von mir nun gehts an meine Chars :-).

Also ich habe mehrere Chars ich zähle einfach mal die Wichtigsten auf:

Chars:

Main : Nightex lvl 127 Str Iop
Main: (Setlos) Sacrisxx 147 vita (Int) Sac
Twink : Blue-eyekiller lvl 52 Wis/Cha Crâ zur Zeit noch recht low wird aber noch...
Bro sein Char den ich auch loggen kann: Flinkdeath lvl 118 flink Crâ

Meine Berufe

Nightex : Bauer 92, Bäcker 100, Bergmann 21.
Sacrisxx: Schuster: 61, Schuster Magus 44, Alchemist 39.

Mich kann eigentlich keiner loggen außer meinem Bro.
Das war es auch von meinen Chars, wenn ihr sonst noch Fragen habt stellt sie ruhig bin immer da zum beantworten. Würde mich ziemlich freuen ein Mitglied von der Gilde Draconia zu sein. Dann noch ein schönes Wochenende Lg Thomas Smile
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von einem kleinen Crâ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleinen Crâ   Bewerbung von einem kleinen Crâ Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 6:25 pm

Gilden? Ansonsten mal ein zögerliches Aie...
Nach oben Nach unten
sensei2010
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.04.10

Bewerbung von einem kleinen Crâ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleinen Crâ   Bewerbung von einem kleinen Crâ Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 6:28 pm

Ohh ja tut mir leid das war es was ich vergessen hatte.
Ich war mit dem char nur in meiner eigenen Gilde "Game-Over"
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung von einem kleinen Crâ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleinen Crâ   Bewerbung von einem kleinen Crâ Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 6:30 pm

dein bruder kann dich loggen... spielt er denn auch dofus?
wenn ja, wer ist er?

gilde würden mich auch interessieren warum du die verlassen hast/wilst, daher momentan noch nen tendenzloses ENTHALTUNG.

ach ja, dein main (sacri) ist setlos, warum? spielst den weniger aktiv als deinen cra? und wenn ja, warum nennst du ihn nicht twink? wobei ich gestehen muss, dass eigentlich all meine twinks zumindest nen miniset besitzen, deswegen bin ich ein wenig verwundert.

gruß rabi
Nach oben Nach unten
sensei2010
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.04.10

Bewerbung von einem kleinen Crâ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleinen Crâ   Bewerbung von einem kleinen Crâ Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 6:33 pm

Also das ist so mein Bro wie oben genannt is Flinkdeath. Und meinen sac nen ich nur Main weil er 147 is also im lvl der höchste da er gescammt worden ist spiel ich ihn nicht mehr benutze ihn nur noch zum Magen und so weiter. Und der cra war nur in meiner eigenen Gilde aber naja die hats irgendwie nicht gebracht und alle sind raus. Ja dann hab ich sie meinem bruder geschenkt. Und jetzt bin ich gerade Gildenlos
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von einem kleinen Crâ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleinen Crâ   Bewerbung von einem kleinen Crâ Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 6:54 pm

Mit welchem Char bewirbst du dich denn nun eigentlich? Und in welchen Gilden sind deine anderen Chars? Und in welcher Gilde ist dein Bruder überhaupt?

Fragen über Fragen, auf die ich gerne mal ein paar konkrete Antworten hätte.

~Natu
Nach oben Nach unten
sensei2010
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.04.10

Bewerbung von einem kleinen Crâ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleinen Crâ   Bewerbung von einem kleinen Crâ Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 6:55 pm

Also ich bewerbe mich mit dem Crâ. Nightex Ist Gildenlos und mein bro wie ich bereits erwähnt habe besitzt noch unsere Gilde Game-Over. Aber eig würde ich mich freuen wenn ihr Nightex und mein kleinen Crâ aufnehmt. Aber die Bewerbung ist nun von meinem Crâ.
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von einem kleinen Crâ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleinen Crâ   Bewerbung von einem kleinen Crâ Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 7:04 pm

sensei2010 schrieb:
Also ich bewerbe mich mit dem Crâ.

Dann gibt es von mir ein Dagegen, da wir nur Mains aufnehmen, um eine Fremdvertwinkung der Gilde zu vermeiden.

~Natu

P.s.: Du hattest nur geschrieben, dass du die Gilde deinem Bruder geschenkt hast, jedoch nicht, dass er diese Gilde noch weiter aufrecht erhält.
Nach oben Nach unten
sensei2010
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.04.10

Bewerbung von einem kleinen Crâ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleinen Crâ   Bewerbung von einem kleinen Crâ Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 7:05 pm

Ja das habe ich gesagt hast recht. Und mit dem iop spiel ich derzeit nicht sehr viel den will ich jetzt pausieren da er langsam langweilig wird.
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von einem kleinen Crâ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleinen Crâ   Bewerbung von einem kleinen Crâ Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 7:56 pm

Gegen!
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von einem kleinen Crâ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleinen Crâ   Bewerbung von einem kleinen Crâ Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 7:59 pm

dagegen
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung von einem kleinen Crâ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleinen Crâ   Bewerbung von einem kleinen Crâ Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 10:01 pm

Sagt dir Nightex-Maus was? ;-)
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von einem kleinen Crâ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleinen Crâ   Bewerbung von einem kleinen Crâ Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 10:21 pm

sensei2010 schrieb:
ein netter Spieler namens Praecursoris hat mir den Tipp gegeben das ich mich bei euch einfach mal bewerben könnte
Rolling Eyes

Iop Lvl 12x.. hmm leider ist das einzige, was du richtig gut töten kannst meine Nerven.
Dagegen.
Nach oben Nach unten
sensei2010
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.04.10

Bewerbung von einem kleinen Crâ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleinen Crâ   Bewerbung von einem kleinen Crâ Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 2:19 am

Oki habs verstanden das heißt abgelehnt macht nix war ne dumme idee mich zu bewerben hätte ehh keine chance Viel spaß euch noch bei dofus bb.
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung von einem kleinen Crâ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleinen Crâ   Bewerbung von einem kleinen Crâ Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 2:34 am

Ändere in Dafür,er wurde abgelehnt,und zeigt trotzdem Charackter,das ist wunderbar!
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewerbung von einem kleinen Crâ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleinen Crâ   Bewerbung von einem kleinen Crâ Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 10:50 pm

Danke Nightex,

ich wünsche dir, dass du eine nette Gilde für dich findest. (und nein, das war keine Ironie, sondern ein ernst gemeinter Wunsch an jemanden, der nicht mit dem Beleidigen anfängt, wenn etwas nicht nach seinen Wünschen läuft... weiter so!)
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von einem kleinen Crâ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleinen Crâ   Bewerbung von einem kleinen Crâ Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 9:29 am

abgelehnt, kann geclosed werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von einem kleinen Crâ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem kleinen Crâ   Bewerbung von einem kleinen Crâ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von einem kleinen Crâ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Bewerbung eines Knuddligen kleinen Enis (Ice-Blood)
» Bewerbung
» Bewrbung von einem kleinem Eni ;)
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: